Fixe Transfers 07/08

die schweizer Presse sieht das anders, klingt nach nem Georg Koch im Trikot des FC Schaffhausen (Zur Erinnerung: Alltime Hero Koch wurde in der letzten 1. Liga Saison auch die Bude weggeschossen;))

:nunja

Ich habe den doch gar nicht schlecht geredet :confused: Erstmal abwarten was der Junge so draufhat. Wenn jetzt auch noch mit Starke verhandelt werden sollte, dann wäre ein Abgang von Koch m.E. vorprogrammiert.

die schweizer Presse sieht das anders, klingt nach nem Georg Koch im Trikot des FC Schaffhausen (Zur Erinnerung: Alltime Hero Koch wurde in der letzten 1. Liga Saison auch die Bude weggeschossen;))
Jau Spechti immer schön fest auf verdiente Spieler drauf.Koch ist schuld das wir letztes Jahr abgestiegen sind.
Nächstes Jahr werden dann Kurthi und Vossi demontiert und der Meinungsmachermob macht fleissig mit:mad:
Wobei ich anmerken möchte das jeder der Neuverpflichtungen seine faire Chance bekommen sollte

Jau Spechti immer schön fest auf verdiente Spieler drauf.Koch ist schuld das wir letztes Jahr abgestiegen sind.
Nächstes Jahr werden dann Kurthi und Vossi demontiert und der Meinungsmachermob macht fleissig mit:mad:
Wobei ich anmerken möchte das jeder der Neuverpflichtungen seine faire Chance bekommen sollte

Ich glaub es war so gemeint das dem Koch die Bude voll gehauen wurde, weil seine Vorderleute gepatzt haben und nicht weil er zu dämlich zum halten ist, so hab ich es jedenfalls interpretiert

*räusper* hab doch extra nen Zwinker Smiley beigetan:D

ausgehend von der Argumentation: der hat die Bude vollbekommen -> der kann nix hab ich daraufhin gewiesen das selbige Fakten auch für Koch in Liga 1 galten. Das Koch kein Depp im Tor ist wissen wir doch alle.........

:kopfplatsch:

Im Kicker Forum....

hat jemand aus Schaffhausen geschrieben, das er ihn für einen
der besten Keeper der Schweizer Liga hält.
Naja hoffen wir mal das er recht behält.

Jeder neue Spieler hat eine Chance verdient...
Meckern könnt ihr wenn die ersten 10 Spiele rum sind.
Vorher auch nicht...:mecker:

könnte schlimmer sein...

Hallo,

ich bin mir nicht so sicher, was Aussagen wie "Nr. 3 der Schweiz" anggeht. Ich arbeite in der Schweiz, lese täglich die Presse hier und habe heute mit meinen schweizer Kollegen über unseren Neuen diskutiert. Dazu kommt, dass ich Ihn auch schon selbst in Schaffhausen spielen gesehen habe.

Herzog ist (nicht nur nach meiner) Auffassung ein für die Schweiz leicht überdurchschnittlicher Torwart, der aber so gut wie nie irgendwo im Mittelpunkt des Interesses steht. Klar wird er von "seinen" Leuten, sprich Fans des FC Schaffhausen, "sehr gut" geredet. Aber das ist, wie wir ja auch von uns wissen, überall so. Ausserhalb des Vereins ist er ein Spieler der nicht besonders auffällt.

Das soll bitte nicht heissen, dass er schlecht ist. Aber ob für uns eine Verstärkung ist, welche einen Georg Koch ersetzen kann, werden wir ja spätestens in ein paar Monaten sehen. Ich für meinen Teil denke das wir eine gute Nr. 2 haben. Hinter wem auch immer. Auf jeden Fall hatten wir schon grössere Fliegenfänger in unseren Reihen.

Wenn der Rest der Abwehr steht, vor allem mit den 2 Neuen, glaube ich aber haben wir gute Chancen mit ihm eine stabile Verteidigung aufzubauen.

Hoffen wir, dass wir in der nächsten Saison noch viel Spass haben werden.

