Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Erik Jendrisek: "Ich gehe davon aus, dass er uns verlässt. Ich habe Verständnis für seinen Wunsch zu gehen, und es gibt genügend Interessenten. Aus der Bundesliga, aus der 2. Liga wie aus dem Ausland. Wohin genau er geht, werden die Verhandlungen ergeben."
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Magath_Bisher-will-nur-Jendrisek-weg.html
mmh kann es sein das wir an Jendrisek dran sind, schließlich hat er unter Sasic damals auch in Lautern gespielt.
Wie hoch ist denn ungefähr die Ablösesumme für Adam Bodzek?
Garnichts,weil man seinen Vertrag auflösen wird!
Garnichts,weil man seinen Vertrag auflösen wird!
Wie kommst du darauf?? Ein Vertrag wird immer aufgelöst egal ob einer Ablösefrei wechselt oder für 5 Mio.
Nächste Woche hat Cottbus nen Neuzugang![]()
![]()
Das kennen wir doch
Nächste Woche hat Cottbus nen Neuzugang![]()
![]()
Weil das Gang und Gäbe ist bei Hübner.
Och ne, immer wieder die alten Kamellen mit Cottbus.![]()
Aber!: Es gilt wieder abzuwarten wie diese einschlagen.
Schwachsinn! (im übrigen sollstet Du deine Wortwahl hier mal überprüfen, ich zitiere dich nur!) Dies hier überhaupt so pauschal hinzustellen, ist völlig hirnrissig!
Die von Dir zitieren Spieler sollten den MSV verlassen, man war einfach nur froh die von der Gehaltsliste zu bekommen! Die Situation mit Bodzek zu vergleichen, ist vollkommen Panne! Streng deine Gehirnwindungen mal ein wenig an!
Bodzek muss nicht abgegeben werden, man hält eine "Luftveränderung" für die Entwicklung von Bodzek für besser. Dazu kennt Norbert Meier Adam Bodezk. Viel Ablöse wird nicht zu erwarten sein, ich denke der Bereich < 50.000 €.
Sorry für die etwas derberen Worte, aber selten habe ich hier so einen Schwachsinn gelsen!
Dein Beitrag ist noch mehr Schwachsinn.
Sagst mir,ich soll meine Wortwahl überdenken und schreibst"Streng deine Gehirnwendungen an".
Junge Junge du denkst wohl nur weil du Admin bist kannst du dir alles erlauben? Ich schreibe so wie ich das will und wenn es euch nicht passt,könnt ihr mich löschen.
Bodzek wird kein Geld einbringen,dass wirst du bald lesen. Dann reden wir weiter.
Würde eine Löschung gegrüßen. ENDE
Banovic ist ne andere Hausnummer, aber ein ziemlicher Egoist.
Ich nicht, es muss auch immer Menschen geben, die zu einem anderen Denkansatz anregen.
Nicht zu vergessen, dass ein Kweuke nun bei Sparta Prag seine Zelte aufgebaut hat und nie was gerissen hat.
Möglich, dass Dutt ihn hier auch einfach nur gut im Griff hat(te), aber das glaub ich nicht. Wenn Bano ein zu extremer Egoist oder sowas wäre, dann würde er nicht (mehr) in Freiburg spielen, da hier der Charakter ein sehr großes Kriterium ist ob ein Spieler verpflichtet wird oder nicht und man bewies in den letzten Jahren dabei ein sehr gutes Händchen.
Banovic ist ne andere Hausnummer, aber ein ziemlicher Egoist.
Ich nicht, es muss auch immer Menschen geben, die zu einem anderen Denkansatz anregen.
Ein „neuer Ivo“ für den MSV Duisburg
etwas auf.. Ivo ist einzigartig! Das muss Banovic erstmal in den nächsten sechs Jahren nachmachen
Duisburg: Holt Sasic noch einen Stürmer?
Koch: Herausragend und variabel
wenn Banovic (...) als 6er geholt wurde dann find ich es ein bisschen banane...
. Aber auch immer das Alter im Auge behalten weil wir ein junge Truppe haben und das soll auch so bleiben![]()
warum einen 30 jährigen holen wenn man einen 25 jährigen hat...
ich glaube nachwievor, dass man diese beiden Transfers nicht in einen Pott schmeissen darf
(auch wenn es derzeit aufgrund der Aktualität so in den Medien den Anschein erweckt):
Banovic ist ein OM, 10er, evtl hängende Spitze
Bodzek ein 6er, wenn nicht sogar ein besserer IV
für mich auch "fußballerisch/technisch" Welten
(auch wenn ich Bodzek meist hab gerne spielen sehen und es wirklich schade find, dass er geht)
der Eine ist i.M. gut zu haben, passt ins Sasic Konzept, ich denke ein wirklich guter Deal, weil ein echt guter Fussballer!
der Andere stagniert etwas (evtl sogar verständlich/ normal), hat halt i.M. nicht so die Lobby beim Trainer & SD und wird abgegeben, weil die Konkurrenz auf seinen Positionen extrem stark ist
Für mich beides nachvollziehbar, hat aber wohl wenig unmittelbar miteinander zu tun!
naja mit einen wirklichen 10er spielen wir ja nicht...:-D
wer weiß was gewesen wäre wenn bodze auch diese saison fast alle spiele durchgespielt hätte wie letzte saison :-D
immer dieses märchen von der jungen truppe....
So schade es ist, dass mit Bodzek ein doch "altes" Zebra geht: Für seine Entwicklung - wenn es denn noch eine gibt - ist der Gang zu einem anderen Club goldrichtig. Vielleicht ergeht es ihm so wie (bislang) Adler und Tiffert: neuer Club, neue Chance und in einer anderen Mannschaft dann bessere Leistungen. Wünsche ich ihm.
Da kann er noch so ein feiner Kerl sein, aber sportlich fand ich ihn zu keinem Zeitpunkt wertvoll. Ja ok, hier ein Tor gegen Frankfurt, hier gegen Essen. Allgemein ausgedrückt fand ich ihn schlecht, und das konstant.
[...] ganz starken Auftritte als Kettenhund der gegnerischen Spielmacher in der 1. Liga, wie einst Markus Osthoff. Generell ist Bodzek für mich ein typischer Erstliga-Spieler [...]
Und dass Bodzek einst Diego und van der Vaart erstklassig ausgeschaltet hat sollte auch unbestritten sein![]()