Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es schon Lustig das derwesten schreibt Marc Stein wird es wohl nicht weil er diese Woche schon nicht mehr beim Training ist in Duisburg soso!! Mensch sind den ihre Quellen kaputt der hat auch letzte Woche nur Montag und Dienstag hier mit gemacht und war dann weg.

Ich find es schon Lustig das derwesten schreibt Marc Stein wird es wohl nicht weil er diese Woche schon nicht mehr beim Training ist in Duisburg soso!! Mensch sind den ihre Quellen kaputt der hat auch letzte Woche nur Montag und Dienstag hier mit gemacht und war dann weg.

Ich denke trotzdem das Stein nicht kommen wird,Koch ist jetzt als RV eingeplant als Backup haben wir da Kern der auch im DM spielen kann.Ich denke man holt noch einen DM.

Ich denke trotzdem das Stein nicht kommen wird,Koch ist jetzt als RV eingeplant als Backup haben wir da Kern der auch im DM spielen kann.Ich denke man holt noch einen DM.

Es ging mir in meinen beitrag auch garnicht wirklich um Marc Stein sondern darum was derwesten schreibt...und das sehe ich als dünnpfiff an!!

Nochmal gerne Marc Stein war beim Training am 16.08-17.08 2010 und die schreiben in ihrem Artikel von 23.08.2010.

derwesten:Marc Stein, der in der letzten Woche als Trainingsgast an der Westender Straße am Ball war, wird der MSV wohl nicht verpflichten. Der frühere Berliner war gestern schon nicht mehr beim Training dabei.

Die brauchen nicht schreiben gestern war er nicht dabei sondern die vorrigen 6 Tage war auch schon nicht mehr da....:mecker:

Seid mir bitte nicht Böse aber alles was in der Zeitung irgendwo steht nehm ich schon lange nicht mehr für ernst!! Wenn die Zeitungen nix haben schreiben se halt mist so ist es!!

Also lasst uns Lieber schauen wen der MSV noch an Land zieht von den Spielern die wir zu Wahl haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derwesten:Marc Stein, der in der letzten Woche als Trainingsgast an der Westender Straße am Ball war, wird der MSV wohl nicht verpflichten. Der frühere Berliner war gestern schon nicht mehr beim Training dabei.
Also lasst uns Lieber schauen wen der MSV noch an Land zieht von den Spielern die wir zu Wahl haben.

Nach wie vor ist der FSV Frankfurt auf der Suche nach einer weiteren Linksverteidiger-Alternative. Auch in dieser Woche stellen sich wieder zwei Kandidaten vor. Von Montag bis Mittwoch werden Marc Stein (25) ......

Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/marc...rankfurt/topic/ansicht_154_979387_seite1.html

Laut SAT 1 Text 234 / Seite 1 Marc Stein im Probetrainimg beim FSV Frankfurt. Denke, damit hat sich eine Verpflichtung durch uns erledigt.

Edit. Sorry, durch das Gespamme hier den Beitrag oben am iPhone übersehen

mmh ich denke der Stein hat sich auch gedacht wenn ich nur eine Notlösung bin und die andere Verpflichtung die erste Wahl bin gehe lieber ich auf nummer sicher.

ich geh einfach davon aus das bei steinirgendwas nicht gepasst hat und wenn ich ehrlich bin wäre der transfer aus meiner sicht unsinn gewesen.

mit koch und kern haben wir 2 gute rv und brauchen keinen stein, ein koch als dm ist fuer mich verschenkt,ich seh ihn außen stärker.

nun noch ein dynamischer 6 oder ein spiegestalter und wir sind gut auftgestellt,wobei ich mit dem jetzigen kader auch sehr gut leben kann.

Ich denke, wir sollten jetzt nicht auf Biegen und Brechen irgendwen "noch mit dazu nehmen", nur weil mal gesagt wurde, dass noch jemand kommt. Man kann mit dem Kader erstmal so in die Saison gehen und das Geld sparen. Falls sich noch irgendwo Bedarf ergibt, kann man dann ja in der Winterpause davon einkaufen gehen.