Gruss aus derr Schweiz

Ochje. Hoffe das war es nicht mit Georg

Das hoffe ich auch. Finde, er ist eine wichtige Stütze der Mannschaft. Auch wenn es in der Vergangenheit Unstimmigkeiten gab, sollte es möglich sein, diese zu klären. Hier sollten erwachsene Menschen zur Konfliktlösung imstande sein und dabei nicht vergessen: Die 1. Liga erfordert eine gestärkte Mannschaft und keine, die durch den Verlust wichtiger Spieler bröckelt. Meiner Meinung nach, ist Georg Koch der Spieler mit dem größten Willen zum Sieg, einer der vielleicht nicht immer lieb oder beliebt ist, der trotzdem die Mannschaft zur Mannschaftsleitung motiviert.
Übrigens: Ich als Fan habe ihn gegenüber den Fans immer als superfreundlich und den Fans zugetan erlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans auf Georg Koch verzichten möchten.

*räusper* hab doch extra nen Zwinker Smiley beigetan:D

a..
Sorry ich bin blöd:D Möchte mich bei Dir endschuldigen.Scheiss Smiliys;)

PS Heute hat Koch noch gespielt in der Arena-Kurti war Kapitän
Waren entweder Werbeaufnahmen oder irgentein Trailer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mäse

Hallo Ihr

Mit Marcel "Mäse" Herzog habt ihr euch eine tollen Torhüter gekrallt. Er ist sehr stark. Wir werden ihn auf jeden Fall hier in Schaffhausen vermissen. :( Es ist schade, dass er geht. Aber das war klar. Mäse wird uns fehlen, ich hoffe nur, dass er bei euch in Deutschland Erfolg haben wird und dass wir ihn vielleicht in der CH-Nati wieder sehen! :D

E schöns Tägli us dä Schwiiz und Grüässli FCS-Fan

th_hatchet.gif

Ich kann nix dafür das ich ein Klappspaten bin aber hauptsache du hast deinen Spass!

Also wenn der Koch wirklich gehen sollte, dann würde ich es echt ******* von ihm finden, da er gestern noch gesagt hat er bleibt bis 2011:mad:
Und ich würde auch mal sagen ohne unsern Georg wären wir nicht Aufgestiegen

Das sehe ich genauso. Es stellt sich die Frage, wer glücklich wäre, wenn Georg Koch gehen würde? Ich bin mir sicher, weder die Fans, noch er selber, sicherlich auch nicht alle Spieler (Ausnahmen gibt es da bestimmt) und wie es aussieht auch nicht Rudi Bommer.
Trotz des erhöhten Verletzungsrisikos, trotz vergangener Unstimmigkeiten:
Georg Koch gehört zum MSV, wie das Salz in die Suppe!

Nachdem Georg am Sonntag alle ''Ungereimtheiten'' mit W.H. öffentlich so gut wie "beseitigt" hat, kann er guten Gewissens nach Rostock wechseln.
Ich denke , dass W.H. damit rechnet, dass Georg bald in Rostock spielt und hat deshalb den Marcel Herzog verpflichtet hat. :rolleyes:
Ich kann auch verstehen wenn er geht... Es wäre schade , aber mal abwarten was der Georg macht...

Das würde ich auch mehr als schade finden. Ich hatte den Eindruck, dass Georg Koch gerne bleiben würde und lieber die in der Vergangenheit vorgefallenen Dinge besprochen hätte, als den Verein zu wechseln.
Aber nachdem er bereits die Kapitänsbinde ablegen musste, kann ich verstehen, dass er jetzt nicht auch noch der 3. Mann im Tor sein möchte.
Ich denke, er hat seinerseits alles getan, um die Wogen wieder zu glätten und in Duisburg zu bleiben, aber ein Gespräch muss von mindestens 2 Leuten geführt werden und geführt werden wollen.
Schade, Georg Koch gehört für mich zum MSV!

Jetzt ist doch nur, dass eingetreten, was die meisten hier gefordert haben. Sieht man einmal von den GK-Hassern ab.

