Jetzt reicht's !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hagi666 schrieb:
warum so lange warten :eek: wenn man samstag abend noch lust und zeit hat sich nen burger reinzupfeiffen kann man auch sich zusammensetzten. unglaublich wie lahmarschig da reagiert wird

Weil die "feinen Herren" erstmal frei bekommen haben... :rolleyes:

Der_Boss schrieb:
Weil die "feinen Herren" erstmal frei bekommen haben... :rolleyes:

Da kommen doch die Worte von JK wieder hoch am Anfang seiner Arbeit ... Die Jungs müssen arbeiten ... die müssen sich einen freien Tag verdienen ... LOL war ja dann wohl eher ein Scherz :(

Im Pressefred steht in einem Artikel:

Doch das mit der Gemeinschaft und Kameradschaft ist so eine Sache. Vier Spieler, einer zudem mit der Sprachbarriere, sind gerade einmal fünf, sechs Wochen im Zebrastall, ehemalige Stammspieler wie Thomas Baelum und Alexander Bugera außen vor. . .

Meine Hypothese:
Das mit der Sprachbarriere ist ein riesen Problem. Der Ahn meinte auch mal, die Region sei besser, weil hier mehr von seinen Landsleuten wohnen würden. Das ist der Knackpunkt. Er kann nicht richtig deutsch und fühlt sich deshalb vielleicht unwohl, möchte nichts mit den anderen Spielern unternehmen und isoliert sich.
Letzte Saison haben die Spieler sogar Freizeit miteinander verbracht.
Top-Teams können das kompensieren, den Bayern reichten einzelaktionen um spiele zugewinnen, aber zusammen spielen sie psychologisch nicht, nur physisch.
RWO ist beispielsweise letzte Saison daran gescheitert, weil sie fast nur ausländer hatten, die nicht gut komunizieren konnten.
Tararache ist z.B. auch ein Top-Spieler, aber vielleicht noch nicht genug in die Mannschaft integriert.

Der Teamgeist muss stimmen, die müssen sich blind verstehen.
So wie Drsek und Baelum letzte Saison, die haben es geschafft, die Barriere zu überwinden.

Toll !!!!!!!!!!

Schon geplant

Wird dienstag dem geschäftsführer vorgelegt

1. Den Kommentar
2. einige(alle sind zuviel) Reaktionen

BlockN schrieb:
Der WDR hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Ohne Emotionen in Liga 2...man ist mir schlecht

Die einzigen die Emotionen zeigen sind wir, aber letztendlich kommt es leider nicht nur auf uns an...:(

msv-thomas schrieb:
Was mich am meisten aufgeregt hat ist, dass ich gestern abend so gegen halb zwöf bei Burger King grinsende Gesichter von 6 (in Worten sechs) Spielern gesehen habe, die sich genüsslich einen Big Mac reingepfiffen haben ... und das nach so einem Spiel! Die können essen was die wollen, das ist mir egal - aber wenn man in der Stadt zurück ist, in der man Fussball spielt, sollte man zumindest so tun, als würde man traurig, verärgert oder sonst was über die Niederlage sein!

P.S. Text ist gut! 100 % agree

Mich würde ernsthaft interresieren von welchen Spielern die Rede ist

Lechti schrieb:
Yo, kann mich da nur anschliessen, hab' da zwar schon den einen oder anderen "in Verdacht", aber vielleicht könnte sich MSV-Thomas nochmal dazu äussern...

Old School schrieb:
Der GF möge sich auch mal überlegen, wie er für SA die ganze Stadt mobilisiert. Mit 500 Freikarten ist es nicht getan. Gegen H96 muss die Bude annährend voll sein.

http://www.msvportal.de/showpost.php?p=27076&postcount=21
Man kann doch spät. Mi./Do. absehen wie der Kartenverkauf läuft und alles was übrigbleibt an Schulen (Mittelstufen) in Duisburg und Umgebung rausgeben... Besser so, als das Stadion Xella-Sparkasse und Süd alles leer zu haben ... Möchte nicht wissen wieviele Firmen mit Dauerkarten, zu dem Spiel nicht kommen ... Ausserdem wirbt man mit so einer Kartenaktion die Fans von morgen ...

weissblau schrieb:
Man kann doch spät. Mi./Do. absehen wie der Kartenverkauf läuft und alles was übrigbleibt an Schulen (Mittelstufen) in Duisburg und Umgebung rausgeben... Besser so, als das Stadion Xella-Sparkasse und Süd alles leer zu haben ... Möchte nicht wissen wieviele Firmen mit Dauerkarten, zu dem Spiel nicht kommen ... Ausserdem wirbt man mit so einer Kartenaktion die Fans von morgen ...

Jep, fürs Verteilen an Schulen würde ich mich sogar freiwillig melden. :-)

Zitat:
Zitat von msv-thomas
Was mich am meisten aufgeregt hat ist, dass ich gestern abend so gegen halb zwöf bei Burger King grinsende Gesichter von 6 (in Worten sechs) Spielern gesehen habe, die sich genüsslich einen Big Mac reingepfiffen haben ... und das nach so einem Spiel! Die können essen was die wollen, das ist mir egal - aber wenn man in der Stadt zurück ist, in der man Fussball spielt, sollte man zumindest so tun, als würde man traurig, verärgert oder sonst was über die Niederlage sein!

