Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es war bisher das erste und letzte mal, das ich im stadion nach abpfiff tränen in den augen hatte!![]()
8. Mai 1982, 17 Uhr 20, Ulrich Haberland-Stadion ...
Was ach... mir war das DATUM nicht direkt ein begriff und ich denke es wird nicht nur mir so gehen ....
Ich fand das 6-1 gg WOB toll zum Saisonfinale 99. Das 5-2 in Kölle mit PN als Trainer war zum Schießen.
da ich am 8. Mai 1982 erst 4/1/2 monate alt war, sei mir verziehn das ich sowas in der chronik nachlesen muss![]()
Hatten wir hier nicht mal ein Thema "Damals", in dem alte Erinnerungen warm gekocht wurden? Mit der Suchfunktion finde ich das aber nicht mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=MsIeWSIrdnM Saison 88/89 gegen Hamborn 07 vor 13.000 Zuschauern
Wer wird sie je vergessen, die phantastischen Durchsagen von Günter Storck (Gott hab ihn selig):
[..]
Mit dem neuartigen Ball jedoch wurde danach in Duisburg nie wieder gespielt!
Ui...da kann ich mich auch noch dran erinnern. Ist glaub ich der bisher einzige Ball, der in der HZ-Pause ausgewecheselt worden ist.
Angeblich weil die silberfarbene Kugel durch die Sonne im TV nicht zu sehen war.![]()
"MSV Duisburg - FC04 Fanbericht 1991" könnte man ja mal bei Youtube eingeben...
Hammerhart die Alte mit dem Regenschirm.
"Dem Typ von der Bahnpolizei hau ich im Gedränge erstmal eine rein."![]()
Is in Köln nicht so gut angekommen...
Hab heute mal die WAZ vom Montag nach dem Pokalfinale `98 eingescannt:
http://www.abload.de/gallery.php?key=pXCy436F
Nr. 8 und 9 gehören untereinander, sind aber zu lang
Lebt Lars unser Alter Trommler noch????
Habe mich mal rangesetzt und etwas gebastelt, das heißt ich habe die Bilder so gut es ging zusammengefügt, gedreht und geschnitten.
Ich kenne ihn vom Sehen (habe mal in Gelsenkacken gearbeitet) und habe mal ein Bier mit ihm getrunken...ziemlich durchgeknallter Typ, ist aber ne gefühlte Ewigkeit her, wo ich den zuletzt gesehen habe, bin ja selbst schon über 5 Jahre aus Deutschland weg.Kennt hier jemand von euch ein MSV-Fan der mitten in Gelsenkirchen über eine Schlakke Kneipe Wohnt oder Gewohnt hat, Kreuselne Haare, Schneuzer und immer gefüllte 1000 Schalls um sich rum.....
Mal ne Frage einige von euch kennen bestimmt noch die Block Fahne von Götzen die früher immer vor Spielbeginn Abgerollt wurde, ist die noch zu ergattern???? wenn ja warum können wir die nicht mal in der Arena benutzen, das Götzen Logo kann man ja weg machen..............
[...]
Kennt hier jemand von euch ein MSV-Fan der mitten in Gelsenkirchen über eine Schlakke Kneipe Wohnt oder Gewohnt hat, Kreuselne Haare, Schneuzer und immer gefüllte 1000 Schalls um sich rum.....wenn ja rennt der noch durchs Stadion, habe ihn Lange nicht mehr gesehen.....
Lebt Lars unser Alter Trommler noch????
Genauso "Rambo" (?). Der Fan, der früher vor dem Spiel immer auf den Platz gelaufen ist, um am Anstoßpunkt die MSV-Fahne anzubeten.
Wäre schön, diesen Kult nochmals zu sehen.
Habe mich mal rangesetzt und etwas gebastelt, das heißt ich habe die Bilder so gut es ging zusammengefügt, gedreht und geschnitten.