Okapi
3. Liga
Drückt für mich die Nehmerqualitäten der MSV-Familie in der Stahlstadt aus.
In diesem Sinne wäre doch "Leber aus Stahl" eine tragfähige Alternative, falls da tatsächlich das Urheberrecht querschießt

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drückt für mich die Nehmerqualitäten der MSV-Familie in der Stahlstadt aus.
Kannst du dazu Genaueres sagen? Die Aussage von @andreas.slr war ja ganz eindeutig, dass man in der ersten Fuhre nicht mehr als die üblichen 4.000 Trikots bestellt habe.
Finde auch, dass man Capelli mal erwähnen soll. Und auch mal ein Dank an die Herren Tölle und Plawky.Das sind sehr tolle Nachrichten.
Danke an Capelli,SIL und Köpi
Dazu muss ich auch mal sagen, dass Capelli den großen Marken wie Nike, Adidas usw. in der Qualität mMn in Nichts nachsteht.Schönes Tragegefühl. Das Material fühlt sich gut an.
Dazu muss ich auch mal sagen, dass Capelli den großen Marken wie Nike, Adidas usw. in der Qualität mMn in Nichts nachsteht.
Halte ich für übertrieben. Finde auch, dass Adidas qualitativ hochwertiger ist als Nike.„In nichts nachsteht“ ?
Nike kannst du qualitativ dagegen in die Tonne hauen.
Halte ich für übertrieben. Finde auch, dass Adidas qualitativ hochwertiger ist als Nike.
Habe aber Nike Trikots, die nach 10 Jahren immer noch top sind.
Weil es keine Ware von der Stange ist, ist Capelli besser als die Global Player. Qualität übrigens auch besser. Aber Uhlsport war ebenfalls besser als Addidas und Nike.Dazu muss ich auch mal sagen, dass Capelli den großen Marken wie Nike, Adidas usw. in der Qualität mMn in Nichts nachsteht.
Als Capelli Ausrüster wurde war ich erst skeptisch, aber bislang haben sie mich total überzeugt!
Keine Stangenware, sondern individuelle Trikots mit top Qualität!
Das blaue Trikot sieht einfach genial aus, vor allem auch mit der SLR Sonne.Das blaue Trikot ist vielleicht das optisch beste Auswärtstrikot der letzten 10 Jahre!
Hat mir heute im Zebra Shop live vor Ort noch besser gefallen als auf den Bildern.
Jetzt nur noch die schwierige Entscheidung: SLR oder Köpi???
Da steht nur DUISBURG drauf.Gibt es das marine farbene auch ohne eine Rückenbeschriftung oder steht auf jeden Fall was drauf ?
Gibt es das marine farbene auch ohne eine Rückenbeschriftung oder steht auf jeden Fall was drauf ?
Genau so mache ich das auch.Ich will mir diese Woche 2 oder 3 holen und als normales T-Shirt tragen .
Im Urlaub und zu Hause .
Jetzt nur noch die schwierige Entscheidung: SLR oder Köpi??
So wird es auch kommen...Heim-und Auswärtstrikot...nur in welcher Kombination Sponsor muß noch entschieden werden!Beide!
also ich finde sie fallen kleiner ausWie fallen die Teile aus? Spack oder eher größer als vorher? Oder genauso, wie in den letzten Jahren?
Quelle?Weiß nicht, ob es schon hier erwähnt wurde:
Die Köpi-Trikots werden ausschließlich online verkauft.
Weiß nicht, ob es schon hier erwähnt wurde:
Das ist doch mal eine interessante Neuigkeit.Weiß nicht, ob es schon hier erwähnt wurde:
Absolut vernünftige Lösung.Nach derzeitigem Planungsstand wird es tatsächlich ein ausschließlicher Online-Verkauf werden.
Dann hat der MSV den Überblick und eine vermutlich fünfstellige Anzahl von bestellten Trikots. Fast alle werden auf das NRP-Trikot mit KöPi Wochen und Monate warten müssen. Wenige Glückliche werden es schon im Sommer tragen.
O.K., dann ist es ja raus.![]()
Absolut vernünftige Lösung.
Und bis die Köpi Trikots dann da sind, gibt es ja noch die Option der schönen SLR Trikots.
Hauptsache ist doch, dass jeder Interessent letztendlich seine Köpi Trikots erhält.
Da ist der Zeitpunkt schnuppe, denn das sind schließlich Hemden für die Ewigkeit.
Das war doch jetzt nicht „geheim“, oder Sascha?![]()
Definitiv.Richtig, das KöPi-Trikot trage ich auch noch 2025...
Ups, ich will hier nicht vorgreifen.Der MSV wird noch final über das Verkaufs-Prozedere berichten
Ich habe mir gestern schon online das Heimtrikot geordert. Auf den Mitgliederrabatt habe ich verzichtet weil ich online keine Möglichkeit dazu gesehen habe, ist ja auch fürn guten Zweck. Warten bis ich irgendwann mal wieder im Stadion bin wollte ich auch nicht und wer weiss ob meine Größe dann noch vorätig wäre. Versandkosten inklusive kostet es mich 76,85€. Im Vergleich zu den Trikotpreisen der Erstligisten oder des HSV oder des VfB Stuttgart vermutlich ein echter Schnapper....
Im Vergleich.....des VfB Stuttgart vermutlich ein echter Schnapper
Hoffentlich ging da gestern schon mal einiges über den Tresen...
größer weil sie kleiner ausfallenKleiner oder größer?
Das ist schon seltsam. Seit Capelli Ausrüster ist, trage ich bei allen Trikots S, was auch der Größe der allermeisten meiner anderen Shirts entspricht. Mein Körperbau hat sich in diesen drei Jahren auch nur marginal verändert.größer weil sie kleiner ausfallen