Bjarneby
Landesliga
Du brauchst eine "Lok" , jemanden der alle mitzieht .
Soll das nicht Bakalorz sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst eine "Lok" , jemanden der alle mitzieht .
Soll das nicht Bakalorz sein?
Ich würde mir noch einen U23 Offensivallrounder wünschen. Jemand wie Ekene, nur am besten ohne Verletzung.
Realistisch ist eher ein Transfer wie Tomic letzte Saison, der kurz vor Transferschluss noch für kleines Geld anheuerte.
Die ersten beiden Spieltage werden hart und dürfen auf keinen Fall ohne Punktgewinn absolviert werden, sonst ist die Stimmung schon im Eimer. Danach folgt die selbstverschuldete DFB-Pokal-Pause und Mitte August sieht es dann hoffentlich schon wieder besser aus.
Ich hoffe auf einen Punkt in Osnabrück und einen Sieg gegen Havelse!
Bin wirklich gespannt wie lange wir mit offensiv durchhalten bevor wir nochmals bei Capelli anklopfen um reagieren zu können. Erlaubt sind 20 Spieler im Kader und 5 Wechsel. Unsere Offensive besteht aus:
Aziz Bouhaddouz: verpasst mindestens die ersten beiden Spiele
Orhan Ademi: einsatzfähig aber nur Luft für 60 Minuten da er nicht die volle Vorbereitung mitmachen konnte und kaum Spielpraxis hat.
Julian Hettwer: immernoch angeschlagen, keine Alternative
Chinedu Ekene: immernoch verletzt, Rückkehr unbekannt, benötigt danach erstmal Zeit Alles aufzuholen.
Moritz Stoppelkamp: wirkt bislang sehr müde, ist aber einsatzfähig.
Marvin Ajani: einsatzfähig aber keine Luft für 90 Minuten.
Rudolf Ndualu: einsatzfähig, aber laut Dotchev noch weit weg von 3. Liga Niveau.
Alaa Bakir: Fit und mit guter Vorbereitung.
Kolja Pusch: einsatzfähig.
Bedarf scheint man laut Dotchev entweder nur zu sehen falls jemand geht oder man kann nur reagieren falls jemand geht, so ganz wird das nicht klar aus Dotchevs Aussage.
Unsere Offensive besteht aus:
Aziz Bouhaddouz: verpasst mindestens die ersten beiden Spiele
Orhan Ademi: einsatzfähig aber nur Luft für 60 Minuten da er nicht die volle Vorbereitung mitmachen konnte und kaum Spielpraxis hat.
Julian Hettwer: immernoch angeschlagen, keine Alternative
Chinedu Ekene: immernoch verletzt, Rückkehr unbekannt, benötigt danach erstmal Zeit Alles aufzuholen.
Moritz Stoppelkamp: wirkt bislang sehr müde, ist aber einsatzfähig.
Marvin Ajani: einsatzfähig aber keine Luft für 90 Minuten.
Rudolf Ndualu: einsatzfähig, aber laut Dotchev noch weit weg von 3. Liga Niveau.
Alaa Bakir: Fit und mit guter Vorbereitung.
Kolja Pusch: einsatzfähig.
Woher weißt du z. B. das Ajani immer noch keine Luft für 90 Minuten haben soll? In 2 Wochen kann man einiges aufholen, dafür ist die Vorbereitung schließlich da...
Seid froh das ich nicht Trainer (ich bin es auch), ich würde alle Schwachen stark und alle Starken schwach reden. Vermuten wir doch bei gegnerischen Trainern bezüglich der Einsatzfähigkeit von Angeschlagenen auch immer, oder?Ähm… weil Dotchev das heute Nachmittag in der Pressekonferenz gesagt hat!
Erst forderst du belegbare Quellen für die Aussage von @Spartacus bzgl. Ajani und als diese vorgelegt werden (von unserem Trainer!) ist das auch wieder nicht richtig?!Seid froh das ich nicht Trainer (ich bin es auch), ich würde alle Schwachen stark und alle Starken schwach reden. Vermuten wir doch bei gegnerischen Trainern bezüglich der Einsatzfähigkeit von Angeschlagenen auch immer, oder?
