tozzy
Stadionsicherheitsexperte
Ishiaku noch Niculesku gehören zum Konzept Unternehmen Wiederaufstieg.
Sicher? :nunja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ishiaku noch Niculesku gehören zum Konzept Unternehmen Wiederaufstieg.
Bisse scho um die Uhrzeit besoffen?!![]()
lese ich das richtig?? Das würd mich ja erfreuen
aber mal abwarten
![]()
lese ich das richtig?? Das würd mich ja erfreuen
aber mal abwarten
![]()
In einem anderen Artikel einer anderen Zeitung stand, dass Bommer direkt unter Beaufsichtigung steht und sich keinen Misserfolg leisten kann! Bommer ist def. nicht zu halten, wenn er nächste Saison keinen Erfolg hat. Dafür sitzen im Aufsichtsrat auch Geldgeber, die dann wahrscheinlich nicht mehr viel Geduld haben!im Bild Artikel über Bommers Verbleib steht, das er 2 saisons lang zeit hat aufzusteigen
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/5/news-48206319/detail.htmlDer Westen schrieb:Doch deutlich wurde, dass Rudi Bommer mit dem MSV in der neuen Saison von Beginn an klaren Kurs auf die 1. Bundesliga nehmen muss. Einen Fehlstart wird sich der Franke nicht leisten können.
Es gibt ein breiter aufgestelltes Trainer- und Funktionsteam. Ein weiterer CO-Trainer(neben Heiko Scholz) wird verpflichtet sowie ein Fitnesstrainer. Schlechte Laktatwerte und kein Zulegen der Zebras in der Schlussphase des Abstiegskampf führten zu dieser Entscheidung.
Fazit: Ach, ne. Die Offiziellen sollten öfter in dieses Forum schauen.
Diese Erkenntnisse galten in diesem Forum bereits 2007 als gesichert.
"das böse, böse Portal, in dem die Idioten ihre Hasstriaden verbreiten!"
Das habe ich mir schon gestern Abend gesagt. Aber dann heisst es auf der JHV: "das böse, böse Portal, in dem die Idioten ihre Hasstriaden verbreiten!"
Ich finde das Ganze sehr gewagt, an einem de facto gescheiterten Trainer (team) festzuhalten, die Vorbereitung und die gesamte Planung durchzuziehen.
Rudi Bommer darf sich nunmehr keinerlei Fehler erlauben, sonst ist er nich mehr zu halten.[...] Ein neues Trainerteam hätte von vornerein wesentlich mehr Kredit, nich nur bei Fans, auch bei Sponsoren und den Mitgliedern des Aufsichtsrates gehabt.
Im Moment brodelt es hier an allen Ecken und Enden und diese Unruhe wird nich plötzlich vor der nächsten Saison wech sein.!
Herr Hübner muss zudem gegen sein eigenes Konzept arbeiten. Ihm werden keine 2-3 Jahre gegeben, sondern entweder wir sind nach 3-4 Spieltagen vorne dabei oder das Ganze war für die Katz
Trotzdem kann ich der jetzigen Sachlage ein ausgesprochen positives Fazit abgewinnen. Beim MSV mußte erst mal ein Sportdirektor installiert werden, der den Mumm hat, seine Vorstellung durchzusetzen.
Ein Anfang ist gemacht.....![]()
Bedeutet also, dass Wehen weiter ist als wir???
![]()
... Das Ziel dieser Saison war der Klassenerhalt. Hätte man gegen den Mitkonkurenten Bielefeld gepunktet, wär der MSV nicht abgestiegen. ...
Steh ich jetzt auf dem Schlauch??? Gegen Bielefeld haben wir die vollen 6 Punkte eingefahren
Wer hat's verbockt und sollte die Verantwortung dafür übernehmen?.
Jedenfalls machen es jetzt nach wie vor die gleichen und ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung, dass sich die Situation zum Besseren wendet.
Wobei ich mich da gerne eines Besseren belehren lasse.
Bommer braucht diese Zeit nicht, deswegen kann er direkt in den ersten vier Spielen mit mindestens 2 Siegen und einem Unentschieden starten. Dann sind wir sofort auf Kurs.
...haben doch schließlich eine eingespielte Mannschaft.
Ich überleg auch gerade was witziger ist: Das "eingespielte" oder das Wort "Mannschaft" an sich
Trotzdem kann ich der jetzigen Sachlage ein ausgesprochen positives Fazit abgewinnen. Beim MSV mußte erst mal ein Sportdirektor installiert werden, der den Mumm hat, seine Vorstellung durchzusetzen. Einfach ist es sicher nicht, den Verantwortlichen zu sagen, dass Ihre Arbeit unzureichend ist und war. ...![]()
Ich überleg auch gerade was witziger ist: Das "eingespielte" oder das Wort "Mannschaft" an sich![]()
Leider muss ich hierzu wieder mal "Bedenken anmelden": Wir kennen nicht das gesamte Konzept Hübners und werden es wohl auch nie kennenlernen.
