Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Viel Wichtiger ist für mich die Position des Torwarttraners. Da müsste (auch) eine Veränderung her. Laufzeit des Vertrages sind mir leider nicht bekannt.
Also der Vertrag läuft aus. Als klarer Backup für das für das entsprechende Salär für diese Position kann man ihm einen Vertrag anbieten. Aber man sollte eine klare Nr. 1 verpflichten...
Viel Wichtiger ist für mich die Position des Torwarttraners. Da müsste (auch) eine Veränderung her. Laufzeit des Vertrages sind mir leider nicht bekannt.
dann gibts nur eine Lösung...... Ratta als 2 und gleichzeitig wird er neuer TW-Trainer.....Doppelfunktion...
Ist das ein Joke von dir? Was soll Rata als Torwarttrainer denn vermitteln? Wenn der Verein das auch nur ansatzweise in Erwägung zieht,muss ich doch wirklich stark an deren Fußballsachverstand zweifeln.
Und die Nummer 2 wird er bei uns nicht geben wollen....
wir wollen uns doch auf dieser position verbessern...und schlimmer gehts wohl als mit Beucke nicht mehr...und wer sagt,das Ratta ein schlechter TW-Trainer wäre?
Rata als Nr.2 fände ich ok, aber es muss jemand jüngeunterlaufen ? dahin.
Ich wäre da eher für 2 neue Torhüter .
@ZebraA, und, wir wären trotzdem abgestiegen!!!!
Das ist richtig und tragisch zugleich.Wenn Rata für kleines Geld nochmal ne Saison als Nr.2 dranhängen möchte,hätte ich damit kein Problem,den will ja woanders vermutlich eh keiner mehr.Apropros Rata ich wäre froh gewesen wenn er in den beiden Relegationsspielen im Tor gestanden hätte.
Das genau wären meine Zahnschmerzen bei einem neuen Vertrag...Das Problem wird dabei sein das man Rata nicht “ weh tun “ will
Was spricht gegen Rata als Nr. 1 und EINEN Herausforderer?! (Da Lenz noch 1 Jahr einen Vertrag hat.)Umso mehr ich hier lese, unso mehr ich mir Gedanken mache, unmso mehr komme ich zur Erkenntnis, es gibt nur eine einzige Entscheidung auf im Hinblick auf die weitere Entwicklung des Teams und des Vereins.
Zwei neue Torhüter, denen man zutraut, dass Jeder die Nr. 1 sein könnte.
Eine Variante mit Rata als Nr. 2 kann funktionieren, aber nur wenn man den NEUEN Torhüter ganz klar zur Nr. 1 macht.
Ich bin auch wahrlich kein Fan von ihm aber wie wir gesehen haben ist er immer noch um einiges besser als Lenz.
.......
................
Bleibt er,kommt am Ende wieder ein Dieng....
Stimme zu - was anderes als abwarten können wir eh nicht.@POKALTRAUM, ich kann deinen Einwurf verstehen, aber wenn Du als Beispiel Mesenhöler (U-Torwart) von Köln verpflichten möchtest, dann musst du ihm eine größere Perspektive bieten als ein Platz auf der Bank von einem 3. Ligisten.
Rata hat unbestritten auf der Linie seine Stärke (die spricht ihm auch keiner ab) aber ist eben kein Torwart der "neuen" Schule.
Lenz hat schon eine bessere Schusstechnik und machte den wacheren Eindruck. Bei Rat habe ich immer den Eindruck, der schläft ein, bevor den Ball nach vorne spielt/schießt (dabei dann noch mit großer Streuwirkung, die auch mal über die Aussenlinie war)
Dazu, wenn man einen Umbruch einleiten will, auch im Hinblick auf eine mögliche zukünftige 2.Liga-Saison, muss man es jetzt tun.
Aber ich kann mir vorstellen, dass Rata nur bleibt, wenn er einen 2.-Jahres-Vertrag bekommt und/oder sein bisheriges Gehalt. Von daher sollten wir abwarten was passiert.
Ich weiß,dass er einen seinerzeit grottigen Rata nicht verdrängen konnte und nicht gespielt hat.Was weißt Du über seine Qualitäten? Grundlos wird man ihn nicht für die 2.Liga geholt haben
Rata inne Liga und Lenz im Pokal. Wo ist das Problem?
Einen "zweitligatauglichen" (wie hier zum Teil gefordert) TW kannst du holen, wenne inne 2. Liga spielst.
Gibt bessere, gibt schlechtere. TW Position ist für Liga 3 nicht die wichtigste Baustelle.
Ich denke auch dass es "entscheidend" für unseren Erfolg in der 3. Liga sein wird, dass wir den Torwart loswerden, mit dem wir letztes Jahr noch aus der 3. LIga aufgestiegen sind ... .
Wie sollte es auch anders gehen... .
Echt kein anderes Problem?