Der Georg bleibt, der Beuke bleibt und geht hier in Rente, ohne das der Verein Unsummen für ihn ausgeben muß und ein junger, dritter Torwart, wird aufgebaut und kann in unserem professionellen Umfeld, noch einiges lernen.

Genauso habe ich es mir gewünscht. :zustimm:

Wenn Georg Koch bleibt, wäre das genauso auch mein Wunsch, aber nur wenn er die Nr. 1 bleibt.

Hab jetzt keine Lust alles durchzulesen deshalb meine Frage woher du die Information hast?

Ich weiß nicht was ich von dem halten soll.

1,85m & 78kg
Tabellenletzter mit 27:56 Toren.

Das muss nicht am Torwart liegen aber mein erster Eindruck: "Flop und völlig überflüssig."

Der Koch muss bleiben.

Wann wird eigentlich der neue Manager eingestellt? Wenn alle Spieler verpflichtet sind?

Dem stimme ich zu: Koch muss bleiben und den Manager hätte man längst und vor dem Einkauf einstellen müssen, das Pferd von hinten aufzäumen bringt Chaos, das können wir jetzt nicht gebrauchen.

Rostock ist sich wohl so gut wie einig mit Wächter vom HSV, das Thema Koch dürfte damit erledigt sein. Ich finde man sollte jetzt so langsam aber sicher auch mal die Personalie Koch ruhen lassen. Er war / ist ein guter bis sehr guter Torwart, hat sich einigen Respekt hier in Duisburg eingespielt und viele Freunde gemacht. Ihn aber als Messias hinzustellen und zu sagen "ohne Koch halten wir die Liga nicht" oder sontiges dergleichen halte ich für völlig überzogen. Mir ist schon klar das Koch deutlich mehr Sympathisanten als W.H. hat, dennoch war keiner von uns im Wintertrainingslager bei den Vorfällen dabei, keiner weiss was sich hinter den Kulissen abgespielt hat und keiner weiss inwiefern nicht sogar Georg Koch das alles (Presse etc.) inzeniert hat. Ich will ihm nichts unterstellen und auch ich bin großer Fan vom ihm und seiner Art Fussball zu interpretieren / spielen, ich versuche mir lediglich ein objektives Bild zu verschaffen und das tun einige hier im Forum mit ihrer rosa-roten Kochbrille nicht. Er wird ganz genau wissen, was für einen Stand beim Publikum er hat und ich glaube (wissen tu ichs nicht) das er sich dies hier und da schon zu nutzen macht. Wir sind nicht der MSV Koch sonder der MSV Duisburg und egal wie die Geschichte ausgeht, ein negativer Beigeschmack wird bleiben. Trotzdem bin ich der Meinung das es akut interessantere Themen gibt (Neuverpflichutngen, Manager etc.), denn man sollte bei allem nicht vergessen, dass Schorschi auch schon in einem gewissen Alter ist und nicht mehr ewig auflaufen wird.

Pro Koch - JA! / Unruhe im Verein und Umfeld - NEIN!

Warten wir es doch einfach ab.

Back to topic: Herzlich Willkommen und viel Glück in Duisburg an die "Neuen" :)

Gestern auf der Pressekonfernez, als Herzog vorgestellt worden ist, sagte WH, dass er mit Herzog seit etwa einem 3/4 Jahr in Kontakt sei. Wahrscheinlich hat WH ihn auf einen seiner Schweiztouren kennengelernt.

RB sagte jedoch, dass er sich auch einen dritten Torhüter gewünscht hat. Es hatte ein mulmiges Gefühl, während der Zeit als GK verletzt war und Beucke inne Kiste stand und ein "Oberliga-Torhüter" auf der Bank saß. Wäre dann etwas mit Beucke passiert.....

Stimmt: Georg Koch ist ein Duisburger und wir brauchen auch Spieler, die sich 100 %ig mit dem MSV identifizieren, wenn es derer zuwenig sind, trägt das nicht zum Erfolg in der 1. Liga bei und den wollen wir alle.

