Aufstiegsfeier am Dienstag

Wat nen Käse dat war gerade.... :rolleyes:
Wenn ich da schon die Papis sehe, die zum Stand gehen, ihren Blagen nen Aufstiegsshirt und nen Schal kaufen und die damit behängen, während die Lendenfrucht auffe Arme noch S05 Spuck-Tatoos hat, dann weiss ich schon bescheid... :eek:

Da weiß ich auch wat für Pfostens dann wieder auffe Tribüne sitzen nächste Saison.... armselig! :mad:

Wat is denn los??? Meine Fresse, vielleicht gewinnt man auch genau durch sowas neue kleine Fans. Scheiss drauf ob der 3 jährige Ullige vorher noch Schlake Spuck Tattoos hatte!

Jetzt kommen schon 2 Tage nach dem Aufstieg Diskussionen über die shice Eventfans udn Erfolgfans, anstatt sich selber erstmal nur zu freuen dass sein Verein aufgestiegen ist!

Die Feier heute nich gut finden, ok, kann man ja noch verstehen!

Aber sich hier über "Eventfans" bei ner Aufstiegsfeier in der Stadt aufzuregen und Eltern, die ihren Kids die mal Schlake gesehen nun T-Shirts vom MSV kaufen....junge junge junge! Bin raus für heute... da vergeht einem ja die gute Laune!

Nein natürlich soll er nicht sagen, kanns meinen Job haben.
Aber wenn man direkt zu einem NEUEN Torwart, der noch fast keinen in der Mannschaft kennt, ankommt mit, "an uns kommt der nicht Vorbei", "es wird dauern bis er spielt", find ich das nicht gerade fördernd für eine gute Zusammenarbeit...

aber jedem das seine :rolleyes:

Georg is nu mal der Platzhirsch und hat erst mal fett sein Revier markiert.

boa war das schwach...
sorry,..aber irgendwie schien mir das so als hätt da keiner wirklich bock gehabt...
kann mich nur anschließen...
ziemlich sinnlos...

Irgendwie typisch MSV: 1 Stunde Regen am Tag und die genau während der Aufstiegsfeier :( Und dann noch diese wirklich intellligenzfreien Pseudofans, die Hellmich mit "Lutscher"-Sprechchören bedenken.:mecker: Um nicht falsch verstanden zu werden: auch ich bin ein großer Georg Koch-Fan: unsere wohl einzige echte Persönlichkeit, die auch überregional wahrgenommen wird. Aber gerade in einer Phase, wo er und Hellmich sich anzunähern scheinen, mit solchen Gesängen wieder einen Keil zwischen beide treiben zu wollen, ist wohl eher kontraproduktiv. Jungs, falls ihr, wenn ihr wieder nüchtern seid, dies lesen solltet, überlegt mal: wo wäre dieser MSV, in welcher Liga, und in welchem Stadion, ohne Walter Hellmich? Im Zweifelsfall ist sein Beitrag zu einer tollen MSV-Zukunft doch wohl etwas bedeutender als - bei allem Respekt -der von Schorsch, oder?

DANKE...du sprichst mir aus der Seele :huhu:

Hier mal ein Foto - Rathausbalkon-

burgplatz2252007oh8.jpg

Ich meine die Feier war wirklich nicht soooo toll, was aber auch nicht an der
Mannschaft oder der Organisation lag.Sondern auch an uns Fans man wart
ihr schlecht.Da kahm überhaupt null Stimmung auf. Ich hatte mich wirklich auf
den Aufstieg gefreut, aber somehr ich hier lese kotzt es mich immer mehr an.
Es wird immer nur geschrieben die Preise sind Mist, die neuen Spieler sind Mist,
die Aufstiegsfeier ist Mist. Wenn alles so ******** ist dann bleibt doch nächstes
Jahr zuhause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die Feier war wirklich nicht soooo toll, was aber auch nicht an der

Mannschaft oder der Organisation lag.Sondern auch an uns Fans man wart

ihr schlecht.Da kahm überhaupt null Stimmung auf. Ich hatte mich wirklich auf

den Aufstieg gefreut, aber somehr ich hier lese kotzt es mich immer mehr an.

