MSVjulchen
Kreisliga
weil? er gesoffen hat? sprüche gekloppt hat?
sorry auch wenn ich koch fan bin hat das nichts mit geil zu tun.
GEIL ist für mich das was ne kurthi gemacht hat. taten anstatt sprüche
GENAU DESHALB! sowas hat stil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil? er gesoffen hat? sprüche gekloppt hat?
sorry auch wenn ich koch fan bin hat das nichts mit geil zu tun.
GEIL ist für mich das was ne kurthi gemacht hat. taten anstatt sprüche
Wat nen Käse dat war gerade....
Wenn ich da schon die Papis sehe, die zum Stand gehen, ihren Blagen nen Aufstiegsshirt und nen Schal kaufen und die damit behängen, während die Lendenfrucht auffe Arme noch S05 Spuck-Tatoos hat, dann weiss ich schon bescheid...
Da weiß ich auch wat für Pfostens dann wieder auffe Tribüne sitzen nächste Saison.... armselig!![]()
Nein natürlich soll er nicht sagen, kanns meinen Job haben.
Aber wenn man direkt zu einem NEUEN Torwart, der noch fast keinen in der Mannschaft kennt, ankommt mit, "an uns kommt der nicht Vorbei", "es wird dauern bis er spielt", find ich das nicht gerade fördernd für eine gute Zusammenarbeit...
aber jedem das seine![]()
Frage:
Sind wir jetzt der FC Georg
oder
der
MSV DUISBURG ?
wohl eher Kindergarten allez hier![]()
Irgendwie typisch MSV: 1 Stunde Regen am Tag und die genau während der AufstiegsfeierUnd dann noch diese wirklich intellligenzfreien Pseudofans, die Hellmich mit "Lutscher"-Sprechchören bedenken.
Um nicht falsch verstanden zu werden: auch ich bin ein großer Georg Koch-Fan: unsere wohl einzige echte Persönlichkeit, die auch überregional wahrgenommen wird. Aber gerade in einer Phase, wo er und Hellmich sich anzunähern scheinen, mit solchen Gesängen wieder einen Keil zwischen beide treiben zu wollen, ist wohl eher kontraproduktiv. Jungs, falls ihr, wenn ihr wieder nüchtern seid, dies lesen solltet, überlegt mal: wo wäre dieser MSV, in welcher Liga, und in welchem Stadion, ohne Walter Hellmich? Im Zweifelsfall ist sein Beitrag zu einer tollen MSV-Zukunft doch wohl etwas bedeutender als - bei allem Respekt -der von Schorsch, oder?
Ich meine die Feier war wirklich nicht soooo toll, was aber auch nicht an der
Mannschaft oder der Organisation lag.Sondern auch an uns Fans man wart
ihr schlecht.Da kahm überhaupt null Stimmung auf. Ich hatte mich wirklich auf
den Aufstieg gefreut, aber somehr ich hier lese kotzt es mich immer mehr an.
Es wird immer nur geschrieben die Preise sind Mist, die neuen Spieler sind Mist,
die Aufstiegsfeier ist Mist. Wenn alles so ******** ist dann bleibt doch nächstes
Jahr zuhause.
Ging das nicht etwas kleinerSprengt ja den ganzen Bildschirm
![]()
![]()
An dieser stelle muss ich mal Danke sagen an Gabi für immer die schönen Bilder.Bilder vom Empfang im Rathaus sind auf meiner Seite online.
man war das sch.eisse. und wat fürn penner auf der bühne "nie mehr erste liga" wat nen vollidiot... das hätte ich mir besser schenken können.
man war das sch.eisse. und wat fürn penner auf der bühne "nie mehr erste liga" wat nen vollidiot... das hätte ich mir besser schenken können.
Das hoff ich auch.An dieser Stelle nur drei Worte:
FLOP DES JAHRES!!!
