Champions League 2013 / 2014

Ich bin wahrlich kein Bayern-Freund aber wie kann man 100% Real sein???
Diese Drecks-Unsympathen! Ramos und Pepe vorne weg. Nur am schauspielern und palavern, seit Jahren...
Von CR mal ganz zu schweigen, es sind die Kleinigkeiten: Lamentierei, weinend vom Platz nach Dante-Foul, der Tor-Jubel, das Gehumpel beim Gang Richtung Pausentee weil ja jetzt wieder jeder sehen kann wie hart er ist usw usw, wie immer, trotzdem
EINFACH NUR ZUM KOTZEN
Hoffentlich knallt der Boateng den gleich nochma inne Bande...für Deutschland
 
Heynckes Oider! :)

Wegen Sprücheklopfer Pep kann ich gut damit leben: Bundesliga egal... Wir müssen weniger deutsch spielen... Ballbesitz. :)

Zwei Standards, zwei Tore. So funktioniert Fussball auch im Jahre 2014 noch. Bayern 15 Eckbälle im Hinspiel weggeworfen. Aber Ballbesitz gehabt...

Jetzt muss Dante Ronaldo noch besser treffen und alles ist gut.
 
Die verlieren sicherlich nur für Hoeness, der doch beim Finale außer Landes nicht dabei sein dürfte.
 
So ist es
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97.4 KB · Aufrufe: 376
  • image.jpg
    image.jpg
    97.4 KB · Aufrufe: 328
Herr Hoeness, bitte morgen früh um 06.00 Uhr in Stadelheim melden, CL 2014 ist gelaufen, Endspiel aus Portugal gibt`s auf dem tragbaren TV, der kann dann vom selbst verdienten Geld in der Haft erworben werden.
 
Schöner Tag .. obwohl ich Real für noch unsympathischer halte, bin ich wirklich froh, dass die Bayern so richtig eine reingesemmelt bekommen haben.
Die Nationalmannschaft reisst in Brasilien und unter Löw gar nichts. Eine vermeintlich "goldene" Generation ohne Chance ..

Und für die deutsche Liga kann es nur gut sein .. und die ist für mich eh viel
wichtiger als das Pfauentreffen auf europäischer Ebene ..
 
Störe hier mit Sachlichkeit selbstredend nur ungerne.

An den Rest: Wieso in Gottes Namen zieht man die Ballkontrolle denn selbst NACH dem 0:2 noch bis zum Erbrechen durch?! Welch ein Offenbarungseid. Auch, was die Mentalität der Spieler betrifft. Würste wie Lahm und Kroos sind nicht in der Lage, um auf dem Platz die - in diesem Fall schwachsinnigen - Anweisungen des Trainers mal über Bord zu werfen. Das lässt auch für die WM nichts Gutes erahnen. Liegen wir zurück, explodiert keiner und sorgt für neue Hoffnung. Erschreckend auch, dass die Bayern-Aggressivität nach der Pause verschwunden war. Allein der Gedanke über das Geschehene muss rasend machen. So aber zieht Real verdient in's Finale ein, während der Gedanke an einen CL-Sieger Real / Chelsea zum Kotzen verleitet. Jetzt müssen es die kleinen Madrilenen richten.

Das Bayern-Publikum heute zu kritisieren, ist jedoch Unfug.
 
Verstehe auch nicht wieso man einen Stürmer rausnimmt und nen Sechser einwechselt.
Dante hätte mit seiner gelben Karte runter gemusst, Götze und Pizza hätten schon vor der Halbzeit eingewechselt werden müssen.


Insgesamt wieder nur harmloses Ballgeschiebe, teilweise weckten die hohlen langen Bälle MSV Erinnerungen :D.
Ribéry sollte nachträglich gesperrt werden ,asoziales Mistvieh !
 
Ehrlich: Ich hatte den Bauern (weil deutscher Verein) das Weiterkommen gegönnt. Nur: Wer allein Breitner im Doppelpass und vor dem Spiel im Interview sowas von arrogant erlebt hat, dann muss ich sagen, dass ich bereits vor dem Anpfiff auf eine Niederlage der Bazis gehofft habe.
Uns so kam es auch :tanz:

Hehe...

Endlich sind auch die arroganten Hochnasen auf die Schnauze gefallen - zurecht und absolut verdient !

:yiepieh:
 
Aus der " bestia negra " der schwarzen Bestie, wie die Bayern vor dem Spiel von den Spaniern tituliert wurden, wurden heute die conecho blanvos, die weissen Haasen. Die Bayern hatten den Real-Spielern die "Hölle von München" versprochen, aber für Ronaldo & Co, wurde aus der versprochenen Hölle das Paradies, das den CL - Titelgewinn 2014 in unmittelbare Nähe gerückt hat.

16. Minute
GOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAZO DE RAMOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 : 1

20. Minute
GOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAZO DE RAMOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 : 2

34. Minute
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAZO DE RONALDO!!! 0 : 3


90. Minute
90. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAZO DE CRISTIANO RONALDO!!!!! 0 : 4




 
Wer es ablehnt, dass die CL durch eine Mannschaft beherrscht wird, der kann heute nur gegen Bayern gewesen sein.

Bei Real besteht dieses Gefahr nicht, die haben nix gerissen in Europa: kein Finale mehr seit 12 Jahren. Bei Bayern hätte diese Gefahr dagegen sehr klar bestanden: 3 Finalteilnahmen in den letzten 4 Jahren. Barcas Zeit ist scheinbar ohnehin vorbei.

