Dauerkarten 2015/2016

2 Spiele weniger aber dafür andere Mannschaften , damit kann ich leben !
252 Euro für nen Sitzplatz im Block 9 Reihe 1 als Mitglied :)
Ist ja garnicht teurer geworden !
Wann geht's denn endlich los ?
Dauerkarte wird zeitnah nach Verkaufsbegin geholt. Wir haben auch einen Neuzugang der sich dieses Saison eine DK holen wird. :cono:

So günstig wie bei uns ist es nicht überall. Bei der Arminia lautet das Motto 15 zahlen 17 sehen und hat einen Preis von 180€ (MSV 168€) für den Steher und 390€ für den Sitzplatz MSV (280€,364€,476€). Die Einzelkarten gibt es verbunden mit der Drohung bei fünf Spielen einen Zuschlag zu verlangen.
Trotzdem hat man am ersten Tag 700 Dauerkarten verkauft und liegt nun bei 900 verkauften DK seit letztem Donnerstag.

Habe ne Stunde angestanden ist sehr gut gefüllt bei 3 oder 4 offenen Kassen
Beim sowas frag ich mich immer, ob es zu bestimmten Zeiten was umsonst gibt, ob die Gefahr besteht, dass die Dauerkarten morgen ausverkauft sind oder ob manche einfach gerne Schlange stehen für etwas, das es in wenigen Tagen ohne Not komplett ohne Schlange gibt. [emoji28]

Beim sowas frag ich mich immer, ob es zu bestimmten Zeiten was umsonst gibt, ob die Gefahr besteht, dass die Dauerkarten morgen ausverkauft sind oder ob manche einfach gerne Schlange stehen für etwas, das es in wenigen Tagen ohne Not komplett ohne Schlange gibt. [emoji28]
War vor einer halben Stunde im Shop und kam direkt dran, waren auch nur 2 Kassen offen. War alles total entspannt! :old:

Scheinen trotzdem gut weg zu gehen. Kollege wollte hinter uns Karten holen. Weder hinter noch daneben usw noch was zu machen. Waren letztes Jahr alles keine Dauerkarten drauf

Haben die Plätze gewechselt und wollten deshalb schnell unsere wunschplätze reserviert haben. Sonst wär ich niemals auf die Idee gekommen so früh in den Shop zu fahren. Ist aber meiner Meinung nach ein Zeichen dass alle heiß wie Frittenfett sind und lieber heute als morgen ihre neue Karte haben wollen.

500 DK am ersten Tag kann ich irgendwie schwer einordnen die Zahl. Würde schon sagen recht ordentlich. Weiss jetzt nicht wie sonst der Start die letzten Jahre verlaufen ist

500 DK am ersten Tag kann ich irgendwie schwer einordnen die Zahl. Würde schon sagen recht ordentlich. Weiss jetzt nicht wie sonst der Start die letzten Jahre verlaufen ist
Also das sind fast 10% von der gesamten Zahl letztes Jahr. Würde mal behaupten dass das schon ne Hausnummer ist. Sind ja auch noch 7 Wochen

Es steht wieder "Bundesliga" drauf. :)
Selten so ein starkes Gefühl beim Kauf einer Dauerkarte gehabt.

Der Shop vorhin warentechnisch nahezu geplündert und etwa 15 Kunden für Dauerkarten. Wohl viele Neukunden, da vom Personal zur Platzwahl viel erklärt werden musste. Bei mir dauerte die Verlängerung 2 Minuten. ;)

"Kunden" -ich weiß: In diesem Zusammenhang ein schlechter Begriff.

Habe auch gerade meine Vertragsverlängerung für ein Jahr unterzeichnet ;) - war nicht so viel im Shop los, aber war ja auch zur Mittagszeit. Ich bin guter Dinge, dass wir die Zahl der letzten Saison toppen.

Übrigens: Es gibt keine Hülle für die DK, schade, da ich beim letzten Mal (vor 2 Jahren?) leer ausging und es keine mehr gab.

Kann man sich irgendwo einen genauen Blockplan für 7 und 12 anschauen? Mit genauer Nummerierung und Anordnung der Sitze sowie bei den anderen Blöcken?
Auf der Eventim-Seite geht das nicht.

Danke schonmal.

Ich will jetzt sofort einen Dauerkarten Ticker auf unserer Hompage haben:fluch:. Immer wenn wir Runden (ähhhhämm...bei jeden Hunderter) mach ein Fläschchen auf.

Habe auch gerade meine Vertragsverlängerung für ein Jahr unterzeichnet ;) - war nicht so viel im Shop los, aber war ja auch zur Mittagszeit. Ich bin guter Dinge, dass wir die Zahl der letzten Saison toppen.

Übrigens: Es gibt keine Hülle für die DK, schade, da ich beim letzten Mal (vor 2 Jahren?) leer ausging und es keine mehr gab.

