Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wir bringen ein eigenes Blatt raus, die gucken hier doch eh alle nur abAlso die BZ lesen nicht mehr Leute als hier im Portal. Wir sollten mal anfragen, ob wir nicht auch einen Vertreter hinschicken dürfen. Kann den journalistischen Sachverstand nur erhöhen.
Naja, wenn ich gerade in der letzten Minute der Nachspiel glücklich 2:1 gewonnen habe,Und was irgendwie völlig untergegangen ist: Den Unglücksraben direkt nach dem Schlußpfiff zu trösten, ihm zuzusprechen und damit Trost zu geben - das ist eine ganz starke Charaktereigenschaft unseres Trainers. Das bekommt so mancher Startrainer nie hin, nicht mal für eigene Spieler.
https://www.bz-duisburg.de/1MSV/MSV...Bk0xaBXy0UDpTdj-24_aem_QnePfhwNHicTAghT1Sgj_A
Zitate:
Im weiteren Verlauf der Pressekonferenz teilte ein dünnhäutiger Dietmar Hirsch, aus meiner Sicht zum Teil ohne Not, gegen Rasen, MSV-Fans und Journalisten aus.
Dass wir auf Fragen nach Aufstellung, System und auch Fehler von Spielern keine Antwort von Dietmar Hirsch erhalten, ist in der Duisburger Journalistenrunde bekannt. Der ein und andere, insbesondere neue Gesichter, versucht es vereinzelt dann doch und erleidet immer Schiffbruch. Aber schreiben dürfen wir über unsere Sicht des Spiels, einschließlich Fehlpässen, die auch zu Toren führten.
Dürfen wir doch?
Oh Gott, das ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten - erklärt die Weinflaschen im Hintergrund bei den PKs vor dem Spielhttps://www.bz-duisburg.de/1MSV/MSV...Bk0xaBXy0UDpTdj-24_aem_QnePfhwNHicTAghT1Sgj_A
Zitate:
Im weiteren Verlauf der Pressekonferenz teilte ein dünnhäutiger Dietmar Hirsch, aus meiner Sicht zum Teil ohne Not, gegen Rasen, MSV-Fans und Journalisten aus.
Dass wir auf Fragen nach Aufstellung, System und auch Fehler von Spielern keine Antwort von Dietmar Hirsch erhalten, ist in der Duisburger Journalistenrunde bekannt. Der ein und andere, insbesondere neue Gesichter, versucht es vereinzelt dann doch und erleidet immer Schiffbruch. Aber schreiben dürfen wir über unsere Sicht des Spiels, einschließlich Fehlpässen, die auch zu Toren führten.
Dürfen wir doch?
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als würde einem Top-Journalisten den Platz wegnehmen. Nicht jeder bedient die gleiche Zielgruppe. Die Fragen die er stellt sind oft gleich aber auch erstmal okay. Von dem Rest aus der Runde kommt auch nichts bahnbrechendes, zumal Didi ja auch sehr überschaubar viel preisgibt. Vielleicht sollte man es jetzt auch einfach mal gut sein lassen und Fußball rückt wieder in den Mittelpunkt.Ich habe es schon einmal geschrieben: Knörzer ist nur im Nebenjob freier Journalist, der macht das aus meiner Sicht eher als bezahltes Hobby. Deshalb findet er auch nur in diesem Hobby-Medium BZ Duisburg statt. Das hat mit professioneller Medienarbeit nichts zu tun, und so agiert er dann auch auf den PKs. Immer mit den gleichen, einfallslosen Standardfragen. Schon traurig, dass er sich überhaupt nicht mit dem Gegner, aktuellen Entwicklungen oder sonst etwas zu beschäftigen scheint.