Thorgrim79
Regionalliga
Paderborn.
Schwer, aber machbar
Schwer, aber machbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Chance, einen Zweitligisten zu bekommen stehen bei 1 zu 4.
Da wir voraussichtlich also gegen einen Erstligisten spielen werden, wünsche ich mir, ein Heimspiel zu bekommen.
Sach ich ja. [emoji12]Nicht ganz. Die Chance, einen Zweitligisten zu bekommen, ist 4 zu 11, also 1 zu 2,75.
Um statistischen Definitionen zu entgehen, können wir uns aber auf 4/15, also 26,67%, einigen.
Wir brauchen also weniger Glück, als damals, als wir im Halbfinale das Heimspiel gegen Cottbus bekommen haben. [emoji28]
Glaube das Flutlicht wird definitiv an seinNe wie geil, endlich wieder ein Heimspiel, wahrscheinlich unter Flutlicht und dem auf dem Papier leichtesten Gegner und eine reelle Chance das Spiel zuhause zu gewinnen. Ne wat is dat schön
Schon richtig, aber auch spekulativ. Im Februar können auch andere Spieler verletzt sein, sowohl bei uns(was natürlich keiner will) als auch bei denen.Mega. Das Los ist machbar. Mir wurde Angst und Bange als ich die übrigen Vereine sah. Trotzdem wird das Spiel im Februar ein ganz anderes als gestern, wenn deren Top-Scorer dabei ist. Aber egal. Bis Februar spielen auch wir immer besser.![]()
..zumal die mit der Art und Weise Fussball zu spielen im Februar ziemlich ausgebrannt sein werden![]()
Ich hab schon Angst gehabt das wir Rb ziehen![]()
Sogar sicher über 1,4 Millionen!. Ein Weiterkommen könnte ungefähr 1.2 Mio.€ Mehrerlöse für den Verein bedeuten!!
Ja, dass du zu oft in Urlaub fährst.War beim letzten Heimsieg gegen Paderborn im Urlaub und auch im Februar, werde ich zum Spiel im Urlaub sein... ein Zeichen?![]()