Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte immer den Traum mal einen kleinen Sohn zu haben,
mit ihm ins Stadion zu gehen und gemeinsam UNSEREM MSV
anzufeuern!
Hat unsere Fahen nicht auch blau-weiße Querstreifen? Also sollten wir auch was davon abbekommenhttp://www.sueddeutsche.de/wirtscha...tere-milliarden-fliessen-nach-athen-1.1534051
Das ist das, was wir immer haben. Genauso könnte man schreiben, ich akzeptiere die jährlich 13000 Verkehrstoten aus dem Jahr 1980. Gerast wird immer, manchmal auch besoffen, hauptsach ich hab mein Auto ...
Meine Forderung ist es, endlich einen Rettungsgurt verbindlich für den MSV zu installieren. Ohne eine Schuldenbremse, verursacht durch die exorbitant hohe Miete, braucht mir keiner um die Ecke zu kommen.
Und was Hellmich und Konsorten mit ihrem Forderungskatalog nach Auflösung des e.V und dessen AR fordern, ist gleichbedeutend mit der Abschaffung jeglicher Kontrollen...
uns eine rosige Zukunft in Aussicht gestellt worden ist...
Jedoch weiß man heute, dass ein Großteil der Sachen nicht eingetreten ist, sondern dass wir kurz vor dem Kollaps stehen.
Mit Sicherheit gebe ich dir auch recht, dass ein Firmenboss eines Bauunternehmens in Person von WH das Recht hat auch Gewinn mit seiner Arbeit zu machen und sich mit seinem Aushängeschild an anderer Stelle zu profillieren.
Der Vereinsboss WH hatte aber verdammt noch mal alles im Sinne des MSV Duisburg zu leisten...
Es bleibt bei WH einfach nur der Fade Beigeschmack, dass er gerne der Ritter auf dem weißen Pferd sein wollte, letzendlich aber nur eine Art Heuschrecke ist, die hier mal kurz alles abgegrast hat.
...
Mit dem MSV muss es weiter gehen, egal wie - bestmöglich in Liga 2. Allerdings niemals mit dem Kompromis, dass WH hier auch nur noch irgend einen Pups zu lassen hat. Ich habe keinen Bock darauf jedes Jahr darauf zu hoffen, dass der gnädige Herr uns noch lieb hat und "SEIN" Geld investieren muss... unter den Umständen wäre der schnelle Tod nach der Sandrock-Ära wahrscheinlich der bessere mit Perspektive auf Erholung gewesen.
Ehre, wem Ehre gebührt .. aber einem Schmarotzer sollte man hier nicht mal mehr ne Katzentür offfen halten ..
RheinischePost schrieb:Einen großen Teil der fehlenden Summe hat der Klub aber zusammen – allerdings unter dem Vorbehalt, dass viele Zusagen auf der Basis getroffen wurden, dass dieses Geld nur fließt, wenn alle anderen Geldgeber auch zahlen und damit die Rettung gelingen würde. Darunter soll auch ein Sponsor sein, der zusagte, Anteile am Stadion zu kaufen. Insider bezeichnen das als "ein Modell, das diskutiert wurde".
Darunter soll auch ein Sponsor sein, der zusagte, Anteile am Stadion zu kaufen. Insider bezeichnen das als "ein Modell, das diskutiert wurde".
[...] wessen Anteile würde dieser kaufen wollen? [...]
http://www.berliner-kurier.de/herth...-herthas-rettungsschirm,7168990,20969430.html
Da fragt man sich warum dieser K.otzverein alles darf?
- 6000 "Hardcore-Fans" geben jeweils 1500,-€ bis 2000,-€, was zwischen 9 und 12 Mio € einbringt, eine Summe, die für die generierung neuer Gelder reichen sollte
!
