So ist das Font gestrick
Okay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das Font gestrick
Nennt sich Ligatur und ist bei ner Typo eigentlich ein Qualitätsmerkmal. Bei dieser gesperrten Variante fällt das natürlich auf. Sorry fürs off-Topic.
Nix mehr los hier? Alle schon die Kameras eingewintert? Sachen gibt's, hier mal Nachschub von mir aus dem Oktober.
@Der Junge Illz, schöne Aufnahmen, die ersten vier gefallen mir am besten. Was haste denn daran gemacht, außer Vignette, Sättigung raus und die dunklen Farbbereiche angezogen? Sieht schön wertig aus.
Bei dem Motiv kommen hier technische Fragen? Ach komm, dat ging hier schon ma besser.![]()
Bei dem Motiv kommen hier technische Fragen? Ach komm, dat ging hier schon ma besser.![]()
Freunde, die Gute ist doch nicht mal volljährig! [emoji23]Das dachte ich mir auch...![]()
OT: ist sieFreunde, die Gute ist doch nicht mal volljährig! [emoji23]
Ich bin ja eher so der Typ, ein Foto ist so wie es ist .... Nur habe ich mir einen Polfilter gekauft und ich muss sagen, endlich geben die Bilder auch die Farben wieder, so wie sie in Erinnerung habe.
Ich bin ja eher so der Typ, ein Foto ist so wie es ist ....
Aber auch mir einer simplen Bildbearbeitungssorftware, wie beispielsweise Fotoscape (akademikersicher) holst du deutlich mehr raus und bekommst knackige Farben, da wo ein leichter Grauschleier über den Fotos liegt. Allerdings kommt die Vignetttierung dabei noch deutlicher raus.
Mit deinem Ergebnis bin ich ja auch einverstanden, da wird nicht überdreht. Welche Filter sind das und welches Programm?Hab mir auch ein Bild von dir geschnappt Omega und es mal durch meine Standardfilter für Landschaftsaufnahmen gejagt (Aufwand eigentlich nur 2 min).
Mit deinem Ergebnis bin ich ja auch einverstanden, da wird nicht überdreht. Welche Filter sind das und welches Programm?
Möchte bei dem schönen Wetter einen Tipp geben. Der Lohberger Bergpark wurde freigegeben und auch die Halde, von dort hat man einen tollen Blick auf Dinslaken.
Schöne Stimmung Holger! Das ganze nur um ein paar Grad nach links drehen, dann kippt es nicht![]()
Hmm, Bild 1 ist ISO 200 und Bild 2 ist ISO 800. Das geht doch sicherlich eleganter, denn ich dachte immer, dass meine olle 7D ein Rauschmonster wäreDie Gans war schon zu sehr im Dunkeln .. hoher ISO Wert und dann wirds schnell rauschig .. oh .. und ich sehe, keine Rauschunterdrückung bei Lightroom. Aber generell stoßen die recht günstige KAmera und die günstigen Objektive auch an Grenzen.