AR: Bommer bleibt!!

Morgen auf Bild.de

Unerklärlich:

Sebstmordrate in Duisburg und Umgebung aus bisher ungeklärter Ursache in die Höhe geschossen!
Aus unbestätigten Quellen heißt es, dass sämtliche Opfer Blutungen an der Stirn hatten.
Dr. S. aus Du. : "Wahrscheinlich haben die Opfer zu oft ihren Kopf gegen eine Wand gehauen":jokes68:

Nun gut, die Entscheidung ist getroffen :eek:

Mir wäre es auch lieber gewesen, die Schlägzeile wäre gewesen:

Rudi Bommer wechselt zum Duisburger Verein mit dem großen A an der Tür. :D

Auch wenn ich jetzt hier gleich prügel bekomme, habe ich mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, welcher Trainer uns den sofortigen Wiederaufstieg garantiert bzw uns denn langfristig in Liga 1 hält?

Nur mal 2 Beispiele: Die Koksnase hat es erst geschafft, als er noch paar Mios ausgeben durfte. Überragend war es trotzdem nicht.
Und der Klopp ist auch sang-und klanglos abgestiegen und hat am Sonntag zum zweiten Mal den Aufstieg knapp verpasst.
Glaubt hier einer wir würden wie die Mainzer einen Trainer für Platz 4 in Liga 2 Feiern? Wohl nicht:zustimm:

Ich befürchte/hoffe nur auch, das die MSV Arena richtig brennen wird , wenn wir nicht auf einen Aufstiegsplatz stehen. Da werden blanke Hinterteile und Hellmich raus Banner noch harmlos sein Herr
Hübner.:huhu:

Womit ich bei unserem Hübi wär. Ich kann nur hoffen, das er bei seinen Verpflchtungen Treffer landet. Mir kommt es mehr und mehr so vor ,das er sich mit Bommer morgens zum Füße küssen in WH´S Büro einfindet.
Dein Stern singt, und du bist auf den besten Weg ein Teil der Meidericher Puppenkiste zu werden.:mad:

Es bleibt die Hoffnung, das Bommer die Truppe in den Griff kriegt bzw Hellmich früh genug reagiert bevor es zu spät ist.
Man will ja wohl doch aufsteigen:zustimm:

Ich hoffe der 20.05.2008 wird in Zukunft nicht der offizielle Todestag unseres MSV sein. Diese Entscheidung ist in keiner Form nachvollziehbar. Der letzte Funken Hoffnung den ich in die neue Saison gesetzt habe ist gerade erloschen...

Bommer, Hellmich und Hübner! Die Todengräber unseres Vereins!

Der ist weder Bochumer noch Dortmunder. Der ist Schalker.

Dat is ja noch schlimmer!!
Hab gestern auf Bayern 3 nen Bericht über 1860 München gesehen, da hat einer aus dem 60iger Vorstand gesagt, dass der Präsi von denen deshalb "freiwillig" zurücktritt, weil der Druck der Fans zu stark war und man nicht jemanden halten könne, den die Kunden (Fans) nicht mehr wollen. Danach hatte ich echt Hoffnung, dass der Aufsichtsrat des MSV das im Hinblick auf RB ähnlich sieht....

Hammerhart

Also daß es so kommt war ja abzusehen, leider :(

Wat ich aber total lustig finde ist folgendes. Ich sagte letzte Saison, nachdem wir inne 1. aufstiegen, ich gehe unter Bommer kein Heimspiel gucken weil mich SEIN Stil inner 2.liga schon jubeln ließ. Damals wurde sich über mich lustig gemacht, wat mir egal war, und jetzt? Wieviele jetzt auf einmal keine Dk mehr wollen bzw nicht mehr unter Bommer ins Stadion wollen ist schon erstaunlich ;)

Aber ich verstehe euch vollkommen.

Wie kann man auf seiten des Vorstandes so einen Bockmist bauen :eek:

Diese Ar********* von Vorstand & Hübner, wann wachen die denn endlich auf? In der 3. Liga vielleicht?

Ihr bekommt aber noch die Quittung für eure "Leistung" - zu 1902%.....

