Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch aufgefallen, im MDR der Reporter war wesentlich objektiver, wie dieser Vogel vom WDR!War der WDR Kommentator aus unserem Sektor? Entweder der war aus dem Osten oder der WDR hasst und nur noch. Kann ja sein, dass der MSV nicht so dolle gespielt hat, aber so offensichtlich muss er den Chemnitzern die Daumen nun auch wieder nicht drücken.
Ich bin auch froh, dass ich viel von der dritten Liga über Internet oder TV mitbekommen darf. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit Dankbarkeit und benannt werden, was schlecht läuft. Was sich der WDR mit der Übertragung der Schlussphase des entschiedenen Spiels in Frankfurt herausgenommen hat, während unser Spiel noch komplett auf der Kippe stand, ist eine bodenlose Unverschämtheit und journalistisch nicht zu rechtfertigen. Amateurhaft und dilettantisch oder doch vorsätzlich? Eins von beiden muss es sein, und beide Varianten rücken den WDR in ein ganz, ganz schlechtes Licht.
Wurde unter der Woche vom WDR bzw. aus dem WDR-Sendegebiet diese Saison schonmal übertragen?
Das Nachholspiel Lotte - Kiel wird jedenfalls als Livestream auf sportschau.de angeboten. http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Für Lotte kann man das ja mal machen.
Ich fürchte, dass da wegen des Gegners schon 1.000 Zebras einschalten könnten.Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass mehr als 1000 Leute einschalten, wenn Lotte spielt. Die müssen doch mal raffen, dass dieser Dorfclub niemanden interessiert.
Blöd nur dass dann in der 2. Bundesliga nur der Bezahlsender (Sky) überträgt.
Sport1 auch noch![]()
Wieviele Sky-Kunden wohl noch nicht wissen, dass sie ab Sommer nicht mehr alle Spiele der Bundesliga sehen können. [emoji1] Ärgerlich ist vor allem, dass die Relegation von Bundesliga und zweiter Liga wohl nicht mehr im Free-TV läuft.
Ach ja, da war was. Das kann sein. In dem Fall: Sorry fürs Panik machen.Ist das mittlerweile Fakt? Dachte Sky und Eurosport hätten sich da grundsätzlich geeinigt und man kann per Sky die Spiele auf Eurosport sehen.
Ausnahmsweise eine saugeile Aktion eines Lotteraners. Die Konferenz ist komplett beim WDR online, somit auch diese Szene. Was glauben diese Moderatoren eigentlich, wer sie sind? Was muss man für ein Selbstverständnis haben, dass die Frage, ob Lotte sich jetzt endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, wichtiger erscheinen kann als das Spiel, in dem es um Punkte für den Aufstieg geht? 25 Leute stehen rum wie die Deppen, damit er seelenruhig noch zwei Fragen stellen kann. Plastischer kann man doch gar nicht mehr darstellen, woran es an diesen Berichterstattungen hapert. Show und Pseudonews zählen, das Spiel darf warten. Vielleicht hat der Moderator mit dem Schubser ja verstanden, worum es eigentlich geht. Ich glaube es allerdings nicht.Kein Wunder... scheinbar hat es sich Lotte mit dem WDR jetzt verscherzt![]()
Hoffentlich entzieht es nicht den Strom, so dass die 10 Besucher Pommes bekommen können.Vom Nachholspiel von Lotte gegen Kiel gibt es natürlich einen Live Stream!
Zurecht. Weiterhin produziert der WDR nur Übertragungen oder Streams von Spielen, die im eigenen Sendegebiet ausgetragen werden. Da liegt Rostock ganz knapp draußen..Was erwarte ich vom WDR ? Nix.
Zum Glück gehört das Frankfurter Volksbank-Stadion nicht zum Gebiet des hr, sonst hätte der WDR gar nicht Claus Lufen zu seiner geliebten Lotte schicken können, ohne all seine Aussagen lächerlich zu machen.Weiterhin produziert der WDR nur Übertragungen oder Streams von Spielen, die im eigenen Sendegebiet ausgetragen werden.
Unabhängig vom Moderator, hat trotz allem der HR die Übertragung produziert. Selbst ausgestrahlt haben sie es dann nur im Livestream....sonst hätte der WDR gar nicht Claus Lufen zu seiner geliebten Lotte schicken können, ohne all seine Aussagen lächerlich zu machen.
Lufen hat aber am Samstag bereits angekündigt, das man wohl am nächsten Samstag auch beim Tabellenführer zu Gast sein wird.Hier mal ein Ausblick auf kommende Spiele des MSV Duisburg :
Samstag, 8. April 14:00 Uhr
MSV Duisburg - SG Sonnenhof Großaspach WDR
Samstag, 6. Mai 14:00 Uhr
MSV Duisburg - Sportfreunde Lotte WDR
Samstag, 13. Mai 13:30 Uhr
Fortuna Köln - MSV Duisburg WDR
Alle weiteren Spiele der übrigen Mannschaften mit Liveübertragungen unter :
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Lufen hat aber am Samstag bereits angekündigt, das man wohl am nächsten Samstag auch beim Tabellenführer zu Gast sein wird.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Plastischer kann man doch gar nicht mehr darstellen, woran es an diesen Berichterstattungen hapert. Show und Pseudonews zählen, das Spiel darf warten.
Das stimmt wohl. Allerdings bekommst du bei Himmel auch das, wofür du bezahlst. Und das sogar völlig freiwillig. Während du beim WDR zahlen musst, aber nicht das bekommst was dir zusteht.Blöd nur dass dann in der 2. Bundesliga nur der Bezahlsender (Sky) überträgt.
Stimmt
Samstag, 1. April 14:00 Uhr
MSV Duisburg - Jahn Regensburg WDR / br.de
Das stimmt wohl. Allerdings bekommst du bei Himmel auch das, wofür du bezahlst. Und das sogar völlig freiwillig. Während du beim WDR zahlen musst, aber nicht das bekommst was dir zusteht.