aber WH ist verdammt nochmal nur der Präs. und nicht der Verein !!!
meinst DU!

"Chefstrukturen"
Die Chefetage des MSV hat Strukturen ???
Ja sicher, Walter ist die Struktur....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber WH ist verdammt nochmal nur der Präs. und nicht der Verein !!!
"Chefstrukturen"
Die Chefetage des MSV hat Strukturen ???
wird so kommen,der mok ist nur vorgeschoben worden!![]()
meinst DU!
Ja sicher, Walter ist die Struktur....
http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/1/2/news-13785302/detail.htmlMokhtari geht nach Katar
02.01.2008![]()
Duisburg. Der Weg ist geebnet, es geht in die heiße Wüste. Mittelfeldspieler Youssef Mokhtari wechselt in der Winterpause vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg nach Katar zum Klub Al-Rayyan.
Die entsprechende Freigabe bestätigte MSV-Chef Walter Hellmich. "Wir haben Einigung über die Höhe der Ablösesumme erzielt, die Verträge sind ausgetauscht. Der Rest ist nur noch Formalität." Damit kann der 28-jährige Marokkaner, der seit 2006 für die Duisburger spielte, nach Katar wechseln.
Die Ablösesumme für Mokhtari dürfte beim MSV sofort in einen Neuzugang reinvestiert werden. Gesucht wird nach einem Stürmer, der, so das Anforderungsprofil von Trainer Rudi Bommer, "uns sofort hilft." Zum Trainingsauftakt am Donnerstag erwarten die Duisburger auch Ailton zurück, der bislang keinen neuen Verein gefunden hat.
Das frage ich mich auch. Das Schlimme daran ist, dass sich irgendwie die fragwürdigen Entscheidungen der Chefetage diese Saison wie die Pest aneinanderreihen...Ich frage mich allen Ernstes, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben!
Andere Spieler sollten sich mal ein Beispiel an mok nehmen.
Natürlich ist es schade das ein guter Mann wie Mokhtari geht.
Zum andern wird der MSV jetzt noch mal grosse Kasse mit ihm
machen,im Sommer wäre er Ablösefrei gewesen.
Wollen wir alle nur hoffen das dieses Geld in einen starken Stürmer
investiert wird,der uns aus der Abstiegszone schießt.
OH finde es sehr schade das Mok gehen will.
DANKE du bist einer der Großen
Wofür Danke ? Weil er so einen guten Charakter & Einstellung hat & uns für nen paar Wüstenheinis verlässt ?
Sportlich kann er in Katar nichts erreichen, Finanziel umso mehr. Super Einstellung.
Dann hau doch ab Mohktari![]()
Sportlich kann er in Katar nichts erreichen, Finanziel umso mehr.
kicker.de schrieb:Trainer Rudi Bommer atmet auf, dass sein Ideengeber wieder an Bord ist. Eine technisch und spielerisch starke Kraft im Mittelfeld wurde lange vermisst. ... Wie wichtig er für den MSV ist, wies er in der vergangenen Spielzeit nach: Zwölf Tore und zehn Assists steuerte er zum Aufstieg bei. Dringend benötigte Torgefährlichkeit aus der zweiten Reihe, die auch gegen Nürnberg gefordert ist.
P.S. Dat ist dann nach koch und kurthi nun mit mok die dritte feste säule des letztjährigen aufstiegsjahres. Für mich persönlich seeeeehhr merkwürdig![]()
So bekommt der Verein wenigstens ein paar Euro und für unsere Verhältnisse dürfte es sich gelohnt haben, denn sonst hätte WH ihn nicht so schnell gehen lassen.
Kicker: ...versüßt wird der Deal immerhin mit rund 300000 Euro Ablöse.
Auch wenn ich Rudi für einen sehr guten Trainer halte
Ich schonalso manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.
Bommer: "Ich kann als Trainer nur die Hausaufgaben machen, doch die finanziellen Angelegenheiten kann ich nicht bestimmen."
*Kopfschüttel*
Da zeigt sich mal wieder der fehlende Sachverstand. Bin jetzt schon mal gespannt, in welche Witzfigur die Transfer-Millionen reinvestiert werden.
Hahaha Transfer-Millionen !!!
Also, ich hatte auf 500.000 getippt. Laut kicker sollen es ja 300.000 sein, wie lächerlich!
Aber WH denkt sicher noch, er hätte nen Riesendeal gemacht, oh man oh man.
Und Thurk passt nicht in unser Gehaltsgefüge (Gott sei Dank!). Ich schmeiss mich weg.
Naja, wird sich schon noch ne Granate für mtl. 2000 EUR brutto finden![]()
Für 300.000 € lassen die Mohktari ziehenZum Vergleich MSV hat 1.000.000 an Dresden für Lavric gezahlt, also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.
Für 2500 brutto komm ich, Ball nach vorne pöhlen kann ich auch!![]()
wie ja bereits schon gesagt, am Ende der Saison wäre der für Nüsse gegangen![]()
Die 300K stehen in keinem Verhältnis zu dem das man jetzt garkeinen, erfahrenen Mann im Mittelfeld mehr hat der die entscheidenen Pässe spielen kann.