Ganz ehrlich? In welcher Traumwelt lebst du denn bitte? Sollen diesen Hardcre Fans einen Kredit aufnehmen? Einen Monat auf ihr Essen verzichten? Leute die diese Summe mal eben aufbringen sind sicherlich nicht die 6-8000 Hardcore Fans der Kurve
Ich wiederhole meinen Vorschlag zur Rettung gerne:
- Ab in die Insolvenz
- 6000 "Hardcore-Fans" geben jeweils 1500,-€ bis 2000,-€, was zwischen 9 und 12 Mio € einbringt, eine Summe, die für die generierung neuer Gelder reichen sollte
- man stellt den Verein komplett neu auf, was Entscheidungspersonal angeht
Aber Donnerstag sind wir schlauer ob das Licht ausgeht oder nicht.![]()
Wo wart ihr denn alle, als dieses Horrorszenario seinen Anfang genommen hat?
Ach nee, da war man ja noch in Liga 1 und da konnte man sich ja entspannt zurück lehnen.
Wo waren alle SchlauSprecher, als WH Vorstandsvorsitzender und Aufsichtsratsvorsitzender in Personalunion war und dieses ganze undurchsichtige Netzwerk samt Knebel- und "Sonstwas"-Verträgen aufgezogen hat??
Da saßen die meisten vom euch nämlich irgendwo und brüsteten sich mit der Erstligazugehörigkeit!!!
Da hat nicht einer mal gefragt, "ey, wie können die denn solche Spieler wie Georg Koch, Dirk Lottner und wie sie alle hießen, bezahlen?", nein, da wurde sich im kurzfristigen Erfolg gesuhlt!!!
Ich wiederhole meinen Vorschlag zur Rettung gerne:
Diejenigen, die den MSV DUISBURG auf jeden Fall, sprich ohne Hinterfragung der Geldquelle, im Profifußball sehen wollen, würden wahrscheinlich, ach nee, ich schreibe es lieber nicht!!!!
- Ab in die Insolvenz
- man stellt den Verein komplett neu auf, was Entscheidungspersonal angeht
Wer sagt das?
Ernst gemeint:
Das wäre doch die Idee .... Wie gesagt die Idee finde ich super, nur ob die Umsetzung funktionieren würde?
...
Ich meine das könnte sogar noch klappen, aber wer da nicht endlich die Konsequenzen zieht dem ist in der Tat nicht mehr zu helfen.
Den Niedergang des Vereins werdet ihr mit einer solchen "Mäuschen"-Einstellung nicht verhindern (geht ja auch gar nicht).
Und für etwas "Neues" seid ihr scheinbar alle zu feige.
Feige ist hier keiner und schonmal garnicht wahnsinnig die Idee umzusetzen was du da vorschlägst.Und für etwas "Neues" seid ihr scheinbar alle zu feige.
BILD ja ne ist klar.
Dann geh mit gutem Beispiel voran. Überweis dem MSV 2000 Euro und poste danach hier dann den abgestempelten Überweisungsträger!
Dann, UND NUR DANN, lasse ich mich von dir als Mäuschen und feige einstufen!
Wieder nicht richtig gelesen!!!!!!!!!!!!!!
Es geht um das Szenario nach der (wahrscheinlich kommenden) Insolvenz!!!
....
Ach übrigens, es würde schon ein bischen helfen, wenn man den Beitrag "spendet", den manche bereit sind, für pyrotechnische Mittel zu investieren!!!
Und für etwas "Neues" seid ihr scheinbar alle zu feige.
Ich meine das könnte sogar noch klappen, aber wer da nicht endlich die Konsequenzen zieht dem ist in der Tat nicht mehr zu helfen.
ElFelsito;1036181 Es geht darum schrieb:neu[/B] zu strukturieren, mit dann wirklich frischem Geld!
Die, ich nenne sie mal "Spender" wären dann Anteilseigner des Vereins und so eine Art "Aufsichtsrat"!
dein finanzielles engagement setzt also voraus, dass du entsprechenden einfluss erhältst?
woher kommt mir das bekannt vor?
dein finanzielles engagement setzt also voraus, dass du entsprechenden einfluss erhältst?
woher kommt mir das bekannt vor?
![]()
..."Investor"... - ...Sponsor...
Das ist doch absolut normal. JEDER Investor der KGaA würde zumindest ein Mandat im AR fordern, und das völlig zurecht!