Bruno Hübner Fred

Also ich finde Hübner sollte alle seine Arbeitsschritte in der Blöd veröffentlichen, dann können wir uns wenigstens über dieses Blatt ärgern und alle Welt über den MSV kaputt lachen kann :rolleyes:

Ich finds OK, dass er schön im stillen arbeitet und nur ab und zu mal seine Kommentare abgibt.

Gruß
MyKee

Ebent, nen Lautsprecher brauch ich auch nicht. Haben wir ja schon mit Hellmich. Lasst dem Bruno mal ruhig, in Ruhe arbeiten. Er wird das Kind schon schaukeln.

Hübner hat doch schon Ailton in die Wüste geschickt und kümmert sich um Lavric... Was soll er denn auch groß sagen ? Er sagt wenig, aber dafür kommt viel rum. Desweiteren glaube ich, dass er sich noch um viele andere struckturelle Dinge im Verein kümmert. Lasst ihn einfach mal in Ruhe machen und in ein oder zwei Jahren sollte man seine Wirkung erkennen können, so dass man Argumente hat, um ein FAzit zu ziehen...

Hast Du da Einzelheiten? Hab mir sowas gedacht. Aber öffentlich geworden ist nichts. Hat Ailton sich freigekauft?

In irgend einem Pressebeitrag habe ich gelesen das es einen kleinen Obolus für den MSV aus der Ukraine gegeben hat, der aber bei weitem nicht an die gewünschten 100.000€ heranreicht.

Nur leider, bei der Fülle an Pressemitteilungen zur Zeit, finde ich den jetzt nicht mehr.:o

Ist User "Witheater" zufällig der zuständige Blöd-Reporter, der vom BH keine täglichen Indiskretionen gesteckt bekommt, wie von allen anderen Pottvereinen?:D

Doof sowas, wie soll der Mann denn seinen Arbeiten machen, also über unsern Verein herziehen, wenn keine dummen Sprüche rausgehauen werden?
Gestern zB gab es zum MSV nicht ein Wort im Schmierblatt.

Wie schön!:) Weiter so BH!

Das Einzige was ich ihm bis jetzt vorwerfen kann ist das er nicht noch einen Torwart geholt hat und er auch scheinbar nicht mal der Mannschaft in den Hintern tritt wenn der Rudi das schon nicht macht :mecker:

WEICHENSTELLUNG

comment_logo_waz.gif
05.03.2008
VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN Die Zeit ist reif für die ersten personellen Entscheidungen. ...

... "Es wird sich in dieser Woche noch etwas tun", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner nach dem gestrigen Vormittagstraining....
http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/3/5/news-28449510/detail.html

Der Hübner ist nach meinen Erfahrungen heute ein RICHTIG Guten !!

Spricht die Sprache eines Fußballers, weiss um die Sorgen der Fans und weiss anscheinend wie er seinen Job zu machen hat.

Für mich die "Verpflichtung des Jahres" mindestens auf gleicher Höhe wie Nikulescu ... :huhu:

tjoaaaa joaaa...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjaja, von aussen halt ;)
Ich kenn geschichten marcus...

der hübner ist ein ganz ganz hinterhältiger mann, ich kann es sagen, weil ich es weiss.....Leute......Hübner ist nicht der, für den ihr ihn haltet..........

Entweder Du kommst mit fundierten Quellen oder fundierten Infos, oder Du hältst die Schnütt !!!

Auf mich hat er heute einen sehr sehr guten Eindruck gemacht !! Und da ändert auch Dein nebulöses Posting nichts dran ...

Der Hübner ist nach meinen Erfahrungen heute ein RICHTIG Guten !!

Spricht die Sprache eines Fußballers, weiss um die Sorgen der Fans und weiss anscheinend wie er seinen Job zu machen hat.

Für mich die "Verpflichtung des Jahres" mindestens auf gleicher Höhe wie Nikulescu ... :huhu:

Könnt Ihr ein wenig mehr erzählen?
Was war los?

Auch ich bin begeistert von unserem Sportdirektor!!
Bis jetzt keine Vertragsverlängerung der auslaufenden Verträge!
Keine Meldungen über ernsthafte Gespräche!!
Ich habe den Verdacht, daß Herr Hübner sich so seine Spezies angeln will, und den MSV zum SC Hübner machen will!!
So ähnlich müssen seine Gedanken auch in Wehen gewesen sein, deshalb sein Abgang!!
:huhu:

Auch ich bin begeistert von unserem Sportdirektor!!
Bis jetzt keine Vertragsverlängerung der auslaufenden Verträge!
Keine Meldungen über ernsthafte Gespräche!!