Ochje. Hoffe das war es nicht mit Georg

Das hoffe ich auch. In der 1. Liga macht eine Verstärkung der Abwehr und des Mittelfeldes bestimmt Sinn, Experimente im Tor halte ich zu gefährlich.

Wat habt ihr nur alle?
Dinge ändern sich! That's life!
Sonst müssten heute ja noch Ennatz, Rahn und Tönnies spielen.... :rolleyes:

Wat habt ihr nur alle?
Man ärgert sich immer wenn verdiente Leute shice behandelt werden.
Mit dem Georg würden wir einen echten Typen verlieren die sind in der heutigen Zeit selten.Hab echt keinen Bock auf ne Aalglatte Schmalz und Jammertruppe alias Schlakke

Kinners, tut mir einen Gefallen.
Vermischt bitte nicht die Themen, auch wenn´s schwer fällt.:D

Hier geht es um die fixen Transfers des MSV.;) :D

Danke.:huhu:

Eigentlich wollte ich nur mal kurz lesen, was so gepostet wurde zum Thema Marcel Herzog. Als ich aber einige Einträge sah, musste ich mich registrieren.. :mad: Mit grossem Erstaunen musste ich feststellen, dass hier über die Person scharf geurteilt wird, obwohl ihn kaum jemand jeh spielen sah! Gibts ja gar nicht!

Ich bin Schweizer (leidenschaftlicher FC Basel Fan)und wohne nur unweit von Marcels Heimatdorf! Habe ihn zwei/drei Mal getroffen an, ich nenne es mal Events..:-) - Sein Fussballwerdegang habe ich vorallem beim FC Schaffhausen intensiv beobachtet mit der Hoffnung er würde irgendwann beim FC Basel landen! Leider verpflichtete der FCB vor nicht all zu langer Zeit einen Argentinischen Goalie für 3 Millionen (so wird spekuliert)..(für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn der neue Goalie echt gut ist, dies nur nebenbei..)

Für mich gehört er zur Top 3! Mit Potenzial der Beste zu werden! Damit er es dazu bringt, musste er endlich weg vom kleinen FC Schaffhausen! Das tat er ja jetzt..

Die Stärken:
-Reflexstark auf der Linie.
-Stark beim hinauslaufen aus dem Tor.
-Gedanklich schnell.
-Absoluter Teamplayer (sehr loyaler Typ)
-gute Fussballerische Fähigkeiten, spielt mit

Die Schwächen:
-Verbunden mit seiner Grösse manchmal mühe mit hohen Bällen
zwischendurch für ein Klops gut (ja welcher Torhüter nicht..)

Ich glaube das die Grösse ihm in der bisherigen Karriere einwenig im Weg stand.. wieviele Trainer gibts, welche keinen Torhüter unter 1,85 in der Mannschaft haben wollen.. ich glaube viele.. -

Wird er in Duisburg eine faire Chance erhalten, würde es mich nicht verwundern, wenn er unter den Top 8 Torhütern der kommenden Saison wäre!

Spannend wird sein, wie er damit umgeht von so einem kleinen Verein in der Schweiz zu einem Bundesligisten zu wechseln.. Frau und Mann wird sehen..

So, dass wars von meiner Seite..

Ich hoffe es wird in Zukunft auch hier weniger mit Vorverurteilungen handiert! Die Hoffnung stirbt zuletzt und ja klar, es sind ja nur ein Teil, welche sich unqualifiziert äussern..

Grüsse aus der Schweiz

PS: ich sah das Jemand fragte, was Rudi Bommer in Zürich machte, bzw. welchen Spieler er möglicherweise beobachtete..

ich könnte mir vorstellen er hatte folgende Spieler im Blickfeld:

Raffael: ein Trouvaille! starker stürmer! extrem Dribbelstark! Frage der Zeit bis er bei einem grösseren Verein spielt..

Cesar: Linksaussen (Einsetzbar als Verteidiger und Mittelfeldspieler).. Riesiges Talent.. verscherzt es aber in meinen Augen mit seiner Launischen Art immer wieder.. sonst würde schon länger nicht mehr in Zürich spielen!

