Thomas
Semper Fidelis
ja oder Spieler die nix bringen im Spiel ,ich dachte es sollten erfahrende Spieler kommen?
Meinste wie Baljak .. dem ollen Bankdrücker...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja oder Spieler die nix bringen im Spiel ,ich dachte es sollten erfahrende Spieler kommen?
Nö ,zum Beispiel Adler.Meinste wie Baljak .. dem ollen Bankdrücker...![]()
Nö ,zum Beispiel Adler.
Meinste wie Baljak .. dem ollen Bankdrücker...![]()
Baljak - Scheffler is wieder so ein Apfel - Birnen Vergleich.
Während Baljak im Mainzer Aufstiegsjahr einen enormen Anteil am Erfolg hatte und nur aufgrund einer Systemänderung kein Platz mehr in der Mannschaft für ihn war hat Scheffler bei den Löwen noch überhaupt garnix gerissen.
Wie gesagt man kann nur hoffen das ausgerechnet in diesem Jahr der Knoten platzt.
Wenn sie gute Leistungen bringen,sind sie am Ende der Saison weg ,weil der MSV sich keine Kaufoption leisten kann
Es geht doch nich darum über den Spieler zu meckern, wie schon gesagt würds mich freun wenn er sich endlich durchsetzen kann und seine Tore hier macht. Doch wie du sicherlich weißt brauchen wir in der jetzigen Situation Leute bei deinen man weiß das sie das Tor treffen und nicht iwelche Wundertüten die zwar Talent, aber ihre Qualität noch nicht wirklich nachgewiesen haben.2. Lasst ihn doch erstmal ankommen bevor gemeckert wird.
Richtig in 43 Spielen genau 4 Stück, tolle Quote für einen Mittelstürmer.Der hat schon 2. Liga gespielt und Tore gemacht.
War Nicky Adler auch...Der war nicht umsonst in jeder Jugendmannschaft des DFB.
Es geht doch nich darum über den Spieler zu meckern, wie schon gesagt würds mich freun wenn er sich endlich durchsetzen kann und seine Tore hier macht. Doch wie du sicherlich weißt brauchen wir in der jetzigen Situation Leute bei deinen man weiß das sie das Tor treffen und nicht iwelche Wundertüten die zwar Talent, aber ihre Qualität noch nicht wirklich nachgewiesen haben.
Richtig in 43 Spielen genau 4 Stück, tolle Quote für einen Mittelstürmer.
War Nicky Adler auch...
Und bitte wieder ohne Kaufoption, so dass wir in jedem Fall der Verlierer sind....
Oder einfach typisch MSV.Eigenartige Verpflichtung!
Immerhin erhöht der Schäffler-Deal m.E. die Chance auf eine Rückkehr Ishiakus. Hübner hat sicher Panik vor einer langfristigen Verletzung von Mana. Vor diesem Hintergrund rüstet er die Ersatzriege der Stürmer auf. So haben wir ja noch Baljak und Exslager. Nunmehr auch noch Schäffler. Und als Mann für den alleräußersten Notfall holen wir ja dann ggf noch Lagator. Das könnte die Strategie sein...
[...] Tut mir leid, ich finds einfach hochgradig peinlich! [...]
[...] Hab die Schnautze voll von den ganzen Leihen [...]
[...] Es gibt auch in den unteren Spielklassen Talente, die für kleines Geld zu bekommen wären und auch längerfristig hier unterschreiben würden. [...]
[...] und in die Scoutingabteilung investieren, damit uns solch peinliche Nottransfers in Zukunft erpart bleiben!![]()
Vielleicht nächstemal das Gehalt für ne Leihe sparen und in die Scoutingabteilung investieren, damit uns solch peinliche Nottransfers in Zukunft erpart bleiben!![]()
Freut euch doch einfach, dass es nicht irgendein ausländischer Spieler geworden ist, sondern man auf die deutsche Jugend setzt.
Selten gesehen, dass ein Spieler direkt so gehasst wird.
was ist an einem talentierten, jungen auslànder so schlimm?
Frag ma die Kollegen T.arnat oder K.eidel, was Hass ist.
Da hat die (durchaus angebrachte) Skepsis gegenüber Herrn Schäffler wohl reichlich wenig mit zu tun.
Nee das meine ich ja überhaupt nicht. Es ist nur immer davon die Rede, dass man auf den "eigenen Nachwuchs" setzen soll.
Okay hassen ist vielleicht das falsche Wort, aber trotzdem ist Schäffler sagen wir sehr umstritten^^
Es geht doch nicht um Schäffler, sondern alleine um die fragwürdige Transferpolitik! Wir wollen ne Mannschaft mit Zukunft aufbauen, was bringen uns da Spieler, die nächstes Jahr eh nicht mehr hier spielen?
Hübner hat doch mit Reiche gezeigt, dass es möglich ist, junge Spieler auf längere Sicht für den MSV zu begeistern. Warum bleibt er jetzt auf halbem Wege stehen?
Und ein Spieler wie Koch, der sicher ab der Winterpause seine Qualitäten zeigen und dann helfen wird (bislang sehe ich da noch nicht die große Verstärkung
Man kann nur hoffen das der Herr Schäffler Stürmer Nummer 4 (oder sogar 5) ist. Damit kann ich leben. Ansonsten macht diese Leihe tatsächlich keinen Sinn.
Wenn das so ist wieso hat er bei 1860 verängertAllerdings wollte der doch gerade aus München weg,
Wenn das so ist wieso hat er bei 1860 verängertIrgendwas stimmt doch da nicht.
![]()
Wenn das so ist wieso hat er bei 1860 verängertIrgendwas stimmt doch da nicht.
![]()
du weißt schon,WANN er verlängert hat?