Naja, also BEDARF seh ich persönlich noch im MF und im Sturm. Da haben wir sehr wenig taktische Möglichkeiten. Es fehlt immer noch ( ob es Trojan auf die Reihe kriegt weiss ich net ) ein lenker im MF ( nehme ich natürlich zurück wenn IVO seine gezeigte Leistung über 34 Spieltage hält :-) ), sowie ein ein SPIELENDER Stürmer. Baljak rennt sich vorne die Haken wund, die kraft zum konzentrierten Abschluss, fehlt dann halt irgendwann. Was natürlich nicht verwunderlich ist.
Trotz der letzten Siege sehe ich noch erheblichen Handlungsbedarf ( Geld hin oder her, es ist ja nur meine subjektive Meinung ) im offensiveren, bzw im Spielerischen Bereich.

'Warten auf den letzten Neuzugang'

RP) Ob es diese Woche noch mit einem Neuzugang was wird, beantwortete Sportdirektor Bruno Hübner gestern mit einem Achselzucken: "Wahrscheinlich nicht."

UND:
Also wird wohl "Plan B" greifen, der einen Kicker vorsieht, den Trainer Milan Sasic früher bereits unter seinen Fittichen hatte. Wer das sein könnte, blieb offen. Jedenfalls werden die Fans bald noch einen Neuen erleben, der die Position des defensiven Mittelfeldspielers bekleidet soll.

http://www.rp-online.de/niederrhein...ten-auf-den-letzten-Neuzugang_aid_898300.html

hehe

Würde ja zu uns passen:

09/10 31.07.2009 15.03.10Kreuzbandriss

08/09 03.11.2008 01.01.09Oberschenkelprobleme

08/09 23.10.2008 28.10.08Oberschenkelprobleme

08/09 16.10.2008 22.10.08muskuläre Probleme

08/09 08.09.2008 26.09.08Oberschenkelprobleme

08/09 24.07.2008 30.08.08Muskelfaserriss

08/09 09.07.2008 23.07.08Muskelfaserriss

07/08 14.12.2007 01.06.08Muskelfaserriss

Sukalo ist mein Wunschspieler für diese freie Position gewesen. Ein weiterer Kopfballstarker Spieler (bei Standards müsste diese Saison mal was gehen) der aus der Tiefe heraus im Gegensatz zu Bodzek auch mal das Spiel schnell machen kann und technisch deutlich versierter ist. Gute Verpflichtung!

Erste Elf würde dann, wenn alle fit sind wohl so aussehen:

------------------------------ Yelldell ---------------------------------

-- Koch ----------- Reiche ------------- Soares ----------- Veigneau --

----------------------- Sukalo ----- Bajic -----------------------------

-- Yilmaz ---------------------------------------------------- Trojan--

------------------------ Baljak ---------------------------------------

------------------------------------- Meierhofer ----------------------

Wenn wir verletzungsfrei bleiben, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun! ;)

Sukalo ist mein Wunschspieler für diese freie Position gewesen. Ein weiterer Kopfballstarker Spieler (bei Standards müsste diese Saison mal was gehen) der aus der Tiefe heraus im Gegensatz zu Bodzek auch mal das Spiel schnell machen kann und technisch deutlich versierter ist. Gute Verpflichtung!

Die erste Elf OHNE Grlic? Und wer soll dann die Tore schießen oder vorbereiten?? :confused:

Gruß,

-kid

In deiner Aufestellung fehlt "Uns Ivo" - in seiner momentanen Verfassung absolut unverzichtbar für die Mannschaft.

ivo fehlt da aber sowas von :cool: ivo führt die jungen spieler die haben die ganze vorbereitung mit ihm erlebt er hat sie zurecht gestutzt und ne menge gezeigt ohne ihn fehlt ein teil ! dazu glaube ich das der alte sack :D den jungs ne menge sicherheit im spiel gibt !

Fazit ohne ivo gehts noch nicht :cool:

Sukalo gerade Gesund nach Kreuzbandriss hat die Vorbereitung gut mitgemacht....soll hier in Duisburg Ivo aus der ersten 11 verjagen??