Jetzt müssen wir endlich mal was unternehmen, am besten zum training und den typ mal richtig an********n, was bringt es wenn wir uns wieder hier im forum aufregen? es ließt doch eh keine sau mit (vom "msv), also den verein darf man garnicht mehr MSV nennen sondern "lächerlich", bommer freut sich jetzt ein sahnehäubschen weil er doch noch kohle kriegt aber ohne mich!!! :fluch::fluch::fluch:

der Druck der Fans zu stark

Es war weitaus mehr der Druck der Sponsoren. Da Hellmich, ganz im Gegensatz zu Von Linde, wesentlich mehr von der Eigenschaft eines Sponsoren in sich birgt, kann man beide Präsidenten und Vereine nicht miteinander vergleichen. Hellmich ist ja im Grunde auch ein Sponsor un d kann deswegen ja auch öffentlich behaupten, daß es ohne ihn keinen MSV gäbe. :(

Hellmich, Hübner und Bommer heißen also auch in nächster Zeit die 3 Weisen aus dem Sorgenland. Kann ja gutgehen, kann auch in die Hose gehen. Klar ist aber, daß es absolut keine Vorschusslorbeeren gibt und daß das Triumvirat nach einer zähen Anfangsphase unter wirklich hässlichem Dauerbeschuß stehen wird. Das sehe ich selbst von hier aus kommen.

Trainer - und Funktionsteam werden verstärktAufsichtsrat stimmt Konzept zu Der Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA hat dem sportlichen Konzept von MSV-Sportdirektor Bruno Hübner für die Ausrichtung der nächsten Jahre in den Bereichen der Lizenzspieler -, Amateur – und Jugendabteilung zugestimmt.
Die Zebras wollen demnach mit einem verstärkten und breiter aufgestellten Trainer - und Funktionsteam um Cheftrainer Rudi Bommer in die nächste Saison gehen. Ziel des Vereins ist der sofortige Wiederaufstieg und die mittelfristige Etablierung in der Bundesliga.

Quelle: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beileid für Dein "Geburtstagsgeschenk" aber schon in der Antike hieß es ja:

Timeo Duisburgos et dona ferentes

Ich fürchte die Duisburger, selbst wenn sie Geschenke bringen :D

Mit Bommer - dann ohne mich!

Werde ebenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen und das Stadion nicht mehr betreten, solange Bommer beim MSV Trainer ist.

Das sage ich schon seit Cottbus.
Sollte sich allerdings am Spiel des MSV trotz Bommer einiges ändern das es wieder Spaß macht zuzusehen (auch wenn mal verloren wird, das gehört dazu), dann kann es sein das ich doch wieder gehe.:(
Auf so einen Grottenkick habe ich jedenfalls keinen Bock mehr.:mad:

Ziel des Vereins ist der sofortige Wiederaufstieg und die mittelfristige Etablierung in der Bundesliga.

:) Cool

@yike

Trainer - und Funktionsteam werden verstärktAufsichtsrat stimmt Konzept zu Der Aufsichtsrat der MSV Duisburg GmbH & Co.KGaA hat dem sportlichen Konzept von MSV-Sportdirektor Bruno Hübner für die Ausrichtung der nächsten Jahre in den Bereichen der Lizenzspieler -, Amateur – und Jugendabteilung zugestimmt.
Die Zebras wollen demnach mit einem verstärkten und breiter aufgestellten Trainer - und Funktionsteam um Cheftrainer Rudi Bommer in die nächste Saison gehen. Ziel des Vereins ist der sofortige Wiederaufstieg und die mittelfristige Etablierung in der Bundesliga.

Und der Klopp ist auch sang-und klanglos abgestiegen und hat am Sonntag zum zweiten Mal den Aufstieg knapp verpasst.

... aber sein Team hat mindestestens in den letzten 2 Jahren ansehlichen Fussball gespielt und nicht so einen Dreck hingelegt wie wir es immer ertragen müssen.... man konnte deutlich eine POSITIVE Handschrift erkennen ..

Bei uns besteht diese Handschrift daraus, wie ein Hühnerhaufen konzeptlos und mit starren Blick über den Platz zu laufen und Bälle weg zu treten.

Stell ich mich auf ein weiteres Jahr mit seltenen Stadionbesuchen ein, denn wenigstens die Fans sind flexibel und gehen mit offenen Augen durchs Leben. Was man von den Herren Verantwortlichen leider nicht behaupten kann.

:angry dann eben keine Spiel in der Saison 2008´2009 !

kann es nicht versehen das es welche gibt die immer noch zu Bommer halten ! naja ein kleiner Trost....

