SilvioBabosconi
Kreisliga
Hab schon richtig Bock!
Endlich wieder Fußball, Bratwurst und Bier!
Endlich wieder Fußball, Bratwurst und Bier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke aber mal so knapp an die 10.000 schwarz-gelbe werden am Dienstag an der Wedau sein.
Interessant wäre noch zu erwähnen das die über 20.000 Karten unabhängig von dem Gästebereich und der Südkurve sind. Die sind nämlich dort nicht mit inbegriffen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich freue mich auch total auf das Spiel, hoffe aber auch dass wir
A) kein Theater zwischen unseren eigenen Fans wegen irgendwelcher Banner oder Sprüchen erleben und
B) kein Theater wie heute in Köln erleben werden.
Wo finde ich die Meldung????
Aufgrund der negativen Vorfälle Köln-BVB hoffe ich nur das wir ein schönes Fussballspiel erleben. Meine Befürchtung ist, da auch Schlacker angekündigt sind und Dortmunder in Köln beteiligt waren erneuter Krawall bei uns.
Auf der MSV Homepage steht was von "weit über 16 Tausend Karten" Ich lese in FB schon von 22 K und ausverkauftIch wäre begeistert wenn wirklich soviele kommen aber dran glauben tu ich nicht
Hi
Ab heute Block 2 als Familienblock offen zum Verkauf im Fanshop !!!!!!!
Am besten über die Tickethotline und am Stadion vor dem Spiel abholen....
Und auch nur noch per Kreditkarte.Ich denke morgen wird es nur noch die Möglichkeit geben, sich die Karten über "PrintatHome" selbst am PC auszudrucken.
Am besten über die Tickethotline und am Stadion vor dem Spiel abholen
oder
über Eventim, da musst du dann per Kreditkarte zahlen und kannst dein Ticket ausdrucken.
Ich werde mit Fahrrad anreisen. Kann ich auch jedem Empfehlen :-D
Nicht zu vergessen der fähige Ordnungsdienst, der die Hälfte der Parkplätze vorne wieder grundlos leer lässt.Auf das Verkehrschaos am Dienstag freue ich mich auch schon. Vor allem bei unserer fähigen Polizei die den Verkehr regelt.
Online gibt es also noch 3172 Karten,
...Aber auch der MSV könnte auf seiner Homepage für die nicht Facebook User etwas aktueller sein....
..., sondern nur wie man auf dem Schwarzmarkt noch an Karten kommt. Klar wären dann noch mehr Möchtegernbienchen im Stadion, ....