Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich bitte jemand aufklären, was da von wem zu den Themen 'Parkplaketten' und 'Fahrtkosten' gesagt wurde.
Danke.
Die Auseinandersetzung im Radio ist natürlich nicht gut, wurde aber von Dr.Bock und Herrn Steffen ausgelöst. Ich fand die Forderung von Herrn Steffen, die Nichtwahl von Herrn Dr.Baer müsste Kosequenzen auf Seiten der SWDU haben sehr bedenklich.
Jetzt sind wir als Fans mal Life dabei um zu sehen wie es um die MSV Familie bestellt ist. Ich finde die Haltung des AR unseres ev aber ok, endlich mal mehr als nur Amen sagen, wenn nicht jetzt wann dann? Die Strukturen und Verträge müssen geändert werden und ich freue mich wirklich sehr dass ich mit fieser Ansicht nicht mehr alleine dastehe.
Fahrtkostenerstattung für Auswärtsfahrten ...
Was für eine Schlammschlacht da beim MSV..
Unglaublich was da vor sich geht.. Die sollen sich alle in Grund und Boden schämen...
Jeder denkt da nur an sich und seine Vorteile...
Mein Eindruck ist von gegenteiliger Natur Thomas. Nur eine Seite sollte sich schämen, dafür aber ordentlich. .
Für diejenigen, die schreiben, sie blicken nicht mehr durch, hier noch mal eine vereinfachte Zusammenfassung der aktuellen Situation beim MSV:
Der MSV steht kurz vor der Pleite und steuert auf geradem Weg in die Insolvenz.
Beleg hierfür:
kein Geld für gar nichts da (keine neuen Spieler, kein neuer Trainer, kein neuer Sportdirektor, alles nur Stühlerücken: Torwarttrainer wird Cheftrainer, Spieler wird Sportdirektir etc.).
Der MSV macht jede Saison 2 € Miese, wenn man nicht gerade ins Pokalendspiel kommt. Einzelheiten bitte im Wirtschaftsthread nachlesen.
Gründe:
- viel zu hohe Stadionmiete
- Knebelvertrag mit Hellmich Marketing
Die machen den vorstand platt und haben gar kein Plan B???
Die sind doch total bekloppt...
Als ob sich da jemand auf ner PK hinstellen würde und sagt, klar, wir wollten den Vorstand absägen um Person XY zu installieren.
Die machen den vorstand platt und haben gar kein Plan B???
Aber wer soll es machen?
Der MSV Duisburg wird in knapp zwei Wochen keinen Vorstand mehr haben. „Wir haben keinen Plan B in der Schublade“, betont Tomalak. Steffen und Bock können sich Ablehnung Baers nur damit erklären, dass ein größerer Investor vor einem Engagement stehe. Der Name des Hamburgers Jürgen Uhlemann, der im letzten Jahr beim MSV erst als KGaA-Chef und dann als Vorsitzender einsteigen wollte, geistert schon wieder seit einigen Tagen durch die Arena.
So etwas liegt nunmal in der Natur einer Revolution.
Manche könnten jetzt sagen:
"Nun wo sich auch die letzten Hellmich Seilschaften und Marionetten verabschieden, ..
Nicht falsch verstehen, Steffen und der Bock sind untragbar und es musste was geschehen, aber wenn da kein Plan hintersteht, dann war das aus meiner Sicht falsch.
Ben ich bitte dich... wer sich so 'ne Nummer ausdenkt, hat einen Plan.
Kann mir mal einer was zu dem Uhlemann sagen???![]()
Jürgen Uhlemann (59) ist Vorsitzender der Geschäftsführung des Personaldienstleisters Jobs in Time. Nach Abschluss der Mittleren Reife machte Jürgen Uhlemann eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Von 1965 bis 1986 folgten Stationen bei Karstadt, Hertie und beim Alsterhaus. Bei Karstadt wurde Uhlemann zunächst stellvertretender Organisationsleiter, später Organisationsleiter und übernahm dann in der Hertie-Zentrale in Frankfurt Führungsaufgaben in den Bereichen Organisation, Finanzen und Personal. Von 1983 bis 1986 war Uhlemann Geschäftsführer für Verwaltung und Organisation im Alsterhaus. Dann wechselte er 1986 zu Adia Interim als Direktor für Finanzen, Personal und Organisation wo er bis 1993 blieb. Die darauffolgenden vier Jahre führte Jürgen Uhlemann die Geschäfte von Adia Interim Deutschland. 1997 bis 1999 war er Vorsitzender der Geschäftsführung Deutschland bei Adecco Personaldienstleistungen. Im Jahr 2000 machte er sich selbstständig und gründete Jobs in Time. Jürgen Uhlemann ist verheiratet und hat zwei Kinder.kei
Kann mir mal einer was zu dem Uhlemann sagen???![]()
Ich hoffe Ihr, die ihr so optimistisch seid, habt vielleicht die eine oder andere Info mehr.
Herr Tomalak hat deutlich gemacht dass nach der Meinung des AR der Vorstand des ev nicht dessen Interessen bei der Kontrolle der KGaA ausübt.
...plötzlich taucht der Name MSV auch in der Kategorie "Politik" auf .....
R]
wie lange beträgt eigentlich die ladungsfrist für eine außerordentliche versammlung?
Dann hilft wohl nur die Hoffnung auf den edlen (und möglichst solventen) Ritter, der möglichst bald auf seinem weiß-blauen Ross ins Wedaustadion einreitet.
...
Das ganze macht mir ziemlich derbe Angst.
Geht Tomalak, der im Dezember als Aufsichtsrat-Chef aufhört, nicht selbst an die Front, soll Jürgen Uhlemann (63) den MSV-Boss machen. Der Hamburger Unternehmer war vor einem Jahr schon einmal Kandidat, wurde aber von Hellmich abgelehnt.
knapp 25 Mio. Euro im Raum, die Uhlemann angeblich im Gepäck haben soll!