RealGizmo
Landesliga
Man muss sich an die eigene nase packen und für die rückrunde einen 90min. support vornemen.... sons wird es nix mit der letzten hoffnung klassenerhalt...![]()
OMG!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss sich an die eigene nase packen und für die rückrunde einen 90min. support vornemen.... sons wird es nix mit der letzten hoffnung klassenerhalt...![]()
Wir sollten nicht gegen Hellmich oder Bommer schreien.. unsere manschaft braucht unseren support.... Den was Wir der 12.man.. abgeliefert haben war unter aller sau....
:erlinho:
ich weis nicht was du zu lachen hast... aber was bringt uns das gegen Bommer zu singen der bleibt eh... also ist das sinnlos...
Voll und ganz hinter der Mannschaft stehen bedeutet, bei der eigenen Disziplin anzufangen!Aber trotz alledem sollten wir der Mannschaft zeigen, dass wir immer noch hinter ihnen stehen!
Man muss sich an die eigene nase packen und für die rückrunde einen 90min. support vornemen....
aha90 min support, dann sage mir doch mal bitte wo du das schonmal gehört hast?
Vor 20 -30 Jahren hätten wir nach so einer Hinrunde den Platz gestürmt oder die Haupttribüne abgerissen. Spieler und Funktionäre hätten sich einen Tunnel graben müßen um das Stadion verlassen zukönnen.
WIR müssen endlich handeln. Denn wir haben sehr wohl die Macht etwas zu ändern. Wenn wir es nur laut und klar genug zum Ausdruck bringen.
Wir können allenfalls bellen, aber beißen können wir nicht. Ist leider so.
hallo Leute
Warum organisieren wir nicht ein fan Demo
Das sagst Du jetzt, spätestens am Abend vorm BVB-Spiel denken wir uns doch "*******, natürlich gehe ich dahin, die sch.eiß Dortmunder hauen wir ausm Stadion!".ich bleib mitm arsch zu hause!![]()
Egal, hauptsache Pressehat richtig was gebracht doch ....ich glaub nich viel ausser wieder mal schlechte Presse......oder??????
Egal, hauptsache Presse![]()
Mit Verlaub WeißBlauesBlut, einen Sch....ß haben wir.
Was war denn vor exakt 25 Jahren? Ein sang- und klangloser Abschied aus der 1. Buli, ein späterer Absturz bis in die Oberliga und Präsidenten, die diesen Titel wahrlich nicht verdient hatten. Erst mit Dieter Fischdick ging es wieder aufwärts.
Wir können allenfalls bellen, aber beißen können wir nicht. Ist leider so.
90 min Support in der Rückrunde?
Sind pro Spiel ca. 5 min 18 sekunden Support... sollte machbar sein... Und die restliche Zeit schreien wir dann "Bommer raus" oder "Hellmich raus", ok?![]()
Also unterstellst du Maddin, Pyro, Ivy und mir, dass wir uns "mundtot" machen lassen? Sorry, finde ich sehr anmaßend, du solltest inzwischen mitbekommen haben, dass es genau SO nicht laufen wird. Ich lass mir doch meine Fragen nicht aufdiktieren, ich bitte dich!
Lasst doch mal den Scheiss, von wegen "als Fans versagt".
Unsere Fans fahren, trotz des Tabellenstandes mit 4tausend Bekloppten nach München und machen da richtig Alarm.
Gestern habe sich wieder 23-24tausend den Allerwertesten abgefroren und das bei dem Tabellenstand.
Wieviele Vereine in der BuLi können das von sich behauten???
Aber der Support kommt nur und das ist auch gut so, wenn die Leistung stimmt.
Wenn Ihr eure Meinung zum Trainer und zur Aussendarstellung des Sonnenkönigs kundtun wollt, geht zur JHV und macht da ordentlich Radau.
Es fehlt der Funke der von euch auf die Kurve überspringen muss, es fehlt an Impulsen, richtigen situationsbedingten Ideen und an, ich nenne es mal so: Durchgeknalltheit!!!
@Dirk Angelowski
Ja stimmt kann ich mich noch gut dran erinnern,denn vorher sind sie durch die Stadt gelaufen und haben den unbeteiligten Leuten auf dem Weihnachtsmarkt ganz derbe auf die Fresse gehaun...mein Vater war einer davon der zur falschen Zeit am falschen Ort stand und dadurch im KH gelandet ist.....hat richtig was gebracht doch ....ich glaub nich viel ausser wieder mal schlechte Presse......oder??????
Wir als Fans haben in der Hinrunde genauso versagt wie die Mannschaft!
bild.de schrieb:Davon will Bommer allerdings nichts wissen, verweist auf die Statistik: „Düsseldorf, Kaiserslautern, Hertha und der HSV hatten 13 Punkte, Nürnberg 12 und Frankfurt sogar nur 9 – und alle retteten sich. Warum sollen wir das nicht schaffen?“
Herr Bommer,
in Katar wäre vielleicht auch noch ein Platz für Sie frei. Wüste gibt es ja bekanntlich genug dort.
Fall Nürnberg: Saison 05/06
Keine besondere Änderung erkennbar, Augenthaler ist und bleibt Trainer.
Fall Nürnberg: Saison 05/06
Keine besondere Änderung erkennbar, Augenthaler ist und bleibt Trainer.
"Auge" wurde doch schon im Herbst 2005 von Hans Meyer abgelöst, der dann mit dem Club eine furiose Aufholjagd startete, oder irre ich mich da?