ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Ein Spieler im aktuellen Legendenkader ist auch noch im aktuellen Ligakader.
Kann ja nur Grilic sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ja nur Grilic sein
hmmm... wer könnte das nur seinEin Spieler im aktuellen Legendenkader ist auch noch im aktuellen Ligakader.
Um die Legendenplätze 21 und 22 (Kader wird 22 Spieler umfassen) kämpfen momentan folgende Spieler auf den Plätzen 20-35
(Spieler sortiert nach Alphabet nicht nach Rang):
Abdelaziz Ahanfouf
Kees Bregmann
Herbert Büssers
Dieter Danzberg
Tomasz Hajto
Gerhard Heinze
Peter Közle
Markus Kurth
Heribert Macherey
Manfred Manglitz
Detlef Pirsig
Tom Starke
Tobias Willi
Uwe Weidemann
Roland Wohlfarth
Michael Zeyer
Ich glaube da haben einige den Begriff "Legende" falsch verstanden.
Kurz und knapp: Jede Generation hat seine eigenen Legenden! Es gibt doch recht wenige "übergeordnete".
Das ist zumindest mein Empfinden. Habe ich auch daran gemerkt, dass ich doch anders abgestimmt habe, als mein Vater es getan hat.
Kurz und knapp: Jede Generation hat seine eigenen Legenden! Es gibt doch recht wenige "übergeordnete".
Das ist zumindest mein Empfinden. Habe ich auch daran gemerkt, dass ich doch anders abgestimmt habe, als mein Vater es getan hat.
wie Danzberg und Pirsig
Volle Zustimmung, diese zählte ich zu den mMn übergeordneten. Doch gibt es auch viele, die eben nur in der damaligen Zeit von sich reden machten, um die es still wurde...
Zu den "Generations-Legenden" zähle ich einen Ahanfouf, der für mich pers. nicht in die Reihe gehört und vielleicht auch einen Alfred Nijhuis der in meine Reihe gehört, mit dessen Namen aber vielleicht einige jüngere nichts anfangen können.
was bitte schön macht ein
Tomasz Hajto in der Liste, der hat mit seiner überharten Spielweise und seinen ständigen gelben Karten dem Verein mehr geschadet als genützt. Sowas soll eine Legende sein?![]()
Also ich wäre ja ganz schwer dafür, dass Bobbel Büssers und Heribert Macherey mit dabei sind ...![]()
![]()
Ahanfouf -nun ja. Ein Spieler, der den MSV in die Bundesliga geschossen hat. Was ist das schon gegen Kicker, die den MSV jahrelang mit ihren Knochen in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga gehalten haben und Bayern München sowie Schlacke vernichteten?![]()
schade das man T.a.rnat nicht wählen kann.....
zur antilegende![]()
Allerdings schüttel auch ich mit dem Kopf das ein Danzberg, Pirsig oder Büssers nicht deutlich drin sind..
Außerdem noch:
Lienen, "Alf" Nijhuis, Koch, Hajto, Strunz, Zeyer
Den will ich nicht als MSV-Legende verewigt wissen.
Und das Schlimme ist: Zumindest einer von ihnen wird nicht einmal den Sprung schaffen!
Unvergessen die Saison 98/99 wo er 16 gelbe Karten in einer Saison geschossen hat.![]()
Hajto war immer ein Spieler der alles gegeben hat, der fightete bis zum Umfallen.
Für mich gehören auf jeden Fall Spieler wie:
, Rahn,
.
@ Weiss & blau
Ist nur deine Meinung
Tomasz Hajto gehört einfach dazu.Solch einen Spielertyp fehlt uns.Hätten wir so einen,ja dann hätte ich nicht so oft Bauchschmerzen.
Wo ist der nochmal hingegengen![]()
Und bei Autogrammanfragen verschickt er heute noch welche im Bayerndress.Außerdem ist er dem Lockruf des schnellen Geldes erlegen, und hatte sich 1965 dem FC Bayern angeschlossen.
Hat der Ivo sich verdient![]()
Apropo: Keine Mannschaft ohne Trainer, gibts keine Trainer-Legende?
Ihr habt Probleme.
Anstelle euch hier an die Wäsche zu gehen, wer es denn verdient hätte oder nicht,