MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Wer übrigens mit dem Gedanken spielt, beim letzten Auswärtsspiel der Saison dabei zu sein, der sollte nicht zu lange warten. Wir haben heute 7 ICE-Tickets für München HBF und zurück inkl. Platzreservierung für 50€/Stück erworben. Solche Schnapper dürften ruckzuck weg oder zumindest deutlich teurer sein. Früher oder später werden die Zebras erwachen und die Grünwalder zum Heimspiel machen. Wer schlau ist, gehört zu den Frühen... ;)

Wer übrigens mit dem Gedanken spielt, beim letzten Auswärtsspiel der Saison dabei zu sein, der sollte nicht zu lange warten. Wir haben heute 7 ICE-Tickets für München HBF und zurück inkl. Platzreservierung für 50€/Stück erworben.
So früh auch ruhig mal die 1. Klasse versuchen zu buchen, bei uns war das mal für 1 Erw. und 2 Kinder insgesamt 4€ mehr.

Da ich Sorge habe an keine Gästekarten zu kommen... deckt sich jemand in einem „neutralen“ Block von Meppen mit Karten ein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mahlzeit
Weiß nicht wo ich es sonst posten soll......
Für Münster gibt es beim Flixttrain momentan Kartenangebote.....9.42 Uhr Duisburg los..17.09 Uhr wieder zurück...Fahrt dauert 1 Stunde ...Preis 6.99€ hin und 4.99€ zurück...machte bei 3 Personen etwas über 30€ hin und zurück....

Leider gibt es keinen Vergleich zu den weiteren Spielen der Preussen aber bis auf 11 Karten (Block A und B) zu 23 € (fair) auf der Haupttribüne und weiteren für 19 € im Supporter Block in Block A scheint da alles vergriffen zu sein. Ist aber auch wirklich keine große Tribüne mit einer von mir geschätzten Kapazität von gut 2.500 Zuschauern inklusive Gästesitzern in Block F.

EDIT: Noch 9 Karten frei und die genaue Kapazität der überdachten Haupttribüne beträgt 2.973 Besucher.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, SC Preußen Münster, Thema Karten. Ich erzähle mal aus dem Nähkästchen von Heute :
1) Anruf bei Preußen Münster : brauche Karten SC gegen Duisburg. Aber 2 Ermäßigte und 1 Begleitperson GdB liegt vor. Bekommt man so nicht im Netz.
Antwort a) MSV Fans müssen sich an den MSV wenden (nur J u. I Gästeblock) Antwort b) alle anderen Plätze Heimische Fans.
2) Anruf beim MSV, Situation geschildert,
Antwort c) kannste hier in Duisburg in jeder Vorverkaufsstelle kaufen. Einwand von Ostfriesland aus ???
Antwort d) Karten für Auswärtsspiele werden nur für Vereinsmitglieder versendet. Antwort e) Kein Internetverkauf. Antwort c) kauf doch in Duisburg in jeder Vor........... Hallo Ostfriesland 300 km
Antwort f) davon abgesehen das ermäßigten Kontingent ist eh verbraucht.
3) Anruf bei Preußen Münster, kein Verkauf nach Ostfriesland. Bitte um irgendeine Hilfe. Was kann man tun ? Auf der Haupttribüne sind noch drei Plätze frei ? Kann ich die haben ?
Antwort g) Nein Tribüne nur für SC Fans, aber Stehplatz geht doch.................... nee nach Rücksprache doch nicht, wenden Sie sich an den MSV. Hallo hallo 300 km und kein Versand
4) Anruf beim MSV, keine Karten in Münster die bestehen auf den Kauf aus dem Kontingent das in Duisburg ist. Preußen behauptet dafür ist der MSV zuständig.
Antwort h) da kann man nichts machen, kein Duisburger oder kein MSV Vereinsmitglied, keine Karte ????
5) letzter mutiger Anruf bei Preußen, also was man machen kann.
Antwort i) kommt doch zum Spiel, wenn ein Teil des Kontingent aus Duisburg zurück gesandt wird, dann öffnet noch eine Kasse. Und da können Sie dann Karten kaufen.
Ich "also nur das ich das Verstanden habe, jetzt keine Karte, warten bis zum 01.02. Anreise um sagen wir 10:00 aus dem 250 km entfernten Ostfriesland um darauf zu hoffen, eine Kasse hat auf ???
Antwort Sie können auch am 27/28.01 hier Nachfragen dann wissen wir ob Karten da sind.
6) 2,5 Std später um 15:56 E.-Mail von Preußen Münster, wir stellen Ihnen die Karten zur Verfügung. 1 erw. Ermäßigte, 1 Kinder und eine Freikarte. möchten SIe noch.
Ich antworte sofort per Mail, lieben tollen Dank, ja gerne, Danke für die Hilfe.