Andere mögliche Spieler sehe ich eher nicht für die Zebras..

Naja ....

Wat habt ihr nur alle?
Sonst müssten heute ja noch Ennatz, Rahn und Tönnies spielen.... :rolleyes:

Welch' ein Vergleich ..:D

Wir sind uns doch wohl alle einig, dass Schorsch (zwischen den Pfosten)
eine Bank für Liga 1 ist, oder? (ja, WENN er fit ist ...)
Beuke ist nix als Nr. Uno ! Der M.Herzog ist "'ne Unbekannte" !

Die persönlichen Differenzen (auch wenn GK 'vereinschädigendes" getan hat ... wer weiss' denn überhaupt was passiert ist ... und selbst wenn er
die Olle des Hauptsponsors gepimpert hätte) sollten mal hinten dran stehen. Der sportliche Erfolg zählt jetzt ... und wenn ein Neuer TW (vllt. Herzog) stabiler ist als GK, dann ist es Zeit den Platz zwischen den Pfosten zu räumen ...! (Das wird auch ein GK erkennen !)
Dieses Absägen aus persönlichen Gründen wird nicht geräuschlos ablaufen und wird grossen Schaden anrichten ... auch für WH.

Wäre ja noch schöner, wenn die Lachshäppchen-Fraktion uns vorschreibt, wer aufläuft und wer nicht ? :fluch:

Eigentlich wollte ich ..

Prima, daß Du uns Deinen Stand der Kenntnis hier übermittelt hast. Das sagt mir mehr als diese unbegründeten Unkenrufe, die man hier teils verfolgen kann, die aber jeglicher sachlicher Grundlage entbehren. Man vermutet, daß hier von der Vereinsseite ein wirklichen Sympathieträger (Koch) demontiert wird. Das wird wohl der Grund sein, den "Neuen" erst einmal argwöhnisch zu beäugen. Ist eine typisch niederrheinische Art :D .

Er hat hier die Chance, sich hier mit guten Leistungen durchzusetzen, und das alleine zählt für mich. Gute Leistungen werden hier aber auch immer fanseitig honoriert, und wer weiß, vielleicht ist schon bald ein neuer Held für unsere Fangemeinde geboren. Weiß man´s? Das Geschäft ist halt schnellebig.

Grüße in die Schweiz!!!:huhu:

Ist eine typisch niederrheinische Art :D .

Es ist doch bekannt:

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären! :D :zustimm:

Danke für Deine Einschätzung Emilio, wir lassen uns mal überraschen was der Jung so draufhat. Ein TW mit mehr fußballerischem Können und Strafraumbeherrschung wäre schon nicht verkehrt.

Rostock ist sich wohl so gut wie einig mit Wächter vom HSV, das Thema Koch dürfte damit erledigt sein. Ich finde man sollte jetzt so langsam aber sicher auch mal die Personalie Koch ruhen lassen. Er war / ist ein guter bis sehr guter Torwart, hat sich einigen Respekt hier in Duisburg eingespielt und viele Freunde gemacht. Ihn aber als Messias hinzustellen und zu sagen "ohne Koch halten wir die Liga nicht" oder sontiges dergleichen halte ich für völlig überzogen. Mir ist schon klar das Koch deutlich mehr Sympathisanten als W.H. hat, dennoch war keiner von uns im Wintertrainingslager bei den Vorfällen dabei, keiner weiss was sich hinter den Kulissen abgespielt hat und keiner weiss inwiefern nicht sogar Georg Koch das alles (Presse etc.) inzeniert hat. Ich will ihm nichts unterstellen und auch ich bin großer Fan vom ihm und seiner Art Fussball zu interpretieren / spielen, ich versuche mir lediglich ein objektives Bild zu verschaffen und das tun einige hier im Forum mit ihrer rosa-roten Kochbrille nicht. Er wird ganz genau wissen, was für einen Stand beim Publikum er hat und ich glaube (wissen tu ichs nicht) das er sich dies hier und da schon zu nutzen macht. Wir sind nicht der MSV Koch sonder der MSV Duisburg und egal wie die Geschichte ausgeht, ein negativer Beigeschmack wird bleiben. Trotzdem bin ich der Meinung das es akut interessantere Themen gibt (Neuverpflichutngen, Manager etc.), denn man sollte bei allem nicht vergessen, dass Schorschi auch schon in einem gewissen Alter ist und nicht mehr ewig auflaufen wird.

