Bart_Simpson
3. Liga
Wäre ich auch für. Aber so wie man liest wurde die "Option" gezogen. Daher denke ich ist es nur ein weiteres Jahr.Gut, dass Ghindo bleibt, für ihn gilt das gleiche, wie für Gembalies. Gerne mal ein Jahr verleihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ich auch für. Aber so wie man liest wurde die "Option" gezogen. Daher denke ich ist es nur ein weiteres Jahr.Gut, dass Ghindo bleibt, für ihn gilt das gleiche, wie für Gembalies. Gerne mal ein Jahr verleihen.
Bakalorz kam später. Erst gegen 21 UhrBakalorz kam ja auch erst um 19.02 die Meldung. Die Meldung hier nach 16 Uhr. Ich denke es kann auch heut Abend noch was passieren bzw. zu fast jeder Uhrzeit jetzt die kommenden Tage. Es wird ganz sicher gearbeitet.
Naja, es bedeutet zumindest, dass unser SD wohl arbeitet und nicht wie hier einige User vermuten am Strand liegt. Ich freue mich das Ghindovean bleibt. Auf Schabbing bin ich gespannt. Den hatte ich gar nicht auf dem Radar.
2 Neuigkeiten an einem Tag. Da würde ich doch sagen, es geht hier Schlag auf Schlag
Die Meldung das Jmnd. kommt, wurde aber extra um 19.02 gepostet ,- also quasi als Ratespielchen wegen 1902, um 21.00 dann die Auflösung. Könnte mir vorstellen, das man das bei Spielern jetzt öfters macht, oder man generell Verpflichtungen um die Uhrzeit bekannt macht oder ankündigt. Aufstellung kommen ja auch immer punkt genau 1 Stunde vorm Anstoß.Bakalorz kam später. Erst gegen 21 Uhr
Ich warte eher auf die Meldung das Schmidt,Volkmer und Sauer den Verein verlassen. Die kann von mir aus auch mitten in der Nacht kommenDie Meldung das Jmnd. kommt, wurde aber extra um 19.02 gepostet ,- also quasi als Ratespielchen wegen 1902. Könnte mir vorstellen, das man das bei Spielern jetzt öfters macht, oder man generell Verpflichtungen um die Uhrzeit bekannt macht oder ankündigt. Aufstellung kommen ja auch immer punkt genau 1 Stunde vorm Anstoß.
Ja das hoffen wir doch alle hier. Mein Beitrag sollte auch nur mit einem Augenzwinkern gelesen werden.Ja gut, das würde ich aus der Mitteilung nicht zwingend herauslesen, diese können ja vollautomatisiert zu einer vordefinierten Uhrzeit am Brückentag Online gestellt werden. Dafür muss heute niemand mehr ins Büro.
Ja und obwohl ich den jungen Wilden Ghindovean mag, Mannheim hat gerade Schnatterer verpflichtet. Wir haben einen U19 Spieler als 3. Torhüter hochgezogen.
Ich sehe da einen großen Qualitätsunterschied in den Mitteilungen am heutigen Tag.
Hoffen wir, dass beim MSV gilt, "das Beste kommt zum Schluss".
Ich auch nicht als u19 Zuschauer. Hab nur ein Spiel von ihm gesehen .Naja, es bedeutet zumindest, dass unser SD wohl arbeitet und nicht wie hier einige User vermuten am Strand liegt. Ich freue mich das Ghindovean bleibt. Auf Schabbing bin ich gespannt. Den hatte ich gar nicht auf dem Radar.
Reck darf noch u19 jap . 6.10 hat er GeburtstagSoll Reck dann Spielpraxis sammeln in der U19 oder wieso zieht man ihn nicht hoch? Ist nach Brendieck immerhin erneut die Nummer 2 der U19 die hochgezogen wird...
https://www.transfermarkt.de/gian-luca-reck/profil/spieler/721069 er darf ja sogar noch n jahr u19 wird erst im Oktober 19 .Wenn Ghindovean nun bleibt kann ich mir nicht vorstellen dass man auch Karweina hält.
Fände ich sehr schade aber im Endeffekt hat er bei 3 Trainern letzte Saison kaum Chancen bekommen.
Wűrde nach wie vor eine Leihe von Ghindo befűrworten damit er körperlich bei den Senioren ankommt.
Schabbing wird die Nummer 3 damit Reck in der U19 Spielpraxis erhält nehme ich an, wűrde Sinn machen.
Ja, es wirklich traurig, wie despektierlich hier einige MSV-Fans über unsere Spieler und Funktionäre sprechen. Das hat oft auch nix mehr mit Kritik zu tun, sondern ist einfach nur beleidigend.Die Qualität der Beiträge verleitet einen hier in den letzten Wochen wirklich zu einer Sommerpause. Nur noch Fremdschämen.. Und das sind MSVer![]()
Also ziehen wir doch mal Optionen. Wow!
Soll der Nikolaus den dritten Torhüter geben und darf der MSV Gindovean nicht halten, weil die Veröffentlichung dieser Angelegenheit zu „langweilig“ ist?
Man, man, man…
Das gehört doch auch dazu.
Ich finde gut, dass Gindovean bleibt.
Schön wäre, wenn das Arbeitspapier wenigstens zwei Spielzeiten Gültigkeit hätte.
Nö, finde es tatsächlich gut, dass der MSV hier die Option zieht!
Reck darf noch u19 spielen .Gehe davon aus, dass Reck den Verein verlassen wird. Ähnlich wie bei Brendieck, war auch Roman Schabbing kein Stammkeeper in den MSV-Jugenden. Für den Jungen freuts mich aber, mindestens ein Jahr Profifußball zu genießen.