7) 16:19 E.-Mail aus Preuße Münster, tut mir Leid, falsche Auskunft. KÖNNEN IHNEN KEINE KARTEN VERKAUFEN ????????????????

Resume, MSV kann nichts versenden, bietet an 300km zu fahren um in jeder Verkaufsstelle eine Karte zu kaufen. Allerdings nicht ermäßigt und Preußen Münster hat Angst vor auswärtigen Fans. (Übrigens gemäß Telefonauskunft, Heimnachweiß erforderlich)

Info am Rande, bin Autist, der 13 jährige Junge der mit wollte auch, also wir prügeln uns selten von Natur aus. (Ich habe heute kurz überlegt die Einstellung zu ändern) Nun Bleibt sein Vater als Begleitperson, Begleitpersonen sind Statistisch auch selten in Massenschlägereinen verwickelt.

Gehört hier vielleicht alles nicht hin, bin aber frustriert und musste es mal loswerden.

Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Aber viel wichtiger,wie kann man dir helfen? Wir haben doch nen Fanbeauftragten Liest der hier mit?

Ganz ehrlich ich habe heute mit einigen Personen auf der Geschäftsstelle beim MSV telefoniert, mehrere auch Fanbeauftragte bei Preußen Münster angemailt. GERÄUSCHLOS War genau so freundlich wie diese.
Hat kein Ergebnis gebracht. Es scheint tatsächlich an den Regeln (auch wenn verrückt) zu scheitern. Wie kann der Fanbeauftragte vom MSV da mehr ? Kann doch auch keine Regeln umgehen.

Helfen ? Bin ratlos nach dem Tag.

... Allerdings nicht ermäßigt und Preußen Münster hat Angst vor auswärtigen Fans. (Übrigens gemäß Telefonauskunft, Heimnachweiß erforderlich)
...
Man muss auch nicht jeden Sch... glauben.
Wer sich neutral kleidet und kommt auf jeden Fall ins Stadion. Bei der Bestellung über eventim sollte auch der Wohnort Krummhörn eher unverdächtig sein. Musst du ja nicht jedem auf die Nase binden, wenn überhaupt danach gefragt wird.
https://www.eventimsports.de/ols/scpreussen/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/358555
Ich würde noch verfügbare Karten in Block B empfehlen und auf die 2 € Ermäßigung online verzichten. Kannst aber auch unter 01806/997717 anrufen dann sollten auch ermäßigte Karten möglich sein.
Falls im Duisburger Stehblock nichts mehr zu haben sein sollte kannst du dich aber auch neutral gekleidet in den Münsteraner Stehblock stellen. Dort wird es garantiert genügend frei Plätze geben. Ich rechne mit maximal 9.000 Zuschauern bei einer Kapazität von gut 14.000.
Alles eigentlich gar nicht so schwer wenn man flexibel ist und soviel Flexibilität traue ich auch dir als Autist richtigerweise zu, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit..
Nur mal so nebenbei....gibt es überhaupt ein Heimverein der Gästesitzplatz ermäßigt verschickt ? Ich habe noch nie im Shop Sitzplatz Karten ermäßigt für Auswärtsspiele bekommen....und für Münster bist du aber auch recht spät dran...

since versuch es, ich sende Dir auch nicht was ich schriftlich habe. :-) und Zebrafuchs deshalb habe ich ja auch Kontakt zu den Geschäftsstellen gesucht. Und es gibt noch genug Karten. In Duisburg und Münster. Nur eben mit geschildertem Problem. Aber egal, ja der flexible Autist wird irgendwie im Gästeblock I J stehen und hoffentlich dieses Grüne/Schwarze etwas untergehen sehen.

Nur der MSV

Wer sich neutral kleidet und kommt auf jeden Fall ins Stadion.

Joah...das kann in Münster schon zum Geduldsspiel werden, bzw. an dem teils sehr beratungsresistenten Personal in Münster scheitern.

Als wir das letzte Mal in Münster gespielt haben, hatte ich eine Endlosdiskussion mit einer Mitarbeiterin am Kartenverkauf.
Ich kam in neutraler Kleidung, hatte damals akute Rückenprobleme und wollte das Spiel einfach von einem entspannten Sitzplatz aus verfolgen.