Wer will denn im Moment ernsthaft verlängern?
Keiner weiß so richtig wo er dran ist.
Jetzt steht erst einmal der Abstiegskampf im Vordergrund.

Mich würde gerade auch sehr interessieren was so alles an spannenden Fakten bei dem Fanclubtreffen besprochen wurde...
Hat da vielleich mal jemand ein paar mehr Details bitte, wäre sehr nett. :o

Er kann alles -außer Hochdeutsch!

Ich halte mich mal bzgl Hübner noch etwas zurück. Ob er das im Verein ein Korrektiv wird, muss sich erst noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quid pro quo, Walter!

Ich finde dieses "sorry" absolut ausreichend.

Der Präsi wurde in der letzten Zeit dermaßen häufig unter der Gürtellinie beleidigt und hat trotzdem Entschuldigung gesagt.
Es haben genug gehört und man sollte Hellmich jetzt nicht bis auf den Slip demütigen und eine Entschuldigung im Stadion verlangen.

Dafür haben wir uns Ihm gegenüber auch nicht immer korrekt verhalten.

Was soll der arme Kerl den immer bringen??? Wärend der Transferzeit ist er echt aufgedreht und nun da die Zeit vorbei ist verpflichtet er keinen Spieler!!! Jetzt hat er z.B. mit Willi verlängert!!! Er kann auch keine Spieler jetzt schon vorzeitig hohlen da er nich weis wo der Weg für den MSV geht!!! Es ist schlißlich noch alles offen!!!

Ich glaube Hübner ist einer der ganz wenigen im Verein, die wirklich Ahnung von Fußball haben. Ich verstehe auch die Kritik einiger hier an ihm nicht. Die von ihm verpflichteten Spieler, insbesondere Niculescu, haben sich bisher als gute Verstärkungen erwiesen. Ausserdem übt er wenigstens mal Kritik an den Spielern und redet nicht, wie ein gewisser "Trainer", alles schön. Bisher finde ich die Arbeit von Hübner, soweit man das als Aussenstehender überhaupt beurteilen kann, wirklich gut :zustimm:!!!

Bruno Hübner ein Mann für die Zukunft des MSV

Aufreten : Echt gut ( Presse / TV / Interviews )

Handeln : Bisher in der kurzen Zeit verdammt viel bewegt

Öffentlichkeit : Kommt dann, wenn er wirklich etwas zu sagen hat

Hintergrund : Eine Menge Erfahrung bei Wehen + war auch aktiv als Spieler

Zukunft : Könnte dem MSV verdammt viel nützen

Empfehlung : Vertrag auch für die 2. Liga verlängern

Empfehlung : Vertrag auch für die 2. Liga verlängern
Ich denke, Hübner wird auf jeden Fall einen Zweitligavertrag besitzen, sonst hätte man ihn ja garnicht erst holen müssen. Er meinte ja selber, dass er bessere Angebote gehabt hätte, aber es ihn am meisten gereizt hat, hier was zu bewegen. Daher wird er wohl nicht abhauen, wenn es wieder runter geht.

Bruno hin oder her.

Lasst ihn in Ruhe arbeiten. Der hat was drauf. Nächste SAISON OHNE
BOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH:zustimm::zustimm::zustimm:

Hübner plant zweigleisig

Duisburg: Manager setzt auf Kontinuität
Hübner plant zweigleisig

Für den MSV Duisburg steht heute Abend mit der Partie gegen Energie Cottbus ein "Abstiegsendspiel" auf dem Programm. Doch egal, wie die Begegnung enden wird, MSV-Manager Bruno Hübner wird auf jeden Fall seine Planungen für die kommende Saison zweigleisig fortführen. Allerdings versucht der Ex-Profi, neue Prioritäten zu setzen.
Da der 47-Jährige davon ausgeht, dass die Abstiegsfrage erst am letzten Spieltag beantwortet werden wird, gehen die Planungen bis Saisonende in beiden Richtungen: "Das macht es nicht einfacher, aber es gehört zu meinen Stärken, Visionen zu vermitteln", so Hübner.
Dabei sind die Ziele für den ehemaligen FCK-Profi klar umrissen. Hübner will den MSV Duisburg mittelfristig in der Bundesliga etablieren. "Ziel muss es sein, dass Duisburg das Image des Fahrstuhlvereins ablegt und sich perspektivisch im vorderen Mittelfeld festsetzt", sagte Hübner.
...
für den gesamten kicker-Artikel :guckstdu:

na bis auf die dumme Festlegung auf die Trainerkontinuität ist das doch ein brauchbares Interview mit Herrn Hübner. "Im vorderen Mittelfeld positionieren" klingt zumindest auch glaubwürdiger als Kampfansagen à la "3. Kraft" oder sowas.