P.S. Text ist gut! 100 % agree

Lechti schrieb:

Lass mal hören wer sich den kulinarischen Hochgenuss gegönnt hat. Die sind gegen Hannover bestimmt alle doppelt so schnell nach diesem nahrhaften Energie Essen. Bei sowat krieg ich so einen Hals!:mad: Unfassbar sowas!:mad:

Für mich war das Samstag der Abstieg !

Auswärts spielt der MSV "Kaninchen vor der Schlange", die Einstellung mit der man sich präsentiert ist als absolut mangelhaft zu bezeichnen !

Man stell sich von Beginn an hinten rein und lädt den Gegner förmlich dazu ein, eine nicht eingespielte Dreier- oder Viererkette möglichst schnell ganz alt aussehen zu lassen.

Die Entscheidung Bodzek in der Dreierkette spielen zu lassen und nicht Bugera, der diese Position in der Vergangenheit zumindest in der Viererkette schon zufriedenstellend gespielt hat, kann ich so auch nicht nachvollziehen, aber OK, ich seh die Burschen ja nicht jeden Tag beim Training.

Wenn ich sehe, wie man sich auswärts anstellt, dann ist das eines Absteigers würdig, ich kann nicht davon ausgehen, mir an jedem Spieltag im fremden Stadion ein 1-0 zu ergaunern wie in Stuttgart, hätten die sich nämlich nicht so überaus dämlich angestellt, hätte es auch da 0 Punkte gegeben.

Warum versucht man nicht den Gegener durch frühes attackieren vom eigenen Tor fern zu halten, den Gegener auch im Spielaufnau zu Fehlern zu zwingen ? Angegriffen wird doch meist erst 30 m vor dem eigenen Tor, passieren hier Fehler kann man nicht mal eben auf Angriff umschalten um einen gefährlichen Konter zu fahren, es dauert eben einfach zu lange !

Passieren hier jedoch eigene Fehler wird es direkt brandgefährlich !

Hat der Gegner eine Ecke, sind alle (!!) Spieler im eigenen 16er, wird dann ein Ball rausgeköpft, kommt er schnurstracks wieder zurück !

Aber ich bin ja nur Fan und Ex-Fussballer, aber holt man Auswärts weiterhin nichts, wird es bei den verbleibenden Heimspielen nichts mit Klassenerhalt !

Andere Vereine machen es uns vor, wie man den Abstiegskampf erfolgreich besteht. Beispiel Nürnberg: Da wird der Mitkonkurrent um den Klassenerhalt 3:0 weggeputzt, das volle Stadion in ist fröhlicher Glücksseeligkeit und mit 3 Punkten hält man souverän den Abstand zum nächsten Konkurrenten, Mainz. Die Mainzer, nach dem vermeidlichen Dolchstoß gegen den FCK scheinen sich innerhalb der Trainingsarbeit so moltiviert haben zu können, dass ihnen als krasser Aussenseiter ein 1:1 beim BVB gelingt. Tatort Berlin: der 1.FC K*ln gewinnt 4:2 bei Hertha BSC und holt sich neuen Schub für den Endspurt in der Bundesliga. Allein an der Westender Straße in Duisburg herrscht nun endgültig Ernüchterung. Nicht nur dort, bei der treuen Anhngerschaft weinen die Herzen. Es ist nicht nur Trauer, sondern auch Wut!

Das wir alle, die am Samstag dort waren eine mordsmäßige Tortur auf uns genommen haben um endlich mal Anstiegskampf zu sehen muss nicht nochmal großartig erwähnt werden. Was wir zu sehen bekamen war eine Truppe von Söldnern, Charakterschweine, die es nach dem Spiel noch nicht mal für nötig hielten geschlossen in der Kurve aufzutauchen. Das allein sagt schon alles über den Teamspirit aus. Von der großartigen mannschaftlichen Geschlossenheit nach dem Aufstieg kann mittlerweile keine Rede mehr sein. Was wir da mittlerweile Woche für Woche sehen ist ein einziger überbezahlter Trümmerhaufen!

Was erlauben sich diese Spieler eigentlich? Ob in Nürnberg oder nicht, jedem MSV Fan ist das Wochenende verdorben worden.

Ich höre noch die großen Worte des Herrn Hellmich bei der 100-Jahrfeier oder bei der Grundsteinlegung. Würde er sich seine tollen Reden heute anhören müsste er vor Scham im Boden versinken! Mittlerweile muss man doch wirklich alles in Frage stellen. Wie schaffen es Vereine wie Mainz oder Bielefeld, die Klasse zu halten? Was läuft hier nur falsch? Sind wir nun doch dem großkotzigem Unternehmertum zum Opfer gefallen?
Ich stimme natürlich zu, dass ohne Hellmichs Kraftakt der MSV klinisch tod wäre, das hier kein Stein mehr auf dem anderen stünde, so schlimm sähe es aus. Aber vielleicht hätten wir dann eine Regional- oder Oberligamannschaft, die sich für den MSV und die Fans zerreißt, wo es Spass machen würde zuzuschauen. Gut, ich bin nunmal Fan dieses Vereins und das wird auch Zeit meines Lebens so bleiben. Das ich das von den Spielern nicht erwarten kann ist mir auch klar!