Pro Koch - JA! / Unruhe im Verein und Umfeld - NEIN!

Warten wir es doch einfach ab.

Back to topic: Herzlich Willkommen und viel Glück in Duisburg an die "Neuen" :)

ja genauso ist es. Ich sehe Hellmichs Auftreten auch manchmal kritisch, aber letztendlich gibt der Erfolg ihm doch recht und das sollte man dann auch honorieren.

Oi, das hat ja gedauert, bis man sich hier endlich final anmelden konnte... Dieses Forum muss ja in den letzten Monaten und Jahren ordentlich unter Missbrauch gelitten haben...

Allzu oft werdet ihr hier von mir wahrscheinlich nicht hören, denn eigentlich wollte ich nur den Transfer von Marcel Herzog zum MSV kommentieren. Ausserdem bin ich nicht gerade der Typ "Online-Macker".:cool:

Auch ich habe mich - nach dem Studium der Diskussion hier auf dieser Seite - etwas wundern müssen, wie sehr Spieler vorverurteilt werden, obschon sie noch kein einziges Pflichtspiel für den neuen Verein absolviert haben... Irgendwie verstehe ich euer Ding mit Koch natürlich schon, der gilt ja zu Recht als Kultfigur, und die Umstände um das kürzliche "Theater" scheinen etwas zweifelhaft. Es sieht aber danach aus, als ob eure alte Nummer Eins nach Rostock (?) wechselt.

Das eröffnet natürlich Chancen für unseren liebgewonnenen Marcel. Ich persönlich gönne ihm den Sprung in die Bundesliga und würde es mir auch wünschen, dass er zum Leistungsträger und damit verbunden auch zur neuen Nummer Eins aufsteigt. Seine Fähigkeiten sind ja bereits mehrmals erwähnt worden. Er spielt grossartig auf der Linie, hat blitzschnelle Reaktionen und hält manchmal die schier unmöglichsten Bälle. Ausserdem ist er gut im Rauslaufen und stark Eins gegen Eins. Über sein Manko bei hohen Bällen muss ich kein Wort mehr verlieren, das wurde auch schon gesagt. Nebenbei hat er eine prima Einstellung, ist ruhig und dadurch oder vielleicht gerade deshalb in Schaffhausen zum Leistungsträger und Teamleader geworden. Für seinen Verein gibt er alles und er ist erst noch bescheiden.;) Mit ihm verlieren wir wahrscheinlich den wichtigsten und besten Spieler unseres Clubs und dieser Abgang schmerzt ein wenig. Ganz ehrlich.

Ich wünsche Marcel Herzog noch einmal von ganzem Herzen viel Erfolg im Ruhrpott, eine tolle Saison 07/08 und - wer weiss? - vielleicht führt er euch ja nach ganz oben...:)

Schon überraschend die schweizer Schwemme hier... :eek:
Klingt ja echt vielversprechend was ihr uns hier alles über den "Neuen" erzählt.
Danke auf jeden Fall schonmal dafür! :zustimm:

Schon überraschend die schweizer Schwemme hier... :eek:
Klingt ja echt vielversprechend was ihr uns hier alles über den "Neuen" erzählt.
Danke auf jeden Fall schonmal dafür! :zustimm:

1. Wie gemein ist dass denn... Wir Schweizer sind auch nur Menschen! :D

2. Klar, das hat sich Marcel Herzog auch wirklich mit seinen Leistungen in den Spielen beim FC Schaffhausen verdient! Seine Qualitäten muss ich ja hier nicht nochmals extra aufzählen. Ihr werdet sie dann ja selbst sehen! ;)

Ich hoffe nur, dass er bei euch auch mal zum Spielen kommt, da habe ich aber eigentlich keine Angst. Jeder Spieler empfiehlt sich ja mit den Leistung. Wir werden sehen.

