Cheftrainer Dietmar Hirsch

Da ist aber ne Menge Mimimi dabei.
Journalistisch gesehen sollte Knőrzer das als Kommentar kennzeichnen denn ein objektiver Bericht ist es nicht wenn er immer wieder auf sich selbst verweist.
Davon ab - liest das Medium űberhaupt jemand?
Heutzutage einen Online Artikel ohne vernűnftige Mobilphone Ansicht zu posten sagt ja schon einiges aus

Und was irgendwie völlig untergegangen ist: Den Unglücksraben direkt nach dem Schlußpfiff zu trösten, ihm zuzusprechen und damit Trost zu geben - das ist eine ganz starke Charaktereigenschaft unseres Trainers. Das bekommt so mancher Startrainer nie hin, nicht mal für eigene Spieler.
Naja, wenn ich gerade in der letzten Minute der Nachspiel glücklich 2:1 gewonnen habe,
tröste ich auch jeden, den ich kriegen kann.
Aber wenn man sich die Bilder genau anschaut, hatte Duah überhaupt keine Lust vom gegnerischen Trainer
in den Arm genommen zu werden.

https://www.bz-duisburg.de/1MSV/MSV...Bk0xaBXy0UDpTdj-24_aem_QnePfhwNHicTAghT1Sgj_A

Zitate:

Im weiteren Verlauf der Pressekonferenz teilte ein dünnhäutiger Dietmar Hirsch, aus meiner Sicht zum Teil ohne Not, gegen Rasen, MSV-Fans und Journalisten aus.

Dass wir auf Fragen nach Aufstellung, System und auch Fehler von Spielern keine Antwort von Dietmar Hirsch erhalten, ist in der Duisburger Journalistenrunde bekannt. Der ein und andere, insbesondere neue Gesichter, versucht es vereinzelt dann doch und erleidet immer Schiffbruch. Aber schreiben dürfen wir über unsere Sicht des Spiels, einschließlich Fehlpässen, die auch zu Toren führten.
Dürfen wir doch?

Vielleicht sollte der sich wieder seinem alten Betrieb widmen. Das was der bei der PK gebracht hat, war ja wohl lächerlich, etliche versuche und dann immer noch Hawelse, lol. Und wenn der Rasen kacke ist dann wird das wohl so sein. Den hab ich immer als recht lustig wahrgenommen, aber wenn er ernsthaft Journalismus betreiben möchte, sollte man sich auch mal selber reflektieren. Vielleicht fehlt da auch einer der GEGENLIEST. Dem muss doch selber mal auffallen, was der hier und da losläßt. PK s kann er hinterher noch 28 mal gucken, danach müsste ihm auch mal was auffallen.

https://www.bz-duisburg.de/1MSV/MSV...Bk0xaBXy0UDpTdj-24_aem_QnePfhwNHicTAghT1Sgj_A

Zitate:

Im weiteren Verlauf der Pressekonferenz teilte ein dünnhäutiger Dietmar Hirsch, aus meiner Sicht zum Teil ohne Not, gegen Rasen, MSV-Fans und Journalisten aus.

Dass wir auf Fragen nach Aufstellung, System und auch Fehler von Spielern keine Antwort von Dietmar Hirsch erhalten, ist in der Duisburger Journalistenrunde bekannt. Der ein und andere, insbesondere neue Gesichter, versucht es vereinzelt dann doch und erleidet immer Schiffbruch. Aber schreiben dürfen wir über unsere Sicht des Spiels, einschließlich Fehlpässen, die auch zu Toren führten.
Dürfen wir doch?
Oh Gott, das ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten - erklärt die Weinflaschen im Hintergrund bei den PKs vor dem Spiel

Hier wird viel zu viel Palaver gemacht über irgentwelche PK.s vom Hirsch und seinen Äußerungen dort.
Das gehört zwar auch zu seinem Job.
Doch sein eigentlich täglich Brot ist es die Arbeit mit Mannschaft auf der Wiese und das tut er mit Erfolg ... 5 Siege aus 6 Spielen ... Tabellenführer.
Zum Thema PK und Interviews, frag mal nach in München bei einem gewissen Olise.
Der "sagt" fast gar nichts in irgendwelche Mikros und ist trotzdem einer wenn nicht sogar der beste Kicker momentan aufm Planeten.
Ich bewerte Didi "alleine" an seinen sportl. Erfolgen und nicht an dem was er einem Schreiberling XY ins Büchlein posaunt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon einmal geschrieben: Knörzer ist nur im Nebenjob freier Journalist, der macht das aus meiner Sicht eher als bezahltes Hobby. Deshalb findet er auch nur in diesem Hobby-Medium BZ Duisburg statt. Das hat mit professioneller Medienarbeit nichts zu tun, und so agiert er dann auch auf den PKs. Immer mit den gleichen, einfallslosen Standardfragen. Schon traurig, dass er sich überhaupt nicht mit dem Gegner, aktuellen Entwicklungen oder sonst etwas zu beschäftigen scheint.