Die Mitarbeiterin hat mich dann gefragt, welchem Team ich angehören würde und ich habe geantwortet, dass ich neutral sei und mir nur in Ruhe das Spiel anschauen wolle.
Dann wurde nach meinem Ausweis gefragt, Wohnort bei Dortmund gleich Gästefan, Gespräch beendet, Gästeblock oder draußen bleiben.
Nach 10 Minuten Diskussion hat mich dann mein Führerschein „gerettet“, den ich seinerzeit im Münsterland gemacht habe. Das hat die Olle dann milde gestimmt und ich habe eine Karte bekommen.
Ganz ähnliches Spielchen übrigens auch in der Osnabrücker Wellblechhütte.

Dieses Mal hat mir ein freundlicher ortsansässiger User aus dem Portal geholfen und mir die gewünschten Karten besorgt. Die Herde ist grundsätzlich sehr hilfsbereit, da findet sich immer eine Lösung.
Ist natürlich schwieriger, wenn man noch spezielle oder ermäßigte Karten braucht.

Meine Sympathien für die Preußen halten sich nicht nur wegen dieses Vorfalls in engen Grenzen, werde die in der 4.Liga nicht vermissen.

Moin, SC Preußen Münster, Thema Karten. Ich erzähle mal aus dem Nähkästchen von Heute :
1) Anruf bei Preußen Münster : brauche Karten SC gegen Duisburg. Aber 2 Ermäßigte und 1 Begleitperson GdB liegt vor. Bekommt man so nicht im Netz.
Antwort a) MSV Fans müssen sich an den MSV wenden (nur J u. I Gästeblock) Antwort b) alle anderen Plätze Heimische Fans.
2) Anruf beim MSV, Situation geschildert,
Antwort c) kannste hier in Duisburg in jeder Vorverkaufsstelle kaufen. Einwand von Ostfriesland aus ???
Antwort d) Karten für Auswärtsspiele werden nur für Vereinsmitglieder versendet. Antwort e) Kein Internetverkauf. Antwort c) kauf doch in Duisburg in jeder Vor........... Hallo Ostfriesland 300 km
Antwort f) davon abgesehen das ermäßigten Kontingent ist eh verbraucht.
3) Anruf bei Preußen Münster, kein Verkauf nach Ostfriesland. Bitte um irgendeine Hilfe. Was kann man tun ? Auf der Haupttribüne sind noch drei Plätze frei ? Kann ich die haben ?
Antwort g) Nein Tribüne nur für SC Fans, aber Stehplatz geht doch.................... nee nach Rücksprache doch nicht, wenden Sie sich an den MSV. Hallo hallo 300 km und kein Versand
4) Anruf beim MSV, keine Karten in Münster die bestehen auf den Kauf aus dem Kontingent das in Duisburg ist. Preußen behauptet dafür ist der MSV zuständig.
Antwort h) da kann man nichts machen, kein Duisburger oder kein MSV Vereinsmitglied, keine Karte ????
5) letzter mutiger Anruf bei Preußen, also was man machen kann.
Antwort i) kommt doch zum Spiel, wenn ein Teil des Kontingent aus Duisburg zurück gesandt wird, dann öffnet noch eine Kasse. Und da können Sie dann Karten kaufen.
Ich "also nur das ich das Verstanden habe, jetzt keine Karte, warten bis zum 01.02. Anreise um sagen wir 10:00 aus dem 250 km entfernten Ostfriesland um darauf zu hoffen, eine Kasse hat auf ???
Antwort Sie können auch am 27/28.01 hier Nachfragen dann wissen wir ob Karten da sind.
6) 2,5 Std später um 15:56 E.-Mail von Preußen Münster, wir stellen Ihnen die Karten zur Verfügung. 1 erw. Ermäßigte, 1 Kinder und eine Freikarte. möchten SIe noch.
Ich antworte sofort per Mail, lieben tollen Dank, ja gerne, Danke für die Hilfe.

7) 16:19 E.-Mail aus Preuße Münster, tut mir Leid, falsche Auskunft. KÖNNEN IHNEN KEINE KARTEN VERKAUFEN ????????????????

