Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-versager/endlich-mal-sieger,geo=3930744.html
Bitte gaaaaaaaaaaaanz weit weg.![]()
Sach datt nich zu laut ... sonst kommt Bunny gleich wieder aussem Loch![]()
Sach datt nich zu laut ... sonst kommt Bunny gleich wieder aussem Loch![]()
manumaus![]()
Die soll nach ihrem Auftritt bei ...
Lt. Radio Duisburg hat Klemen Lavric gegenüber Bruno Hübner erklärt, dass er zum jetzigen Zeitpunkt den Verein nicht wechseln wird, sondern seinen Vertrag beim MSV bis zum Saisonende aussitzen wird.![]()
Lt. Radio Duisburg hat Klemen Lavric gegenüber Bruno Hübner erklärt, dass er zum jetzigen Zeitpunkt den Verein nicht wechseln wird, sondern seinen Vertrag beim MSV bis zum Saisonende aussitzen wird.![]()
Ja hoffentlich hat Laffrich das vor Zeugen ausgesagt, dass hätte der Verein alle Handhabe juristisch gegen ihn vorzugehen. Wünschte mir ein Verein würde solche Leute endlich mal Schadensersatzpflichtig machen.Lt. Radio Duisburg hat Klemen Lavric gegenüber Bruno Hübner erklärt, dass er zum jetzigen Zeitpunkt den Verein nicht wechseln wird, sondern seinen Vertrag beim MSV bis zum Saisonende aussitzen wird.![]()
Ja hoffentlich hat Laffrich das vor Zeugen ausgesagt, dass hätte der Verein alle Handhabe juristisch gegen ihn vorzugehen. Wünschte mir ein Verein würde solche Leute endlich mal Schadensersatzpflichtig machen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass wir nur dann die Option ziehen können, wenn KL 25 Pflichtspiele in der Saison 2007/2008 bestritten hat.![]()
kann er haben. schön inne 90. einwechseln![]()
moment moment andi. wenn er sagt er will spielen, sonst setzt er sich auf die tribüne dann verweigert er seine arbeit.
Für mich ist der Lavric nix weiter als ein willkommenes Bauernopfer, um von den Unzulänglichkeiten der handelnden Personen abzulenken...
Wie lange hat der denn noch Vertrag bei uns?
Kann man da noch was für kriegen?![]()
Das ist nicht.aber die 1 Mio € sollten wir uns schon wiederholen.![]()
Die sind doch einfach zu blödso einen Kacker mal einfach schmoren zu lassen.
Die Mücken wären es mir Wert dem 1 Jahr Tribüne zu gönnen.
Aber so kenn wa ja den MSV
Die Sache mit der Option ist nicht, weil die erst möglich wird bei 25 Saisoneinsätzen!
Warum macht sich eigentlich niemand die Mühe und fragt Lavric mal selbst was da im Verein abgelaufen ist.
wenn ich ehrlich bin, würde ich aufneben Niculescu gern einen Klemen Lavric sehen...
Ich freu mich schon drauf, wenn Ishiaku und Niculescu irgendwelche Muskelverletzungen haben und die ersten wieder nach Lavric schreien![]()
wenn ich ehrlich bin, würde ich aufneben Niculescu lieber einen Klemen Lavric sehen...
auch wenns kein geld für ihn gibt... schnellst möglich weg mit dem **************![]()
Ich würde an Hübners Stelle sogar die Option ziehen.