Ja und obwohl ich den jungen Wilden Ghindovean mag, Mannheim hat gerade Schnatterer verpflichtet. Wir haben einen U19 Spieler als 3. Torhüter hochgezogen.
Ich sehe da einen großen Qualitätsunterschied in den Mitteilungen am heutigen Tag.
Hoffen wir, dass beim MSV gilt, "das Beste kommt zum Schluss".
Da muss ich Dir energisch widersprechen! So was ist nicht ansatzweise Fan, eher wie Fußpilz. Bekommt man nicht weg, kommt und gibt es immer wieder.Ich schäme mich für so manchen fan hier.
Finde es persönlich also nicht so schlecht, „nur“ die Verlängerung von Ghindovean mitzubekommen. Der Sprung von U19 zu Profi-Fussball ist eben nicht so einfach, dass man direkt im ersten Profi-Jahr voll einschlägt (siehe Daschner)
Es ist ein ganz schmaler Grad den Jungen nicht mit 0 Einsatzminuten auf der Bank versauern zu lassen, ihn aber auch nicht zu verbrennen. Wäre eine Leihe nicht vielleicht besser? Er MUSS in dem Alter einfach spielen.
Zu Schnatterer hast du ja schon einiges geschrieben. Die Freistöße und Distanzschüsse bleiben aber natürlich ein Pfund. Und für Liga 3 ist es schon ein großer Name.
Mal sehen ob und was er da mit Mannheim bewegen kann.
Reck hat soeben seinen Abschied bekanntgegeben!
Sorry, aber welche Perspektive soll den ein Drittligaverein einem "Jugendtorwart" geben? Selbst zwischen der Nummer 1 und der Nummer 2 geht da oft nichts. Die Nummer 3 kann auf hohem Niveau mittrainieren und sich individuell verbessern. Und auf der Bank die U23 Regel erfüllen und vielleicht mal nach roter Karte oder Verletzung des Torwarts ein paar Minuten spielen...bis dann im nächsten Spiel die Nummer 2 zwischen den Pfosten steht.Erinnert mich stark an Dos Santos Haessler auch da hieß es der Spieler wollte nicht anders. Im Endeffekt war aber auch aus dem Spielerumfeld zu hören, dass man ihm nicht die Perspektive aufgezeigt hat um bei seinem Heimatverein zu bleiben. Wird bei Reck ähnlich sein.
Sorry, aber manchmal erzählst du auch Quatsch. Nehm doch bitte nicht immer alle Entscheidungen des MSV in den Schutz.Ich glaub reck und schabbing haben beide bei den profis trainiert und Roman hat mehr überzeugt wie reck .
Sorry, aber manchmal erzählst du auch Quatsch. Nehm doch bitte nicht immer alle Entscheidungen des MSV in den Schutz.
Ich denke nur logisch nach . Und das logische ist fur mich das beide mittrainiert haben und am Ende sich halt schabbing durchgesetzt hat.Sorry, aber manchmal erzählst du auch Quatsch. Nehm doch bitte nicht immer alle Entscheidungen des MSV in den Schutz.
Reck wurde ein Vertrag angeboten, der ihm zu schlecht war. Das ist die logische Situation. Reck wäre gerne geblieben. Wie seine Forderungen aussahen, weiß ich hingegen nicht. Reck hat fast die ganze Rückrunde (und Teile der Hinrunde?) mittrainiert. Schabbing dagegen nur ein paar Wochen (falls überhaupt).Ich denke nur logisch nach . Und das logische ist fur mich das beide mittrainiert haben und am Ende sich halt schabbing durchgesetzt hat.
Wir müssen halt an allen Ecken und Kanten sparen. Vor allem, weil das Protal ja noch einige Verträge auflösen will.Reck wurde ein Vertrag angeboten, der ihm zu schlecht war. Reck wäre gerne geblieben. Wie seine Forderungen aussahen, weiß ich hingegen nicht.
Tja, Pech gehabt, dann muss er halt sein Glück woanders versuchenReck wurde ein Vertrag angeboten, der ihm zu schlecht war.
Weiß ich nicht zu 100%, dass er gerne geblieben wäre, hingegen schon. Denke nicht, dass man ihm keinen Vertrag angeboten hat.Tja, Pech gehabt, dann muss er halt sein Glück woanders versuchen![]()
Wir müssen halt an allen Ecken und Kanten sparen. Vor allem, weil das Protal ja noch einige Verträge auflösen will.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich fände es zuerst mal sehr wünschenswert, wenn hier niemand mehr "währe" schreiben würde. Ich befürchte allerdings, das wird nicht passieren, eher haben wir die komplette Mannschaft beim Trainingsstart zusammen.Wünschenswert währe es vor Traingsstart eine Komplette Mannschaft zu haben.
Ich denke wir werden mit beiden weitermachen weil den vertragsauflösung zu teuer ist .Schlussfolgere ich daraus, dass du mit Volkmer und Schmidt weitermachen würdest?
Ich denke wir werden mit beiden weitermachen weil den vertragsauflösung zu teuer ist .
ich hoffe nicht nur das portal.... oder willst du wirklich volkmer,schmidt oder sauer noch mal in unserem trikot sehen? also ich und viele andere nicht. das war letztes jahr genug.Wir müssen halt an allen Ecken und Kanten sparen. Vor allem, weil das Protal ja noch einige Verträge auflösen will.