Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibste auch Schulungen?![]()
wir sollten mal einen Marsch durch den Landschaftspark mit den ganzen Fotoköppen hier starten...
Hier ist es ganz schön ruhig geworden. Alle Kameras im Keller eingemottet, oder wie?![]()
![]()
Seitdem Nachwuchs da ist, jaein...nicht im Keller,aber wirklich Tageslicht konnte sie schon länger nicht mehr sehen![]()
Hier ist es ganz schön ruhig geworden. Alle Kameras im Keller eingemottet, oder wie?![]()
![]()
Ich greife das hier noch einmal auf, da ja etwas Zeit vergangen ist und diverse Leute Interesse bekundet hatten. Gehen wir das mal mit nem Termin an?... wir sollten mal einen Marsch durch den Landschaftspark mit den ganzen Fotoköppen hier starten. Wäre bestimmt ein spannender Austausch...
. Gehen wir das mal mit nem Termin an?
Spiele da für mich aktuell noch etwas mit eher weicherer Wiedergabe oder eben gezielt körniger Wiedergabe rum. Tipps dazu sind immer willkommen![]()
Gestern war ich erneut mit einer Freundin unterwegs.
Haste die Dame gepudert vorher? Also gez im Wortsinn![]()
Bis auch die Nachtaufnahme ist die Haut nämlich sehr schön und eben. Oder nachbearbeitet mit nem Absofter?
Per Photoshop etwas glatt gebügelt (Weichzeichner => Matter machen). Aber wirklich nicht viel...
Endlich durchbricht mal einer die Canon Phalanz hier und die Sonyfraktion bekommt Zuwachs.
Welche Objektive hast Du?
Mein Weihnachtswunsch ist ein Zoom Objektiv. Das wird wohl dann das Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD für weitere Vorschläge bin ich natürlich zu haben.
Hammerfotos ... wir brauchen eindeutig mehr interessante Wetterlagen in Deutschland![]()
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Programm Photomatix Pro gemacht?
So hab ichs gemacht,aber letztlich wieder recht weit weg vom HDR, sodass ich es dann nicht gekauft habe