Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319
Da dieses Thema immer weiter abdriftet ohne sachliche Beiträge, wird hier nun geschlossen.

Sollten weitere interessante Neuigkeiten im Bezug auf KL erscheinen oder jemand hat was zu berichten, bitte eine PN an einen Admin/Moderator.

Danke

Geht Klemen Lavric oder sitzt er seinen Vertrag aus und dreht nur noch Runden auf der Platzanlage in Meiderich?

Hier mal eine Notiz aus der heutigen WAZ-Printausgabe:

Klemen Lavric kann den MSV verlassen
Die Uhr für Klemen Lavric dürfte bald abgelaufen sein. Nachdem Trainer Rudi Bommer den slowenischen Stürmer wegen dessen Forderung nach einer Stammplatzgarantie für den Rest der Saison auf die Tribüne verbannt hat, könnte es schnell zu einer Trennung kommen. Lavric hat Angebote aus Südkorea und Russland und könnte vom MSV auch umgehend die Freigabe erhalten. "Das stimmt", bestätigte Vorstandsvorsitzender Walter Hellmich der WAZ. "Wenn das Angebot passt, kann Lavric sofort gehen. Wir können und wollen uns in unserer Situation keine Spieler leisten, die nicht voll mitziehen!" Im Klartext: die Akte Lavric ist durch.

Lt. Radio Duisburg hat Klemen Lavric gegenüber Bruno Hübner erklärt, dass er zum jetzigen Zeitpunkt den Verein nicht wechseln wird, sondern seinen Vertrag beim MSV bis zum Saisonende aussitzen wird. :(

Lt. Radio Duisburg hat Klemen Lavric gegenüber Bruno Hübner erklärt, dass er zum jetzigen Zeitpunkt den Verein nicht wechseln wird, sondern seinen Vertrag beim MSV bis zum Saisonende aussitzen wird. :(

Auch hier wieder der Hinweis:
1soeldner.jpg

Er war nie mit dem Herzen in Duisburg ... eher mit der Börse ... also konnte man auch damit rechnen ... :mecker:

Ein Vollblut-Profi, wie ihn sich jeder Verein nur wünschen kann. :eek:

Damit hätte Lavric den letzten Beleg dafür geliefert, worauf es ihm tatsächlich ankommt. Es geht ihm nicht darum, schnellstmöglich Fußball zu spielen, sondern den bestmöglichen Vertrag zu signieren.

Die Entscheidung zur Trennung mit Lavric ist somit bestens fundamentiert worden. So ein A...hlo.h !

Leute, dem würde ich ein knüppelhartes Sondertraining verpassen. "Aussitzen" würde bei mir eine ganz neue Dimension erfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das der MSV finanziell nicht so gut gestellt ist einen Spieler eine Saison lang nur auf die Tribüne zu schicken.
Sonst würde ich es nämlich sehr begrüßen wenn der Verein nach einer solchen Aussage die Option zieht.

Mal sehen was ein Lavric dann sagt. Der Dödel der.

Vielleicht sollten die Trainingskibitze dem mal sagen was sie von ihm halten.;)

Ja hoffentlich hat Laffrich das vor Zeugen ausgesagt, dass hätte der Verein alle Handhabe juristisch gegen ihn vorzugehen. Wünschte mir ein Verein würde solche Leute endlich mal Schadensersatzpflichtig machen.

Tja, wenn wir dann die Option nicht ziehen, wechselt er im Sommer mit schönem Handgeld zu nen spanischen Zweitligisten oder sowas. (Achtung, reine spekulation)

Mal im Ernst, ich mag den Lavric ja auch (menschlich) nicht besonders, aber als Spieler wechsel ich doch nicht mal so ohne weiteres nach Rußland oder Südkorea. Jedenfalls nicht, wenn sich in der "normalen" Transferperiode halbwegs vernünftige Alternativen bieten (was ich natürlich nicht weiß, mir aber durchaus vorstellen könnte). Also nachvollziehbar ist das irgendwie schon.

Also, wird der Senior vermutlich mit seinem bekannten Engagement seine Runden auf der verwaisten Tartanbahn an der Westender drehen.....:rolleyes::mad:

Ja hoffentlich hat Laffrich das vor Zeugen ausgesagt, dass hätte der Verein alle Handhabe juristisch gegen ihn vorzugehen. Wünschte mir ein Verein würde solche Leute endlich mal Schadensersatzpflichtig machen.

Das kapier ich jetzt nicht. Der Verein sagt er spielt nicht mehr (trotz Vertrag) Lavric sagt er wechselt nicht (Hat ja Vertrag).