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Seid froh das ich nicht Trainer (ich bin es auch), ich würde alle Schwachen stark und alle Starken schwach reden. Vermuten wir doch bei gegnerischen Trainern bezüglich der Einsatzfähigkeit von Angeschlagenen auch immer, oder?
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Dann schenke ich Dir noch paar Buntstifte und Du malst Dir die Welt so wie du sie haben willst.Okay, dann fassen wir mal zusammen: Es ist eurer Ansicht nach also grundsätzlich wahr was unsere Verantwortlichen über den Zustand der Spieler sagen. Dann spielen wir das mal mit unserer rechten offensiven Mittelfeldseite durch:
Wir haben einen erfahrenen, gestandenen Drittligaspieler der in der Vergangenheit etliche Torbeteiligungen aufzuweisen hat und letzte Saison absoluter Stammspieler in Liga 3 war. Da das alles ja wahr ist hat dieser nur Luft für 60 Minuten.
Und wir haben einen Spieler der von der 3. Liga noch weit entfernt ist (ist ja laut Aussage wahr) und letzte Saison nur ein paar Spiele in der RL gemacht hat.
Ihr meint also wirklich, komplett ernst, dass unser Trainer den Gegner mit der Nase drauf stößt, dass man nur unsere rechte Seite massiv bespielen muss, damit unser nicht fitter, aber gestandener Spieler vorzeitig ausgepumpt durch einen (noch) unterqualifizierten Jungspieler ohne Wettkampfpraxis ersetzt wird? Ganz im Ernst? Wenn ein Trainer einen Gegner in voller Ehrlichkeit auf so einen Schwachpunkt hinweisen würde sollte er auf der Stelle entlassen werden. Das ist Profifußball, nicht "Sag die Wahrheit".
Diese Aussage kann mE nur 2 Bedeutungen haben:
Dotchev will den Gegner tatsächlich locken unsere rechte Seite zu bespielen, da er die Kombi Feltscher-Ajani für defensiv deutlich stabiler hält als Kwadwo-Stoppelkamp,
Oder es ist eine Ansage an Ajani. Wenn du nicht Vollgas gibst bist du nach einer Stunde draussen, dein Konkurrent ist nah dran und kann sich dann 30 Minuten zeigen.
Also meine Prognose für Freitag: ein komplett ausgepumpter Ajani, der die Linie rauf und runter marschiert ist wie ein Irrer, wird so um die 80. Minute rum als klassischer Zeitschinderwechsel, bejubelt von 400 MSV-Fans, beim Stand von 0:1 gegen Ndualu oder Pusch ausgetauscht. Gehört eigentlich in den "Alles vor"-Thread, passt aber thematisch gerade auch gut hierher.
Wo ist jetzt das Problem? Du hast gefragt woher die Info zu Ajanis konditionellem Zustand kommt, dies wurde beantwortet. Der Rest ist deine eigene Interpretation der Aussagen von Dotchev, nicht mehr und nicht weniger.Okay, dann fassen wir mal zusammen: Es ist eurer Ansicht nach also grundsätzlich wahr was unsere Verantwortlichen über den Zustand der Spieler sagen. Dann spielen wir das mal mit unserer rechten offensiven Mittelfeldseite durch:
Wir haben einen erfahrenen, gestandenen Drittligaspieler der in der Vergangenheit etliche Torbeteiligungen aufzuweisen hat und letzte Saison absoluter Stammspieler in Liga 3 war. Da das alles ja wahr ist hat dieser nur Luft für 60 Minuten.
Und wir haben einen Spieler der von der 3. Liga noch weit entfernt ist (ist ja laut Aussage wahr) und letzte Saison nur ein paar Spiele in der RL gemacht hat.
Ihr meint also wirklich, komplett ernst, dass unser Trainer den Gegner mit der Nase drauf stößt, dass man nur unsere rechte Seite massiv bespielen muss, damit unser nicht fitter, aber gestandener Spieler vorzeitig ausgepumpt durch einen (noch) unterqualifizierten Jungspieler ohne Wettkampfpraxis ersetzt wird? Ganz im Ernst? Wenn ein Trainer einen Gegner in voller Ehrlichkeit auf so einen Schwachpunkt hinweisen würde sollte er auf der Stelle entlassen werden. Das ist Profifußball, nicht "Sag die Wahrheit".
