Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319
wen er immoment keine leistung zeigt wisst ihr warum
wisst ihr was abgeht beim training in der kabine oder so?
ich finde er hätte eine chance noch verdient wie alle anderen auch

manumaus is back :eek: :D

lavric soll sich mal seinen allerwertesten im training aufreißen, dem trainer und uns zeigen dass er will.
was meinst du mit
Die Wurzel des Übels liegt bestimmt nicht bei Lavric...??

Wenn ich im Bommer Fred lese, wieviele Leute den hier weghaben wollen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, was hier gefordert wird. Die Wurzel des Übels liegt bestimmt nicht bei Lavric...

Sorry, aber Lavric hat sich doch selber ins Abseits befördert. Wie kann man solch eine Aussage als Spieler tätigen:confused:
Bommer hatte ihn doch nach guten Trainigsleistungen aufgestellt und was kam dabei raus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig so!!!
Fand Lavric eigentlich immer als sehr starken Spieler.
Weil er weiss wo das Tor steht.
Hat aber seit dem Abstieg damals rein GAR nix mehr gebracht.

Von daher lieber auf Tufan und Mölders setzten.

aber ist ja auch egal
duisburg wird warscheinlich net mehr hochkommen und dann sind
sowieso die meisten spieler weg

Sorry, aber Lavric hat sich doch selber ins Abseits befördert. Wie kann man solch eine Aussage als Spieler tätigen:confused:
Bommer hatte ihn doch nach guten Trainigsleistungen aufgestellt und was kam dabei raus?

Rudi Bommer hat Anfang der Saison klargestellt, dass er mit vielen schwierigen Typen klarkommt. Er war der Koch der die vielen verdorbenen Zutaten in den Brei warf und kräftig umrührte. Für mich ist und bleibt Rudi Bommer die grösste Enttäuschung dieser Saison, nicht Klemen Lavric

Wurde Zeit, dass Bommer dieser launischen Diva endlich mal den Zahn zieht.

Was bildet sich dieser Lavric eigentlich ein? Die Hand aufhalten, gutes Geld verdienen, und null Gegenleistung bringen, dafür aber Forderungen stellen. Sportlich ist das schon mies genug, aber dieser Kerl sollte sich mal überlegen, wie leicht es ihm immer gemacht wurde, und er für zumeist wenig Einsatz viel Geld verdient hat. Der soll mal daran denken, dass es haufenweise Menschen gibt, die sich tagein, tagaus den Allerwertesten aufreissen, und damit kaum genug Geld verdienen, um ihre Familie zu ernähren.

Eigentlich sollte sich Lavric in die allerhinterste Ecke verkriechen und nur noch schämen. Was er da abzieht, ist eine ganz, ganz miese Nummer!!!

Zitat
Wenn ich im Bommer Fred lese, wieviele Leute den hier weghaben wollen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, was hier gefordert wird. Die Wurzel des Übels liegt bestimmt nicht bei Lavric...

Also mal ganz langsam.
Erst wird gesagt Bommer ändert nichts.Jetzt macht er es und ist auch nicht OK.
Zu Klemen nur soviel!
Wer soll den für den firstclass faller und Chancen-Tod auf die Bank?
Niculescu? oder Mana ? :stop:
NeNe so nicht , in unserer Situation sollte jeder an den Erfolg des Vereins denken und nicht an sich selbst.:kopfkratz:
Ausserdem: Hätte Lavric sich im Training oder in den Spielen mal voll reingehangen wie es andere ja auch machen,:eek: würde RB wie es immer so schön heißt ja nicht an ihm vorbeikommen.:rolleyes:

Seine zuletzt gezeigten Leistungen sind für die gesammte Mannschaft nicht mehr tragbar. :nein::nein:

Um es kurz zu machen : Dank seiner Einstellung , gefährdet er den Erfolg der Mannschaft und muss auf der Tribüne oder sonst wo sitzen :zustimm::zustimm:.
So ich habe fertig

Für mich ist und bleibt Rudi Bommer die grösste Enttäuschung dieser Saison, nicht Klemen Lavric

:nunja:

hmmm mal überlegen. Ein SPieler der im Training NIX bringt, der im Training NUR meckert, der im training seine eigenen mannschaftskollegen schon mal gerne umtritt bzw nachtritt, der im spiel kaum einen meter läuft, der aus 3 metern keinen LKW trifft ist top?