Wunschdenken oder wie..der Kerl spielt 2 wochen und ist 4 verletzt!! Mal sehen ob er sich hier überhaupt durchsetzten kann wenn man bei der Ausburgerpuppenkiste net mals..Sinkala und Brinkmann vorbei kommt wird es hier nicht leicher mit Bajic Grlic Bodzek und Kern!!

In deiner Aufestellung fehlt "Uns Ivo" - in seiner momentanen Verfassung absolut unverzichtbar für die Mannschaft.

Aber absolut verständlich, da Grlic als standby- Spieler fungieren soll. Der kann dann nicht alle Spiele mit machen und das noch ohne nennenswerten Ersatz. Joa und der Ersatz ist nun erstmal Grlic. Außerdem muss man den Ivo nicht dirkt verheizen. ;) Wenn es stockt, ist er mehr wert, wenn er fit ist und nicht jedes Spiel gespielt hat.

Ich vertraue den Verantwortlichen einfach mal, da die bisher eine absolut fehlerfreie Saison hintersich haben (auch wenn die noch nicht lang ist).

Sinkala und Brinkmann vorbei kommt wird es hier nicht leicher mit Bajic Grlic Bodzek und Kern!!

Er war ja sehr lange verletzt, wie soll er sich dann durchsetzten? :huhu:

Bajic ist wohl gesetzt, Bodzek noch verletzt, Grlic als Standby und Kern ist ne Option für die Rechteseite der Verteidigung ;) Also nicht umbedingt verkehrt ihn zu verpflichten, da wir auch diese Saison noch mehr Verletzte verzeichnen werden müssen ;)

Bleibt doch mal locker... ;)

Lasst den Jung doch ersma ankommen und die ersten Einheiten mit machen...
Ich denke nicht das er direkt Ivos Platz einnehmen wird, wäre ja auch sehr vermessen.. :rolleyes:

Irgendwann muss eh ein Ersatz für unseren "alten" Sack :D her... zumal Ivo eh Standby-Spieler ist... Finde die Verpflichtung gar nicht mal so verkehrt... Wie Andi schon geschrieben hatte, wenn Sukalo frei von Verletzungen bleibt, könnte er uns ein ganzen Stück weiter helfen!

Habe in der Aufstellung natürlich berücksichtigt, dass Ivo lediglich als Stand-By Profi fungieren soll. ;)

Ansonsten ist Uns-Ivo natürlich nicht aus der Startformation wegzudenken, gerade jetzt wo er seinen 1902ten Frühling hat!

Und dennoch, Sukalo ist ne gute Verpflichtung!

Für den zentralen Bereich auf jeden Fall ein guter Mann für uns, wenn er gesund bleibt. Er muss ja auch nicht Ivo verdrängen, denn Bajic war bisher eindeutig der schlechtere im DM... aber eine Saison ist lang und Ivo nicht mehr der jüngste, da kommen sicher auch mal Auszeiten dazu.

Aktuell wünsche ich mir aber, dass Ivo auf jeden Fall weiterspielen in seinem x-ten Frühling ;)

naja, ob Bajic eindeutig der schlechtere war im DM ist deine Meinung. Einen Spieler, den man nicht wahrnimmt, weil er keine Tore schiesst, so zu benennen kann ich nicht nachvollziehen. Gegen Lübeck eine Torchance zugelassen und gegen Osnabrück klasse abgeräumt. Er steht richtig und haut dazwischen wenn er es für erforderlich hält. Der Sechser muss nicht durch Assists oder Tore auffallen sondern den anderen den Rücken freihalten und den Raum und Gegner beherrschen und das hat Bajic in den zwei Spielen besser gemacht als Torgott Grilic. Nur durch Bajic konnte er sich vor dem dritten Tor nach vorne einschalten, weil der alles im Griff hatte. Sieh es mal von dieser Warte aus.

