D
Duisburger
Ist der nicht gerade erst zu Wolfsburg gewechselt?
Keine Ahnung?! Aber ist ja auch egal, der würde eh nicht kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der nicht gerade erst zu Wolfsburg gewechselt?
Unglaublich wie man so unbekannte Leute aus Zweitvertretungen ausleihen muss...
Davon, dass wir ihn ausleihen werden, steht dort nicht!
Anders gestaltet sich die Ausgangslage für Jan Temme. Der 19-Jährige aus Ludwigsburg soll als Rechtsverteidiger in der Dortmunder Zweiten spielen und dort die Position von Julian Koch übernehmen, der vom BVB ausgeliehen wird. Koch wird sich vermutlich dem Zweitbundesligisten MSV Duisburg anschließen.
Anders gestaltet sich die Ausgangslage für Jan Temme. Der 19-Jährige aus Ludwigsburg soll als Rechtsverteidiger in der Dortmunder Zweiten spielen und dort die Position von Julian Koch übernehmen, der vom BVB ausgeliehen wird. Koch wird sich vermutlich dem Zweitbundesligisten MSV Duisburg anschließen.
Aha. Der BvB 2 leiht also den koch aus, damit er sich uns anschließt? Logisch![]()
Wenn kein Geld da is,is kein Geld da,is einfach nu mal so...
Ausserdem halt ich das "wildern" bei den Zweitvertretungen der Bundesligisten nich für dumm...
Also wenn das wirklich klappen würde das wir den Koch von BVB2 ausleihen können fände ich das genial. Egal ob Leihspieler oder nicht. Der Junge will sich beim BVB für die 1.Liga empfehlen , also wird er hier alles geben. Nicht so wie die
Pseudo Leihsüdamerikaner oder die Osteuropäischen Leihsöldner!! Der Junge hat echt Potenzial. Also Bruno mach fertig!!![]()
Der Grundgedanke ist sicherlich richtig, aber ein Vidosic wollte sich auch qualifizieren, Larsen ebenfalls (ok, für die Verletzung konnte er nichts), aber auch Caiuby wollte sicherlich nicht beim VW Wolfsburg auf der Bank sitzen...oder der...oder der...oder der....
Aber normalerweise sollte es so laufen, da hast du recht.![]()
ich bin absolut gegen diese scheiss leihe. warum? ganz einfach. wir müssen mal langsam anfangen eigene spieler auszubauen und dann zu verkaufen. nur so bekommt man geld in die klammen kassen. schaut mal auf den kader. wen will man da noch zu geld machen? baki und oli. das war es. wenn die nun noch gehen haben wir nichts mehr durch diese ewigen scheiss leihen. dann lieber leute ala bluhm holen, aufbauen und verkaufen.
Im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht. Aber in unseren momentanen Situation geht es nicht ganz ohne Leihspieler. Ich finde solange wir nur über 1-2
Leihspieler reden ist das dann okay. Nur sollten diese dann junge hungrige Spieler aus der Region sein und nicht aus allen Teilen der Welt.
Sehr guter Neuzugang. Freue mich ihn in unserem Trikot zu sehen.
Auch wenn es leider nur als Leihe ist.
Was haben wir dann im nächsten Jahr ?
Schaut auf den ersten Blick mit der Verpflichtung junger Spieler toll aus, sind leider nur mal wieder alles Leiharbeiter und werden kaum dafür Sorgen das eine Mannschaft aufgebaut wird.„Nuris Weg schwebt mir auch vor“, bestätigt Koch: „Ich habe jetzt ein Jahr Zeit, um mich zu präsentieren. Danach kehre ich auf jeden Fall zum BVB zurück.“
http://www.reviersport.de/117670---bvb-julian-kochs-abschiedstour.html
Mein Freund ist Präsident von DJK Hordel (Bochum) und die DJK hatte nach seinen Aussagen von heute unlängst einen Spieler nach SV Sprockhövel (Mittelfeldspieler/Niederrheinliga) abgegeben. Name: Patrick Preissing
http://www.tsg-fans.de/databases/spielerdatenbank.php?Name=Preissing,+Patrick
Diesen Patrick Preissing hat er letzte Woche getroffen und von ihm wohl erfahren, dass er mit dem MSV Duisburg in aussichtsreichen Verhandlungen stehe. Nun soll ich für meinen Freund Augen und Ohren offen halten, ob es was wird mit dem Transfer, denn dann erhält die DJK wohl Teile der Ablöse.
Ich gebe das nicht in den offiziellen Fred, weil es eine inoffizielle Quelle ist.
Schaut auf den ersten Blick mit der Verpflichtung junger Spieler toll aus, sind leider nur mal wieder alles Leiharbeiter und werden kaum dafür Sorgen das eine Mannschaft aufgebaut wird.
Gleiches Spiel wie im letzten Jahr nur alle 5 Jahre jünger. Wenn Gardawski als Stürmer aus Köln auch kommen sollte ist das die nächste Leihe.
Wie soll da ein Teambuilding innerhalb der Mannschaft statt finden, der eine Teil der Mannschaft sitzt bis Ende des Jahres laufende Verträge aus der andere Teil kehrt wieder zum Heimatverein zurück.
Bei einem Etat von 5,3 Millionen geht es halt diesmal nicht anders.
Julian Koch sicherlich ein Spieler mit Perspektive, leider sieht das Dortmund auch so. Deshalb kommen wir trotz des auslaufenden Vertrages nur als Lehrbetrieb in Frage, sprich JK verlängert um zwei Jahre in Dortmund und sammelt hier ein Jahr Erfahrung und rauscht dann wieder Richtung Dortmund ab.
Schaut auf den ersten Blick mit der Verpflichtung junger Spieler toll aus, sind leider nur mal wieder alles Leiharbeiter und werden kaum dafür Sorgen das eine Mannschaft aufgebaut wird.
Gleiches Spiel wie im letzten Jahr nur alle 5 Jahre jünger. Wenn Gardawski als Stürmer aus Köln auch kommen sollte ist das die nächste Leihe.
Wie soll da ein Teambuilding innerhalb der Mannschaft statt finden, der eine Teil der Mannschaft sitzt bis Ende des Jahres laufende Verträge aus der andere Teil kehrt wieder zum Heimatverein zurück.
So ein Schwachsinn,was bringt uns das wenn die Spieler zur Nächsten Saison wieder gehen,unter Aufbauen verstehe ich etwas anderes.Koch, der noch weitere Angebote vorliegen hatte, hat sich aufgrund der Philosophie des MSV, mit jungen und ambitionierten Spielern etwas aufzubauen, für die "Zebras" entschieden.