Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schlechte Verliere sind sie auch noch.

Real ist momentan zu gut, ich glaube das schaffen die Bayern nicht.
Ich denke die werden immer einen Schritt langsamer sein und zu spät kommen.


Watt? Ich bin doch nicht 100% Real. Ich bin 100% MSV.wie kann man 100% Real sein???


Ich kann nicht mehr!
Von Augsburg angeschossen,
von Doofmund getötet,
von Real beerdigt!![]()


Ich bin wahrlich kein Bayern-Freund aber wie kann man 100% Real sein???
Heute ist nur Pest gegen Cholera, wobei mich die Pestbeulen aktuell einfach mehr stören.Watt? Ich bin doch nicht 100% Real. Ich bin 100% MSV.
Das was ich bin ist 1000% Anti-Bayern.![]()
Ich kann nicht mehr!
Von Augsburg angeschossen,
von Doofmund getötet,
von Real beerdigt!![]()

Ne, erst die DFB Pokal Niederlage hat eine WirkungGlaubt ihr diese Niederlage wirkt sich wieder auf die Nationalmannschaft aus?

Glaubt ihr diese Niederlage wirkt sich wieder auf die Nationalmannschaft aus?




Das Bayern-Publikum heute zu kritisieren, ist jedoch Unfug.
.

Stimmt, die hatten heute die schönsten Klatschpappen ever
gegen die. Hinten total offen. Real konnte blitzschnell ganz ungehindert umschalten. Und am gegnerischen Strafraum pure Ideenlosigkeit. Der einzige für mich, der in den Interviews nicht lange fackelte, war Neuer, der schlicht und einfach sagte, was da gefehlt hat: keine Tore, keine Punkte, keine Kekse auf dem Niveau, so einfach ist dieses Spiel dann am Ende immer noch.