Mal abwarten...

"Im vorderen Mittelfeld positionieren" ist eigentlich genau dasselbe wie "3. Kraft". Genau genommen geht das sogar noch weiter, wenn man sich mal Dortmund momentan anguckt.

O.k., ist was dran, einverstanden.
Das "vordere Mittelfeld" wirkt auf mich aber etwas seriöser; also dass man mit kleinen Brötchen erstmal anfangen und nicht mit einer "Hau-Drauf"-Methode einen dicken Max markieren will

:tschuldigung:.

Ich denke mal das es mit der " zweiten Kraft " in dieser Saison, und mit
einem anderen Trainer hätte klappen können. Bei den Bienen geht ja
auch nichts.
Der Bruno wirds schon machen. :zustimm:

Bruno Hübner war gestern in der Schifferbörse zum Interview bei Radio Duisburg. Er spricht der Mannschaft mangelnde Qualität ab, gerade zu Hause, die Leistung gegen Cottbus war das Optimum. So wie man ihn gestern richtig verstehen konnte glaubt er auch nicht mehr an den Klassenerhalt.

Das hab ich aus seinen Antworten auch rausgehört. Auf der anderen Seite meinte er dann aber auch wieder: Abgerechnet wird am 34 Spieltag. Gut fand ich auch die Aussage mit den Leistungsbezogenen Verträgen. Und auch was er über die Ausländischen Spieler ( Legionäre) gesagt hat. Das man gerade in diesem Bereich in Zukunft darauf achtet das die, der deutschen Sprache mächtig sind, Mannschaftsbesprechungen nicht erst übersetzt werden müssen und die auch die Stimmung der Fans richtig verstehen.
Hab mich dann im Anschluss noch ein paar Min. mit ihm draußen vor der Schifferbörse unterhalten. Genaueres möchte ich jetzt aber nicht dazu sagen.

Tut mir leid. Aber dafür ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. Und bevor ich hier was sage und hinterher zurückrudern muß, warte ich lieber nch ein paar Tage. Mußt du dich wohl oder übel noch gedulden.Vieleicht kann ich am Freitag schon mehr sagen.

Ich habe von der Radio DU-Sendung aus der Schifferbörse mit Bruno leider nur die letzten 15 Minuten mitbekommen. Interessant fand ich die Aussage zu den Gründen, warum Roque Junior den MSV verlassen hat. Sinngemäß hat Bruno gesagt, dass Roque insgesamt mit den Bedingungen beim MSV und der Qualität der Mannschaft nicht einverstanden war. Er sah eigentlich keine vernünftige Perspektive, die ein weiteres Verbleiben beim MSV sinnvoll gemacht hätten. Bruno hat wohl mehrstündige Gespräche mit Roque geführt. Leider konnte Bruno die Gespräche erst führen, als der Entschluss Roques für seinen Weggang bereits feststand. Hätten die Gespräche früher stattgefunden, wäre Roque evtl. geblieben, weil ihm die Ansichten und die Philosophie vom Bruno durchaus gefielen.

So habe ich die Geschichte um Roque Junior jedenfalls verstanden und wundere mich nicht darüber, weil ich Ähnliches schon vermutet hatte.

Desweiteren deutete Bruno an, dass im Falle eines Abstiegs auf jeden Fall versucht würde, eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen, die das Zeug haben sollte, direkt wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Das sei man den Fans einfach schuldig.

Zitat von webe

Desweiteren deutete Bruno an, dass im Falle eines Abstiegs auf jeden Fall versucht würde, eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen, die das Zeug haben sollte, direkt wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Das sei man den Fans einfach schuldig.

Besser er hätte gesagt, endlich einen neuen Trainer zu holen, denn
das sei man den Fans einfach schuldig.;)

Zurück
Oben