Duah wollte am liebsten in ein riesiges Loch verschwinden, ich fand die Reaktion von Didi unglaublich sympathisch. Erst trösten, dann den Sieg genießen. Duah hat von keinem den Zuspruch ertragen in diesen Momenten, völlig verständlich.
Und Knörzer muss sich einfach mal reflektieren. Er schreibt, dass es nie Antworten auf die Frage nach der Aufstellung gibt und stellt sie trotzdem immer wieder. Dann noch das Ding mit Hawellse, den Namen konnte er letztes Jahr schon lernen.
Portalvertretungen bei den PK könnten das Niveau tatsächlich nach oben tragen.

Ich habe es schon einmal geschrieben: Knörzer ist nur im Nebenjob freier Journalist, der macht das aus meiner Sicht eher als bezahltes Hobby. Deshalb findet er auch nur in diesem Hobby-Medium BZ Duisburg statt. Das hat mit professioneller Medienarbeit nichts zu tun, und so agiert er dann auch auf den PKs. Immer mit den gleichen, einfallslosen Standardfragen. Schon traurig, dass er sich überhaupt nicht mit dem Gegner, aktuellen Entwicklungen oder sonst etwas zu beschäftigen scheint.
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als würde einem Top-Journalisten den Platz wegnehmen. Nicht jeder bedient die gleiche Zielgruppe. Die Fragen die er stellt sind oft gleich aber auch erstmal okay. Von dem Rest aus der Runde kommt auch nichts bahnbrechendes, zumal Didi ja auch sehr überschaubar viel preisgibt. Vielleicht sollte man es jetzt auch einfach mal gut sein lassen und Fußball rückt wieder in den Mittelpunkt.

(...) In Düsseldorf hat der MSV eine durchweg solide Leistung geboten, die vielen Umstellungen erschließen sich mir daher nicht. (...)
Zum Teil war Didi aber auch vor der Havelse-Partie gezwungen, wichtige Spieler ersetzen zu müssen:

- Symalla raus, weil Adduktorenverletzung
- Viet raus, weil Gehirnerschütterung
- Bitter (im Spiel) raus, weil Bänderverletzung

Wenn einer Mannschaft "kurzfristig" drei Leistungsträger wegbrechen, werden der Spielfluss und die Automatismen häufig etwas leiden. Dieser Punkt ist mir in der Beurteilung der ersten Halbzeit gegen Havelse bisher etwas unter gegangen.

Der Knörzer sollte es mal mit dem Prinz von Homburg als Interviewpartner versuchen :hrr:

Die Kombi geht aber leider nicht mehr :bengalonv1:

Also weder Didi noch der MSV kann etwas für die Horror-Preise in Dummdorf...und wenn Ihr Garantien für ein tolles Fußballspiel haben wollt, dann legt doch einfach ein paar Euronen drauf und fahrt nach München!!? Entweder man ist halt MSV-Fan...oder man lässt es einfach 🤷 Zebra-Grüße vonne Westender..🤍🦓💙
Wem die Kartenpreie bei Auswärtsgegnern zu hoch sind:Einfach keine Karte mehr kaufen und zu Hause bleiben.Es wird ja keiner gezwungen die Preise zu bezahlen.

Diese Unruhe haben wir uns ganz allein selbst zuzuschreiben, weil wir der Pfeiferei hier einen Stellenwert zukommen lassen (nach extern durch Hirsch persönlich), den sie einfach nicht hat. Gute Güte, es wurde gepfiffen. Das Ende ist nahe! :verzweifelt:

Zu diesem Thema reichen doch ein paar Beiträge jeweils Pro und Contra und damit hat sichs. Jetzt ist Wiesbaden. Und da pfeift dann erstmal NUR der Schiri.
Früher wurde ein solches Verhalten so umschrieben: "Herr Lehrer, ich weiß (auch) noch was..."
Heute kennt man es - zumindest hier im Portal - als "Ali-Hahn-Syndrom"...

Zurück
Oben