Es wird immer nur geschrieben die Preise sind Mist, die neuen Spieler sind Mist,

die Aufstiegsfeier ist Mist. Wenn alles so ******** ist dann bleibt doch nächstes

Jahr zuhause.

tag auch,

sorry aber den Fans hier den schwarzen Peter zuschieben finde ich persönlich nicht so dolle.
Wer hat denn da zwei Stunden teilweise im Regen draussen gestanden und gewartet `?
Und dann direkt von der Bühne abhauen...... also naja ich sehe das ein wenig anders. Ein Markus Daun bleibt nocht stehen, ein Rudi Boomer gibt im Regen noch fleissig Autogramme, während alle weg sind.

Ich konnte bei der letzten Aufstiegsfeier leider nicht dabei sein, weil ich zu dem Zeitpunkt im Ausland war, aber ich hab mir echt mehr versprochen.

Naja das SCH*** Wetter hat seinen Teil dazugegeben

man war das sch.eisse. und wat fürn penner auf der bühne "nie mehr erste liga" wat nen vollidiot... das hätte ich mir besser schenken können.

Bilder vom Empfang im Rathaus sind auf meiner Seite online.
An dieser stelle muss ich mal Danke sagen an Gabi für immer die schönen Bilder.
So eine Fotografin zu haben und da muss der MSV Duisburg stolz sein.
Wir Fans sind schon stolz.
Gabi mache bitte so super weiter Bilder von unseren MSV in der 1. Bundesliga.

Gruß
Lucky

Leider waren heute neben den treuen Fans auch ne ganze Menge
Schiffschaukelbremser ohne Zähne und ohne Hirn anwesend die auch noch
derbe rumpöbeln.

War mit meinen Jungs (6und9 Jahre) da. Tut mir leid. Wer direkt neben kleinen
Kindern Rauch zündet und noch einen auf dicke Hose macht, hat für mich ne Macke.:fluch:

man war das sch.eisse. und wat fürn penner auf der bühne "nie mehr erste liga" wat nen vollidiot... das hätte ich mir besser schenken können.

Ich war auf dem Balkon, als der das gesungen hat. Schorsch ist vor Entsetzen fast über die Brüstung gehüpft :D

Hat sich total drüber beömmelt.

An dieser Stelle nur drei Worte:

FLOP DES JAHRES!!!

Aber vielleicht wird ja dafür die kommende Saison so gut wie die Aufstiegsfeier vor 2 Jahren! Dann sind wir mindestens im UEFA-Cup! :cool:

*räusper*

Haut mich tod, aber ich glaub dat Mikro war zu der Zeit da oben auffem Balkon und der der dat "Nie mehr 1.Liga" angestimmt hat war der Mok. :eek:

der Ton des Mikros kam aus Richtung Bühne, hab auch erst gedacht wat singen die denn da alle so krumm? Dat waren die Spieler! Die hatten dat Mikro da oben aufem Balkon!

Bin ich froh nicht da gewesen zu sein.
Die Spieler scheinen sich ja auch nich sooo doll gefreut haben tw wie 2005! Ich weiss nich bei mir war 05 die Freude übern Aufstieg lang anhaltender als heute!

mal ein kleiner review von mir :D

also auf grund meiner guten "connections" ( kenne den oberbürgermeister, der mir zur überraschung den weg gezeigt hat ) bekam ich ohne weiteres die infos über den geheimen ort an dem die zebras schließlich mit dem sciff ankamen. überrascht war ich schon dass kaum welche bescheid wussten, schließlich wa ich mit meinem beiden kollegen ziemlich alleine da und konnte in ruhe unterschriften für mein aufsteigsshirt und fotos sammeln. nach einem kurz gespräch mit unter anderem Blank, dem ich gute besserung wünschte, ging ich zum rathaus zurück und wartete dort mit der menge auf die zebras. ich kam dadraufhin ohne problem wieder ins rathaus und konnte den zebras folgen und mir die restlichen unterschriften für mein shirt sichern. nachdem ich dann alle zusammen hatte und auch nen foto mit tara, mo, lavric, daun, hellmich und bommer hatte, hatten wa schon fast 6 uhr und die spieler begaben sich langsam nach draußen auf den balkon. in der zeit bin ich auf den balkon 2 etagen höher gegangen mit einer paar und hab die menge von dort genießen können. nachdem dann die hälfte der spieler den balkon verlassen hatten, entschied ich mich mit meinen kollegen nach unten auf den richtigen balkon zubewegen. eine nette bekannte hielt mir netterweise ein platz in der ersten reihe vom balkon frei, den ich sofort einnahm. nach kurzer zeit brachte mir nen kollege ein schönes großes ( 3 liter ? 4 liter ? ) köpi glass, dass ich mir dann auf dem balkon reingezogen hab. herrlicher tag muss ich sagen. das köpi glass hab ich übrings dann eingesteckt da ich das köpi glass doch sehr toll fand. ist kaum einen aufgefallen. während die spieler auf dem trunk waren, stand ich noch auf dem balkon bis ich dann keine lust mehr hatte im regen zustehen und bin nach drinnen gegangen und habe mir mit mienen beiden kollegen noch nen paar kostenfreien schnittchen reingezogen.
wenn jemand die fotos oder mien shirt sehen, ich kann die fotos morgen online stellen, hab dazu jetzt keine lust mehr und keine zeit. also

