MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Ich bitte euch dann die entsprechende Antwort hier zu posten. Betrifft mich u.a auch. Danke euch vorab

Kurze Info nach Telefonat mit FB.

Auswärtskarten für Osnabrück sind noch gültig, bei Änderungen werden wir Info bekommen.

Karten für Saarbrücken werden nur über Saarbrücken Onlineshop für Gäste verkauft, wenn Duisburg welche bekommt.

Für Magdeburg bekommt Duisburg 600 Karten.

Huup Huup

"
Die bereits erworbenen Tickets für das dann Corona-bedingt ausgefallene Spiel beim VfL Osnabrück haben für den Nachholtermin am Mittwoch, 18. August 2021, keine Gültigkeit.

Das hat uns der VfL entsprechend den aktuellen Pandemie-Vorgaben der örtlichen Behörden mitteilen müssen.

Für alle Zebras, die sich ein Ticket gekauft hatten, heißt das: Ihr gebt eure Karte wieder im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena ab und erhaltet natürlich den vollen Verkaufspreis zurück erstattet.

Ob für den neuen Termin überhaupt und wenn ja, wie viele Gästekarten für Zebras erhältlich sind, darüber haben die Osnabrücker Behörden noch keine Entscheidung getroffen. Wir halten Euch auf dem Laufenden und informieren, sobald wir neue Infos haben.
"

Fröhliches Umtauschen allen Zebras :top:

Vielleicht schon mal darauf hinweisen das der MSV an der Situation in Osnabrück Schulklasse ist.
Das ist vollkommen richtig. Geht mehr in Richtung Osnabrück der Vorwurf, der vor allem jetzt erneut nicht sagen kann, ob es Karten gibt oder nicht und wenn ja wie viele und so weiter..

Ich habe das gefühl, dass das aktuell unsere anderen Gegner besser lösen. Aber auch hier ist der VfL wohl eher Zuseher und die Probleme liegen bei Land und Stadt.

Es gibt 572 Gästekarten für das Spiel in Saarbrücken.
Auf der MSV Homepage gibt es den Link zum Ticketverkauf für den Gästebereich auf der FCS Homepage.
Die Bestellung ist nicht schwieriger als bei unseren Heim-Tickets.
Ich bin dabei. :hu: :jokes20:
Scheinen ja überall im Gästeblock noch Tickets verfügbar zu sein.
Finde es ein bisschen traurig, dass wir es nicht schaffen mit 500 Fans zum ersten Auswärtsspiel (mit Fans) nach einer gefühlten Ewigkeit zu fahren :nein:
Und dass nach einem tollen ersten Spiel…
Aber gut, sind ja noch 2,5 Tage :)

Finde es ein bisschen traurig, dass wir es nicht schaffen mit 500 Fans zum ersten Auswärtsspiel (mit Fans) nach einer gefühlten Ewigkeit zu fahren :nein:
Man weiß ja auch nicht, ob es organisierten Support geben wird. Wenn es den geben würde, wären vielleicht schon alle Karten im Stehbereich weg. Ich würde es mir wünschen, dass es welchen gibt.

Ultras möchten aktuell nicht auswärts fahren. Leider sind da nicht alle koscher, weshalb sie ihre Daten bei den Gesundheitsämtern preisgeben möchten.

Organisierten Support wird es daher vorerst nicht geben.

Das Kohorte überhaupt beim Heimspiel war, ist schon ein großes Ding gewesen. PGDU war abwesend.

Evtl haben viele auch kein Bock wieder auf gut Glück Karten zu bestellen, vielleicht wird ja Tag vorher wieder einer neuer Inzidenzwert gewürfelt und man entscheidet das nur noch 19,5 Gäste zulässig sind....
Wie bitte kommst du zu der kruden Annahme. Die Landesministerpräsidentenkonferenz hat für mich eine ganz klare Richtung vorgezeigt und die geht in eine andere Richtung. Man kann auch mutwillig schwarzsehen und einfach nur miese Stimmung machen.

Zuletzt bearbeitet:

So wie es ausschaut lassen sich Gästetickets nur mit DU PLZ ordern. Deswegen fehlen viele der Exilzebras, die sich normalerweise an den Tageskassen versorgen, oder sie infiltrieren die Heimblöcke (so wie ich).

Lasst uns doch mit oder ohne Ultras Saarbrücken rocken, ich freu mich auf nen geiles Spiel und ne schöne Zeit mit Freunden im Saarland!

Huup Huup
Wir haben früher auch keine Ultras gebracht um einen Block zu rocken oder Mario:-)

Wäre gerne in Saarbrücken dabei, sind aber erst Sonntag wieder im Lande.