Was die Nationalmannschaft für Deutschland ist, ist diese MSV-Mannschaft für uns Fans und die Stadt, eine einzige Schande! Ich als Fan hätte ja perönlich gar nichts dagegen nächstes Jahr wieder zweite Liga zu spielen, da gibt's auch schöne Auswärtsfahrten und auch bestimmt gute Heimspiele. Wir würden vielleicht wieder besseren Fußball zu sehen bekommen, eine MSV, der oben mitspielen kann, das wäre dann super. Dann bitte, steigt doch ab! Doch anstatt mit dem Mute der Verzweiflung doch noch das letzte rauszuholen präsentiert sich das Team Woche für Woche umso mutloser. Nach Biliskov in Leverkusen fehlt nun auch (noch) Tararache. Zweimal hintereinander verlieren wir im AW-Spiel einen Mann. Das 2:1 gegen zehn Herthaner kann uns nun auch nicht mehr freudig stimmen, nachdem Köln sage und schreibe 4:2 dort gewonnen hat!

Wie man es im Abstiegskampf schafft die Hütte voll zu kriegen hat uns unser Mitkonkurrent vom Wochenende auch eindrucksvoll gezeigt. Ein Lehrbeispiel sollte das doch für unsere Vereinsführung gewesen sein. Oder glauben diese Herren tatsächlich Kartenpreise von 25 - 35 Euro locken jetzt die große Anhängerschaft in Scharen zum alles-oder-nichts-support in die MSV-Arena?! Das ich nicht lache! Wir spielen gegen K'lautern und Berlin vor einer so mageren Kulisse dass es gerade zu peinlich ist für unsere Stadt! Aber selbst schuld kann ich da nur sagen, HERR HELLMICH!!!

In dieser Saison ist jetzt fast alles schiefgelaufen was nur schieflaufen konnte. Bis zum vorletzten Spiel der Hinrunde nahm auf der Bank noch ein B-Jugendtrainer platz, der die Mannschaft vor der Saison großartig mit Spielern mittelklassigem Zweitliganiveaus "verstärkte". Dann kam die Erlösung mit dem Kokser und alles schien zunächst besser zu werden. Doch auch der muss nun die Früchte ernten die in der sportlichen Vergangehnheit gesäht wurden. Trotz härterer Trainingsarbeit und kurzfristigen Nachkäufen, die mehr oder weniger Notstopfen in der jetzigen Situation waren kommt man dennoch auf keinen grünen Zweig.

Was fehlt ist endlich mal das Bekenntnis zum MSV. Jeder Spieler, Trainer, Funktionär, der dies nicht ablegen möchte ist hier absolut fehl am Platz und gehört mit sofortiger Wirkung rausgeschmissen! Ob es uns dann sportlich besser geht oder nicht is dann erstmal zweitranging! Wir sind nun endgültig am Tiefpunkt angelangt. Auch wenn die Perspektive immer noch vorhanden sein mag, so ist der Handlungsbedarf JETZT!

Als Fan setze ich auf die morgige Standpauke die größten und wahrscheinlich auch letzten Erwartungen in diese Mannschaft und in den rechnerisch noch möglichen Klassenerhalt. Sollte der Effekt am Samstag gegen ungemein offensiv- starke Hannoveraner dennoch wieder verpuffen war es das, dann haben die Herren endgültig bei mir verschissen. Sollten sie mit dem Druck nicht fertig werden, dann haben alle, die dort im Verein die für die sportlichen Geschicke der Profiabteilung tätig sind den falschen Beruf gewählt.

super Beitrag, köpihub. Diesen und den von RasenBallsport sollte man ausdrucken und schön an die Spieler verteilen.

MSV Duisburg
Hannover 96
- : -
-
18.03.2006
15:30 Uhr
26
Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
-
25.03.2006
27
MSV Duisburg
FC Bayern München
-
01.04.2006
28
VfL Wolfsburg
MSV Duisburg
-
09.04.2006
17:30 Uhr
29
MSV Duisburg
FC :kacke: 04
-
15.04.2006 *
30
MSV Duisburg
Hamburger SV
-
22.04.2006 *
31
1.FC Köln
MSV Duisburg
-
03.05.2006 *
20:00 Uhr
32
MSV Duisburg
Werder Bremen
-
06.05.2006
33
Arminia Bielefeld
MSV Duisburg
-
13.05.2006
34
MSV Duisburg
FSV Mainz 05

Wo bitte holen wir die Punkte für den Klassenerhalt? Wo bitte?

coolfish schrieb:
MSV Duisburg
Hannover 96
-
18.03.2006
26
Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
-
25.03.2006
27
MSV Duisburg
FC Bayern München
-
01.04.2006
28
VfL Wolfsburg
MSV Duisburg
-
09.04.2006
29
MSV Duisburg
-
15.04.2006 *
30
MSV Duisburg
Hamburger SV
-
22.04.2006 *
31
1.FC Köln
MSV Duisburg
-
03.05.2006 *
32
MSV Duisburg
Werder Bremen
-
06.05.2006
33
Arminia Bielefeld
MSV Duisburg
-
13.05.2006
34
MSV Duisburg
FSV Mainz 05

na, garnicht!!!! :cool:

Mülheimer schrieb:
Die Entscheidung Bodzek in der Dreierkette spielen zu lassen und nicht Bugera, der diese Position in der Vergangenheit zumindest in der Viererkette schon zufriedenstellend gespielt hat, kann ich so auch nicht nachvollziehen, aber OK, ich seh die Burschen ja nicht jeden Tag beim Training. !
nur mal zur info:

Meyer hat sich kurzfristig mit Grippe abgemeldet, selbst eine flinke Anreise von Bugera im Flieger hätte nicht mehr gereicht......
3-er Kette? wo haste die denn gesehen?

köpihub schrieb:
Andere Vereine machen es uns vor, wie man den Abstiegskampf erfolgreich besteht. Beispiel Nürnberg: Da wird der Mitkonkurrent um den Klassenerhalt 3:0 weggeputzt, das volle Stadion in ist fröhlicher Glücksseeligkeit und mit 3 Punkten hält man souverän den Abstand zum nächsten Konkurrenten, Mainz. Die Mainzer, nach dem vermeidlichen Dolchstoß gegen den FCK scheinen sich innerhalb der Trainingsarbeit so moltiviert haben zu können, dass ihnen als krasser Aussenseiter ein 1:1 beim BVB gelingt. Tatort Berlin: der 1.FC K*ln gewinnt 4:2 bei Hertha BSC und holt sich neuen Schub für den Endspurt in der Bundesliga. Allein an der Westender Straße in Duisburg herrscht nun endgültig Ernüchterung. Nicht nur dort, bei der treuen Anhngerschaft weinen die Herzen. Es ist nicht nur Trauer, sondern auch Wut!

Das wir alle, die am Samstag dort waren eine mordsmäßige Tortur auf uns genommen haben um endlich mal Anstiegskampf zu sehen muss nicht nochmal großartig erwähnt werden. Was wir zu sehen bekamen war eine Truppe von Söldnern, Charakterschweine, die es nach dem Spiel noch nicht mal für nötig hielten geschlossen in der Kurve aufzutauchen. Das allein sagt schon alles über den Teamspirit aus. Von der großartigen mannschaftlichen Geschlossenheit nach dem Aufstieg kann mittlerweile keine Rede mehr sein. Was wir da mittlerweile Woche für Woche sehen ist ein einziger überbezahlter Trümmerhaufen!

Was erlauben sich diese Spieler eigentlich? Ob in Nürnberg oder nicht, jedem MSV Fan ist das Wochenende verdorben worden.

Ich höre noch die großen Worte des Herrn Hellmich bei der 100-Jahrfeier oder bei der Grundsteinlegung. Würde er sich seine tollen Reden heute anhören müsste er vor Scham im Boden versinken! Mittlerweile muss man doch wirklich alles in Frage stellen. Wie schaffen es Vereine wie Mainz oder Bielefeld, die Klasse zu halten? Was läuft hier nur falsch? Sind wir nun doch dem großkotzigem Unternehmertum zum Opfer gefallen?
Ich stimme natürlich zu, dass ohne Hellmichs Kraftakt der MSV klinisch tod wäre, das hier kein Stein mehr auf dem anderen stünde, so schlimm sähe es aus. Aber vielleicht hätten wir dann eine Regional- oder Oberligamannschaft, die sich für den MSV und die Fans zerreißt, wo es Spass machen würde zuzuschauen. Gut, ich bin nunmal Fan dieses Vereins und das wird auch Zeit meines Lebens so bleiben. Das ich das von den Spielern nicht erwarten kann ist mir auch klar!

Was die Nationalmannschaft für Deutschland ist, ist diese MSV-Mannschaft für uns Fans und die Stadt, eine einzige Schande! Ich als Fan hätte ja perönlich gar nichts dagegen nächstes Jahr wieder zweite Liga zu spielen, da gibt's auch schöne Auswärtsfahrten und auch bestimmt gute Heimspiele. Wir würden vielleicht wieder besseren Fußball zu sehen bekommen, eine MSV, der oben mitspielen kann, das wäre dann super. Dann bitte, steigt doch ab! Doch anstatt mit dem Mute der Verzweiflung doch noch das letzte rauszuholen präsentiert sich das Team Woche für Woche umso mutloser. Nach Biliskov in Leverkusen fehlt nun auch (noch) Tararache. Zweimal hintereinander verlieren wir im AW-Spiel einen Mann. Das 2:1 gegen zehn Herthaner kann uns nun auch nicht mehr freudig stimmen, nachdem Köln sage und schreibe 4:2 dort gewonnen hat!

Wie man es im Abstiegskampf schafft die Hütte voll zu kriegen hat uns unser Mitkonkurrent vom Wochenende auch eindrucksvoll gezeigt. Ein Lehrbeispiel sollte das doch für unsere Vereinsführung gewesen sein. Oder glauben diese Herren tatsächlich Kartenpreise von 25 - 35 Euro locken jetzt die große Anhängerschaft in Scharen zum alles-oder-nichts-support in die MSV-Arena?! Das ich nicht lache! Wir spielen gegen K'lautern und Berlin vor einer so mageren Kulisse dass es gerade zu peinlich ist für unsere Stadt! Aber selbst schuld kann ich da nur sagen, HERR HELLMICH!!!

In dieser Saison ist jetzt fast alles schiefgelaufen was nur schieflaufen konnte. Bis zum vorletzten Spiel der Hinrunde nahm auf der Bank noch ein B-Jugendtrainer platz, der die Mannschaft vor der Saison großartig mit Spielern mittelklassigem Zweitliganiveaus "verstärkte". Dann kam die Erlösung mit dem Kokser und alles schien zunächst besser zu werden. Doch auch der muss nun die Früchte ernten die in der sportlichen Vergangehnheit gesäht wurden. Trotz härterer Trainingsarbeit und kurzfristigen Nachkäufen, die mehr oder weniger Notstopfen in der jetzigen Situation waren kommt man dennoch auf keinen grünen Zweig.

Was fehlt ist endlich mal das Bekenntnis zum MSV. Jeder Spieler, Trainer, Funktionär, der dies nicht ablegen möchte ist hier absolut fehl am Platz und gehört mit sofortiger Wirkung rausgeschmissen! Ob es uns dann sportlich besser geht oder nicht is dann erstmal zweitranging! Wir sind nun endgültig am Tiefpunkt angelangt. Auch wenn die Perspektive immer noch vorhanden sein mag, so ist der Handlungsbedarf JETZT!

Als Fan setze ich auf die morgige Standpauke die größten und wahrscheinlich auch letzten Erwartungen in diese Mannschaft und in den rechnerisch noch möglichen Klassenerhalt. Sollte der Effekt am Samstag gegen ungemein offensiv- starke Hannoveraner dennoch wieder verpuffen war es das, dann haben die Herren endgültig bei mir verschissen. Sollten sie mit dem Druck nicht fertig werden, dann haben alle, die dort im Verein die für die sportlichen Geschicke der Profiabteilung tätig sind den falschen Beruf gewählt.

Hast`ne ordentliche Wut im Bauch?! Zu recht!!!
Die aktuellen Kartenpreise sollten dringend überdacht werden! Die Differenz
Stehplatz zum günstigsten Sitzplatz ist zu groß! Hier könnte man doch sicher einige Bereiche im Stadion für ca. 15 EU anbieten.
Ein ganz wichtiger Punkt wurde bisher hier kaum angesprochen, der aber
äußerst wichtig für das Überleben des Vereins ist. " Sponsoring"
Da wir uns ja immer so toll als Mannschaft präsentieren, wird nätürlich die Presse in ganz Deutschland "hervorragend" über uns berichten (so wie gestern übrigens wieder geschehen auf`m dritten Programm!) . Welche Firma hat denn da noch Ambitionen Geld in den MSV zu investieren! Da müssen die doch leider sogar Negativ-Werbung befürchten!
Hier sollte mal die GF vom MSV schleunigst darüber nachdenken und seine Angestellten mal so richtig in den A.... treten!

coolfish schrieb:
MSV Duisburg
Hannover 96
-
18.03.2006
26
Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg
-
25.03.2006
27
MSV Duisburg
FC Bayern München
-
01.04.2006
28
VfL Wolfsburg
MSV Duisburg
-
09.04.2006
29
MSV Duisburg
-
15.04.2006 *
30
MSV Duisburg
Hamburger SV
-
22.04.2006 *
31
1.FC Köln
MSV Duisburg
-
03.05.2006 *
32
MSV Duisburg
Werder Bremen
-
06.05.2006
33
Arminia Bielefeld
MSV Duisburg
-
13.05.2006
34
MSV Duisburg
FSV Mainz 05

Gegen :kacke: Hamburg und München:zebra-s2:

Ich krieg das kotzen, wenn ich lese was ihr von euch gibt.
Spieler wie Baeulum, Bugera, Wolters,El Kasmi, van Houdt,...
Gerade diejenigen die noch eine Identifikation mit dem Verein betreiben, die jahre leistung gebracht haben und so zum Aufstieg beigetragen haben.

Gerade ihr, die immer von Arbeitermentalität im Ruhrpott sprechen, Zusammengehörigkeitsgefühl predigen, ich kanns nicht mehr hören.
Ihr Argumentiert wie die Manager von heute, die Arbeitsplätze verlagern weil es wo anders kostengünstiger ist. Ihr seid nicht besser.

Wohin das führt zeigt das interview von Georg Koch. Der hat wenigstens Eier in der hose und spricht das aus, was ich seit der Amtsübernahme von Kohler beobachte.

Die Moral der Mannschaft ist am Boden, in der Mannschaft gibt es keine Hackordnung mehr. Das könnt ihr eurem Fussballgott Kohler, dem noch schwindelig von den Duellen mit van Basten ist, verdanken. Er macht alles schlecht, was vorher in euren Augen gut war, und ihr glaubt das auch noch alle.

Nach dem Abstieg wird er dem Verein den Rücken zukehren und einen Trümmerhaufen hinterlassen.

Aber am meisten enttäuscht bin ich von den sogennanten Anhängern des MSVs, ich dachte immer ihr seid anders. Da lobe ich mir Vereine wie Mainz, Hannover. Da ist Struktur und Kontinuität zu erkennen.

Vll liegts bei mir an den Nachwirkungen von Sa, aber ich weiß jetzt nicht genau, was du sagen willst???????

Mr_Long schrieb:
Aber am meisten enttäuscht bin ich von den sogennanten Anhängern des MSVs, ich dachte immer ihr seid anders. Da lobe ich mir Vereine wie Mainz, Hannover. Da ist Struktur und Kontinuität zu erkennen.

ähm... hä???
schon mal im hannoverblock gestanden???? :schild17:

Mr_Long schrieb:
Wohin das führt zeigt das interview von Georg Koch. Der hat wenigstens Eier in der hose und spricht das aus, was ich seit der Amtsübernahme von Kohler beobachte.
So ein Quatsch. Der Koch hat schon immer mit Eiern in der Hose gesprochen oder bist Du erst seit Kohlers Amtsübernahme dabei?

Dann lob Dir doch Dein Hannover, Dauerkarten gibt es günstig zu erwerbende Grüsse, Boris.

sollen die Fans noch zu solch gezeigten Arbeitsverweigerungen gratulieren und feiern?
In der Hinrunde war dann wohl alles besser unter Meier, hat man ja gesehen, kopfschüttel

Mr_Long schrieb:
Ich krieg das kotzen, wenn ich lese was ihr von euch gibt.
Spieler wie Baeulum, Bugera, Wolters,El Kasmi, van Houdt,...
Gerade diejenigen die noch eine Identifikation mit dem Verein betreiben, die jahre leistung gebracht haben und so zum Aufstieg beigetragen haben.

Gerade ihr, die immer von Arbeitermentalität im Ruhrpott sprechen, Zusammengehörigkeitsgefühl predigen, ich kanns nicht mehr hören.
Ihr Argumentiert wie die Manager von heute, die Arbeitsplätze verlagern weil es wo anders kostengünstiger ist. Ihr seid nicht besser.

Die Moral der Mannschaft ist am Boden, in der Mannschaft gibt es keine Hackordnung mehr. Das könnt ihr eurem Fussballgott Kohler, dem noch schwindelig von den Duellen mit van Basten ist, verdanken. Er macht alles schlecht, was vorher in euren Augen gut war, und ihr glaubt das auch noch alle.

Nach dem Abstieg wird er dem Verein den Rücken zukehren und einen Trümmerhaufen hinterlassen.

Lechti schrieb:

Ich weiss das.. Es einige von denen die ihr vorher noch "gelobt" habt, da SIE als wenige Ausnahmen wenigstens zur Kurve gekommen sind..
Abgesehen davon find ich das nun auch nich richtig.Lass die doch essen? Ich hab mal nachgefragt und mir hat man gesagt dass sie sich extra in den Nebenraum gesetzt haben. Die gehen nach fast jedem Spiel dorthin, wieso dann nicht nach dem? Wenn die jetz Party machen gewesen wären, OK, aber sie waren bei BURGER KING, HALLO

saugrohr schrieb:
Leute bleibt doch mal locker. Lasst doch den msv-thomas erst mal zu Wort kommen.
Bislang dachte ich das es in Deutschland die Unschuldsvermutung zählt,also unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde.

Klar habe ich einige Spieler schon bei Mäckes, Burger King oder ner anderen Imbissbude gesehen. Im Innenhafen gefeiert haben auch schon einige.

Aber aus eigener Erfahrung weiss ich auch das Mimik und Gestig auch eine Sache des eigenen Gemütszustandes ist.
So kann aus einem leichten Grinsen schon mal ein herzhaftes Lachen werden.
Und ich glaube nicht das wir uns anmaßen sollten wann, wo und was die Spieler Essen.
Klar mag es komisch rüberkommen wenn einige Spieler "fröhlich ihren Burger genießen"

Aber vieleicht hat msv-thomas ja auch ein wenig die Situation falsch eingeschätzt. (ist nur eine Vermutung, will da nichts unterstellen)

Eben, genau so.. Und dass jemand in seiner Wut sagt sie saßen lachend da drin, sei auch mal so dahingestellt.Wer weiss über wen oder was die dort grad gesprochen haben. Sollen also nur die "besten" Spieler des Tages Fast-Food essen dürfen? :D

Spechti schrieb:
nur mal zur info:

Meyer hat sich kurzfristig mit Grippe abgemeldet, selbst eine flinke Anreise von Bugera im Flieger hätte nicht mehr gereicht......
3-er Kette? wo haste die denn gesehen?

Das mit Meyer ist schon klar, ich wusste nur nicht das es so kurzfristig war das man Bugera nicht als Alternative hätte mitnehmen können !
Und du hast eine Viererkette gesehen ? Für mich war Aygün eher ein zusätzlicher Abräumer vor einer Dreierkette !

Darum geht es ja nur nebenbei, man wird sich ja hoffentlich vorher Gedanken wen man mitnimmt und wen nicht, ich sag ja auch nur das ich es nicht nachvollziehen kann, nicht mehr und nicht weniger !!

Aber das war mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt für dieses peinliche Auftreten in einem "Alles oder Nichts Spiel" !!!

moin moin,

ich muß zu diesem thema auch noch was loswerden.
War am samstag abend noch am hauptbahnhof bei burger king und habe noch ein paar anhänger aus nürnberg eintreffen sehen.
durchgekühlt und ohne motivation dröppelten sie zum ausgang.
ich hatte auch die schnautze gestrichen voll, nach dem schlechtesten spiel der saison.
so setzte ich mich also und aß mit nem kumpel meine burger und wer kam von hinten an uns vorbei?, mr. Ahanfouf und mr. ayguen.
gut gelaunt und als wenn nichts gewesen ist.
mir ist beinahe der burger aus dem gesicht gefallen.
erst so eine leistung und dann das!
ich kann mich nur dem ersten posting anschließen, mir fehlt die identifikation der spieler mit dem klub.
ich hab die schnautze echt voll:mad:

mgh andi

Mit 2 Tagen abstand.......

Also Leute.Nach 2.Tagen tiefster Deppression und Resegnation,wollt ich auch mal was sagen.
1.Freilich war es ein scheiss Spiel des MSV.
2.Freilich legten die Zebras ein grottenschlechtes deffensiv Verhalten an den Tag.Die fehler vor den ersten beiden Gegentoren sind einfach unverzeihlich(Kreisliga Niveau).
3.Freilich,nach vorn ging so gut wie nichts.Vielleicht lag es auch daran,das der Lavric schon nach einer viertelstunde nur noch rumgehumpelt ist,und sich ständig an den linken Oberschenkel gefasst hat.
4.Freilich gehören die Zebras nicht zu den Technisch versiertesten Mannschaften im bezahlten Fussball,aber das wird normaleweise durch KÖRPERLICHEN Einsatz wieder wettgemacht,wovon am Samstag leider rein garnichts zusehen war.

Aber im endeffekt schaut es doch so aus,
WENN DER LAVRIC DAS DING NACH 8 MIN.REINMACHT,läuft das spiel mit grosser wahrscheinlichkeit ganz anders.Dann hätten nämlich die Clubberer das muffensausen bekommen,und zwar ganz gehörig.

Das soll das Spiel unserer Zebras nicht entschuldigen(es war katastrophal),denoch können solche Kleinigkeiten das Spiel schon vor dem ersten Tor entscheiden.

Ich bin immernoch der Meinung,das mit dem Abstieg ist noch nicht besiegelt.Nach so einer Leistung zwar schwer zu Glauben,aber so ist es.
Stellt euch vor der Klub verliert in Köln,was möglich ist,und wir gewinnen gegen Hanover,was zwar schwer wird aber wenn sich die Spieler und der Choach zusammen raufen,und an ihre Tugenden appelieren (in der Deffensive stark,kämpferisch wieder ihre Leistungen abrufen u.s.w)
ist gegen Hanover auch was drin.

ALS,LETS GO DUISBURG,LETS GO

andi81 schrieb:
moin moin,

ich muß zu diesem thema auch noch was loswerden.
War am samstag abend noch am hauptbahnhof bei burger king und habe noch ein paar anhänger aus nürnberg eintreffen sehen.
durchgekühlt und ohne motivation dröppelten sie zum ausgang.
ich hatte auch die schnautze gestrichen voll, nach dem schlechtesten spiel der saison.
so setzte ich mich also und aß mit nem kumpel meine burger und wer kam von hinten an uns vorbei?, mr. Ahanfouf und mr. ayguen.
gut gelaunt und als wenn nichts gewesen ist.
mir ist beinahe der burger aus dem gesicht gefallen.
erst so eine leistung und dann das!
ich kann mich nur dem ersten posting anschließen, mir fehlt die identifikation der spieler mit dem klub.
ich hab die schnautze echt voll:mad:

mgh andi

Lieber Andi,

ich weiß gar nicht was Du hat. Überleg doch mal, ob Dein Ärger gerechtfertigt ist. Versetze Dich doch mal in die Position der beiden genannten Herren. Sie saßen den ganzen Nachmittag in einem unbeheiztem Stadion und mußten die Nürnberger Fangesänge über sich ergehen lassen. Dazu kommt noch, dass Sie sich dann auch noch in kurzen (!!!) Hosen UND bei Schneefall auf dem grün gewegen mußten, obwohl sie wußten, dass einer ihrer Sportkameraden bereits eine schlimme Erkältung hat. Wenn man dann, Samstags Nachmittags wenn alle anderen frei haben (so eine Gemeinheit aber auch!!!), auch noch sportlich gaaanz gemein vernascht wird, finde ich es in Ordnung, abends auch mal Hunger haben zu dürfen. Und die beiden Herren haben im Lokal bestimmt nur gelacht und gewitzelt, weil sie sich über die Wärme der Gastwirtschaft und etwas warmen im Bauch gefreut haben.

Dein Fan

also, ich finds toll, daß sich aygün schon so toll eingelebt hat und mit unserem aziz nen burger essen geht. die scheinen sich also gut zu verstehen. kann der mannschaft doch nur gut tun. :D

saugrohr schrieb:
Lass die Leute doch essen wo und was sie wollen. Das recht nimmst du dir doch auch raus oder etwa nicht??

muss dir da zustimmen. dieses künstliche theater darum, welcher spieler wo was isst, sollte wohl wirklich nicht unsere sorge sein..:rolleyes:

vorallem waren diese beiden genannten Spieler noch die, denen man die Arbeitsverweigerung nicht vorwerfen kann. Aygün hat laut den Medien 83% seiner Zweikämpfe gewonnen (habe ich auch als den noch Besten hinten gesehen)und Aziz war der Einzigste Duisburger in der zweiten Halbzeit der etwas nach bewegt hat!

saugrohr schrieb:
Mal ein Beispiel:

Du versaust auf der Arbeit einen Auftrag, oder verlierst einen Kunden, dein Chef faltet dich aufs aller derbste.
Nach Feierabend verkriechst du dich dann also in eine dunkle Kammer und schließt dich ein??

Wenn wir gewonnen haben, wird geschrieben:
Boar der Aziz und der Aygün sind wirklich welche von uns, die Essen sogar in dem BK wo die Fans sind.

Verlieren wir liest man so Beiträge wie deinen.

