Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man ab dem 1.8. Mitglied werden will, wann sollte man dann den Mitgliedschaftsantrag am besten abgeben?
Was ich bei so einer Mitgliedschaft beim MSV einfach vermisse, sind die positiven Aspekte.
Ich werde jetzt auch bald Mitglied, hab aber die Bedingung, dass der MSV erst mal die Insolvenz abwenden soll. Ich bin nicht bereit, Geldgebern bei einer Insolvenz das Geld in die Schuhe zu schieben.
Du würdest Mitglied im e.V. werden, Insolvenz würde (erst mal) die KGaA anmelden. Diese gehört zwar dem e.V., aber die Kapitaleinlage wurde ja schon geleistet.
Sprich, dein Mitgliedsbeitrag würde nicht in die Insolvenzmasse der KGaA fließen.
... gestern Abend haben sich ca. 40 neu angemeldet
Vereinfacht: der e.V. ist verschuldet, diesen Schulden stehen in der Bilanz aber Werte gegenüber, zuallererst mal die Beteiligung an der KGaA in Höhe von 2,x Mio.€. Geht die KGaA Pleite ist der e.V. bilanziell überschuldet und damit quasi auch insolvent.
Ich meine kurz vor Ende der Kundgebung wurde die 50 noch geknackt.
Habe das u.a. auch auf FB gelesen.
Zu den neuen Mitgliedern zählen jetzt endlich auch meine bessere Hälfte und der "Stargast" des Abends Bernie Kuhnt.![]()
Wann habt Ihr als Zebraherde denn Eure treffen. Ich kann hierzu leider nichts auf eurer Homepage finden.
Wer die Mitgliedschaft an Bedingungen knüpft oder an bestimmte Zeitpunkte, sollte lieber gar nicht Mitglied werden. Wie soll das denn dann in Zukunft lufen? In meinen 20 Jahren Mitgliedschaft hätte ich auch schon oft genug austreten können - das kam aber einfach nicht in Frage!!![]()
Ich habe hier eine vernünftige Frage gestellt und
möchte auch eine vernünftige Antwort auf meine Frage erteilt bekommen!
Ich denke das war gar nicht auf dich bezogen, sondern auf eine Person einige Postings davor.
Zu deiner Frage: Wie zu lesen ist, ist Bernie Kuhnt am Freitag Mitglied geworden beim MSV. Was mit frau Niedrig ist. Keine Ahnung. Meine aber auch, dass sie nicht den Kontakt zum MSV hat wie Bernie.
Kommt die Tage, leider noch nicht alles fix.Omega, was ist denn am 5. und 6. Juli in der Königsgalerie?
PS:Gibt es den Fanschal denn wirklich immer noch dabei,ich habe Ihn 2005
bekommen.Trage Ihn immer beim MSV.
Also Leute, spätestens ab Mittwoch bitte jeder der es sich irgendwie leisten kann, und es bisher noch nicht getan hat:
DAUERKARTE KAUFEN !
Was passiert, wenn Sie am Dienstag oder Mittwoch sicher sind, dass Sie alles zusammen haben für die Lizenz?
Dann werden wir so schnell, wie es geht, den Dauerkartenverkauf starten.
Wo steht denn da was, das es die DK ab Mittwoch gibt![]()
Wie weiht sind wir noch von 5000 Mitglieder entfernt ?
waren 150 neue Mitglieder seit Bekanntgabe der Lizenzverweigerung.
Ich glaube, da sollte man differenzieren: 150 neue seit dem Bekanntwerden des Schiedsgerichtsurteils oder seit dem 23.05? Ich gehe von ersterem aus.
Ich glaube Yike oder Omega (ich weiß es jetzt nicht genau) sagten das bereits 400 neue Mitglieder seitdem beim MSV sind.