Ich glaub ich geh auch mal zum Trainer und fordere einen Stammplatz. Dann setzt er mich halt auf die Tribüne:D Und ich hab für die Eintrittskarte nichts bezahlt und kann noch in Ruhe mein Köpie schlürfen:D Ja so sollt ichs machen. Bemüh mich auch im Trainig fleißig schlechte Laune zu verbreiten. Die Anregung dazu hole ich mir von einigen Postern hier im Forum;)

Wassn hier los? Hallo Bunny, alles klar?

Von soner Stammplatzforderung habe ich zuletzt mal was bei Klinsmann in Tottenham gehört, das hatte der da angeblich im Vertrag stehn.

Nun war das nicht der größte Kicker aller Zeiten. Aber ein bissken mehr geleistet als der liebe Klemen hat der doch schon, gell????

Eine gute Seele sollte den Guten vielleicht mal an die hand nehmen und ihm erklären, wie das so geht mit sozialen Verhaltensweisen in Gruppen, am Arbeitsplatz und überhaupt.

Was hat Lavric uns gebracht außer viel Ärger ? Was hat ein Lavric für Argumente in dieser Saison, sieht man mal von 2! mageren Törchen ab. Gekürt wurde seine Saisonleistung, mit dem peinlichen Auftritt in Wolfsburg. Jetzt auf dem Zenit seines Erfolges:rolleyes:, stellt der Mann noch Ansprüche:mad:. Bommer hat sicherlich einiges vegurkt, doch momentan macht er alles richtig. Der Lavric kann dem Niculescu die Schuhe putzen, dafür das er hier die Kohlen aus dem Feuer holt.

Rudi Bommer hat Anfang der Saison klargestellt, dass er mit vielen schwierigen Typen klarkommt. Er war der Koch der die vielen verdorbenen Zutaten in den Brei warf und kräftig umrührte. Für mich ist und bleibt Rudi Bommer die grösste Enttäuschung dieser Saison, nicht Klemen Lavric

Er sprach ja von schwierigen Typen :cool:
Nicht von beleidigten Männern mit Kindergarten Charackter:eek:

Wurde Zeit, dass Bommer dieser launischen Diva endlich mal den Zahn zieht.

:genauso:

Was bildet sich dieser Lavric eigentlich ein? Die Hand aufhalten, gutes Geld verdienen, und null Gegenleistung bringen, dafür aber Forderungen stellen. Sportlich ist das schon mies genug, aber dieser Kerl sollte sich mal überlegen, wie leicht es ihm immer gemacht wurde, und er für zumeist wenig Einsatz viel Geld verdient hat. Der soll mal daran denken, dass es haufenweise Menschen gibt, die sich tagein, tagaus den Allerwertesten aufreissen, und damit kaum genug Geld verdienen, um ihre Familie zu ernähren.

:dankeschön:

Eigentlich sollte sich Lavric in die allerhinterste Ecke verkriechen und nur noch schämen. Was er da abzieht, ist eine ganz, ganz miese Nummer!!!

hmmm mal überlegen. Ein SPieler der im Training NIX bringt, der im Training NUR meckert, der im training seine eigenen mannschaftskollegen schon mal gerne umtritt bzw nachtritt, der im spiel kaum einen meter läuft, der aus 3 metern keinen LKW trifft ist top?

Würde sagen der ist:dumm:

Mein Geschenk an bunny (aber nur, weil ich heut n guten Tag habe):

............. ,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!! ????