Wer soll denn da eine juristische Handhabe haben ? :confused:

Irgendwo habe ich gelesen, dass wir nur dann die Option ziehen können, wenn KL 25 Pflichtspiele in der Saison 2007/2008 bestritten hat.:(

kann er haben. schön inne 90. einwechseln :D

um dann wieder den ausgleich oder die niederlage zu kassieren? :D

nee ich bin froh dat er seine zeit absitzt.. und danach weg is.. dat hühnergsicht war ja mit so viel talenten gesegnet.. aber wirklich wat gebracht hat der fürn msv noch nie.. und sich wie ne diva benehmen passt nich zu unserer mentalität..also weg.

@ KF:

ich würde ja sagen schön die 25 spiele inne Amas machen lassen, aber die haben es net verdient so ne wurst vor die nase gesetzt bekommen.

Ihr solltet im Sturm nochmal nachbessern. Aber da kommem ja momentan nur vertragslose Spieler in Frage. Und Ailton hat ja jetzt wieder einen...:D

Ich kann den Lavric verstehen. Im Sommer und im Winter wollten den Vereine aus Spanien haben, da wechselt der doch nicht irgendwo nach "Ganz-weit-wegistan". Der hat noch 10 Jahre Profifussball vor sich, absolut nachvollziehbar. Ausserdem bietet der ja seine Arbeitskraft an, indem er zum Training erscheint (was er zu trainieren hat, entscheidet er ja nicht, sondern der Trainer). Also hat der MSV da auch keine rechtliche Handhabe (darüber nachzudenken ist eigentlich schon ne Frechheit).
Ich freu mich schon drauf, wenn Ishiaku und Niculescu irgendwelche Muskelverletzungen haben und die ersten wieder nach Lavric schreien :D
Ist ja fast wie beim Aygün :rolleyes:

moment moment andi. wenn er sagt er will spielen, sonst setzt er sich auf die tribüne dann verweigert er seine arbeit.

Warst du dabei? Hat er das genau so gesagt?
Ich bezweifle das weiterhin, könnte mir höchstens vorstellen, dass er sowas gesagt hat wie: "Wenn ihr mich nicht mehr wollt, müsst ihr mich auf die Tribüne setzen, aber meinen Vertrag werd ich erfüllen."
Und schwuppdiwupp hört sich das wieder ganz anders an.
Für mich ist der Lavric nix weiter als ein willkommenes Bauernopfer, um von den Unzulänglichkeiten der handelnden Personen abzulenken...

das bauernopfer hat sich auf dem platz dementsprechend verhalten. wer keine leistung bringt gehört nun mal auf die bank.

mit deiner meinung das wir nicht wissen was nun in welchem wortlaut gesagt wurde stimme ich überein. aber dann kannst du auch net sagen das er seine dienste anbietet. denn deine variante kann wahr sein und meine bzw die die an die öffentlichkeit ging ebenfalls.

und wie wir lavric alle nun mal kennen glaube ich ihm sicherlich net

Für mich ist der Lavric nix weiter als ein willkommenes Bauernopfer, um von den Unzulänglichkeiten der handelnden Personen abzulenken...

Dann wäre es wohl eine Parallele zu Ailton, oder?

Lavric hatte in dieser Saison wohl deutlich mehr Einsätze und ist den Beweis seiner Erstliga-Tauglichkeit schuldig geblieben.

Dazu diese immer wiederkehrenden Flirts mit anderen Vereinen.

Warum also so ein Bohey?

Die mögliche Wortverdreherei ist im Gegensatz zur offiziellen Darstellung, die wohl von der gesamten sportlichen Leitung gestützt wird, eher im Reich der Spekulation anzusiedeln.

Der Jung ist und bleibt eine Diva!

Warum macht sich eigentlich niemand die Mühe und fragt Lavric mal selbst was da im Verein abgelaufen ist.
Im Sommer wollte Lavric den Verein wechseln, ist jedoch von Hellmich daran gehindert worden. Daraufhin war er bei Bommer unten durch. Als wir ein paar Wochen später Lavric darauf ansprachen warum seine Leistungen so derart gegen den Keller gehen bekamen wir zur Antwort. " Warum soll ich mich anstrengen wenn der Trainer zu mir sagt, mir ist egal was du machst bei mir hast du keine Chance mehr. Ich kann auf dich verzichten. Und von allen anderen werde ich im Traning sowie auf dem Platz geschnitten." Was würdet ihr bei so einer Aussage tun. Nicht das ich ein großer Lavric Fan bin, aber so langsam frag ich mich, was geht da eigentlich Vereinsintern vor, das auf einmal alle ehemals guten Spieler entweder miseralbe Leistungen abliefern oder fluchtartig den Verein verlassen. Es kann nicht immer nur am Spieler liegen. Ich glaube Rouqe Junior hat das richtig erkannt und das weite gesucht bevor es zu spät ist. Und das Lavric sich jetzt nicht in die Wüste schicken lässt, wo ihm im Sommer der Wechsel noch verwehrt wurde, ist doch wohl verständlich. Würd ich in seinem Fall auch nicht anders machen.

