Also Relegation möchte ich dem Team und mir nicht zumuten.
Im Leben nicht, habe ich auch nicht gesagt und möchte ich auch nicht haben! Es birgt aber immer noch den allerletzten Strohhalm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Relegation möchte ich dem Team und mir nicht zumuten.
Rostock wird nochmal ein ganz wichtiges Spiel
Ich habe ja nicht geschrieben, daß es verboten ist, einen der 3 weiteren Siege in Düsseldorf gegen KFC zu holen!Ein Fuß vor den anderen.
Zumal das keine höheren Fernsehgelder und mehr Zuschauereinnahmen bringt.Also Relegation möchte ich dem Team und mir nicht zumuten.
Von der Aussage: ''Der MSV kann nicht gegen Spitzen-Teams gewinnen'', muss ich wohl Abstand nehmen:
3 Punkte gegen die Bayern (1 Spiel offen)
4 Punkte gegen die Eintracht
3 Punkte gegen Hansa (1 Spiel offen)
4 Punkte gegen
......
(Was aber im aber Umkehrschluss bedeutet, dass wir gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel noch gut hätten punkten können. In Großaspach, in Zwickau, gegen Jena...)
Das wird meiner Meinung nach schon reichen.Ich glaube, wenn wir aus den Spielen gegen Uerdingen, Kogge und Köln gesamt 7 Punkte holen, gegen Halle gewinnen sollten
Ich würde gar nicht so kompliziert hin und her rechnen. Dank des Punktes und der Ergebnisse der anderen brauchen wir stand jetzt noch 5 Siege aus 6 Spielen (vor dem Spieltag waren es 6 Siege aus 7 Spielen).
Irgendwie bin ich froh, dass dein Nick ' Zauberer " und nicht Mathematiker ist.
Mit ca. 10 Punkten sollten wir durch sein.
Von mir aus soll Bayern München II ruhig Drittligameister werden. Und im nächsten und übernächsten Jahr auch. Ich drücke ihnen die Daumen. Vielleicht geht dem DFB dann mal ein Licht auf, dass das mit den Zweitvertretungen in der 3.Liga eine Schnapsidee ist. Andererseits: DFB und Licht aufgehen... Eher wird der FC Bayern Hauptsponsor der 3.Liga, leisten könnten sie es sich.
ellen Punktestand an, würde ich bei den beiden direkten Aufsteigern einen Hunderter auf Duisburg und Braunschweig setzen. Die besten Chancen auf den Relegationsplatz sehe ich für Würzburg. Und ja, einen weiteren Hunderter würde ich auf Bayern II als Meister setzen.
"Zu 80%" stellt allerdings auch einen statistischen Wert dar...Kurz und knapp ohne hier grossartige Statistiken zu bemühen, sind wir nach einem Sieg gegen Krefeld zu 80% in Liga 2..
...und ich dachte, ich hätte das oben eindrucksvoll vorgerechnet, wie knapp es wirdKurz und knapp ohne hier grossartige Statistiken zu bemühen, sind wir nach einem Sieg gegen Krefeld zu 80% in Liga 2.
Sieg in Krefeld und wir können laut rufen "Liga 2 wir kommen".
Worauf basiert deine These?
Auf das Können unserer Mannschaft und einem Schuss Optimismus den man als Fan haben muss.
Wenn ich als Fan schon irgendwie negativ gestimmt sein sollte, was soll dann die Mannschaft meinen?
Nicht alles so negativ sehen.Sollte Stoppel komplett ausfallen dann wird das nichts mit dem Aufstieg .
offen gestanden gehe ich davon aus, dass der erst gegen Bayern wieder dabei sein wird. Der große Vorteil von Stoppel ist, dass er mehrere Leute auf sich zieht und selten den Ball verliert. Der Nachteil ist, dass er ein egoistischer Sturkopf istSollte Stoppel komplett ausfallen dann wird das nichts mit dem Aufstieg .
Ich habe nur die leise Angst, dass wir durch diese Kaiserslautern Sache Punkte verlieren könnten...
Bin mir sicher, dass 5x3 auch schon sicher reichen wird.Mal ne ganz einfache Rechnung
6x3 = 18 Dann sind wa sicher durch
Schon erstaunliche Quoten beim Oli Kahn Buchmacherverlag.
Ich erwische mich auch immer den Tabellenrechner zu bemühen...es ist wahrlich mega-eng da oben. Ich glaube, das das Rostockspiel immens wichtig ist. Und ein Unentschieden wäre genauso wichtig, wie die Punkteteilung gegen Würzburg...
Aber es gibt noch eine Menge direkte Duelle, die das Tabellenbild je nach Ausgang (stark) beeinflusst....
33. Spieltag - Direkte Duelle -
Ingolstadt gegen Braunschweig
Haching gegen Waldhof
Uerdingen gegen MSV Duisburg
34. Spieltag - direkte Duelle -
MSV Duisburg gegen Rostock
35. Spieltag - direkte Duelle -
Uerdingen gegen Würzburg
Bayern II gegen TSV 1860
Ingolstadt gegen Waldhof
36. Spieltag - direkte Duelle -
TSV 1860 gegen Haching
Würzburg gegen Rostock
37. Spieltag - direkte Duelle -
Rostock gegen Uerdingen
Bayern II gegen MSV Duisburg
Braunschweig gegen Waldhof
38. Spieltag - direkte Duelle -
TSV 1860 gegen Ingolstadt
MSV Duisburg gegen Haching
Guckma: http://www.msvportal.de/forum/threads/der-msv-in-der-3-liga-2019-20.17375/page-64#post-1356403Ich habe nur die leise Angst, dass wir durch diese Kaiserslautern Sache Punkte verlieren könnten...
Es gibt keine 9 Punkte Abzug mehr (wegen Corona Beschluss DFB)...Lautern ist so gut wie sportlich gerettet!Guckma: http://www.msvportal.de/forum/threads/der-msv-in-der-3-liga-2019-20.17375/page-64#post-1356403
Hab da das Restprogramm der relevanten Vereine ein wenig in ein Szenario gerückt. Nur Rostock und Würzburg haben noch Lautern vor der Brust und bei Rostock habe ich sogar einen Sieg gegen Lautern hypothetisch eingeplant, bei Würzburg ein Unentschieden.
Der FCK wird nicht wie ein Klappstuhl in sich zusammen fallen. Sollte es tatsächlich eine Insolvenz geben, gibt es neun Punkte Abzug (Liga-Experten, belehrt mich eines besseren, wenn ich Quatsch rede) und da ist es bei dem aktuellen Tabellenstand absolut kämpfenswert, die Klasse zu halten. Aber ähnlich wie Defenders sehe ich das aktuell einfach nicht. Allein Florian Pick wird da noch mal 2.x Millionen in die Kasse bringen und irgendwer wird den FCK schon retten.
Ich meine in der nächsten Saison dann 3 Punkte Abzug.Nö. Kein Punkteabzug ( Koronasonderregelung ).![]()