Gibt es denn schon neue Infos zu Magdeburg was Tickets betrifft, Hotel ist schon mal gebucht?!

Man weiß ja auch nicht, ob es organisierten Support geben wird. Wenn es den geben würde, wären vielleicht schon alle Karten im Stehbereich weg. Ich würde es mir wünschen, dass es welchen gibt.

Gibt es mittlerweile echt Leute, die sich nur wegen eines Organisierten Support ins Stadion begeben? Dachte immer ich unterstütze meinen Verein mit meiner Anwesenheit. ;)
Naja, da hätte ich mir ja gar keine Sorgen machen müssen um Karten. Habe im Eifer des Gefechts sogar eine Karte zu viel gekauft auf der ich wohl jetzt Sitzen(Stehen) bleibe.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf Saarbrücken. War ich tatsächlich noch nie. Ganz egal ob die Mädels und Jungs der Ultras da sind oder nicht. (Schöner wäre es natürlich wenn sie da wären).

Gibt es mittlerweile echt Leute, die sich nur wegen eines Organisierten Support ins Stadion begeben? Dachte immer ich unterstütze meinen Verein mit meiner Anwesenheit. ;)
Naja, da hätte ich mir ja gar keine Sorgen machen müssen um Karten. Habe im Eifer des Gefechts sogar eine Karte zu viel gekauft auf der ich wohl jetzt Sitzen(Stehen) bleibe.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf Saarbrücken. War ich tatsächlich noch nie. Ganz egal ob die Mädels und Jungs der Ultras da sind oder nicht. (Schöner wäre es natürlich wenn sie da wären).
Ging ja nur darum, dass dann wahrscheinlich alle Stehplatz Karten weg wären. Stimmung machen kann man ja auch ohne organisierten Support. Ich bin jedenfalls auch Samstag in Saarbrücken. Freue mich schon!

Für das Nachholspiel unserer Zebras beim VfL Osnabrück am Mittwoch, 18. August 2021, gibt es für MSV-Anhänger insgesamt 310 Tickets (Stehplatz und Sitzplatz). Diese Karten gehen ab Freitag, 13. August 2021, ausschließlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena in den Vorverkauf.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/osnmsv-am-freitag-gibts-tickets-fuer-osnabrueck/

Osnabrück hat gegen Wiesbaden mehr zugelassen als das gegen uns vor 2 Wochen der Fall gewesen wäre. Nun aber für uns nochmal 90 Karten weniger? Scheint mir relativ willkürlich zu sein und wird mit den Inzidenzen zu tun haben. Dazu sind die Stehplätze nun nochmal 1 Euro teurer als zum Spiel vor 3 Wochen.. Nun also 17 Euro.. Das Plakat "kein Zwanni für 'nen Steher" sollte man wohl wieder rausholen.. :nunja:

Nun denn! Auf nach Osnabrück! Ich hab Bock! :cool:

War vorher auch schon frei Sitzwahl und Vorgabe im Stehplatzbereich 10 Personen ein Wellenbrecher?

Freie Sitzwahl mein ich schon, aber da galt im gesamten Stehplatz freie Platzwahl. Ich vermute, dass hier gegengesteuert wurde und durch die "Begrenzung" der Plätze auf die Wellenbrecher mit je 10 Personen kommen die fehlenden 100 Karten zu Stande.

Wir sind auch mit 4 Mann dabei.Wird wahrscheinlich ein Höllenritt mit Autobahnsperrungen und Ferienende. Samstag8.30 Abfahrt.

Hallo liebe Zebra Fans,
Ein Zebra aus dem Haveland sucht immer noch zwei Tickets(Sitzplatz) für das Spiel in Magdeburg.
Kann mir da jemand helfen.
Gruß aus Falkensee

Der zusätzliche Euro, den die karten jetzt mehr kosten geht im Übrigen in die Hände von Osnabrück. Die haben die Kartenpreise innerhalb von 3 Wochen einfach um 1 Euro erhöht.. Würd mich brennend interessieren, ob das auch für Heimfans gilt. :pfeifen: Ist vermutlich jetzt als Spitzenspiel deklariert und da kommt Topspiel-Zuschlag drauf oder so. :rolleyes:

