Berlin-Support
Vorzeige-Ossi
Streit und
machen auch miteinander rum- in trockenen Tüchern ist nichts...-da passt der Penner richtig gut hin!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gladbach holt Voigt!
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-142243.html
Ich schrei mich weg. Die wollen anscheindend wirklich den direkten Wiederaufstieg erzwingen!
Kann ja nur fuer die Amateure sein....![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Wahl von Ziege und Luhukay. Genau solche Leute braucht man in Liga2.
Stimmt, solche Leute braucht man, wenn man in Liga 2 bleiben will. Hat er ja auch mit Jena geschafft.![]()
![]()
Hast du den Smiley vergessen, oder meinst du das ernst? Voigt is nen typischer Zweitliga-Spieler, mehr nicht!
Na da wird sich der Jansen schonmal ein nettes Kissen zulegen können. Vielleicht bekommt er sogar ne Fußbank um den Rücken zu entlasten. Dauerhaftes Sitzen soll dem Rücken ja schaden.
Ich werd es nie kapieren. Aber er passt irgendwie dahin, fand ihn schon bei gladbach etwas hochnäsig, wird sich dort mental sicher super entwickeln.![]()
Ich halte den Knaben auch für absolut gesetzt auf der linken Abwehrseite, auch bei den Bayern !![]()
Denke das sich der Jansen da durchsetzt weil er vielseitig einsetzbar ist.Na da wird sich der Jansen schonmal ein nettes Kissen zulegen können.
Ich halte den Knaben auch für absolut gesetzt auf der linken Abwehrseite, auch bei den Bayern !![]()
r
Warum tut sich unser alter Kapitän sich nur so einen Mist an![]()
Denke das sich der Jansen da durchsetzt weil er vielseitig einsetzbar ist.
Wolln wa wetten net???
Wieso ist der hochnäsig der hatte ein Top Verhältnis zu den Fans?
NRZ schrieb:Zidan zum HSV - Friedrich nach Leverkusen
Mainz - Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 muss nach Zeitungsinformationen seine Leistungsträger Manuel Friedrich und Mohamed Zidan ziehen lassen.
Nationalspieler Friedrich sei sich bereits mit dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen einig, Zidan ziehe es zum Hamburger SV. Beide Tranfers seien allerdings noch nicht perfekt, sagte 05-Manager Christian Heidel der »Allgemeinen Zeitung Mainz«.
Im Fall Friedrich steht noch die Einigung zwischen den beiden Clubs aus, die Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser für die kommende Woche ankündigte. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von über 2,5 Millionen Euro. Im Fall Zidan müssen sich die Clubverantwortlichen in ihren Gremien die Zustimmung zu dem Millionen-Transfer genehmigen lassen. Dieser soll fünf Millionen Euro betragen, plus weitere Zahlungen, falls der Ägypter weiter transferiert werden sollte.
Zitat vom tagesspiegel:
Wechsel von Metzelder zu Real angeblich perfekt
Der Transfer von Christoph Metzelder zu Real Madrid ist nach einem spanischen Pressebericht perfekt. Der Fußballnationalspieler soll einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. (05.04.2007, 12:19 Uhr)
Kicker Online schrieb:München: Wechsel rückt näher
Florenz bestätigt Tonis Abgang
Die Spatzen pfeifen es seit Wochen von den Dächern. Beim sich abzeichnenden Transfer von Weltmeister Luca Toni zum FC Bayern ist nun eine weitere Hürde genommen. Andrea Della Valle, Präsident des AC Florenz, gab am Montag offiziell bekannt, dass der Stürmer den Klub aus der Toskana im Sommer verlassen wird.
Es sieht wohl so aus, daß er zu den Bayern geht. Ich habe da so etwas von 13 Millionen Ablöse gelesen.
Und das war bei der WM im Juni letzten Jahres. Luca Toni vor der MSV-Arena mit zwei hüschen Hostessen.![]()
Es sieht wohl so aus, daß er zu den Bayern geht. Ich habe da so etwas von 13 Millionen Ablöse gelesen.
Und das war bei der WM im Juni letzten Jahres. Luca Toni vor der MSV-Arena mit zwei hüschen Hostessen.![]()
Was wollen die Bauern denn mit noch nem IV
Haben doch schon Lucio Ismael und van Buyten... naja UH muss man sowieso nicht verstehen![]()
Friedrich wechselt von Mainz zu Leverkusen
29.05.2007 15:05
Herzogenaurach - Nach einer enttäuschenden Bundesliga-Spielzeit hat Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich rechtzeitig vor den Länderspielen zum Saison-Ausklang über seine Zukunft entschieden und kann sich mit aller Kraft den Aufgaben im Auswahl-Dress widmen.
Eintracht Frankfurt hat den ersten Neuzugang für die neue Saison vorgestellt. Es handelt es sich um Junichi Inamoto (27) von Galatasaray Istanbul. Der Japaner erhält einen Zweijahresvertrag.
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366304/
Hat bestimmt der Takahara vorgeschlagen....![]()
Aleksandar Ristic übernimmt Oberligist Uerdingen
30.05.2007 09:05
Krefeld - Fußball-Trainer Aleksandar Ristic arbeitet künftig in der Oberliga Nordrhein für den KFC Uerdingen. Wie der Verein bestätigte, hat der 62 Jahre alte Coach einen Einjahresvertrag bei den Krefeldern unterschrieben und soll am 1. Juni offiziell vorgestellt werden.
Stuttgart - Meister VfB Stuttgart hat weitere Personalentscheidungen getroffen und bis 2012 einen Schlüsselspieler an sich gebunden. Innenverteidiger Matthieu Delpierre einigte sich mit dem Verein auf eine vorzeitige Verlängerung des bis 2008 laufenden Vertrages, teilte der VfB mit.