ich finde die die Regelung ein Schlag ins Gesicht!
Ich hab ne Generationdauerkarte, bin Mitglied und bin dieses Jahr mehrere 1000km gereist und durfte Auswärts fast nur Mist ansehen. aber offenbar nicht würdig für eine Chance eine Karte zu kriegen.
Es gibt Mitglieder in Fc´s, die haben noch nicht mal ne Dauerkarte ... kriegen aber die Chance.
In den letzten fast 3 Jahren habe ich viel Geld mit sinnlosen Trikkotkauf und Ähnlichem beim Verein gelassen, um diesen zu unterstützen. ... das kriegt man als Dankeschön ... an die Adresse der Verantwortlichen ... leckt mich!!!
in anderen Vereinen werden in so einem Fall Karten verlost und zwar mit der Regel, dass jeder nur eine Karte kriegt! aber im Lostopf der selbe Namen mehrmals ein kann (1x als Mitglied, 1x als DK, und von mir aus 1x als Fcler)
Aber auf diese Idee sind unsere GF wohl nicht gekommen! ... mal wieder zu hoch für die, mit Empathie sich ins gemeine Volk zu versetzen.
Wenn in Zukunft mal wieder einer von denen kommt - z.B. der Diplomat - und irgendwas von MSV-Familie labert, ... geh ich steil!
Volle Zustimmung!
Ich bin seit Ende der 80er Jahre Dauerkarteninhaber, habe in der schwierigen Zeit hunderte Karten an Freunde und Arbeitskollegen gebracht und war bei fast jeder Retter Aktion dabei, damit hier die Lichter nicht endgültig ausgehen.
Und jetzt gibt der Verein die Verantwortung zur fairen Weitergabe der Karten einfach in die Obhut von Fanclubs?
Überspitzt gesagt bekommt jetzt der Schwager von irgend einem Fanclub-Mitglied der noch nie ein Spiel gesehen hat eine Karte weil er sich mal Würzburg angucken will, aber andere Mitglieder kein Frei auf der Arbeit bekommen?
Außerdem gibt es eine ganze Reihe an Fanclubs die mit Ihrer Randale untereinander (siehe Spiel bei BVB II), Pyrtotechnik und natürlich auch Randale gegen Andere unserem Verein in den letzten Jahren großen Schaden zugefügt haben, die werden jetzt belohnt?
Die Fanclubs sollten schon mal sammeln, denn wenn Freitag wieder die Pyro abgeschossen wird sollten auch die die Strafe vom DFB übernehmen. Außerdem sehe ich auch die Pflicht bei den Fanclubs alle Karten bei E-Bay für den Gästebereich mit Fake-Geboten wegzukaufen und den verantwortlichen Fabclub öffentlich zu machen!
Es geht nicht um mich (obwohl ich sehr gerne vor Ort wäre), aber da ich durch Familie und Beruf seit Jahren sehr sporadisch die weiten Auswärtsfahrten gemacht habe. Es geht um viele Andere, die auch noch auswärts dabei sind und jetzt ausgeschlossen werden, oder den vorgeschlagen wird betteln zu gehen!
Jede andere Lösung Tombola, Schlange stehen wäre fairer gewesen.
Ich bin richtig sauer! Ich hoffe die ganz schlechten Tage kommen nicht mehr zurück, aber falls doch werde ich an diese Aktion sicher zurückdenken!