Einen Gruss aus Schaffhausen... FCS-Fan.

1. Wie gemein ist dass denn... Wir Schweizer sind auch nur Menschen! :D

2. Klar, das hat sich Marcel Herzog auch wirklich mit seinen Leistungen in den Spielen beim FC Schaffhausen verdient! Seine Qualitäten muss ich ja hier nicht nochmals extra aufzählen. Ihr werdet sie dann ja selbst sehen! ;)

Ich hoffe nur, dass er bei euch auch mal zum Spielen kommt, da habe ich aber eigentlich keine Angst. Jeder Spieler empfiehlt sich ja mit den Leistung. Wir werden sehen.

Einen Gruss aus Schaffhausen... FCS-Fan.

die schweizer schießen ja auch viel langsamr :D :D :D

Eigentlich wollte ich nur mal kurz lesen, was so gepostet wurde zum Thema Marcel Herzog. Als ich aber einige Einträge sah, musste ich mich registrieren.. :mad: Mit grossem Erstaunen musste ich feststellen, dass hier über die Person scharf geurteilt wird, obwohl ihn kaum jemand jeh spielen sah! Gibts ja gar nicht!

Manche hier können es net anders, musste nix drum geben.
Ich bin gespannt auf ihn, werde ihn mir nach Möglichkeit in der Vorbereitung zu Gemüte führen. Aber vielen Dank für Deine Einschätzung, das stimmt mich hoffnungsvoll, muss zugeben das ich ihn überhaupt nicht kannte.

Ich hab nur Angst, dass manche Fans dem Herzog nicht die Chancen geben werden. Manche sind ja so extrem Koch- fanatisch. Wenn jetzt der Fall eintreffen würde und Schorsch geht, dann sehe ich echt schwarz. Ich hör jetzt schon die "Georg Koch"- Sprechchöre, wenn Herzog sich warmmacht. Der arme Kerl...

Ich hab nur Angst, dass manche Fans dem Herzog nicht die Chancen geben werden. Manche sind ja so extrem Koch- fanatisch. Wenn jetzt der Fall eintreffen würde und Schorsch geht, dann sehe ich echt schwarz. Ich hör jetzt schon die "Georg Koch"- Sprechchöre, wenn Herzog sich warmmacht. Der arme Kerl...

dann sollen sie dem Georg zum neuen verein begleiten. Punkt aus

Ich mag den Koch ... muss ich jetzt umziehen? :D

Schwer haben wirds der Neue sicherlich. Aber ist das nicht immer so? Der Eine Ja der anderen Nein .. und am Ende interessierts kein Schwein. Solang der Jung seine Leistung bringt .. soller machen.

Nein, sonst würde es hier schon längst vorne im Thread stehen. Wenn das in der Printausgabe steht, muss man beachten, die haben Redaktionsschluss und dann ist die Meldung mindestens 2 Tage als. Da stand sowas auch in der WAZ oder NRZ. Seitdem hat man aber davon nichts mehr gehört.

Freue mich auf den Jungen und bin gespannt, ob er die Erwartungen hier erfüllen kann. Wird ja als "Kracher" gehandelt.

Ist erstmal für 1 Jahr ausgeliehen. Ich hoffe auch, mit Kaufoption.

Bisher gibt es keine Angaben zu einer Kaufoption. Mal abwarten, ob demnächst noch weitere Vertragsdetails bekannt gegeben werden.

Sollten wir nicht warten, bis der MSV den Wechsel bestätigt? Bis jetzt steht es ja nicht so richtig. Ich lese nur "perfekt"....und auf der MSV- Page steht auch nix

Nun also auch Alex Meyer fix. Saubär!!!! :zustimm:

Damit ist die linke Abwehrseite abgedeckt. So kann's weitergehen mit den Neuverpflichtungen! :huhu:

Zurück
Oben