Wie lange hat der denn noch Vertrag bei uns?

Kann man da noch was für kriegen?:D

M. E. hat er einen Vertrag bis Juni 2008 mit Option auf Verlängerung seitens des Vereins.
Sollte unser MSV diese Option nicht ziehen, kann er nach Ablauf der Saison ablösefrei gehen.
Bin ´mal gespannt, wie sich unser neuer Sportdirektor da verhält.
Das er geht ist nicht schlimm, aber die 1 Mio € sollten wir uns schon wiederholen.:huhu:

Ein van der Vaart hat auch Angebote aus Spanien und Italien gehabt, und ? Trotzdem bringt der beim HSV Spiel für Spiel seine Leistung, obwohl er nur einen Bruchteil im Vergleich zu Valencia verdient. Das ist ein Vollprofi, der die Entscheidung des Vereins akzeptiert und sich reinhängt. Gerade jetzt erst recht hätte er sich im Training reinhängen sollen, damit RB nicht an ihm vorbei käme. Aber nun gut, jedem seins. Auch wenn einige der Meinung sind, dass die Presse hier nur gegen Lavric ist, muss ich mal anmerken, dass an jedem Gerücht auch ein bischen Wahrheit steckt, sonst wäre niemand darauf gekommen.
Ich bin bei weitem kein WH und RB Freund, aber hier muss ich ihnen sowie BH recht geben. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Ich kann mich als Spieler nicht beleidigt hinstellen,w eil ich nicht mal eben wechseln kann.

Dann solln se dem auch noch Goldene Schuhe schenken.:mecker:
Für seine tolle zeit beim MSV.
Die sind doch einfach zu blöd :eek:so einen Kacker mal einfach schmoren zu lassen.
Die Mücken wären es mir Wert dem 1 Jahr Tribüne zu gönnen.:D

Aber so kenn wa ja den MSV

:schal::schal:Ich bin dafür ,weil ich dagegen bin:schal::schal:

Die sind doch einfach zu blöd :eek:so einen Kacker mal einfach schmoren zu lassen.
Die Mücken wären es mir Wert dem 1 Jahr Tribüne zu gönnen.:D

Aber so kenn wa ja den MSV

Die Sache mit der Option ist nicht, weil die erst möglich wird bei 25 Saisoneinsätzen! Tatsache, Quelle weiß ich jetzt nicht mehr, ich mein kicker.
Alle doof, außer mich! Gell?:huhu:

Hübner hat die Äusserungen Lavric´s heute auf dem Fanclubabend bestätigt. Ich denke, Hübner und Lavric werden keine Freunde. Er hat im 2 Clubs angeboten, Sükorea und Moskau. Dort könnte er das dreifache verdienen. Was positives zu Lavric habe ich von Hübner nicht gehört!

Warum macht sich eigentlich niemand die Mühe und fragt Lavric mal selbst was da im Verein abgelaufen ist.

1. Hab ich seine Nummer verlegt
2. Kann ich kein Serbokratisch und er kein Deutsch.
3. Wozu die Version von ihm hören wenn es eh nicht relevant ist.
4. Stammplatzforderung sieht ganz nach Lavric aus daher glaub ich das auch.
5. Wenn Lavric das arme Opfer ist darf er es gern bleiben, denn seine Chance hat er mit seiner Leistung verspielt. Wenn der den Weg zur Tribüne genauso sucht wie zum Tor, findet der seinen Platz nie.

Manchmal stellt sich einfach die Frage nicht was der Spieler will. Selbst wenn du nen Ronaldo auf die Bank setzt weil er ******** gespielt hat und sich nicht fügt kommt irgendwo einer her und erhebt seine Stimme für ihn und sagt das er ein armes Opfer ist und er doch mal Weltmeister war.. aber anscheinend sind Namen und in der Vergangenheit erbrachte Leistung mehr wert als die aktuelle Leistung für manch Hobbytrainer. Dann würde ich jetzt gern Tönnies reanimieren und Maradona als Spielmacher verpflichten. Aber nur mit Stammplatzgarantie.

Oh Gott ich vergleiche Fussballgötter mit Lavric :D eine Spur von MSV Anhängern die diesen Zusatz nach jeder Lavricvorstellung rufen macht sich in mir breit :D

Weg is weg....