1.Spieltag nur ein 1:1 zu Hause gegen Aachen
2.Spieltag eine 3:1 Niederlage bei 1860
3.Spieltag ein 0:2 zu Hause gegen RWO
4.Spieltag eine 2:1 Niederlage in Augsburg
5.Spieltag ein 0:0 zu Hause gegen Wehen
= 2 Punkte und 3:8 Toren Platz 17 ! und dann kommt WH "wir müssen gengen welche spielen auf Augenhöhe" "lach"
6.Spieltag eine 5:0 Niederlage in Freiburg

WH hält den druck :box:der Fans nicht aus und Bommer wird entlassen !!!:huhu:

Ja gehe hin und übe schon mal..das bringt eh nichts.Die lachen dich aus.
So nun sollen die Herrschaften mal richtig Arbeiten und ein Konzept erstellen Mannschaft,System...

Welche Mannschaft???? 3-4 neue Junge Spieler sollen kommen. Wie sollen die auchnur den hauch einer Chance haben, um den Aufstieg mitzuspielen.
System/Konzept???? Ich sage nur Silvio Schröter.............wir holen nur Leute die uns direkt helfen.
Ne Du, ich gehe schon seit 20 Jahren zum MSV, aber so ein Tollhaus habe ich noch nie erlebt.
Nicht nur das RB bleiben darf, nein, dass ganze drum und dran am neuen MSV ist mehr als schwierig.

Wie kommen wir eigentlich dazu

den Kopf des Trainers zu fordern. Wir sind doch alle Idioten...(so WH)!
Mann - war das früher schön...Der MSV war eine Mannschaft der ersten Stunde...Ganz, ganz lange in der ersten Liga. Ja gott - die Führung war nicht so professionell aber das Erreichte im sportlichen Bereich ist einfach bemerkeswert. Angefangen als Vize-Meister, im Pokal-Endspiel und einige andere Highlights....Meingott Walter, was hast Du aus unserem MSV gemacht...Ein Trainer, der nicht einmal 2-Liga-Format hat und vermutlich nicht einmal eine Fremdsprache spricht, hat eine Söldnertruppe mit mindestens 5 verschiedenen Sprachen...und versucht sich damit in der ersten Liga...nee, nee...Peterchens Mondfahrt ist schöner...
Das ist nix und das wird nix! Nicht mit diesem Trainer und nicht mit diesem Sonnengott!!! Sorry, ich werde kein Heimspiel mehr besuchen und mir das Gegurke anschauen. Die Zeit ist mir viel zu kostbar. Es reicht schon, wenn ich mich über andere Dinge ärgern muss.. Ich muss mir nicht auch noch das Wochenende mit der Rocky Rudi Stümper Show versauern...
Geh wech.....!!!:)

Hellmich, Hübner und Bommer heißen also auch in nächster Zeit die 3 Weisen aus dem Sorgenland. Kann ja gutgehen, kann auch in die Hose gehen. Klar ist aber, daß es absolut keine Vorschusslorbeeren gibt und daß das Triumvirat nach einer zähen Anfangsphase unter wirklich hässlichem Dauerbeschuß stehen wird. Das sehe ich selbst von hier aus kommen.

Die Konsequenz heißt dann aber, dass im Falle eines erneuten Scheiterns alle DREI gehen müssen. Und daran glaube ich nicht. Dafür haben die zu wenig "Eier".

Na ja schon ganz gut gemacht, Trainer und Mannschaft nen Tag vorher erstmal in den Urlaub geschickt um die aus der direkten Schusslinie zu nehmen. Also was die Medienarbeit angeht schon nen wenig was gelernt.

www.msv-duisburg.de schrieb:
...Die Zebras wollen demnach mit einem verstärkten und breiter aufgestellten Trainer - und Funktionsteam um Cheftrainer Rudi Bommer in die nächste Saison gehen....

d. h. ????

RB bekommt weitere Trainerkollegen, welche seine Inkompetenz ausmärzen bzw. nachbessern sollen? Wird dadurch nicht gleichzeitig gesagt, dass er nicht fähig ist?

Also ich habe gerade mit nem Arbeitskollegen gesprochen (alle Angaben natürlich ohne Gewähr) der guten Kontakt zu ............. hat. Waren nen paar wunderliche Infos dabei:

1. Im Gegensatz zu diversen Pressemeldungen muss sich Hübner wohl deutlich GEGEN Bommer ausgesprochen haben. Das Ganze soll wohl sogar so weit gegangen sein, dass Hübner mit Rücktritt gedroht hat, sollte Bommer bleiben. Vielleicht ist das breiter aufgestellte Trainerteam ja der Kompromiss. I don't know. Jedenfalls war deutlich rauszuhören, dass die Entscheidung Pro Bommer von hellmich ausging.