Diese Aussage kann mE nur 2 Bedeutungen haben:
Dotchev will den Gegner tatsächlich locken unsere rechte Seite zu bespielen, da er die Kombi Feltscher-Ajani für defensiv deutlich stabiler hält als Kwadwo-Stoppelkamp,
Oder es ist eine Ansage an Ajani. Wenn du nicht Vollgas gibst bist du nach einer Stunde draussen, dein Konkurrent ist nah dran und kann sich dann 30 Minuten zeigen.
Also meine Prognose für Freitag: ein komplett ausgepumpter Ajani, der die Linie rauf und runter marschiert ist wie ein Irrer, wird so um die 80. Minute rum als klassischer Zeitschinderwechsel, bejubelt von 400 MSV-Fans, beim Stand von 0:1 gegen Ndualu oder Pusch ausgetauscht. Gehört eigentlich in den "Alles vor"-Thread, passt aber thematisch gerade auch gut hierher.
Wie sieht das eigentlich mit nem dritten Torwart aus? Schabbing laut Dotchev ein Langzeitverletzter und in der Story vom MSV, hab ich nur Coppens und Weinkauf trainieren sehen.
Mit Coppens hat man einen erfahrenen und soliden zweiten Mann hinter Weinkauf, der auch nicht als verletzungsanfällig gilt. Wenn man mal ehrlich ist hätte Schabbing sowieso keine Spielzeit bei uns erhalten und die U23 Regel kannst du auch mit anderen Spielern auf der Bank erfüllen. Zur Not ziehst du einen der drei U19 Keeper hoch, das ist unsere kleinste Baustelle.Wie sieht das eigentlich mit nem dritten Torwart aus? Schabbing laut Dotchev ein Langzeitverletzter und in der Story vom MSV, hab ich nur Coppens und Weinkauf trainieren sehen.
Sind die denn im Zweifel dann spielberechtigt? Ich weiß nicht wie es da im Profifußball aussieht.Mit Coppens hat man einen erfahrenen und soliden zweiten Mann hinter Weinkauf, der auch nicht als verletzungsanfällig gilt. Wenn man mal ehrlich ist hätte Schabbing sowieso keine Spielzeit bei uns erhalten und die U23 Regel kannst du auch mit anderen Spielern auf der Bank erfüllen. Zur Not ziehst du einen der drei U19 Keeper hoch, das ist unsere kleinste Baustelle.
natürlich sind die dann spielberechtigtSind die denn im Zweifel dann spielberechtigt? Ich weiß nicht wie es da im Profifußball aussieht.
Find ich genausoIch sehe uns weiterhin in der Offensive nicht breit genug aufgestellt.
Hettwer und Ekene sind sehr verletzungsanfällig und dann bleiben für außen nur noch 3 Spieler (plus Bakir).
Großartige Verletzungen dürfen wir uns da nicht erlauben.
Falls irgendwie möglich würde ich mich über eine weitere Offensive Option sehr freuen. Optionen sind noch einige auf dem Markt, gegen Ende der Transferfrist könnte auch noch eine Leihe in Frage kommen.
Denke, dass man dies intern genau so sieht und alles dafür tun wird, um dies zu realisieren.
Traumhaft wäre ja noch ein Abgang von Sauer.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nun ist es auch "offiziell", dass man nicht mehr mit Sauer & Schmidt weitermachen möchte. Das sagte Dotchev in der heutigen Pressekonferenz.
Sehe ich auch so.Dann hoffen wir, dass zumindest Sauer noch einen neuen Verein findet.
Bei Schmidt sehe ich keine Chance, dass wir ihn von Payroll bekommen. Dafür ist er zu alt und verdient zu gut.
Sauer hingegen hat noch paar Jährchen und ein Jahr ohne Spiel wird ihn weit nach hinten werfen. Bis zum 31. hat er noch Zeit.
Dann hätte ich gerne einen neuen Offensivallrounder.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist echt bemerkenswert, wie viele Spieler keinen neuen Verein finden. Einen fitten und in alter Stärke befindlichen Bitter hätte hier ja gerne jeder weiterhin gesehen.Bitter, Brendieck, Jansen, Kamavuaka (verzockt), Sabanci, Scepanik und Tomic (noch) ohne Verein...
