Fussball England

Na da haben Sie sich was vorgenommen

Über die Refinanzierung hat man sich auch schon detaillierte Gedanken gemacht.
Fans, die auf der Warteliste für Dauerkarten stehen, wird wenig Hoffnung gemacht, dass die Anzahl stark erhöht wird.
Im Gegenteil wird offen kommuniziert, dass die Möglichkeit der offenen Preisgestaltung bei Gelegenheitsbesuchern viel größer und die Einnahmen damit viel höher sind.

Kleine Anekdote von Tottenham Hotspur:
Wir waren am letzten WE in London, um uns Spiele anzusehen.
Die Spurs spielten gegen Bournemouth, das Spiel war nicht ausverkauft und es gab eine Tageskasse.
Auf die Frage nach Tickets wurden wir gefragt, ob wir Spurs Members wären, sonst könnten wir keine Tickets erwerben. Die Mitgliedschaft kostet 25£.
Wir haben uns dann die Tickets über eine Ticketbörse besorgt, 3£ unter dem offiziellen Preis mit einer akzeptabelen Bearbeitungsgebühr.

Ich möchte nicht wissen was passiert wenn er keinen Erfolg hat

Dann hat er viele Millionen verdient, sie werden ihn wahrscheinlich entlassen und danach schaukelt er sich die Kronjuwelen irgendwo in der Sonne... Was soll passieren...

Ich möchte nicht wissen was passiert wenn er keinen Erfolg hat

Wie immer wo er tätig war geht er nicht im Guten.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Art von Tuchel langfristig Erfolg bei den Three Lions bringen wird.

Was die Verantwortlichen bei der FA geritten hat, ausgerechnet Tuchel zu verpflichten ...... , jedenfalls hat man sich damit keinen Gefallen getan.

Er wird wie immer an sich selbst und seiner Art scheitern, langfristig und Tuchel passen für mich auf Europas Top-Niveau irgendwie nicht zusammen.

Ist ja unbestritten ein guter Trainer. Aber für mich halt auch ein absoluter Kotzbrocken, bei dem man als Journalist oder Kommentator auch bei normalen Fragen völlig unnötig angepflaumt wird.

Ach ja, der Tuchel.

Fachlich sicherlich weit oben aber sonst für mich ein Mourinho, bloß komplett ohne Stil und Spaßfaktor.

Den "Special One" kann man ja durchaus auch ähnlich negativ sehen aber da blitzt für mich zumindest ab und zu ein wenig schelmenhafte Selbstironie durch. Wobei der mittlerweile auch mehr und mehr zum Abziehbild seiner selbst geworden ist.

Ich glaube jedenfalls auch nicht, dass Tuchel mit den Lions größere Erfolge haben wird. Da kommt nämlich abseits Taktikverständnis einiges zusammen, wie z.B. die britische Höllenpresse, sein ziemlicher Mangel an (nicht nur britischem) Humor, sowie der nicht selten zweifelhafte Umgang mit Einzelspielern und Mannschaft.

Wenn ich mir vorstelle mit Tuchel während eines Turniers wochenlang zusammen kaserniert zu sein..................... :panik2:

Aber gut. Nicht wirklich mein Problem, der Tuchel :ohnemich:

Wie immer wo er tätig war geht er nicht im Guten.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Art von Tuchel langfristig Erfolg bei den Three Lions bringen wird.

Was die Verantwortlichen bei der FA geritten hat, ausgerechnet Tuchel zu verpflichten ...... , jedenfalls hat man sich damit keinen Gefallen getan.

Er wird wie immer an sich selbst und seiner Art scheitern, langfristig und Tuchel passen für mich auf Europas Top-Niveau irgendwie nicht zusammen.

Nunja - ich glaube genau seine Art war der Grund ihn zu verpflichten.
Schau dir das Star-Ensemble an und wie selten sie es auf den Platz bekommen.
Im heimischen englischen Markt gab es nicht so viel Auswahl, vor allem nicht in der Kategorie "A*schloch" und dann noch mit dem taktischen Verständnis von ihm ausgestattet. Die Erfolge bei Chelsea haben ihm immer noch ein hohes Standing in Fußball-England eingebracht.

Und die Presse hätte sowieso jeden zerrissen der da gekommen wären. Besonders die Pfeifen von der Sun.
Lass ihn mal 3 Spiele gewinnen, dann verstummt die Kritik.

@Bierchen, ja, er ist ein unbequemer Trainer, der aber in drei internationalen Ligen, England, Frankreich und Deutschland mit den jeweiligen Teams sehr erfolgreich war. (12 nationale und internationale Titel) Sowie 2 x deutscher A-Juniorenmeister mit zwei U19 Mannschaften (Mainz 05 und VFB Stuttgart)
Der englische Verband, der immer noch ein Trauma hat, wird sich ganz genau seine Erfolge mit dem FC Chelsea und PSG angeschaut haben....
Ich halte Tuchel für einen Fußballnerd.
Unabhängig davon, fand ich seine Haltung beim BVB sogar menschlich. Die Auseinandersetzung mit Watzke im Zusammenhang mit dem Attentat auf den BVB-Mannschaftsbus war ich ganz klar seiner Meinung, dass er nach so einem Ereignis seine Mannschaft schützen musste und sie nicht spielen lassen wollte.

Ich bin sehr gespannt, ob er die Three Lions auf Spur bringen kann.... ich glaube, wenn ihm das gelingt und die Spieler ihm folgen - auch über die Schmerzgrenze hinaus - kann das eine Erfolgsgeschichte werden. Dann werden sie ihm auf der Insel ein Denkmal setzen. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass man einen anderen Fußball sehen wird, als unter Southgate.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bockstarkes Liverpool wird Meister der englischen Liga in einem 5:1 gegen ein desolates Tottenham.

Salah bricht mit seinem Treffer zum 4:1 den x-ten Rekord...

:)

Was ein geil gemachtes vereinseigenes Video zum Titel:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil und stimmungsvoll eine solche Feier sein kann, wenn es keinen Platzsturm gibt und das Spielfeld der Mannschaft und dem Staff überlassen bleibt. Einfach schön und emotional.

Stockport County, zu dem seit 6 Jahren gute Kontakte bestehen und man sich öfters gegenseitig besuchte hat sich für die Playoffs um den Aufstieg in die 2.englische Liga qualifiziert. 2019 hat man noch in der 6.Liga u.a. gegen York City gespielt.
Am letzten Spieltag geht es nun gegen Wycombie darum ob man 3., 4.oder 5. wird. Die ersten beiden sind schon aufgestiegen. Platz 3 spielt gegen 6 und 4 gegen 5. Sollte man danach im Finale stehen um den Aufstieg steigt jenes Finale vor 80.000 Zuschauern in Wembley am Sonntag, den 25.5.25.

Ein bockstarkes Liverpool wird Meister der englischen Liga in einem 5:1 gegen ein desolates Tottenham.

Salah bricht mit seinem Treffer zum 4:1 den x-ten Rekord...

:)

Was ein geil gemachtes vereinseigenes Video zum Titel:

Für mich die schwierigste Liga der Welt, mit herausragenden Spielern, inovativen Spielsystemen und erstklassigen Trainern.
Respekt an Liverpool so souverän die Meisterschaft zu gewinnen.

Bin gespannt, wie Liverpool sich nächstes Jahr schlägt, wenn die Klopp Ära komplett verpufft ist und Salah wieder ein Stück älter geworden ist.

Zurück
Oben