Ich habe aber deutlich weniger Bauchschmerzen bei der Entwicklung des MSV in den letzten Tagen![]()
Es gibt ja auch keine Spiele und Trainingseinheiten mehr!![]()
Richtig und in 17 tagen is EM da laß Ich mir doch nicht die laune verderben:fahne:
Ich habe nie daran geweifelt wie ihr ja schon gestern festgestellt habt!
Der Mann hatte in der letzten Saison mit sehr vielen Unzulänglichkeiten zu kämpfen. Verletzungssorgen, Fehleinkäufe, die zuvor so nicht absehbar waren..........
Mit einem neuen Kader und Bruno im Rücken wird er es in der neuen Saison richten und wir werden sehr souverän wieder aufsteigen!
Kein anderer Trainer dieser Welt hätte mehr aus der Situation machen können.
Und nicht vergessen, Rudi hat eines, was wir immer fordern, er ist mit Herzblut beim MSV und das ist in Zukunft die halbe Miete!
Er ist mit uns aufgestiegen und nun wieder abgestiegen. Also steht es 50/50. Gebt ihm noch ne Chance und wir können dann gemeinsam mit Rudi, Bruno und Walter in der nächsten Saison sehr frühzeitig am 28. Spieltag über den bereits vollbrachten Aufstieg in die 1. Liga jubeln
PS. Rudi: Alles gute für Dich und Dein neues Team. Sitze natürlich auch in der neuen Saison wieder hinter dir und werde Dich tatkräftig unterstützen!![]()
Erkenntnisse des Vereins im April/Mai 2008:
1.) Fitness der Spieler lässt zu wünschen übrig.
2.) Scouting-Bereich unterbesetzt.
3.) Medizinische Abteilung verbesserungsbedürftig.
....
Dat Problem iss,dat der MSV kein Geld hat so wie Bayern oder Hoffenheim ;genau wie Hansa Rohrstock,die halten an dem Pagel auch fest,wegen Finanzen.:schuuulz:Bommer hat in allen Bereichen keine gute Arbeit abgeliefert! Obendrein hat er das Saisonziel Klassenerhalt nicht geschafft! Dennoch bleibt er MSV-Trainer...........
Was von der Logik her auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar ist, wird beim zweiten Blick umso deutlicher:
Die Verantwortlichen beim MSV (Aufsichtsrat, W.H.) sind keinen Deut besser, als Bommer!
Armer MSV, von solch einer Nichtkompetenz an den Abgrund herangeführt zu werden.
Arme Fans, von der gleichen Nichtkompetenz an der Nase herumgeführt zu werden!
Hier hat Herr Bommer versagt , hier wird Herr Bommer auch wieder versagen , denn das Problem ist nicht neu in der Aufstiegssaison ist die Mannschaft in der Rückrunde eingebrochen . Grund war mangelne körperliche Fitness.
Dat Problem iss,dat der MSV kein Geld hat so wie Bayern oder Hoffenheim ;genau wie Hansa Rohrstock,die halten an dem Pagel auch fest,wegen Finanzen.:schuuulz:
Dat Problem iss,dat der MSV kein Geld hat so wie Bayern oder Hoffenheim ;genau wie Hansa Rohrstock,die halten an dem Pagel auch fest,wegen Finanzen.:schuuulz:
Ja aber der Abstieg hat die hälfte des Etats gekostet also 17.000.000
und so teuer wäre kein Trainerwechsel gewesen.
Ich glaube als Mitglied kann man eine Versammlung einberufen,
wenn es genug wären die die selbe Meinung haben.
Ich wäre 100% dafür es jetzt auf dem offiziellen Weg zu versuchen
Hellmich & Bommer loszuwerden.
Der Vorstand muss sich irgendwann den Mitgliedern beugen. Wobei
noch mehr Imageschaden kanns nicht geben.
Und wenns so weitergeht, werde ich die Mitgliedschaft zum Jahresende kündigen.
Es gibt ja auch keine Spiele und Trainingseinheiten mehr!![]()
auch wenn sich die neuen Maßnahmen vielversprechend anhören. Es ändert nichts an der Tatsache, dass wir keinen vernünftigen Trainer haben!
Hat Sie die Diskussion um Ihre Person genervt?
Was heißt genervt? So schlimm fand ich das nicht. Ich habe mir mehr Gedanken um das Team gemacht. Auf das andere hat man selbst sowieso keinen Einfluss, deswegen habe ich das relativ gelassen gesehen, zumal es noch einen Vertrag bis 2010 gibt.
Quelle: Reviersport, 26.05.08
Weiterlesen