Mirnes Pepic scheint ja noch einen Verein gefunden zu haben...die Einigung mit den Würzburger Kickers scheint so gut wie fest zu stehen.
Wir brauchen auch eigentlich noch einen 2. RV. Und bleibt. Rmir weg mit Ajani...Das ist echt bemerkenswert, wie viele Spieler keinen neuen Verein finden. Einen fitten und in alter Stärke befindlichen Bitter hätte hier ja gerne jeder weiterhin gesehen.
Ist natürlich auch die Frage, wo diese Spieler unterkommen sollen. Bitter ist der einzige der höheres Drittliganiveau hat und noch Potential hat. Kamavuaka könnte auch in der 3. Liga unterkommen. Jansen und Scepanik irgendwas zwischen Liga 3 und Regio. Tomic auch noch mal perspektivisch ein bisschen Spielzeit in der Regio holen. Und Brendieck und Sabanci kann ich null einschätzen aber da wird es wahrscheinlich auch nur auf Oberliga hinauslaufen, vor allem bei der Krankengeschichte von Cem.Bitter, Brendieck, Jansen, Kamavuaka (verzockt), Sabanci, Scepanik und Tomic (noch) ohne Verein...
Mirnes Pepic scheint ja noch einen Verein gefunden zu haben...die Einigung mit den Würzburger Kickers scheint so gut wie fest zu stehen.
..... in 4 Tagen ist Deadline Day... es bleibt spannend (!)
Ein Schlag in die Magengrube für jeden MSV Fan. Wie man immer noch der Meinung sein kann keine Verstärkungen zu benötigen ist mir völlig schleierhaft. Das was die Herren da oben machen hat für mich mittlerweile schon etwas von vereinsschädigendem Verhalten.Kannst den Thread dicht machen, Dotchev will keine Neuen mehr weil sie die Hierarchie der Mannschaft verändern könnten. Mir fällt nichts mehr ein… aber gut wenn er vor Weihnachten fliegen sollte kann er sich immerhin nicht beschweren.
https://www.reviersport.de/fussball...g-darum-will-dotchev-keine-zugaenge-mehr.html
Ein Schlag in die Magengrube für jeden MSV Fan. Wie man immer noch der Meinung sein kann keine Verstärkungen zu benötigen ist mir völlig schleierhaft. Das was die Herren da oben machen hat für mich mittlerweile schon etwas von vereinsschädigendem Verhalten.
Ich frage mich ob es die Hierarchie in der Mannschaft nicht noch mehr stören könnte, wenn man bald auf einem Abstiegsplatz steht. Spätestens im Winter wird man wieder überrascht sein und nachbessern wollen aber dann wird Dotchev wohl bereits Geschichte sein.
Warum lernen es unsere Verantwortlichen nicht?
Ein Schlag in die Magengrube für jeden MSV Fan.
Und das würde ein neuer Spieler der uns sofort weiterhilft natürlich komplett stören und jeder neuer Spieler wäre Gift für den Teamgeist . Glaubt ihr eigentlich selbst daran was ihr schreibt?Schlicht nein!
Aber hier gibt es einige, die mit der These: "Der Einzelspieler über allem!" meinen Erfolg zu haben. Doch beim Fußball geht es nur über Teamgeist. Und den will Dotchev nun kreieren und stärken.
Aber ein neuer Spieler bringt den Teamgeist doch nicht auseinander. Lieber schafft man sich noch eine Baustelle durch die Ausbootung von Volkmer, die garantiert im Team und bei ihm selbst nicht gut angekommen ist. Zusammenhalt in allen Ehren aber ohne die nötige Qualität (und die fehlt uns nunmal, was uns die letzten Spiele eindringlich gezeigt haben) bringt uns das leider nicht weiter. Zudem hat das mit dem Teamgeist in der letzten Saison auch nicht besonders gut funktioniert…Schlicht nein!
Aber hier gibt es einige, die mit der These: "Der Einzelspieler über allem!" meinen Erfolg zu haben. Doch beim Fußball geht es nur über Teamgeist. Und den will Dotchev nun kreieren und stärken.
Da sollen die sagen das man kein Geld mehr für Neuzugänge hat aber diese Argumente sind der größte Quatsch