Für den zentralen Bereich auf jeden Fall ein guter Mann für uns, wenn er gesund bleibt. Er muss ja auch nicht Ivo verdrängen, denn Bajic war bisher eindeutig der schlechtere im DM... aber eine Saison ist lang und Ivo nicht mehr der jüngste, da kommen sicher auch mal Auszeiten dazu.

Aktuell wünsche ich mir aber, dass Ivo auf jeden Fall weiterspielen in seinem x-ten Frühling ;)

Sei froh, dass wir einen Bajic haben, denn so kann Ivo seine Ausfluege auch mal nach vorne machen. Bajic haelt dann hinten alles hinter Schloss und Riegel.
Ist doch immer so bei zwei DM einer spielt immer etwas offensiver.

Die Qualitaet und Spielstaerke ist nicht nur durch Torvermoegen charakterisiert...

Also ich habe ihn ernorm stark in Erinnerung, jedenfalls zu Koblenzer Zeiten. Er war 2 Jahre lang der Garant dafür das Koblenz in der 2. Liga blieb. Einer der das Auge hat den tödlichen Pass zu spielen, ein starkes Kopfballspiel, gute Freistöße und ein starken Schuss. Sozusagen der perfekte 8er. Seine einzige Schwäche ist seine Verletzungsanfälligkeit, wäre diese nicht würde der bestimmt schon Bundesliga spielen.

Auf Sukalo freu ich mich mal richtig.

Begnadeter Techniker und Kopfballungeheuer. Hat auch den Blick für den tödlichen Pass. In Form eine enorme Verstärkung für unseren "Kindergarten" ;)

Wann kommt denn der Erste, der wieder die Koblenzer-Seilschaften anprangert? Im Gegensatz zu Yelldell kennen sich Sasic und Sukalo wenigstens von da. :rolleyes:

Aber im Ernst. Sukalo ist nen feiner Techniker und wuchtiger Spieler zugleich, der auch Tore vorbereiten kann und gute Ideen im Spiel sogar umsetzen kann. Für den Spielaufbau gold wert, wenn er denn - um mich den Vorrednern anzuschließen - verletzungsfrei bleibt.

Wie geil ist das denn, schon mit milan, der 5.balkanese:) jetzt darf ich mir schon anhören von meiner frau die ja auch jugo ist, das die, die besten spieler haben:-).

LOL:)

Abgesehen davon haben wir noch 5 deutsche.

Das war es dann zum Thema Neuverpflichtungen.

Sukalo hat doch mal für Haching im August 2003 gegen uns das 1-0 geköpft, der Sack.

Wäre er ewig verletzungsfrei geblieben hätten wir ihn in dieser Situation sicher nicht bekommen.
Es ist ein Spielertyp der uns noch fehlt, ich bin zufrieden damit. Er kann hier nochmal angreifen und uns nach vorne bringen, womöglich länger als ein Jahr?

Herzlich willkommen Goran!

Komisch bei Trojan wollte jeder ne Vollzugsmeldung und hier wird schon Hallo gesagt, obwohl im Artikel nur steht "nach RS-Informationen." Und Hübner sagte, dass diese Woche keiner kommt. Deshalb bin ich mir da nich so sicher.

Komisch bei Trojan wollte jeder ne Vollzugsmeldung und hier wird schon Hallo gesagt, obwohl im Artikel nur steht "nach RS-Informationen." Und Hübner sagte, dass diese Woche keiner kommt. Deshalb bin ich mir da nich so sicher.

Habe da leider auch nur "interne" Infos ... - allerdings verlässlich ;)
Quelle "darf" ich (noch) nicht angeben :(

Sorry für FQ, wenn es so ankommt :(

Irgendwo oben hab ich schonmal geschrieben das ich irgendwelche Artikel aus der Zeitung nicht mehr für voll nehme!!

Wenn ich Sukalo nächste Woche beim Training sehe und der MSV bestätigt auf der HP das Sukalo verpflichtet dann glaube ich dies..

Im Forum der Augsburger wurde auch schon drüber diskutiert das er zum MSV kommen wird und sie finde es schade naja glück dann für uns!!

Aber nochmal gesagt wenn er kommt können wir uns freuen ansonsten Abwarten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben