bignik
Bezirksliga
Deine Begeisterung hält sich eigentlich immer in Grenzen,egal worum es geht.Meine Begeisterung hält sich irgendwie in Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Begeisterung hält sich eigentlich immer in Grenzen,egal worum es geht.Meine Begeisterung hält sich irgendwie in Grenzen.
Oder Dausch...Warum sollten wir nicht auch mal Glück haben mit Spielern die woanders aussortiert werden.
Beste Beispiele sind doch Janjic und der King.[...]
Kann mir das einer mal erklären?
Die Wege des Ivo sind unergründlich.
Was genau ist nicht klar?
Was genau ist nicht klar? Wir haben keine Kohle also wird sich der King wohl für nen neuen Verein entschieden haben. Bröker ist der King-Ersatz.
Nichts gegen eine breite Brust dabei, aber bitte immer auch mit einer kleinen Prise Demut in dem Wissen, dass wir jetzt in eigentlich unfassbar kurzer Zeit wie Phönix aus der Asche gekommen sind.
Es kommt wohl kein weitere Torwart.
MSV-Sportdirektor Ivica Grlic erteilte den Spekulationen, dass er einen weiteren Torwart verpflichten werde, um den Druck auf die aktuelle Nummer eins, Michael Ratajczak, zu erhöhen, eine klare Absage.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/heute-vor-vier-jahren-im-pokalfinale-id10693557.html
wenn man weitgehend beim etablierten System bleiben will
Was genau ist nicht klar? Wir haben keine Kohle also wird sich der King wohl für nen neuen Verein entschieden haben. Bröker ist der King-Ersatz. .
Steht genau wo?
Das hat ja dann gut funktioniertAber um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn Bröker kommt und das schon alles ist, dann steigen wir ab. Ich wollte es nur schon mal in der alten Saison schonmal machen![]()
![]()
Meine eigene Interpretation. B
@streifeneseldeluxe
Das mit den Angeboten beim King und bei Wolze bezieht sich auf die eigenen Angebote die Ivo abgegeben hat. King hat dazu ein konkretes Angebot und mehrere lockere Anfragen. Diese Aussage habe ich zu Wolze noch nirgends gehört oder gelesen.
Weder Bröker noch Wiegel noch Illjutchenko werden Ersatz für den King sein. Es wird eher drauf hinauslaufen das der Kader dann da vorne so aussieht
King (Bank: Illjutchenko)
Grote (Bröker)
Klotz (Wiegel)
Abgesehen davon, dass ich Bröker eher rechts sehe, fangen alle Spieler in der Vorbereitung bei Null an. Jeder sollte den Anspruch und die gleiche Chance haben, in der ersten Elf zu stehen. Plätze auf der Bank sollten nicht vergeben werden, ehe nicht die Vorbereitung beendet ist.Weder Bröker noch Wiegel noch Illjutchenko werden Ersatz für den King sein. Es wird eher drauf hinauslaufen das der Kader dann da vorne so aussieht
King (Bank: Illjutchenko)
Grote (Bröker)
Klotz (Wiegel)
...Mittlerweile find ich sollten wir uns als Fans irgendwie mehr zusammenreißen, Neuzugänge Werden und wurden hier systematisch infrage gestellt...
Bester Satz des gesamten Threads, Danke True.
Bröker ist Rechtsfuß und kann also kein Grote-backup sein.
Ich bin mir recht sicher, wenn er kommt, wird er Garda beerben..
Bröker ist Rechtsfuß und kann also kein Grote-backup sein.
Ich bin mir recht sicher, wenn er kommt, wird er Garda beerben..
Abgesehen davon, dass ich Bröker eher rechts sehe, fangen alle Spieler in der Vorbereitung bei Null an. Jeder sollte den Anspruch und die gleiche Chance haben, in der ersten Elf zu stehen. Plätze auf der Bank sollten nicht vergeben werden, ehe nicht die Vorbereitung beendet ist.![]()
Dann können Dausch und Jopek ja nun damit beginnen, den dritten im Bunde anzugraben...Nach 14 Jahren im Verein wird Björn Jopek (21) Union Berlin am Saisonende verlassen. [...]