Block D
3. Liga
Platz 09 Alfred Nijhuis
![]()
GLÜCKWUNSCH
Alfred „Alf“ Nijhuis
Trage "sein" Trikot noch heute gerne,eines meiner Lieblingsteile !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz 09 Alfred Nijhuis
![]()
GLÜCKWUNSCH
Alfred „Alf“ Nijhuis
Doofe Idee, aber dat Stadion hat 24 Blöcke, abzgl. der beiden Gästeblöcke sind es also 22. Man könnte ja jeden Block nach der Legende benennen und am Eingang zu den Block das Bild der Legende hängen.
übermorgen stellen wir eine Legende vor, die irgendwie bisher noch keiner
(kann auch sein, daß ich einen übersehen habe) auf der Agenda hatte :-)
: Hopp?
Wir hatten uns schon mal nach Aufnahmen erkundigt, leider ohne Erfolg.
Aber seine Stimme werden alle die ihn erleben durften
auch ohne Aufnahmen nie vergessen!.
Also es kommen noch 8 Spieler.
Mein Tipp:
3. Rahn
Könnte man mal darüber nachdenken die Legenden auf 23 bzw 24 aufzustocken und dann auch nur mit einem Stadionsprecher und evt. einem Trainer ?
Könnte man mal darüber nachdenken die Legenden auf 23 bzw 24 aufzustocken und dann auch nur mit einem Stadionsprecher und evt. einem Trainer ?
Mein Tipp:
1. Ennatz
2. Worm
3. Rahn
4. "Erle" Wolters
5. Salou
6. Wunder
7. Hopp
8. Koch oder Starke
Mein Tipp:
1. Ennatz
2. Worm
3. Rahn
4. "Erle" Wolters
5. Salou
6. Wunder
7. Hopp
8. Koch oder Starke
Mein Tipp:
1. Ennatz
2. Worm
3. Rahn
4. "Erle" Wolters
5. Salou
6. Wunder
7. Hopp
8. Koch oder Starke
Ich stelle noch mal zwei Vermutungen an, von denen ich meine, dass sie hier nicht ausführlich diskutiert wurden, aber dennoch nicht unrealistisch sind: Hopp? Lienen?
Platz 08 Ewald Lienen
![]()
Lienen stand für zwei Perioden in Duisburg. Zum einen war er Spieler. Er war Teil des Rentnerteams, welches den Aufstieg 90/91 realisierte, eine verdammt wilde Truppe mit noch viel wilderen Typen. Struckmann, Schmidt, Tönnies, Kober und so weiter. Und er war der Spieler, der sich im Spiel gegen Blau-Weiß 90 Berlin durch eine Menschenmenge kämpfen musste, um einen Eckball auszuführen. Ich weiß ja nicht, ob die Jüngeren unter uns noch die Bilder vor Augen haben, aber als 90/91 diese Truppe aufstieg, stürmte halb Duisburg den Platz, weil wir uns alle heillos verliebt hatten in diese Truppe. Mann, mann, mann, was eine Bande...
Ich gebe dann auch mal meinen Tipp für die verbleibenden Plätze ab. Fünf sind für mich eigentlich fest vergeben: Dietz, Tönnies, Wolters, Hopp, Grlic. Reihenfolge beliebing.
Sehe ich ebenso.Die letzten 7 (in beliebiger Reihenfolge):
Dietz, Wolters, Worm, Hopp, Salou, Grlic, Tönnies
Als kleiner Pikolo hab ich bei sehr gutem Wetter ein Heimspiel gesehen ,bei dem Uwe Weidemann zu einem Solo von knapp 30m ansetzte
und das Teil vor dem 16er mit einem Strahl ins Tor zimmerte ,weiß einer gegen wen das war?
5-1 beim deutschen Meister Bremen gewonnen.
O-Ton Wontorra: "auch dank Duisburg".
Spätestens seit diesem Kommentar ist Wontorra bei mir unten durch.
ich gehe fest davon aus, das salou auch noch kommen wird!
Die letzten 7 (in beliebiger Reihenfolge):
Dietz, Wolters, Worm, Hopp, Salou, Grlic, Tönnies
Schlimm genug. Und dann auch noch so weit oben..
Schlimm genug.