Das was Omega schreibt habe ich auch vom Hübner heute erfreulich offen und unpolitisch gehört.

Er hat Ihm gesagt: "Ich besorge Dir drei Vereine und dann hat der MSV noch etwas davon", worauf nach wirklichem Besorgen der Vereine "Freund" Lavric sagt, dass er nicht gehen werde, trotz 2-3 fach möglichem Gehalt bei nem guten Club. Hübner vermutete dann wegen des höheren Handgeldes bei einem ablösefreien Wechsel...

auch in der heutigen RS wird Hübner aus einem telefonischen Interview zitiert.

Dort sagt er auch ganz klar das man die Option nicht ziehen wird, da lavric angekündigt hat das er den vertrag auch dann beim MSV aussitzen werden.

Hübner ist der meinung das lavric in deutschland nicht mehr unterkommen wird.

MSV: Sportdirektor Hübner über Lavric und die sportliche Situation
„So wird er in Deutschland keinen Verein mehr finden“

Personell sollen unter der Obhut von MSV-Sportdirektor Bruno Hübner in der nächsten Woche die ersten Verträge für die Zukunft unter Dach und Fach gebracht werden.
„Die Verhandlungen mit Mihai Tararache und Tobias Willi (verlängerte mittlerweile bis 2010) sind sehr weit“, erklärt der Ex-Wehener. Ein Name ist bei ihm auf dem Tableau ganz dick angestrichen und rot markiert: Klemen Lavric. Nach den Forderungen des Slowenen in Richtung Rudi Bommer ist das Tischtuch endgültig zerschnitten.....

6.3.2008
bitte weiterlesen
http://www.reviersport.de/47097/---msv-sportdirektor-huebner-ueber-lavric-sportliche-situation.html

ich habs nach dem nachtreten gegen N'doum ja nicht mehr für möglich gehalten, aber wenn ich die Aussagen von Hübner lese sinkt Lavric bei mir noch weiter im Ansehen.

leck mich am Arsch. Ich gönne es ihm mittlerweile von Herzen wenn er im Sommer keinen Verein finden würde........

man kann es auch ein bischen übertreiben.

Er ist ja jez weg und dann seit ihr ja alle froh.

ich persönlich finde es ja auch besser, dass er sich nen neuen verein sucht.

es ist ja auch nicht so, als wäre er immer so drauf gewesen wie in dieser saison. er hat immerhin letzte saison tatkräftig dazu beigetragen, dass der MSV aufgestiegen ist.

und ihn jez als A***** zu bezeichnen, find ich übertrieben

Nach der Verletzung von Ishiaku haben wir mit Niculescu leider nur noch einen tauglichen Stürmer...Vrucina kann, insbesondere nach gestern, nicht als solcher bezeichnet werden und für Mölders oder Tosunoglu scheint der Sprung doch noch ein wenig zu groß zu sein...nur aus rein sportlichen Gründen sollte man mal für die nächsten Wochen drüber nachdenken, ob KL nicht doch noch wertvoll sein könnte...wenn ich ehrlich bin, würde ich auf :kacke: neben Niculescu gern einen Klemen Lavric sehen...

wenn ich ehrlich bin, würde ich auf :kacke: neben Niculescu lieber einen Klemen Lavric sehen...

Nö, ich nicht. Lavric ist für mich der Stehgeier schlecht hin. Ich sehe mir lieber einen einsatzfreudigen Mölders/Tosunoglu an. Auch wenn es für die Jungs evtl. einen Schritt zu weit ist, lernen können die. Bei den Gazpromski´s wird eh nix zu holen sein!

...das haben wir vor München auch gesagt....und es geht in der Tabelle, wie man sieht, um jeden Punkt...warum nicht dort...ich find das ganze Thaeter um KL auch nicht ok...aber wie gesagt...ich würde ihn in dieser Situation nochmal spielen lassen...meine Meinung...und ich bin ja auch nicht der Rudi:-)

auch wenns kein geld für ihn gibt... schnellst möglich weg mit dem **************:mad:

Bin da ganz anderer Ansicht. Ich würde an Hübners Stelle sogar die Option ziehen. Lavric will ja um jeden Preis weg. Dann soll er mal dafür Sorge tragen, dass er einen findet, der nicht nur einen guten Preis, sondern auch noch ´ne ordentliche Ablöse zahlt.

Der erpresst uns doch mit "Vertrag aussitzen", um noch ein Handgeld kassieren zu können, wenn wir ihn so aus dem Vertrag lassen. Hier würd ich ein Exempel statuieren, glaubt mir. Den Burschen würde ich in Zugzwang setzen, nicht umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben