PadrinoETS
Kreisliga
Hallo zusammen,
es gibt doch bestimmt einige User hier, die sich gut mit der 3ten Liga auskennen und ein wenig Einschätzen können wie unser Kader im Vergleich zu den anderen in der Liga bisher so da steht.
Ich habe nur mal kurz bei Transfermarkt geschaut und rein vom Gesamtwert her liegen wir derzeit dort auf Platz 6/7 gleich mit Braunschweig ( Bei denen werden aber noch Spieler kommen) und im Schnitt auf Platz 6. Wobei man da vielleicht auch berücksichtigen muss (Wenn Ziel Aufstieg wäre), das Dortmund II an erster Stelle ist.
Rein Statistisch gesehen wäre das ja gar nicht so schlecht, vor allem wenn dies wirklich als übergangsjahr gesehen werden würde.
Beste Grüsse und Vielen Dank schon mal im Voraus
es gibt doch bestimmt einige User hier, die sich gut mit der 3ten Liga auskennen und ein wenig Einschätzen können wie unser Kader im Vergleich zu den anderen in der Liga bisher so da steht.
Ich habe nur mal kurz bei Transfermarkt geschaut und rein vom Gesamtwert her liegen wir derzeit dort auf Platz 6/7 gleich mit Braunschweig ( Bei denen werden aber noch Spieler kommen) und im Schnitt auf Platz 6. Wobei man da vielleicht auch berücksichtigen muss (Wenn Ziel Aufstieg wäre), das Dortmund II an erster Stelle ist.
Rein Statistisch gesehen wäre das ja gar nicht so schlecht, vor allem wenn dies wirklich als übergangsjahr gesehen werden würde.
Beste Grüsse und Vielen Dank schon mal im Voraus

.Ein interessanter Spieler aus meiner Sicht wäre Babacar Gueye der nun vereinslos ist, 26 ist, und eine einigermaßen vernünftige Quote in der 2. Liga hatte.

was ist denn mit der IV. Ich hab dazu meine spezielle Meinung, denn die IV ist es nie alleine Schuld. Für mich war das DM und die außen letztes Jahr teilweise so harakiri, dass die IV nur doof aussehen konnte. Es gab unzählige Situationen wo ein Schmidt rausrücken musste auf außen und dann überlaufen wurde, weil Sauer nicht auf Position war und der offensive außen nicht mitgelaufen ist. Genauso andersrum, wenn Sicker sich nach vorne einschaltete sah es hinten schlecht aus, weil Stoppel nicht absicherte. Dazu dann noch Jansen in DM der überall rumschwirrte nur nicht den dann offenen raum absicherte und schon hast du hinten die Kacke am Dampfen. Ich denke das wird dieses Jahr deutlich besser sein. Besonders rechts mit Feltscher und Ajani sehe ich dieses Jahr eine starke defensive Seite. Ich vermute aber das unsere anfällige Seite die linke sein wird, auch weil hier Stoppel weniger zurückarbeitet, hier hängt es dann stark davon ab, wie unsere DMs da unterstützen.
Dann auf gehts!