Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber weil er ein Sympathieträger ist, immer voll mitgeht, sich nie scheut, die Klappe aufzumachen und sich seit der ersten Millisekunde gegen Heidenheim zu 1902% mit dem Spielverein identifiziert, würde ich hier keinen anderen sehen wollen.Für mich ein Torwart zwischen Genie und Wahnsinn.
Für mich kein schlechter Torwart, allerdings leider auch kein herausragender.
Ratarata gegen Chemnitz die Ruhe selbst und eine absolute Bank.
Genau richtig, fast alle Torhüter über 30 tun sich da schwer, mittlerweile versucht er ja ab und an das Spiel durch Abwürfe schnell zu machen!was Hänschen nicht lernt ...
Ein guter Torwart ist die halbe Miete und genau das ist Rata nicht! Für mich verunsichert er die Abwehr. Klebt nur auf der Linie fest und fast jeder Schuss ist auch drin.
3 der 4 Treffer waren unhaltbar am Samstag. Demnach hätten wir ohne Rata 2:1 gewonnen ?
Soo schlecht sehe ich Rata nicht. Im 1 gegen 1 hat er diese Saison schon oft gerettet, auch auf der Linie ist er stark.
Was stimmt: bei hohen Bällen immer etwas zögerlich, wirkt derzeit genauso verunsichert wie einige Spieler (das steckt auch an).
Aber diese Baustelle will ich nicht auch noch aufmachen zu den ganzen anderen.![]()
Warum jetzt? Wegen den Abstößen? Sicherlich ausbaubar. Oder wegen dem Eckball-Gegentor?
Ratajczak ist Ü30. Der hat uns so manchen Punkt und SIeg schon gerettet.
Ich hoffe das wir zur neuen Saison eine neue starke Nr.1 bekommen!! Ich finde Fliegenfänger Ratajczak ist nach Beuckert der schlechteste Torwart den wir bisher hier hatten!
Ich hoffe das wir zur neuen Saison eine neue starke Nr.1 bekommen!! Ich finde Fliegenfänger Ratajczak ist nach Beuckert der schlechteste Torwart den wir bisher hier hatten!
In der vergangenen Saison hat er wesentlich mehr Böcke verursacht als in dieser. Denk nur mal das Tor bei den Kickers.
Aber ja! Spielerisch auch der klar bessere.Sind seine Abwürfe/Abschläge besser?