Einbauen musst du's nur noch selbst:huhu:

:respekt::respekt:

Mein Gott, jedes Jahr zigmal das gleiche Theater mit dem.
Erst das Maul aufreißen und wenn er dann ne Chance bekommt reißt er meistens nix! Meiner Meinung nach, soll er sich auf die Tribüne setzten und im Sommer nen Verein rankarren, der etwas Ablöse zahlt.
Sportlich könnte er nen guten sein, aber charakterlich ganz schwach.

Ja super, kann den Rudi Bommer echt verstehen, was bildet sich der Lavric denn ein, man kann doch nicht nach so einer langen Siegesserie einfach meinen, noch eine Chance zu bekommen, dass hat Ailton doch auch schon zu spüren bekommen. Immer schön die Anderen rausschmeißen, dann kann man seine eigene ******* schön vertuschen....wie wäre es denn mall mit Motivation, :dumm::depp::help:

ich bin heilfroh wenn der stehgeiger weg ist.:huhu:

mir sind so typen wie Willi oder Weber allemal lieber, können zwar nicht viel aber reissen sich immer den allerwertesten auf.

So Kommentare kommen dabei rum, wenn man die Finger in die Steckdose hält und die blöderweise auch noch Vollspannung hat. :confused:

Klemen-Fan ohne wenn und aber, wa?????

Ach ja, wir haben ja in Bielefeld gewonnen, stimmt, da hat der Rudi natürlich auf einmal wieder Recht. :rolleyes:

Lieber Lavric in Duisburg als Bommer!

Come on Andi.:rolleyes: Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Kann ja noch verstehen, dass Du den Bommer gefressen hast, aber wir müssen ihn jetzt nun wirklich nicht für jeden Müll verantwortlich machen, den andere produzieren.

Und Lavric produziert gerade ´ne Unmenge an Riesen-Müll.

so siehts aus, das bringt Klemen Lavric im Moment für den MSV - aber KÖNNEN tut er doch viel mehr. Vielleicht habe ich da ne etwas andere Vorstellung von dem, was ein Trainer leisten muss ?

Gut ist, wenn ein Trainer die Diva zum laufen bringt.
Schlecht ist, wenn die Diva auf der Tribüne sitzt, ausgetauscht wird und der Verein Verlust macht.

Rudi Bommer hat sich nunmal bewusst viele Problemfälle in die Mannschaft geholt, aber psychologisch hat er es einfach nicht drauf.

Mit Mokhtari, Idrissou, Ailton und Lavric wurden in kurzer Zeit nicht weniger als 4 Offensive verjagt. Dies mag im Einzelfall berechtigt sein, in der Summe spricht es jedoch nicht für den Trainer.

und Tschüss...............

Ruf mich an.:huhu::huhu::huhu:

REAL MADRID CLUB DE FUTBOLAv. CONCHA ESPINA 1 28036, Madrid (Madrid)
icono_tlf.gif
913 984 300

Würde mich nicht wundern, wenn Bruno Hübner da ein gewichtiges Wort mit gesprochen hat. Ich habe so das Gefühl, dass erst seit dem Amtsantritt vom Bruno in der Mannschaft so richtig aufgeräumt wird. Wenn dem so sein sollte, kein gutes Zeugnis für Rudi Bommer.

Zu Lavric: ich war eigentlich immer ein Fürsprecher von Klemen, weil ich nach wie vor viel Potential bei ihm sehe. Leider ruft er es viel zu selten ab. Und eine Stammplatzforderung geht überhaupt nicht. Mittlerweile vermute ich, dass Klemen der (hoffentlich) letzte Stinkfisch in der Truppe war. Deshalb ist es gut, wenn er aussortiert wird.

In Bielefeld war vermutlich kein Stinkfisch dabei - Ergebnis ist bekannt!