:huhu: :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann trat unser OB ans Rednerpult, begrüßte die Mannschaft und hielt seine üblichen Reden, zum Schluss sagte er das sich hier die richtigen Fans befänden (damit meinter er die im Rathaus anwesenden Personen) und nun mit dem MSV feiern sollten, musste mir das Lachen verkneifen... (Dann wurde die MSV-Hymne eingespielt und es wurde ein bisschen geschunkelt)

!

Sehr edel auf jeden Fall :eek:

mal ein kleiner review von mir :D

also auf grund meiner guten "connections" ( kenne den oberbürgermeister, der mir zur überraschung den weg gezeigt hat ) bekam ich ohne weiteres die infos über den geheimen ort an dem die zebras schließlich mit dem sciff ankamen. überrascht war ich schon dass kaum welche bescheid wussten, schließlich wa ich mit meinem beiden kollegen ziemlich alleine da und konnte in ruhe unterschriften für mein aufsteigsshirt und fotos sammeln. nach einem kurz gespräch mit unter anderem Blank, dem ich gute besserung wünschte, ging ich zum rathaus zurück und wartete dort mit der menge auf die zebras. auf grund der tatsache dass ich im rathaus wohne ( glaubt es einfach, lange geschichte, bin übrings nich der sohn von oberbürgermeister oder ähnliches ) kam ich ohne problem wieder ins rathaus und konnte den zebras folgen und mir die restlichen unterschriften für mein shirt sichern ( das shirt kommt übrings an meine wand in meinem zimmer ). nachdem ich dann alle zusammen hatte und auch nen foto mit tara, mo, lavric, daun, hellmich und bommer hatte, hatten wa schon fast 6 uhr und die spieler begaben sich langsam nach draußen auf den balkon. in der zeit bin ich auf den balkon 2 etagen höher gegangen mit einer paar und hab die menge von dort genießen können. nachdem dann die hälfte der spieler den balkon verlassen hatten, entschied ich mich mit meinen kollegen nach unten auf den richtigen balkon zubewegen. eine nette bekannte hielt mir netterweise ein platz in der ersten reihe vom balkon frei, den ich sofort einnahm. nach kurzer zeit brachte mir nen kollege ein schönes großes ( 3 liter ? 4 liter ? ) köpi glass, dass ich mir dann auf dem balkon reingezogen hab. herrlicher tag muss ich sagen. das köpi glass hab ich übrings dann eingesteckt da ich das köpi glass doch sehr toll fand. ist kaum einen aufgefallen. während die spieler auf dem trunk waren, stand ich noch auf dem balkon bis ich dann keine lust mehr hatte im regen zustehen und bin nach drinnen gegangen und habe mir mit mienen beiden kollegen noch nen paar kostenfreien schnittchen reingezogen.
wenn jemand die fotos oder mien shirt sehen, ich kann die fotos morgen online stellen, hab dazu jetzt keine lust mehr und keine zeit. also

:huhu: :huhu:

Den hast du vergessen::größte:

Sorry, bin kein Freund von Angebereien. Versuch es vielleicht nächstes Mal etwas zurückhaltender zu schreiben, wenn du so was erlebst.

Tja, zurück von ner Veranstaltung die Pflicht war (man ist ja nunmal aufgestiegen), aber den Funken nicht hat richtig überspringen lassen.