Resume, MSV kann nichts versenden, bietet an 300km zu fahren um in jeder Verkaufsstelle eine Karte zu kaufen. Allerdings nicht ermäßigt und Preußen Münster hat Angst vor auswärtigen Fans. (Übrigens gemäß Telefonauskunft, Heimnachweiß erforderlich)

Info am Rande, bin Autist, der 13 jährige Junge der mit wollte auch, also wir prügeln uns selten von Natur aus. (Ich habe heute kurz überlegt die Einstellung zu ändern) Nun Bleibt sein Vater als Begleitperson, Begleitpersonen sind Statistisch auch selten in Massenschlägereinen verwickelt.

Gehört hier vielleicht alles nicht hin, bin aber frustriert und musste es mal loswerden.
Hallo Otto...Oller Ostfriese!
Hab mit erschreckem deinen Tag vefolgt.
Mein Tipp:Sprech mal die ZERBRAKIDS an...
Habe selber 1 schwer-und 2-leicht beeinträchtigte Kinder und ohne Die und ihre Lounge wäre ein Stadionbesuch für uns als Familie völlige Utopie gewesen...
Zur Hilfe:Kann dir anbieten dir Karten in Duisburg zu kaufen und zu dir zu schicken(den Unterschied zw.Ermässigt und Vollzahler würden wir übernehmen)

Gruss aus Meiderich,
die GIACOMELLI*S

Moin, erst mal Danke für die Hilfsangebote. Es scheint nun doch eine Lösung zu geben. pascaloo hatte sich angeboten zu helfen. Dto. die Geschäftsstelle vom MSV. Habe wieder etwas gelernt. Es heißt doch immer :" schreibenden Menschen kann geholfen werden?" oder so :-)
PS nur zur Anmerkung, prinzipiell sterbe ich nicht bei 9€ oder 11€ um den MSV zu sehen. Wer 250 km fährt hat auch 2€. Bei den ermäßigten Karten geht es mir ums Prinzip. Sie stünden halt zu. Bei Nichtbehinderten gibt es ja auch kein Kontingent. Aber das ist ne andere Diskusion.
Melde mich sollte doch noch was heute schief laufen.

Der MSV vermeldet gerade das Tickets für das Spiel in Zwickau im Shop erhältlich sind. Und wieder keine Sitzplätze für Gäste. Scheint sich ja im Osten langsam durchzusetzen das für Gäste nur das maximal nötigste angeboten wird.

"Für das Auswärtsspiel unserer Zebras beim FSV Zwickau stehen (leider) keine Sitzplätze für MSV-Fans zur Verfügung.

Der Meidericher "Steher" zahlt 14 Euro - ermäßigt 12 Euro für das Ticket."

Scheint sich ja im Osten langsam durchzusetzen das für Gäste nur
Etwas OT, aber vielleicht ist das ja auch eine Lösung für unser Gästekurvenproblem. Einfach den Stehplatzbereich für die Gäste etwas vergrößern und nen "mobilen" Zaun platzieren. Dann kann der Oberrang komplett mit Heimfans besetzt werden und in den meisten Spielen auch wieder der größte Teil des Unterrangs.

aber vielleicht ist das ja auch eine Lösung für unser Gästekurvenproblem

Ich glaube in Liga 2 müssen Gästesitzer angeboten werden.
Um auf Zwickau zurück zu kommen: Die Tribüne mit dem Gästeblock steht ja separat. Und dazu gibt es 2 weitere Blöcke die aber gar nicht in den Verkauf gehen.
Diese sind meines Wissens nach Sitzplätze. Komische Taktik da!

Mahlzeit
Hier schon mal eine Info für Meppen...Gästesitzplatz hinterm Tor ohne Dach..25€ und keine Ermäßigungen...Online eine Postleitzahlen Sperre eingerichtet für alle 4..... und 5.... habe gestern mit Meppen telefoniert zwecks Sitzplätze...da ich einen größeren Kreis eingeladen habe ( mit Kinder ).....

Für das Auswärtsspiel unserer Zebras beim FSV Zwickau stehen (leider) keine Sitzplätze für MSV-Fans zur Verfügung

Hier schon mal eine Info für Meppen...Gästesitzplatz hinterm Tor ohne Dach..25€ und keine Ermäßigungen

Wird Zeit das wir dieser Liga auf alle Zeit den Rücken kehren und uns minimum in Liga 2 festsetzen.
Einfach elendig in Liga 3.
Soll Profifussball sein aber gefühlt oft nur Amateurbedingungen.

Und wieder keine Sitzplätze für Gäste. Scheint sich ja im Osten langsam durchzusetzen das für Gäste nur das maximal nötigste angeboten wird.