Der zusätzliche Euro, den die karten jetzt mehr kosten geht im Übrigen in die Hände von Osnabrück. Die haben die Kartenpreise innerhalb von 3 Wochen einfach um 1 Euro erhöht.. Würd mich brennend interessieren, ob das auch für Heimfans gilt. :pfeifen: Ist vermutlich jetzt als Spitzenspiel deklariert und da kommt Topspiel-Zuschlag drauf oder so. :rolleyes:
Ich denke die Preiserhöhung kommt mit dem erhöhten Sicherheitsaufkommen zustande. Du brauchst ja jetzt Ordner die einen Negativen Corona Test oder den Impfstatus ablesen können. :-)

Ich denke die Preiserhöhung kommt mit dem erhöhten Sicherheitsaufkommen zustande. Du brauchst ja jetzt Ordner die einen Negativen Corona Test oder den Impfstatus ablesen können. :-)
Das wäre vor 3 Wochen auch schon so gewesen. Da kostete die Karte dennoch nur 14 Euro statt 15 Euro. ;) Also nein, daran kann es nicht liegen. Aber vielleicht liegt es daran, dass nun 100 Leute weniger reindürfen. Das Geld kann man sich ja wiederholen. :)

Der Verein vermeldet den Verkaufsstart für das Spiel in Magdeburg.

Für das Spiel unserer Zebras beim 1. FC Magdeburg am Samstag, 21. August 2021, 14 Uhr, gibt es für MSV-Anhänger insgesamt 700 Tickets (Stehplatz und Sitzplatz).

Diese Karten gehen ab Dienstag, 17. August 2021, 10 Uhr, ausschließlich im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena in den Vorverkauf. Der Verkauf erfolgt bis Freitag, 20.08.2021, 12 Uhr, sofern noch Tickets vorhanden sind.

Beim Kauf muss ein gültiger Ausweis vorgelegt werden, jedes Ticket muss für die Fahrt nach Magdeburg durch das ZebraShop-Personal personalisiert bzw. die Kontaktdaten erfasst werden.

Das heißt: Die Karten sind nicht übertragbar und auch Käufer von mehreren Karten müssen jedes Ticket im ZebraShop dem entsprechenden Nutzer zuordnen (Name, Adresse, Telefonnummer).

Angeboten werden Sitzplatztickets zu 18,50 Euro bzw. Stehplatztickets zu 15,50 Euro (14 Euro ermäßigt), solange der Vorrat reicht.

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab einem Behinderungsgrad von 50%, Rentner und ALG II Empfänger. Der entsprechende Nachweis ist am Spieltag am Einlass der MDCC-Arena vorzuzeigen. Eine Aufwertung am Spieltag ist nicht möglich.

Vor Ort in Magdeburg gelten am Spieltag folgende Regularien:

+ Zutritt zum Spiel haben nur vollständig Geimpfte, Genesene oder negativ Getestete.

+ Der negative Cov-19-Test darf nicht älter als 24 Stunden sein (in Bezug auf das Ende der Veranstaltung). Das heißt, der Test kann frühestens am Freitag, 20.08.2021, ab 16.00 Uhr erfolgen.

+ Im gesamten Stadionbereich gilt Maskenpflicht bis zum Platz

Am 4.Spieltag spielt die BVB Reserve vor maximal 1.200 Zuschauern darunter mit 12% maximal 142 Gästefans.
https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-nur-142-tickets-fuer-spiel-beim-bvb-ii/

Sorry aber wo finde ich da die Stadionkriterien für Drittligavereine wieder, auch wenn es coronabedingt andernorts ebenfalls Kapazitätseinschränkungen gibt ? Ich hoffe dass sich er MSV das für unser Gastspiel beim BVB eine Woche später nicht gefallen läßt.
Was soll der MSV sich da nicht gefallen lassen? In das "Stadion" passen halt nicht 10.000. Der MSV wird mit maximal 100 Karten leben müssen. Wenn da nur 1.000 reindürfen, werden wir wohl kaum 900 kriegen..

Na toll.....
Die Fans die nicht in den Shop können, weil Sie zu weit weg wohnen (wie ich im Haveland) schauen mal wieder in die Röhre. Das hätte man auch anders Lösen können.

Ich war mal mit einem Kumpel bei einem 4. Ligaspiel vom BVB 2 gegen Alemannia Aachen im Signal Idunapark. Es waren 3 bis 4000 Leute aus Aachen gekommen.

BTW. Damals hat dort ein Heller gespielt, der dann später bei Darmstadt sich bis in die Buli gespielt hat.

Ich denke, dass ein Ausweichen denkbar war, aber nicht eine Woche vor dem Spiel mehr. Da hat der BVB gepennt und wird einige Euros verlieren.

Ob 70 oder 140 Karten. Als MSV hätte ich gesagt, dann kaufen wir euch eben keine ab.

Zurück
Oben