DAANN SAGEN WiR . AUF WiEDERSEHN . DiE ZEiT MiT DiR (WAR NiCHT SO SCHOEN) :D . ES WiRD WOHL BESSER JETZT ZU GEHN . WiR WOLLEN KEiNE TRÄNEN SEHEN! SCHLECHTEN GRUß UND AUF WiEDERSEHEN UND TSCHUESS

Neue e-mail-Adresse

Klemen-Lavric@Geh-Nach-Hause.de :D

Ja irgendwie schon Komisch dat jetzt beim msv durch gegriffen wird und irgendwie gefällts mir, denn jetzt kann die mannschaft irgendwo auch sehen das es keinen freifahrtschein mehr gibt und andersrum das spieler die sich wie kleine mädchen benehmen zur tartanbahnrunde wechseln dürfen. Lavric bye bye, hab dich sowieso nie wegen deiner art zu spielen gemocht.

Rudi Bommer hat sich nunmal bewusst viele Problemfälle in die Mannschaft geholt
Mit Mokhtari, Idrissou, Ailton und Lavric wurden in kurzer Zeit nicht weniger als 4 Offensive verjagt. .

:confused:

Moki wollte weg weil er mehr kohle verdient hat
Idrissou wurde schon von Kohler geholt
Lavric wurde von meier geholt
Ailton wurde von hellmich geholt

also so what?

Würde mich nicht wundern, wenn Bruno Hübner da ein gewichtiges Wort mit gesprochen hat. Ich habe so das Gefühl, dass erst seit dem Amtsantritt vom Bruno in der Mannschaft so richtig aufgeräumt wird. Wenn dem so sein sollte, kein gutes Zeugnis für Rudi Bommer.

Ich sach mal das hat nix mit schlechtem Zeugnis zu tun sondern eher mit Entlastung, grosser Entlastung, was den Arbeitsbereich des Trainers anbelangt. Vorher musste Rudi sich doch um jeden Sch.... kümmern. Nun kann sich der Trainer auf das konzentrieren, was er soll. Und ein Herr Hübner kümmert sich um das, was nicht in den Bereich des Trainers gehört. Das greift langsam....und das ist gut

ich denke,über die leistung von lavric kann man überhaupt nicht meckern.................................................denn er hat ja keine gebracht.

:confused:
Moki wollte weg weil er mehr kohle verdient hat

scheiss Charakter, seit Cottbus allseits bekannt. Wer hat ihn geholt ?

Idrissou wurde schon von Kohler geholt

korrekt

Lavric wurde von meier geholt

auch korrekt nur kann man Stinkstiefel verkaufen wenn man nicht klarkommt, da bestand bei Lavric mehrmals die Chance zu

Ailton wurde von hellmich geholt

also so what?

jo ohne Worte :D

ich hab ne Meinung und du ne andere. gut is !

Laut WDR2 ist er aufgrund einer Stammplatzforderung von RB suspendiert worden. :dankeschön: Endlich tut sich was seit der Hübner da ist!!!

Mir fällt ein Stein mehr vom Herzen, wenn ich diesen Lustfrustkicker nicht mehr sehen muß. (Konstante) Leistungen waren bei dem eh mangelware.

Geh doch zu Hause..., Du faule S......bleib nicht hier!!!:band:

Weg is weg ... der würd von mir nichmal ne Karte für die Tribüne bekommen. Stammplatzgarantie bei dem gegurke. Richtig so.. ich würd den jetz auch nach Donetzk verkaufen für 600.000 und nen Kasten Bier ... obwohl is der soviel eigentlich wert? ..

Lavric ist mir seit jeher sowas von unsympathisch.

Seine Forderungen spiegeln seine Leistung wieder. Einfach nur schlecht. Mehr muss man nicht sagen. :D

Gott sei Dank isser weg!
Ein "Stürmer", der andauernd zürückgepfiffen wird, weil er ständig mit den Ellenbogen arbeitet, selbst aber hinfällt, wenn er angepupst wird. Dabei noch lauffaul und ständig am Meckern. Das Alles mehr oder weniger konstant über 2 Jahre hinweg. Und dann gibt es immer noch Leute, die eine Chance für ihn fordern.:stop:
Ich fass es nicht.

Zurück
Oben