2. Georgiev wird nicht verpflichtet, da zu teuer!

3. Ishiaku soll wohl gehalten werden, sollte aber ein angemessener Preis (Höhe ist leider nicht bekannt) auf den Tisch gelegt werden, wird er gehen!

4. Niculescu: siehe Ishiaku

5. Tom Starke hat wohl auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag, bei der er für eine festgeschriebene Ablöse wechseln kann. Er würde wohl gerne bleiben, bei einem entsprechenden Angebot ist aber auch sein Verbleib ungewiss.

Wie gesagt, dass Ganze habe ich über ein zwei Ecken erfahren, kann also zum Wahrheitsgehalt nichts sagen.

Gruss
Thomas

d. h. ????

RB bekommt weitere Trainerkollegen, welche seine Inkompetenz ausmärzen bzw. nachbessern sollen? Wird dadurch nicht gleichzeitig gesagt, dass er nicht fähig ist?

Naja so habens die Herren wohl nicht gemeint.. :rolleyes:

vor allem noch der Satz: sich mittelfristig in die Bundesliga zu etablieren *Lach*

Meinen Glückwunsch an RUUUUDI!

Ich habe nie daran geweifelt wie ihr ja schon gestern festgestellt habt!:D

Der Mann hatte in der letzten Saison mit sehr vielen Unzulänglichkeiten zu kämpfen. Verletzungssorgen, Fehleinkäufe, die zuvor so nicht absehbar waren..........

Mit einem neuen Kader und Bruno im Rücken wird er es in der neuen Saison richten und wir werden sehr souverän wieder aufsteigen!

Kein anderer Trainer dieser Welt hätte mehr aus der Situation machen können.

Und nicht vergessen, Rudi hat eines, was wir immer fordern, er ist mit Herzblut beim MSV und das ist in Zukunft die halbe Miete!

Er ist mit uns aufgestiegen und nun wieder abgestiegen. Also steht es 50/50. Gebt ihm noch ne Chance und wir können dann gemeinsam mit Rudi, Bruno und Walter in der nächsten Saison sehr frühzeitig am 28. Spieltag über den bereits vollbrachten Aufstieg in die 1. Liga jubeln

PS. Rudi: Alles gute für Dich und Dein neues Team. Sitze natürlich auch in der neuen Saison wieder hinter dir und werde Dich tatkräftig unterstützen!:huhu:

"mit einem verstärkten und breiter aufgestellten Trainer"

Heissa!

Das kann doch nur zweierlei heißen, da Rudi ja eindeutig einige Giga-Kalorien fehlen, um dieses Anforderungsprofil erfüllen zu können:

1) Frank Pagelsdorf

2) Dick (sic!) Advocaat

:D:D:D:D:D:D:D

Und ich kenne den Hundefriseur vom Fahrer eines Aufsichtsratsmitgliedes und habe noch tollere Neuigkeiten.
Der MSV will nämlich gar nicht aufsteigen, sondern plant die Weltrevolution.

Tut mir leid, aber solche "Infos" bringen uns nicht weiter.

Und ansonsten kann ich nur sagen, dass ich werde das Gehalt eines Herrn Bommers nicht bezahlen werde, weder durch Eintrittskarten noch durch Fanartikel.

Dann kann ich mit dem Kauf der DK ja locker bis Ende nächsten Monats warten. Scheinbar werden reichlich schicke Plätze frei...

Bei Radio Du haben sie gerade bestätigt, das Stefes und Scholz Co-Trainer bleiben aber neue Aufgabenbereiche bekommen sollen, welche sind noch nicht bekannt.

Vielleicht übernehmen die das Kommando und Bommer hält nur noch die Rübe hin...:zustimm:

Und ich kenne den Hundefriseur vom Fahrer eines Aufsichtsratsmitgliedes und habe noch tollere Neuigkeiten.
Der MSV will nämlich gar nicht aufsteigen, sondern plant die Weltrevolution.

Tut mir leid, aber solche "Infos" bringen uns nicht weiter.

In Ordnung, dann werden durch Zufall in Erfahrung gebrachte Internas demnächst nicht mehr zur Verfügung gestellt.

.....Kein anderer Trainer dieser Welt hätte mehr aus der Situation machen können.
(....)
PS. Rudi: Alles gute für Dich und Dein neues Team. Sitze natürlich auch in der neuen Saison wieder hinter dir und werde Dich tatkräftig unterstützen!:huhu:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:nunja

Ich war kurz verwirrt. Anscheinend hast du aber einfach nur den "Ironie-Button" nicht gefunden....

:ironie:

Zurück
Oben