Lass die Leute doch essen wo und was sie wollen. Das recht nimmst du dir doch auch raus oder etwa nicht??

Vielleicht sind die Jungs auch nur zu BK, weil es in Nuernberg nicht genug Nudeln in der Kabine gab! Koennte quasi alles der Nudel-Koch schuld sein!;)

Rheuma Kai schrieb:
Ich bin immernoch der Meinung,das mit dem Abstieg ist noch nicht besiegelt.Nach so einer Leistung zwar schwer zu Glauben,aber so ist es.
Stellt euch vor der Klub verliert in Köln,was möglich ist,und wir gewinnen gegen Hanover,was zwar schwer wird aber wenn sich die Spieler und der Choach zusammen raufen,und an ihre Tugenden appelieren (in der Deffensive stark,kämpferisch wieder ihre Leistungen abrufen u.s.w)
ist gegen Hanover auch was drin.

ALS,LETS GO DUISBURG,LETS GO

Stimmt schon, Köln siegt gegen Nürnberg, wir gegen Hannover :schild25:...
Mal wieder bis auf einen Punkt dran...Und dann ? Wir fahren nach Frankfurt, kriegen wieder ne Klatsche und das Drama hier geht von vorn los....

saugrohr schrieb:
Mal ein Beispiel:

Du versaust auf der Arbeit einen Auftrag, oder verlierst einen Kunden, dein Chef faltet dich aufs aller derbste.
Nach Feierabend verkriechst du dich dann also in eine dunkle Kammer und schließt dich ein??

Wenn wir gewonnen haben, wird geschrieben:
Boar der Aziz und der Aygün sind wirklich welche von uns, die Essen sogar in dem BK wo die Fans sind.

Verlieren wir liest man so Beiträge wie deinen.

Genau so sehe ich das auch saugi !
Ich frage mich auch ernsthaft wieso sich hier Leute anmassen darüber zu reden wer der Spiele wo isst und was die beim essen für ein Gesicht machen ......das gibt es doch einfach nicht ! :schild30:
Aber als MSV-Fan darf man sich natürlich alles erlauben ....als nächtes bestimmen wir dann auch den Geschmack von Azis Kaugummi :schild27:

Mark1972 schrieb:
Stimmt schon, Köln siegt gegen Nürnberg, wir gegen Hannover :schild25:...
Mal wieder bis auf einen Punkt dran...Und dann ? Wir fahren nach Frankfurt, kriegen wieder ne Klatsche und das Drama hier geht von vorn los....

EXAKTAMENTE!!!!!

Genau so wirds laufen! Wir spielen so lalal, mal gut mal schlecht, aber wenn´s um die entscheidenen Punkte geht loosen wir wieder...

Durchhalten

Es ist absolut nicht akzeptabel, was da in Nürnberg gezeigt wurde. :jokes36:

Aufstellung hin o. her. In solch einem Spiel muss die Mannschaft einfach mehr zeigen und sich nicht aufgeben. " Ach, Du je, jetzt müssen wir schon 2 Tore schiessen für den einen Punkt ....!!"

Es wird immer unrealistischer, dass wir der 2ten Liga noch von der Schüppe springen. Mit Durchhalteparolen sowohl von Fans, als auch von der Mannschaft ist's einfach nicht getan.

Hoffentlich gibt's mal eine Aussprache und dann wird mal 'Harakiri' gespielt.
Na und, dann verlieren wir eben . Mit diesem glücklichen Vorsprung über die Zeit bringen, wird's in Zukunft auch nichts mit den 3ern.
(Das ist gegen K'lau + BMG + (fast) Bertha schiefgegangen)

Mir ist's total egal, wie wir verlieren, oder gewinnen! Jetzt zählen nur noch
volle Punkteausbeuten für uns
(ohne eigene Tore ist das schon mal nicht möglich)
Also, Torfestival allez ... dann zeigt sich, wer "Eier" hat.
Ich will Bewerbungsspiele für Liga 2 sehen ... und vielleicht passiert ja dann doch noch ein Wunder .....:schild23:

Oh weia !!!:eek:
Was geht denn hier ab??Eigentlich bin ich doch der Boardpessismist ;) sagt YIKE !Aber wenn ich die Beiträge hier lese,da bin ich scheinbar einer der WENIGEN der die Sache MSV,weniger dramatisch sieht?!?:confused:
Die Leistung der Truppe war nicht nur im Spiel gegen den FCN ziemlich bescheiden.Auch beim Sieg gegen nur 10 Berliner mussten wir lange um die Punkte zittern und was gegen die Berliner drin ist haben uns die Kölner gezeigt 4 Buden und ca. 6-7 waren möglich!!Trotzdem bin ich (noch) davon überzeugt das uns eine Chance auf Platz 15 erhalten bleibt!Ich rechne noch mit Bielefeld,Wolfsburg und Frankfurt die sich zum Kreis der zur Zeit letzten 4-5 gesellen werden!! :D
Jetzt steht zuerst mal das Match gegen den "kleinen" HSV an!!Danach sehen wir weiter!Sollten wir dieses Spiel gewinnen,werden geauso viele wie nach dem Sieg gegen die Berliner sofort wieder von einem Auswärtssieg in Frankfurt schwafeln wie zuletzt vor dem Spiel gegen den FCN!!!Fans vergessen eben schnell ihr Geschwätz von gestern,ala Franz aus Kitzbühl!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben