Also, den Doppelpass-Mist habe ich mir gestern auch zum letzten Mal gegeben. Das ist ja zum Haare raufen, was da in punkto RB einmal mehr geäußert wird und das beste Beispiel dafür, wie Medien offensichtlich beeinflusst sind. Ich kann mir sonst kaum vorstellen, wie ein an sich nicht dummer Mann wie Thomas Helmer dieses brisante Thema immer gekonnt umschifft. Ein Fachmann Fach versteigt sich dann zu dem entlarvenden Satz:" Es gibt auch andere Vereine, die großen Firmen gehören" (Nichts verstanden Herr Fach!) Der neu gekaufte und gleich auf Stromlinie gebrachte Rabaspo- Trainer erdreistet sich gar noch, über vermeintlich Kleine wie Darmstadt 98 vor Arroganz triefende Sätze abzusondern wie ungefähr diesen: er freue sich über solche Clubs, die seien das Salz in der Suppe. Sich selbst mit seinen Plörre- Brüdern sieht der wohl schon auf der anderen (Sonnen)-Seite mit Bauern München & Co.
Das Fatale ist nur, dass eher schlichtere Gemüter, die bei ausschließlich seichteren Medien nachdenken lassen, sich deren Meinungen sehr schnell zueigen machen.
Deswegen kann ich mich immer nur nur wiederholen und hoffen, dass der Widerstand gegen das Pestgeschwür nie erlehmt-
Zum BVB wegen dem ich mir als wahrer Einwohner von Lüdenscheid- Nord hier immer üble Beleidigungen gefallen lassen muss

: die haben ihre historische Chance bei mir versemmelt. Zum ersten Mal im Leben gönne ich denen mal einen Sieg und was machen die? Blamieren sich nach Strich und Faden!)