Aber vielleicht wird ja dafür die kommende Saison so gut wie die Aufstiegsfeier vor 2 Jahren! Dann sind wir mindestens im UEFA-Cup!![]()
Dann trat unser OB ans Rednerpult, begrüßte die Mannschaft und hielt seine üblichen Reden, zum Schluss sagte er das sich hier die richtigen Fans befänden (damit meinter er die im Rathaus anwesenden Personen) und nun mit dem MSV feiern sollten, musste mir das Lachen verkneifen... (Dann wurde die MSV-Hymne eingespielt und es wurde ein bisschen geschunkelt)
!
mal ein kleiner review von mir![]()
also auf grund meiner guten "connections" ( kenne den oberbürgermeister, der mir zur überraschung den weg gezeigt hat ) bekam ich ohne weiteres die infos über den geheimen ort an dem die zebras schließlich mit dem sciff ankamen. überrascht war ich schon dass kaum welche bescheid wussten, schließlich wa ich mit meinem beiden kollegen ziemlich alleine da und konnte in ruhe unterschriften für mein aufsteigsshirt und fotos sammeln. nach einem kurz gespräch mit unter anderem Blank, dem ich gute besserung wünschte, ging ich zum rathaus zurück und wartete dort mit der menge auf die zebras. auf grund der tatsache dass ich im rathaus wohne ( glaubt es einfach, lange geschichte, bin übrings nich der sohn von oberbürgermeister oder ähnliches ) kam ich ohne problem wieder ins rathaus und konnte den zebras folgen und mir die restlichen unterschriften für mein shirt sichern ( das shirt kommt übrings an meine wand in meinem zimmer ). nachdem ich dann alle zusammen hatte und auch nen foto mit tara, mo, lavric, daun, hellmich und bommer hatte, hatten wa schon fast 6 uhr und die spieler begaben sich langsam nach draußen auf den balkon. in der zeit bin ich auf den balkon 2 etagen höher gegangen mit einer paar und hab die menge von dort genießen können. nachdem dann die hälfte der spieler den balkon verlassen hatten, entschied ich mich mit meinen kollegen nach unten auf den richtigen balkon zubewegen. eine nette bekannte hielt mir netterweise ein platz in der ersten reihe vom balkon frei, den ich sofort einnahm. nach kurzer zeit brachte mir nen kollege ein schönes großes ( 3 liter ? 4 liter ? ) köpi glass, dass ich mir dann auf dem balkon reingezogen hab. herrlicher tag muss ich sagen. das köpi glass hab ich übrings dann eingesteckt da ich das köpi glass doch sehr toll fand. ist kaum einen aufgefallen. während die spieler auf dem trunk waren, stand ich noch auf dem balkon bis ich dann keine lust mehr hatte im regen zustehen und bin nach drinnen gegangen und habe mir mit mienen beiden kollegen noch nen paar kostenfreien schnittchen reingezogen.
wenn jemand die fotos oder mien shirt sehen, ich kann die fotos morgen online stellen, hab dazu jetzt keine lust mehr und keine zeit. also
![]()
![]()
Den hast du vergessen::größte:
Sorry, bin kein Freund von Angebereien. Versuch es vielleicht nächstes Mal etwas zurückhaltender zu schreiben, wenn du so was erlebst.
*räusper*
Haut mich tod, aber ich glaub dat Mikro war zu der Zeit da oben auffem Balkon und der der dat "Nie mehr 1.Liga" angestimmt hat war der Mok.
der Ton des Mikros kam aus Richtung Bühne, hab auch erst gedacht wat singen die denn da alle so krumm? Dat waren die Spieler! Die hatten dat Mikro da oben aufem Balkon!
pega stand ja aufem balkon...
das mit dem falschen Lied war der Mokhtari, ich hab direkt dahinter gestanden.. Die anderen Spieler haben sich köstlich darüber amüsiert...![]()
*lol* Du warst dasdas köpi glass hab ich übrings dann eingesteckt da ich das köpi glass doch sehr toll fand.
Fotos!
http://diashow.nrz.de/nrz/MSVFeier/nrz.MSVFeier.frameset.php
Der auf Bild 1 is meiner *stolzbin*![]()