Moin, SC Preußen Münster, Thema Karten. Ich erzähle mal aus dem Nähkästchen von Heute :
1) Anruf bei Preußen Münster : brauche Karten SC gegen Duisburg. Aber 2 Ermäßigte und 1 Begleitperson GdB liegt vor. Bekommt man so nicht im Netz.
Antwort a) MSV Fans müssen sich an den MSV wenden (nur J u. I Gästeblock) Antwort b) alle anderen Plätze Heimische Fans.
2) Anruf beim MSV, Situation geschildert,
Antwort c) kannste hier in Duisburg in jeder Vorverkaufsstelle kaufen. Einwand von Ostfriesland aus ???
Antwort d) Karten für Auswärtsspiele werden nur für Vereinsmitglieder versendet. Antwort e) Kein Internetverkauf. Antwort c) kauf doch in Duisburg in jeder Vor........... Hallo Ostfriesland 300 km
Antwort f) davon abgesehen das ermäßigten Kontingent ist eh verbraucht.
3) Anruf bei Preußen Münster, kein Verkauf nach Ostfriesland. Bitte um irgendeine Hilfe. Was kann man tun ? Auf der Haupttribüne sind noch drei Plätze frei ? Kann ich die haben ?
Antwort g) Nein Tribüne nur für SC Fans, aber Stehplatz geht doch.................... nee nach Rücksprache doch nicht, wenden Sie sich an den MSV. Hallo hallo 300 km und kein Versand
4) Anruf beim MSV, keine Karten in Münster die bestehen auf den Kauf aus dem Kontingent das in Duisburg ist. Preußen behauptet dafür ist der MSV zuständig.
Antwort h) da kann man nichts machen, kein Duisburger oder kein MSV Vereinsmitglied, keine Karte ????
5) letzter mutiger Anruf bei Preußen, also was man machen kann.
Antwort i) kommt doch zum Spiel, wenn ein Teil des Kontingent aus Duisburg zurück gesandt wird, dann öffnet noch eine Kasse. Und da können Sie dann Karten kaufen.
Ich "also nur das ich das Verstanden habe, jetzt keine Karte, warten bis zum 01.02. Anreise um sagen wir 10:00 aus dem 250 km entfernten Ostfriesland um darauf zu hoffen, eine Kasse hat auf ???
Antwort Sie können auch am 27/28.01 hier Nachfragen dann wissen wir ob Karten da sind.
6) 2,5 Std später um 15:56 E.-Mail von Preußen Münster, wir stellen Ihnen die Karten zur Verfügung. 1 erw. Ermäßigte, 1 Kinder und eine Freikarte. möchten SIe noch.
Ich antworte sofort per Mail, lieben tollen Dank, ja gerne, Danke für die Hilfe.
7) 16:19 E.-Mail aus Preuße Münster, tut mir Leid, falsche Auskunft. KÖNNEN IHNEN KEINE KARTEN VERKAUFEN ????????????????
Resume, MSV kann nichts versenden, bietet an 300km zu fahren um in jeder Verkaufsstelle eine Karte zu kaufen. Allerdings nicht ermäßigt und Preußen Münster hat Angst vor auswärtigen Fans. (Übrigens gemäß Telefonauskunft, Heimnachweiß erforderlich)
Info am Rande, bin Autist, der 13 jährige Junge der mit wollte auch, also wir prügeln uns selten von Natur aus. (Ich habe heute kurz überlegt die Einstellung zu ändern) Nun Bleibt sein Vater als Begleitperson, Begleitpersonen sind Statistisch auch selten in Massenschlägereinen verwickelt.
Gehört hier vielleicht alles nicht hin, bin aber frustriert und musste es mal loswerden.