KielerZebra
Landesliga
Engin sofort übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere da an Pavel Dotchev. Drittligarekordtrainer der hier genau was genau gerissen hat ? Den Abstieg hat er verhindert, allerdings aus einer weitaus weniger prekären Lage. Danach war es dann vorbei mit der Herrlichkeit....
Wir brauchen einen erfahrenen Trainer der in Liga 3 erfolgreich war und nicht wie Ziegner oder Schommers froh sein kann, dass der MSV ihn überraschend noch mal eine Chance aufs Profigeschäft verschafft.
Engin Vural und sein Trainerteam konnten seit der Degradierung in 5 Spielen 11 Punkte (3 Siege , 2 Unentschieden) holen. Gegner waren die U19-Mannschaften vom BVB, 1.FC Köln, Viktoria Köln (3xSieg), Bochum und Bielefeld.
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Profiverein in Deutschland oder der Türkei ein Auge auf Engin geworfen hat und dieser spätestens ab Sommer eine Profi-Herrenmannschaft trainieren wird.
Persönlich sehe ich ihn gerne - egal ob Liga 3 oder 4 - beim MSV, doch ich kann ihn verstehen, wenn er es sich nicht nochmal antut und lieber zu einem anderen Verein (wahrscheinlich monetär auch lukrativer) wechselt.
Sucht aktuell sein Glück in den Staaten… auch wenn ich das eine charmante Lösung gefunden hätteMal bei Hagen Schmidt anfragen
Als ,,Duisburger“ würde man niemals nach Düsseldorf gehen, egal wie angefressen man ist.
Reisende soll man nicht aufhalten[emoji3577]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Ingound co. alles gute dir Engin hätte mir erhofft das er falls Schommers mal gehen müsste er wieder übernimmt, aber daraus wird nichts mehr schade. Zum Wechsel kann man sich was denken aber ist sein gutes recht, wenn man mit ihm sowas macht wie im Oktober das war einfach falsch.
Für mich ein klarer Fall von „beleidigte Leberwurst“. Macht 0,0 Sinn der Wechsel. Und seine Aussagen, dass er mit Duisburg und dem MSV verwurzelt ist waren somit auch nur dummes Geschwätz.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Hört bitte auf, aus der Personalie Vural jetzt den nächsten Nebenschaukriegsplatz zu schaffen. Der 19.12.2023 ist mir der Verkündung der SIL-Darlehensgeschichte um 6 Millionen Euro ein ganz wichtiger in der Vereinsgeschichte unseres Vereins. Das ist die Sache nicht wert. Hört auf Engin, bei aller Wertschätzung zum Heilsbringer zu erklären. Wir haben unter seiner Regie von 12 möglichen Punkten 4 geholt. Das rechtfertigt nicht den messisartigen Hype um seine Person.
Hört auf Engin, bei aller Wertschätzung zum Heilsbringer zu erklären. Wir haben unter seiner Regie von 12 möglichen Punkten 4 geholt. Das rechtfertigt nicht den messisartigen Hype um seine Person.
Die Störfeuer aus Essen häufen sich auffällig... Die einzige Antwort kann auf dem Platz liegen.Lustig, dass das Exxener S.cheißhausblatt daraus einen Transferhammer macht.
Nach der besten Nachricht der letzten Jahre, versucht man jetzt allen Ernstes die Stimmung mit einem Trainerwechsel in der U19 wieder runter zu ziehen.
Lasst euch nicht einspannen, es wird jemand anderes kommen, der vielleicht sogar besser ist. Und ein Duisburger wechselt nicht einfach so nach Düsseldorf.![]()
Für mich ein klarer Fall von „beleidigte Leberwurst“. Macht 0,0 Sinn der Wechsel. Und seine Aussagen, dass er mit Duisburg und dem MSV verwurzelt ist waren somit auch nur dummes Geschwätz.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Richtig.Ich kann der Quatsch als echter Duisburger geht man nicht nach Düsseldorf echt nicht mehr lesen.
Ja auf unserer bzw Fansicht definitiv. Aber vielleicht sind ihm Feindschaften im Fussball einfach Latte.
Vielleicht sieht Vural in Düsseldorf für seine Karriere einfach die bessere Option.
Wer weiß das schon.
Vielleicht verdient Vural auch einfach auf dem gleichen Niveau viel besser und muss dafür nicht mal umziehen.
Wünsche ihm viel Glück bei seiner Aufgabe.