Ganz ehrlich, ich finde das gar nicht schlecht. Warum sollte ich andere Bereiche im Gästebereich öffnen, wenn der Steher nicht ausverkauft ist? Man hat alles im Blick und braucht weniger Personal z.B. im Security Bereich. Ganz davon abgesehen, dass es ein stimmungsvolleres Gesamtbild ergibt.

Ganz ehrlich, ich finde das gar nicht schlecht. Warum sollte ich andere Bereiche im Gästebereich öffnen, wenn der Steher nicht ausverkauft ist?

Ganz schön egoistisch!
Schon mal an die älteren Fans gedacht die nicht mehr solange stehen können. Oder an Schwerbehinderte. Bei uns trifft nämlich beides zu!

Aber klar, Hauptsache der Stehplatzblock sieht voll aus. Mann, Mann da fehlen einem die Worte.

Ich empfehle unseren Besuch in Halle.
Aufs Gratewohl ohne Karten auf die Haupttribüne. Nette Menschen dort. Gutes Bier und ne feine Wurst. Bloss raus aus dieser Shice Liga und zurück in die(Eventie-)Zivilisation.

Ganz schön egoistisch!
Schon mal an die älteren Fans gedacht die nicht mehr solange stehen können. Oder an Schwerbehinderte. Bei uns trifft nämlich beides zu!

Aber klar, Hauptsache der Stehplatzblock sieht voll aus. Mann, Mann da fehlen einem die Worte.

Ziemlich kurze Zündschnur was? Natürlich habe ich daran gedacht. Es sollte auch nicht negativ gemeint sein. Sollte ich dich also verletzt oder einen wunden Punkt getroffen haben, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. Und ja, für mich persönlich spielt es eine Rolle das der Steher voll ist. Nicht nur aus optischer Sicht, sondern auch wirtschaftlich. Ich glaube nämlich schon, dass man dadurch gut Kosten kalkulieren kann.

..., sondern auch wirtschaftlich. Ich glaube nämlich schon, dass man dadurch gut Kosten kalkulieren kann.
Das erinnert mich an unser letztes Spiel der abgelaufenen Saison im Volksparkstadion bei dem unser Geschäftsführer Kartenkontingente an den HSV abgetreten hat. Hatte was mit in Vorleistung treten zu tun und damit dass der Gastverein einen bestimmten Prozentsatz des Kartenkontingents auch an den Heimverein, unabhängig von der Anzahl der verkauften Karten, an den Heimverein erstatten muss. in einigen Fällen kann das also ein Minusgeschäft für den Gastverein bedeuten der, so denke ich, von den an die eigenen Fans verkauften Karten nur die VVK-Gebühr behält. Ich selber bin dafür mit Peter Mohnhaupt hart ins Gericht gegangen und das vielleicht zu Unrecht.

Nicht nur aus optischer Sicht, sondern auch wirtschaftlich. Ich glaube nämlich schon, dass man dadurch gut Kosten kalkulieren kann.

Das optische ist Dir also doch wichtiger als die Zwänge die anderen Fans unterliegen.
Und wirtschaftlich braucht der Gastverein da gar nix zu kalkulieren. Auf den kommen meines Wissens nur Kosten zu wenn ein ggf. erweitertes Kontingent nicht verkauft wird.

Das optische ist Dir also doch wichtiger als die Zwänge die anderen Fans unterliegen.

Ich habe geschrieben:

Ganz ehrlich, ich finde das gar nicht schlecht. Warum sollte ich andere Bereiche im Gästebereich öffnen, wenn der Steher nicht ausverkauft ist? Man hat alles im Blick und braucht weniger Personal z.B. im Security Bereich. Ganz davon abgesehen, dass es ein stimmungsvolleres Gesamtbild ergibt.

Lies nochmal bitte. Wo interpretierst Du heraus, dass ich mich über Einschränkungen von alten, kranken oder behinderten Menschen hinwegsetzte? Ich finde deine Aussage - oder eher Unterstellung - anmaßend und frech.

Und wirtschaftlich braucht der Gastverein da gar nix zu kalkulieren. Auf den kommen meines Wissens nur Kosten zu wenn ein ggf. erweitertes Kontingent nicht verkauft wird.