Ansonsten einfach in der Hausbank seines Vertrauens nachfragen.
Wir geben unseren Kunden einfach so Hüllen raus und Bankkarten haben wenn ich mich nicht irre die gleiche Größe der Dauerkarte :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ne normale Hülle habe ich auch ;) - ich meine, es gab damals extra welche im MSV Look, die produziert wurden. Hab die selber nicht gesehen, ich las nur immer davon. Mein persönliches Glück hängt davon aber nicht ab :cool:

Mein persönliches Glück hängt davon aber nicht ab :cool:

Ist jetzt auch nicht übermäßig spektakulär das Ding...

vf6cnqua.jpg

Edit: Oh ein bisschen groß! :nunja:

Kann man sich irgendwo einen genauen Blockplan für 7 und 12 anschauen? Mit genauer Nummerierung und Anordnung der Sitze sowie bei den anderen Blöcken?

Sollte der Verein vllt. mal einen Tag machen, an dem man die Sitzplätze im Stadion begehen und danach direkt eine DK kaufen kann? :nunja: :D
Auf jeden Fall wollen in meinem Umfeld einige direkt zuschlagen, die so ein Kärtchen noch nie hatten. Lasst die doch mal Probesitzen ;)

Ich schlage auf jeden Fall erst Ende des Monats zu. Muss noch ein bisschen drauf sparen, hatte ganz vergessen, dass ich ab kommender Saison kein Student sondern Vollzahler bin ... ja ja ja immer diese subventionierten, ich weiß :D Lasst mir bloß meinen Stamm-Steh-Platz übrig ;)

wenn ich es richtig sehe, kann ein Langzeitarbeitsloser keine vergünstigte Dauerkarte kaufen, sondern nur Tageskarten. Warum eigentlich?

Ne normale Hülle habe ich auch ;) - ich meine, es gab damals extra welche im MSV Look, die produziert wurden. Hab die selber nicht gesehen, ich las nur immer davon. Mein persönliches Glück hängt davon aber nicht ab :cool:
Die wurden vor zwei Jahren eingestellt (da war doch was *grübel*). Sohnemann hat noch eine der Letzten bekommen und ich zwei Tage später schon nicht mehr. Gab auch seitdem, wahrscheinlich aus Kostengründen, keine neuen mehr.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

So Karte da *hüpf* 4,50 € billiger sag ich zu dem am Schalter schaut der mich verdutzt an und sagt jo sind ja zwei Spiele weniger ... ich grins ihn an und sag jo zwei Spiele weniger in der 3 Liga :D:cono:

schön im Hintergrund die SIL Tribüne abgebildet sauber :tanz:

Weil er nicht nachweisen kann das er die ganze Saison Arbeitslos ist. Ist doch wohl logisch

ne Einspruch - nicht zwingend logisch.
Mein Sohn hatte letztes Jahr eine Bescheinigung vom Jobcenter in der stand vom 1.9-2014 bis 31.8.2015. Mit der haben wir jeweils Einzelkarten gekauft. Voher hatte er übrignes auch eine.
Damit wurde diese Bescheinigung fü 1 komplettes Jahr ausgestellt - im voraus

Sollte der Verein vllt. mal einen Tag machen, an dem man die Sitzplätze im Stadion begehen und danach direkt eine DK kaufen kann? :nunja: :D
Auf jeden Fall wollen in meinem Umfeld einige direkt zuschlagen, die so ein Kärtchen noch nie hatten. Lasst die doch mal Probesitzen

Als wir vom Stehplatz aufgewertet haben in den Familienblock ist mit uns ein Mitarbeiter des Shops nach oben, da wir nicht genau wussten wo wir sitzen wollen Wir haben uns dann im Stadion direkt unsere Wunschplätze ausgesucht und dann die Dauerkarte im Shop bezahlt. Wenn der Andrang nicht so groß ist geht das :D

ne Einspruch - nicht zwingend logisch.
Mein Sohn hatte letztes Jahr eine Bescheinigung vom Jobcenter in der stand vom 1.9-2014 bis 31.8.2015. Mit der haben wir jeweils Einzelkarten gekauft. Voher hatte er übrignes auch eine.

Und mit dieser Bescheinigung ist dann sichergestellt, das er ein ganzes Jahr arbeitslos ist, oder wie? Eine Dauerkarte ist beim ALG 2 nicht vorgesehen, schon vom Gesetzgeber. Warum sollte es dann darauf eine Ermäßigung geben?

? Eine Dauerkarte ist beim ALG 2 nicht vorgesehen, schon vom Gesetzgeber.

sinnvolle Aussage ..
Also sind ALG 2 Empfänger nicht für Dauerkarten prädesteniert. Das sag denen mal.
Weiter Einzelkarten basta..
übrigens: MSV Fan zu sein ist unabhängig davon, welche gesellschaftliche Stellung man hat.
Danke, lassen wir die Diskussion.

Da ja heute keine Zwischenmeldung kam wie viele verkauft sind, mal die Zahlen der Homepage für die "neuen" Dauerkarten. Als Vergleich die Zahlen von montag abend und die Entwicklung:

Seit Montag Abend 249 "neue" Dauerkarten an den Mann gebracht. Ich denke, dass kann sich sehen lassen. :zustimm:

Zurück
Oben