Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Blöcke 14 und 17 auf der SIL sind seit eben online im Verkauf!
Darauf habe ich gewartet. 7 Karten für Block 14 bestellt. Danke für die InfoBlock 14+17 auf der SIL-Tribüne wurden frei gegeben!
Es wird voll...
Wie viel Karten sind jetzt jeweils noch vorhanden?
Kann die Seite leider nicht öffnen , danke schonmal im Vorraus.
Das Spielankündigungsplakat gibt es jetzt im Shop !
was ist denn mit Block 1+2? Sind die schon komplett weg?![]()
für das bereits weit über 16.000 Tickets verkauft sind.
„Leute, Dienstagabend 19:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena Duisburg: Für uns Borussen noch einmal ein ganz wichtiger Test vor der Rückrunde, für den MSV ein tolles Ding und ein ganz wichtiger Teil zur wirtschaftlichen Genesung“, sagt Dortmunds Erfolgs-Trainer Jürgen Klopp. „Kommt vorbei und schaut es Euch an. Ich freue mich auf einen tollen Fußballabend!“
Auch Kevin Großkreutz unterstützt diese Begegnung, mit der der BVB den Meiderichern finanziell unter die Arme greift: „Das wird für Duisburg wieder eine tolle Kulisse. Wir haben ja schon mitgekriegt, was dort los war, als unsere U23 in der Liga vor 22.000 Zuschauern da gespielt hat. Für uns und für den MSV ist das noch mal ein guter Test, und wenn es dem MSV auch finanziell hilft, ist das für uns alle im Revier eine klasse Sache.“
Aber es ist unsere verdammte Pflicht, da aufzukreuzen. Denn es geht um Einnahmen für den MSV und noch wichtiger: Wir stimmen mit den Füßen über das Schicksal des MSV ab.
Aber es ist unsere verdammte Pflicht, da aufzukreuzen. Denn es geht um Einnahmen für den MSV und noch wichtiger: Wir stimmen mit den Füßen über das Schicksal des MSV ab.
Auf zur Wedau!
[...]Klopp: [...]
Wir sind mit kompletter Kapelle da.
Eine Übertragung im TV wäre auch ne feine Sache .
Testspiele werden doch öfters übertragen .
Wir sind mit kompletter Kapelle da.
Ja mittlerweile muss ich feststellen, dass das Verkaufstempo für die Nord untypisch hinter Ost- und Westtribüne hinterher hinkt. Wobei man feststellen muss, dass dort auch fast 3/4 der Karten weg sind und bei Anpfiff die Nordkurve ausverkauft sein wird.
Mir zeigt dies, dass einige Supporter nicht sonderlich heiß sind. Gründe: Nur ein Testspiel.
das dürfte für uns wohl das kleinste Problem sein, viel wichtiger sind die Euros die in die Kasse kommen, denn die habenNa dann können wir uns ja schön wieder vor vollem Haus die Bude einschießen lassen![]()