Ich habe nicht vom Gastverein gesprochen sondern vom Heimverein, in deinem Beispiel Zwickau. Ich kann Dir meinen Gedankengang gerne nochmal erklären: Der FSV Zwickau hatte letzte Saison (18/19) einen durchschnittlichen Zuschauerschnitt von 5225 Zuschauern. Man sagt 10% sind Gäste, wären im Schnitt also ~522,5 Gästefans. Warum sollte ein Verein wie Zwickau, alle Gästetribünen öffnen? Es würde bedeuten mehr Personal im Security-, Gastro- und Sanitärbereich. Obwohl ich natürlich keinen wirklich Beleg für die realistischen Kosten habe, bin ich dennoch der Überzeugung, dass sich dadurch Ausgaben für den FSV Zwickau einsparen lassen. Für alte, kranke oder behinderte Menschen ist das natürlich ein Nachteil. Und wieder bekommst Du ein ja, ich finde einen vollen Steher schön und stimmig.

Was Du damit machst bleibt Dir überlassen. Für mich ist das Thema damit erledigt.

Ist das ein Druckfehler im Stadionplan von Meppen oder ist der Heimstehplatzbereich direkt neben den Sitzplatzblöcken Gäste auf der ExonMobile Tribüne?

Hier mal ein Foto von Lautern in Meppen...links unter
2AED4E51-49E8-4943-A6C0-F1FE8B99166E.jpeg
2AED4E51-49E8-4943-A6C0-F1FE8B99166E.jpeg Links unter ExxonMobil ...das ist der Sitzplatz Bereich..der Heimstehbereich der Aktiven Meppener ist auf der gegenüberliegenden Seite

Anhänge

• 2AED4E51-49E8-4943-A6C0-F1FE8B99166E.jpeg
    2AED4E51-49E8-4943-A6C0-F1FE8B99166E.jpeg
    853.6 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Infos bezüglich Sonderzug nach Münster ?
Leute ich brauche Hilfe. Wenn ich es richtig sehe, gibt es für das Spiel in Münster keine Sitzplätze mehr im Gästebereich. Wir wollen das Spiel gerne mit 14-16 Personen sehen und das möglichst nah bei den MSV Fans sein. Und natürlich würden wir gerne auch unsere Trikots und Schals tragen. Mir scheint es aber, dass die Münsteraner Kasperle das gerne unterbinden wollen. Wie ernst werden denn die Kontrollen sein?

Nur mal so als Beispiel:
Joah...das kann in Münster schon zum Geduldsspiel werden, bzw. an dem teils sehr beratungsresistenten Personal in Münster scheitern.

Als wir das letzte Mal in Münster gespielt haben, hatte ich eine Endlosdiskussion mit einer Mitarbeiterin am Kartenverkauf.
Ich kam in neutraler Kleidung, hatte damals akute Rückenprobleme und wollte das Spiel einfach von einem entspannten Sitzplatz aus verfolgen.

Die Mitarbeiterin hat mich dann gefragt, welchem Team ich angehören würde und ich habe geantwortet, dass ich neutral sei und mir nur in Ruhe das Spiel anschauen wolle.
Dann wurde nach meinem Ausweis gefragt, Wohnort bei Dortmund gleich Gästefan, Gespräch beendet, Gästeblock oder draußen bleiben.
Nach 10 Minuten Diskussion hat mich dann mein Führerschein „gerettet“, den ich seinerzeit im Münsterland gemacht habe. Das hat die Olle dann milde gestimmt und ich habe eine Karte bekommen.
Ganz ähnliches Spielchen übrigens auch in der Osnabrücker Wellblechhütte.

Dieses Mal hat mir ein freundlicher ortsansässiger User aus dem Portal geholfen und mir die gewünschten Karten besorgt. Die Herde ist grundsätzlich sehr hilfsbereit, da findet sich immer eine Lösung.
Ist natürlich schwieriger, wenn man noch spezielle oder ermäßigte Karten braucht.

Meine Sympathien für die Preußen halten sich nicht nur wegen dieses Vorfalls in engen Grenzen, werde die in der 4.Liga nicht vermissen.
Ich denke da habt ihr mit eirem Vorhaben in dieser Form null Chance und Karten für den Sitzbereich gab es zumindest online schon vor einer Woche nicht mehr, weder zusammenhängend noch in der Anzahl.

Wie handhaben die das dann im Block F, dort gab es ja die Auswärts Sitzer zu kaufen, aber viele incl. uns haben ja in dem Block online über Münster auch Karten gekauft, ist der Block irgendwie unterteilt?

Zurück
Oben