Am liebsten aber ist der CL-Titel Athletico zu gönnen. Es wäre wirklich sehr schön, wenn die Mannschaft gewinnt, die den kleinsten Etat, aber das offenbar grösste Fussballherz hat.
 
Die Königlichen gegen die Superbayern!
Was für ein Dreck. Und selbst bei so einem Drecksspiel gibt es einen Gewinner. Schade.
Jetzt lasst die Bauern noch das Pokalfinale verlieren und dieses ganze bekotzte Superbayerngedusel verläuft im Sand.
Prima.
 
Zwei Klassen Unterschied. Bayern hat sich nicht besser verkauft als :kacke: gegen die. Hinten total offen. Real konnte blitzschnell ganz ungehindert umschalten. Und am gegnerischen Strafraum pure Ideenlosigkeit. Der einzige für mich, der in den Interviews nicht lange fackelte, war Neuer, der schlicht und einfach sagte, was da gefehlt hat: keine Tore, keine Punkte, keine Kekse auf dem Niveau, so einfach ist dieses Spiel dann am Ende immer noch.

Albern, die Verteidigungslinie von Sammer, der noch versuchte, von Augenhöhe aus einer grossen europäischen Mannschaft zum Weiterkommen zu gratulieren, so als hätte man zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwie eine Chance gehabt. Hatte man aber nicht, denn Real bestimmte jederzeit das Tempo und den Grad, bis zu welchem man zuliess, dass sich die Riberys und Robbens an der Strafraumgrenze abarbeiteten. Die haben sich ab der zwanzigsten Minute schon zu schonen begonnen, weil denen klar war, dass da eigentlich nicht mehr viel passieren wird. Ich finde, deren Konter sind sowas von brutal gut, dass es schwer fällt, nicht davon begeistert zu sein. Dass Real auch nur in annähernd dieser Form ebenfalls locker im Endspiel triumphieren wird, mag man kaum noch anzweifeln, auch wenn die Bayern in solch einem desolaten Zustand natürlich in keinster Weise eine Referenz mehr darstellten.

Zum Kotzen das Verhalten von Mandzukic, Ribery und auch Dante, der froh sein konnte, dass er nach der brutalen Attacke auf Ronaldo drin bleiben durfte. Man kann nur hoffen, dass Ribery noch eine saftige Sperre kriegt. Eine Referenz für den deutschen Fussball hat man nicht gesehen, alle zarten Hoffnungspflänzchen vom letzten Jahr sind damit dahin. Immerhin bleibt Heynckes damit der Wundertripletrainer, wem wäre das mehr zu gönnen als ihm.

Unbegreiflich, dass Guardiola bei einem solchen Gegner auf die Absicherung durch Martinez verzichtete, dass er ihn dann noch brachte, zeigte für mich nur die Angst vor der sich anbahnenden totalen Katastrophe. Hätte Real weiter so richtig Druck gemacht, hätten es auch sechs oder mehr Dinger werden können. Aber auch so ist dieses Ergebnis vollkommen inakzeptabel und für Guardiola ein Offenbarungseid. Ich glaube nicht dass die bis zum WE wieder annähernd zusammengefügt werden können. Gegen Hamburg gibt es bestimmt eine weitere Blamage und wenn der DFB-Pokal auch noch verloren gehen sollte, dann wird es bestimmt das erste Mal so richtig eng für den Wundertrainer. Unbegreiflich, wie viel die hinten zuliessen, wie wenig ihnen vorne einfiel, wie fast widerstandslos sie untergingen. Die spielten wirklich so, wie eine Mannschaft nach Saisonabschluss, oder in der Vorbereitung.
 
Es hat sich aus getikitakat. Ballbesitz ist kein Garant dafür das du ein Spiel gewinnst das muss und musste auch Barca feststellen. Die Bauern haben sich keinen Gefallen damit getan den Heynkes zu entsorgen. Warum man auch immer alles kopieren muss versteh ich eh nicht. Heynkes hätte bestimmt gerne weiter gemacht und wage zu behaupten das er einen Plan gehabt hätte gegen Real.

Nun denn dann kann sich Heynkes sich ab Sommer um die Nationalmannschaft kümmern. Ich würde mich freuen wenn es so kommen würde.
 
REAL MADRID - BEST of BUNDESLIGA 17:4
(Sieg in drei Sätzen 9:2 / 3:2 / 5:0)


Frei übersetzt könnte man auch sagen:
Wenn Ronaldo und Bale 17m laufen, schaffen Kroos und Schweinsteiger ungefähr 4m
 
Zuletzt bearbeitet:
Schadenfreude ist ja keine Tugend, aber die Bilder von den trauernden Bayernfans heute morgen kurz vor sechs im Moma ließen meinen Tag gut anfangen.:);)
 
Unterschied zwischen Pep und Jupp. Pep hat viel Ballbesitz. Jupp hatte Erfolg. Ich verstehe nicht wie man von diesem schnellen Umschaltspiel (was mittlerweile jede Mannschaft versucht zu kopieren) auf ein Spiel das auf Ballbesitz ausgelegt ist umsteigen kann. Selbst Barca hat mit dieser Taktik kaum noch Erfolg. Die Bayern haben eine neue Marschrichtung vorgegeben unter Jupp. Momentan entwickeln die sich aber zurück. Ich hoffe einfach mal das der BVB jetzt noch das DFB Pokal Endspiel gewinnt, dann sind die "Super Bayern" bedient.
 
Zurück
Oben