Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme immer zwei Kameras mit. Eine Kompakte, eine DSLR. So kann ich je nach Ausflug Equipment einpacken.Wie geht ihr in eurem Urlaub da vor ?
Ich nehme immer zwei Kameras mit. Eine Kompakte, eine DSLR. So kann ich je nach Ausflug Equipment einpacken.
Wie geht ihr in eurem Urlaub da vor ?
Cheater
Das ist natürlich die beste Alternative, aber dazu braucht man eben eine zweite Kamera, im Idealfall eine gute Kompakte. Ich werde wohl auch die X100 mitnehmen, wobei dabei natürlich auch keine Zoom Möglichkeit gegeben ist oO
Und ein Acer Travelmate, wohin sonst mit den ganzen Bildern?![]()
Ich kann eine VPN Verbindung über mein Tablet mit meinem Server zuhause aufbauen. Dann werden die Bilder Abends im Hotel einmal kurz gesichtet und direkt nach Hause geschickt. WLAN im Hotel vorausgesetzt.
Ich würde da dann im Notfall eher zum Netbook + externer HDD greifen.
Wie lange dauert denn da die Übertragung von 300 Bildern im raw-Format? Ich stelle mir das als ziemlich "langweilige" Angelegenheit vor. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Wie schwer ist so ein Gorillapod ?
Anstelle der tragbaren Festplatte setze ich auf USB-Sticks zur weiteren Sicherung neben dem Schepptop. [...]
Für Hard-Core-Urlaube in eisigen Gebieten oder fernab jeglicher Zivilisation einfach genügend Speicherkarten vorhalten. Diese sollten nur ordentlich beschriftet sein, damit man die vollen von den leeren unterscheiden kann. Im Eifer des Gefechts...
Was trägt der Pod?240g + ungefähr 130g für den Kugelkopf
Was trägt der Pod?
Nein, alles von Hand in Photohop!Gibts dafür ein gif-creator???
Was haben die Bilder denn für ne ISO Zahl Ben?
Hat jemand eine Idee, warum hellere Töne im Bild des Varis so grell rüberkommen bzw. nicht farbecht sind? Im wahren Leben war das Tier schwarz-weiß (ohne Blaustich).
Hat jemand eine Idee, warum hellere Töne im Bild des Varis so grell rüberkommen bzw. nicht farbecht sind? Im wahren Leben war das Tier schwarz-weiß (ohne Blaustich).
Gibts dafür ein gif-creator???
Es wird Frühling.
Ziemlich unruhiges Bokeh, wenn du mich fragst... welche Kamera/Objektiv-Kombi war das?