Stimmung sowohl bei Fans, als auch Mannschaft MAU! Aber mein Gott, Bierchen war da, lecker Bratwurst,.............

Haben unser Ziel erreicht, was manche zu vergessen scheinen. In diesem Thread; und da krieg ich schon wieder Herpes, Katzenaids und was weiss ich, wenn ich das alles höre, da wird einem nur übel! Ist das nur in Duisburg so, daß selbst bei ERFOLG die letzten Kröten aus ihrem Sumpf kommen und ihren miesen Atem mit miesen Worten freien Lauf lassen??

So viele SCHWACHSINNS-Neuanmeldungen wie in den letzten 4 Wochen habe ich noch nie erlebt. Daher lasse ich dahingestellt, daß Performanceprobleme Neuanmeldungen mittlerweile ausschliessen. :cool:

Wer sich darüber aufregt, daß Familien die vielleicht sonst nicht in unsere Arena kommen zu so einer Veranstaltung gehen, gehört doppelt und dreifach geohrfeigt. Sorry, is aber so!

Wer immer noch eine Koch-Disskussion anfangen will, gehört mit den Brustwar*en am Flutlichmast aufgehangen (während Kyrill)!

Wer Rauch zündet (war leider etwas entfernt) verdient von mir den Kiefer zerschmettert zu bekommen (Einladungen bitte per PN). :zustimm:

Würde einigen Beiträgen gern mein DANKE bekunden, und bin mir sicher, daß einige meinem dies auch gern zuteil lassen würden. Geht ja leider nicht.

Danke.....

Bitte!

*räusper*

Haut mich tod, aber ich glaub dat Mikro war zu der Zeit da oben auffem Balkon und der der dat "Nie mehr 1.Liga" angestimmt hat war der Mok. :eek:

der Ton des Mikros kam aus Richtung Bühne, hab auch erst gedacht wat singen die denn da alle so krumm? Dat waren die Spieler! Die hatten dat Mikro da oben aufem Balkon!

das kam von der bühne pansen :D

pega stand ja aufem balkon... et gibt sicher zich andere die das da oben auf der bühne besser gemacht hätten... wat nen patzer... dann sachter noch "stimmt, heisst ja nie mehr 2. liga" schade, dass ich nicht in der ersten reihe stand :D:D:D

pega stand ja aufem balkon...

Das kam von der Bühne. Auf dem Balkon hab ich genau in DEM Moment die Fotos von Schorsch gemacht - der hat nach links und rechts gefragt: Habt Ihr das gehört? Der hat gesungen "Nie mehr 1. Liga - wie blöd ist das denn bitte?" ...

Im Vordergrund ist übrigens Erle zu sehn, der vorher lautstark gerufen wurde, dann aber erst mal einige Zeit gar nicht wahrgenommen wurde.

Hallo zusammen,

das mit dem falschen Lied war der Mokhtari, ich hab direkt dahinter gestanden.. Die anderen Spieler haben sich köstlich darüber amüsiert... :D

Ich habe übrigens auch wieder Bilder online von der Aufstiegsfeier, zu finden wie immer auf meine Homepage

www.reichwein-foto.de (--> Bilder --> Fussball --> MSV Aufstiegsfeier)

Viel Spass...!!!!!

das köpi glass hab ich übrings dann eingesteckt da ich das köpi glass doch sehr toll fand.
*lol* Du warst das :D Ich stand nach der Veranstaltung noch bei meiner Oma am Balkon, die nur etwa 500 Meter vom Rathausplatz wohnt, und als ich mit der gequatscht hab, kam so ein Typ mit nem riesen Köpi-Glas vorbei gelaufen :D

Tschuldigung mal für meine dumme Frage, warum stand da nicht eigentlich nicht einer von unseren "Einheitzern mit den Megaphonen "stellvertretend für uns Fans auf dem Balkon.
Ich finde die hätten es mindestens genauso verdient mal den dank zu bekommen.
Sorry wenn ich Off Topic sein sollte

:danke: Onkel Benz :zustimm: Das wär ne Spitzengeste gewesen. Im Nachhinein wär das auch Sonntag auf der Bühne nicht die schlechteste Idee gewesen. :zustimm:

Zurück
Oben